Es ist...
...jedem selbst überlassen, ganz so wie man Partnerschaft definiert. Ich kann mich nur anschließen und bin der Meinung, dass in einer intakten Beziehung der Betrug, die Hintergehung nichts zu suchen hat. Für mich gehört die Treue, und gegenseitiges Vertrauen dazu. Und wenn der Partner sich sexuell anders ausleben möchte, ohne das man es weiß, dann scheint irgendetwas an der Kommunikation nicht zu stimmen. Der Betrug ist nämlich meiner Meinung nach, das Schlimme an der Sache, nicht der eigentliche Akt!
Und was das Swingen, mit PT oder ohne und Gruppensex etc. angeht... man weiß doch vorher als Paar, wenn Lokalitäten wie Swingerclubs besucht werden, was dort passieren kann. Man spricht sich, denk ich mal, ab und macht nichts was der andere nicht auch will. So sollte es jedenfalls sein und da gibt es bestimmte Regeln!
@****67
Zwei Menschen gleichzeitig lieben? Hmm... ich kann es mir nicht vorstellen, weil es mir noch nicht passiert ist. Will dir aber auch nicht wiedersprechen, das du so empfindest, denn jeder definiert Liebe anders.
Hattest du mit beiden Frauen, gleichzeitig eine Beziehung? Und wenn ja wussten die Frauen voneinander?