Ich würde einfach mal so behaupten, wenn ihr alle, egal ob Männlein oder Weiblein, keinen Partner haben würdet und ihr hättet mal bock auf einen geilen beischlaf und hättet die möglichkeit, dann brauchtet ihr denn jenigen nicht zu lieben um mit ihm oder ihr zu po... wieso ist das in einer beziehung anders????? ganz einfach weil man dem Partner nicht weh tun mag.....meiner meinung nach, oder eher gesagt meiner erfahrung nach, könnte ich mit dem fremd po... umgehen aber wo ich ein viel viel größeres problem mit hätte, wäre wenn es sich nicht um denn beischlaf bei meiner Partnerin gehen würde sondern auch noch ein recht reger Kontakt zu dem/der anderen Person entwickeln würde......also auf gut deutsch wenn sich eine gewisse zuneigung auf einer geistigen Basis entwickeln würde.....weil das, meiner meinung nach, was viel intensiveres ist als ein fick!!!
Wo ich natürlich sagen muß, das ich da auch nicht glücklich drüber wäre, wenn meine Frau hinter meinem rücken es einfach nur so mit jemand anderen es machen würde!!!!
Ich hoffe mal ihr versteht wie ich das so meine...
LG
Wo ich natürlich sagen muß, das ich da auch nicht glücklich drüber wäre, wenn meine Frau hinter meinem rücken es einfach nur so mit jemand anderen es machen würde!!!!
Ich hoffe mal ihr versteht wie ich das so meine...
LG