Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
zum Thema
Frauen, die HÜ mögen...93
Also. ich gebe zu ich stehe auf HÜ. nicht immer und das heisst auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizzare Fantasien dominanter Männer und devoter Frauen

*******k_rp Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Bizzare Fantasien dominanter Männer und devoter Frauen
Warum nicht einfach mal bizzare, pervese und Skurile Fantasien/Erlebnisse miteinander teilen? Was turnt uns in welcher Rolle an und warum?
Na, dann fang doch einfach mal an. *cool*
*******k_rp Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

und fühl mich schlecht für die sadistischen und dominanten Fantasien, die ich habe kann.
Weil die Gesellschaft es sagt und in frühster Kindheit dein Dom als böse und verabscheuungswürdig dargestellt wird.
Hey, es ist nur eine Fantasie. Da darf man alles. *zwinker*
Hatte hier auch erst druntergesetzt was sich drüber n bisschen mokiert bis es da oben im Oberstübchen "klick" gemacht hat und mir bewusst wurde, dass es wirklich nur Fantasien sind.

Real werden Sessions dieser Art, zumindest beim ersten Mal, (hoffentlich) niemals so ablaufen. Genauso wie es das schlechte Gewissen real seltener gibt als man immer denkt.
Auch wenn sadistisch sein nie einfach ist. *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@*****unk:

Ist das jetzt passiert oder eine Phantasie?

Edit:
Ja ich dachte auch, fürs erste mal, recht viel auf einmal.

Aber warum sagt er was seiner frau gefiel und was nicht?
*******k_rp Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Genau wie beschrieben ist es diese Woche mit meiner Frau passiert...ob Ihr es glaubt oder nicht

Edit:
Wieso erstes Mal?
Wirklich passiert? Das finde ich ... ähhh ... interessant. *undwech*
****710 Frau
226 Beiträge
ich finde es schwierig Phantasien 1 zu 1 umzusetzen. Das erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl.

Mal ein Beispiel von uns. Wir sind zusammen in eine Stadt bummeln gefahren. Eine Unterhose von mir lag bei der Fahrt auf dem Amaturenbrett. Ich hatte Hand- und Fußfesseln an unter langer Hose und langem Oberteil. Schon in der Stadt beim Bummeln war ich teilweise wie in Trance trotz gestellter Aufgaben mich normal zu benehmen. Als ich dann irgendwann bei ihm in der Umkleide meinen BH ausziehen sollte war ich total fertig und habe zu heulen angefangen. Er hat mich dann zwar gelassen, aber das Signal nicht verstanden. Auf der Rückfahrt hielt er auf einem einsamen Parkplatz und legte mir einen Gag an und fesselte meine Hände hinter dem Sitz....und fuhr weiter *panik*
Er fuhr dann von der Autobahn runter auf einen Waldparkplatz, nahm mich mit Gag und hinter dem Rücken gefesselten Armen mit in den Wald. Er zog mich irgendwo aus, legte mich mit dem Bauch gegen einen Baum und fing an mich mit einer Gerte zu versohlen und gleichzeitig an mir zu spielen. Ich war so fertig, dass ich nur noch daran gedacht habe wie ich da rauskomme. Lösung : Orgasmus. Den spielte ich gekonnt vor und es war endlich vorbei für mich.

Wir haben natürlich darüber geredet, ich hatte im Nachgang das Gefühl, das ihn das ganze genauso überfordert hat wie mich, aber keiner von uns beiden wäre mittenrin in der Lage gewesen das Spiel zu unterbrechen. Wir waren zu der Zeit beide blutige Anfänger und erst wenige Wochen damit beschäftigt uns auszuleben.
Danach war erstmal absolute Funkstille beidseits und wir mussten lernen uns gegenseitig wieder zu vertrauen. Haben wir zum Glück geschafft. Heute wissen wir sehr genau was wir wie lange dem Partner zumuten können und sind auch in der Lage eine Phantasie zurückzustellen oder es auch mittendrin gut sein zu lassen und beim nächsten Mal weiter zu gehen.

@*****unk
ich verstehe deinen Konflikt sehr gut, aber wirklich ausloten was passt und was nicht wird da deine (sensible) Aufgabe bleiben.

Ich merke im Moment bei mir ziemlich egal was er tut, ich werde g*** und halte, bzw steigere diesen Zustand bei mir und dann kann es nicht falsch sein. Er ist sich auch schon mal unsicher, aber wenn er nach dem Spiel, dem Ausleben einer Phantasie in meine Augen sieht und die nur noch strahlen braucht er nicht zu fragen wie ich es empfunden habe.... *zwinker*
*****eny Paar
952 Beiträge
Wie so schlechtes Gewissen?
Nur weil dich das Erlebte so gekickt hat?

Wenn es Deiner Frau gut geht, ihr beide es als eine Bereicherung erlebt habt und anderer Sex für dich auch erfüllend ist, ist doch alles OK.

Das erste Mal ist doch immer besonders reizvoll (das Erste - weil ihr das noch nie vorher so gemacht habt).

Du kennst doch deine Frau, hast du ihre Tabus ignoriert?
Ihr habt euch sicherlich über den Wunsch schon öfters unterhalten und die Ausgestaltung und Rücksichtnahme war doch sicherlich klar?
Es war doch auch ihr Wunsch so behandelt zu werden.

Schlechtes Gewissen nur weil es dich so erregt hat? Finde ich brauchst du nicht haben, es war eine ganz besondere Situation, in der du ihren Wunsch und deine Phantasie erfüllt hast.

So lange es für Euch beide eine Bereicherung war, genießt es, lernt daraus für die künftigen Erlebnisse und freut Euch darauf, wenn es dann wider an der Zeit ist euch das Besondere zu schenken.

LG
Peny
*******k_rp Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@*****eny

manches macht meine Frau auch mir zu Liebe mit...aber der Hauptgrund warum ich mich schlecht fühle oder schlechtes Gewissen habe, ist weil irgendwie in meinem Kopf lieben und gleichzeitig die geliebte Person zu erniedrigen/demütigen nicht normal ist bzw. es nicht zueinander passt. Gleichzeitig bereiten zum Beispiel die Schläge auf den Po meiner Frau Freude und ich genieße es auch irgendwie Sie zu erniedrigen/dominieren. Nur fühle ich mich nicht normal überhaupt auf so etwas zu stehen.
Verstehst Du/Versteht Ihr was ich meine?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*****unk

ähnlich wie du denke / habe ich auch gedacht. Doch nach immer mehr Erfahrungen mit dem BDSM Spiel legten sich meine Bedenken nach und nach immer mehr.

Mich kickt es eben absolut wenn ich ihr Freude / Lust bereiten kann und wenn sie eben sich darüber freut und richtig abgeht wenn ich ihr den Arsch versol dann überwiegt für mich mitlerweile einfach meine Freude / Erregung das "schlechte Gewissen"
**********erior Mann
35 Beiträge
Ich kann deine fantasie jetzt zwar nicht lesen, aber deinen letzten Beitrag, und da war ich auch schon realfunk. Jahrelang hat mich mein Gewissen geplagt. Aber da gibt es einen Weg durch, und zwar in dem man das "dunkle" in etwas positives wandelt.

Meine fantasien zum Beispiel sind Grenzenlos. Echter schmerz, und echte Angst. Alpträume für manche. Das ist einer der Eigenschaften von sexuellem Sadismus. Und sexueller Sadismus ist einer der Zutaten zu einem Monster in Menschengestalt. Jahrelang hatte ich also Angst das ich das potential dazu hätte eines zu werden, und alles was damit zussammenhing, geboren wurde aus diesem Trieb, war in meinen augen fragwürdig, schlecht, böse, usw, usf. Ich bekämpfte meinen Trieb wie Krebs.

Angst vor dem Selbst. Das was mein Gewissen also folterte war nicht das was war, sondern das von dem ich glaubte das es möglich sein könnte. Ich tritt mir selbst in den Hintern für etwas das ich noch nicht einmal getan hatte, und wie sich dann raustellte, zu dem ich nichtmal fähig bin.

Nur weil man einen Apfel hat heisst das noch nicht das man einen Apfelkuchen hat. Dieser Trieb alleine ist nicht genügend Zutat für das Rezept zum Monster, oder zu einem schlechtem Menschen.

Die meisten sexuellen Sadisten werden nie zu einer Gefahr für irgendjemanden weil die meisten Menschen Sicherheitsysteme haben die das verhindern. Manche mit denen wir geboren werden, und manche die sich mit der Zeit entwickeln. Die 3 wichtigsten sind ein Moralcode, ein Gewissen und Empathie. Diese Systeme unterstützen und ergänzen sich gegenseitig, und dienen als Werkzeuge um einen Trieb wie den Sadismus in eine positive Erfahrung für alle Beteildigten zu wandeln. Damit jemand wirklich zu einer Gefahr wird müssen alle 3 fehlen, oder zumindest beschädigt sein. Offensichtlich hast du ein Gewissen, sonst würdest du dir nicht selbst so in den Hintern treten *g*

Zu hinterfragen woher der Trieb kommt, das kann sich lohnen. Manchmal lässt sich das ergründen, oder erahnen, und manchmal nicht. Warum man was tut, warum einem was gefällt, und was genau einem gefällt, solch Selbsterkenntnis und eine geschärfte Wahrnehmung über den eigenen Platz in einer Dynamik verhindert das Dynamiken ausser Kontrolle geraten. Zu wissen was gesunde Grenzen sind in einer Beziehung hilft auch. Das deine Frau manches nur dir zuliebe macht, und für sich selbst daraus nichts zieht, da wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig damit. Für andere anstatt für sich selbst sexuell zu sein ist so eine Grenze die man wenn man auch nur den kleinsten Zweifel hat nicht überschreiten sollte. Metakonsens, wie das glaube ich auf deutsch heisst, das kann funktionieren, aber es gehört wachsamkeit, selbstkenntniss, selbstkontrolle und verantwortungsbewusstsein dazu damit das nicht in etwas für eine Partei destruktives abrutscht. Wenn das überhaupt noch Spiel genannt werden kann, dann ist es eines mit dem Feuer.

Vielleicht ist das einfach Erfahrungssache. Mit Zeit kommt Rat. Auf jeden Fall, was dieses Hinterfragen jeddoch nicht tut ist den Trieb aufzulösen. Für einen sexuellen Sadisten gehört es einfach zur Sexualität, und zu versuchen das zu ändern ist als würde man versuchen Salz aus einer Suppe zu bekommen. Das denke nicht nur ich, und ist nicht nur meine Erfahrung (ich hab es selbst versucht), sondern das ist auch die Meinung der Experten in diesem Gebiet.

Erniedrigung, Demütigung und Schmerz kann Teil einer Dynamik sein in der alle Beteildigten eine Bereicherung ihres Lebens Erfahren. Auf dem Weg dahin das zu erreichen stolpert man vielleicht hin und wieder mal, aber Fehler sind dazu da das man aus ihnen lernt, und im Gegensatz zum Auflößen des Sadismuses/Machthungers ist dies ein erreichbares Ziel. Solange man nicht aus den Augen verliert das man seinem Gegenüber keinen Schaden zufügen will, sind Fehler auch nichts vor dem man Angst haben muss. Das sind Wachstumsmöglichkeiten, und da es immer 2 benötigt zum Tango, auch Wachstumsmöglichkeiten für beide Seiten.

Und damit das ganze hier nicht vom Thema abscheift, eine Fantasie die ich habe und noch nicht die Chance hatte auszuleben beinhaltet eine Schachtel Streichhölzer, und hat im Zentrum das Spiel mit der Angst vorm Feuer. Nichts sehend muss sub sich anhören wie in der nähe des ohrs (mit dem Haar sicherer aus dem Weg als es sich für subby wohl anfühlen wird) ein Streichholz nach dem anderem gezündet wird. Eines - nach - dem - anderem. Solange bis die Angst abklingt, oder die Schachtel leer ist.
*****eny Paar
952 Beiträge
@ realfunk
Ja ich kann nachvollziehen was du meinst. Sowohl aus eigener Erfahrung, wie auch aus der Erfahrung der Gesprächspartnerin mit "Geplagten".


Auch ich als Sub habe Zweifel an meinen Wünschen, Träumen und Bedürfnissen.
Sind diese "Normal"?
Wo wird das ganze Enden?
Vor allem zu Beginn unser Reise ins BDSM-Leben, haben wir uns diese moralischen Fragen gestellt.

Auch heute noch überlege oft ich lange bevor ich meinem Herren meine Wünsche äußere. Denn ich mache ihm immer zum "Mittäter" und ich fühle mich verantwortlich, sowohl für mich wie für meinen Herren.

Wenn deine Frau dir etwas zu liebe tut, frag sie was dieser "Dienst" in ihr verursacht.

Manche Praktiken bräuchte ich für mich nicht, aber meine Herr mag es und so lange es meine Grenzen nicht überschreitet mache ich es sehr gerne.


Mich erfühlt dieser "Dienst" mit Glück und Erfüllung.

Aber die Frage ist doch Was ist Normal und warum?

Du schreibst
... irgendwie in meinem Kopf lieben und gleichzeitig die geliebte Person zu erniedrigen/demütigen nicht normal ist bzw. es nicht zueinander passt. Gleichzeitig bereiten zum Beispiel die Schläge auf den Po meiner Frau Freude und ich genieße es auch irgendwie Sie zu erniedrigen/dominieren.

Was macht den Genuss aus? Die Demütigungen oder ihre Lust daran?
Die Ausübung der "Gewalt" oder ihre Freude?

Ich finde, dass wir uns gegenseitig Freude und Erfüllung schenken, in den Kategorien "Normal" denke ich mittlerweile nicht mehr wenn es die Beteiligten glücklich macht und niemandem schadet.

Doch wir reden viel mit einander (ihr scheinbar auch), um zu wissen wie es dem anderen mit dem erlebten geht und was der andere dabei gefühlt hat. Vor allem dann, wenn man das erlebte aufgrund des Ausmaßes unser Gefühlsleben übersteigt.

LG
Peny
ist weil irgendwie in meinem Kopf lieben und gleichzeitig die geliebte Person zu erniedrigen/demütigen nicht normal ist bzw. es nicht zueinander passt.
Das ist ganz normal, as gibt sich mit der Zeit. *zwinker*
Da müssen alle Anfänger durch - das ist gut so und enorm wichtig.
Sieh es als natürliche Sicherung an. Sie zwingt dich zu reflektieren, zu prüfen.
Mit der Zeit, sprich Erfahrung wird as weniger - in dem Maße wie dir sicher sein kannst deiner Partnerin machts auch (noch) Spaß.
Nur für Dinge die sie dir zuliebe tut oder mitmacht, musst dann statt des schlechten Gewissens, andere Mechanismen finden.
*******k_rp Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Was sind denn Eure bizarren/skurilen/perversen Fantasien/Erlebnisse? Und was turnt Euch in welcher Rolle an und warum?
Wenn wir mal wieder eine Sklavin haben, darf auch ich meine Dominanz ausleben.

Dabei finde ich den Blick besonderes erregend, wenn gerade der Schmerz bei ihr zubeißt. Das ist so authentisch, wie selten was anderes.

Aber auch das Gefühl der Macht, wenn sie vor mir ausgeliefert steht oder liegt und ich bestimmen kann, was vielleicht ganz viele Hände jetzt mit ihr tun dürfen.

Was auch nicht zu verachten ist, wenn man Sub z.B ein ferngesteuertes Vibroei einführt mit ihr dann in die Öffentlichkeit geht und ihr da klar macht wie laut doch das Vibroei wirklich ist und alle es hören können. Der Blick der dann normal geworfen wird, ist einfach zu göttlich.

Ja und so gibt es viele schöne Sachen wo man sich dem Machtgefälle D/S richtig klar wird.
********noxx Frau
3.755 Beiträge
Hmmm... irgendwann hört man IMHO auf, diese wilden Phatasien zu haben, weil man weiss, wie die Realität ist.. nach über 20 Jahren ist da bei mir nicht mehr viel damit, dazu habe ich schon viel zu viele in die Realität umgesetzt... *g*

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.