@********irol
ich würde jetzt wohl zu weit ausholen, wenn ich die ganze geschichte erzählen würde, aber so viel, gefühle hatte ich immer, während den ganzen 6.5 jahren, ich wusste nur bis vor kurzem nicht, ob sie noch ausreichen oder nicht.....dann hatte ich auch ein schlechtes gewissen, ihn zu verlassen, weil er immer für mich da war, egal in welcher situation und nicht so, dass man sagen könnte, logisch, das sollte man auch in einer beziehung, sondern so, dass man sagen könnte, das würden die wenigsten männer tun....und was die chance für einen neuanfang angeht, ich habe mit meinem ex-freund mehrmals über meine nicht vorhandene befriedigung gesprochen, ihm auch erklärt, dass ich so nicht treu sein könne, wenn mir das fehle, mir ansonsten emotional aber nichts fehlt....ich hab mich ja auch nie in einen der männer verliebt, mit denen ich fremd gegangen bin und als es jetzt vor kurzem passiert ist, sofort einen schlussstrich gezogen.....er wusst auch übrigens immer, dass ich nicht treu bin, ich habe ihm also die wahl für einen neuanfang gelassen....
FM23
Wer fremdgeht, weil er nicht genug sex kriegen kann, oder unbedingt neue haut spüren muss, der geht sicherlich immer fremd, wer aber fremdgeht, weil er vom partner nicht das erhält, was er braucht und zwar nur sexuell gesehen, nicht emotional, der geht nicht mehr fremd, wenn beides stimmt....ich würde mal von mir behaupten, dass ich dem mann, in den ich jetzt verliebt bin sicherlich treu wäre, weil ich wunderschönen sex mit ihm habe und gute gespräche usw. und weil ich heute mit 24 weiss, was ich will, was ich brauche und das wusste ich mit knapp 18 noch nicht, deshalb würde ich mich gar nicht mehr auf eine beziehung einlassen, wenn nicht der sexuelle und emotionale teil stimmt.....mit 18 fand ich sex mit meinem exfreund toll, heute, nachdem ich auch andere erfahrungswerte habe, finde ich das nicht mehr....