Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Eigene devote Seite annehmen17
Mit fällt es schwer die eigene devote Seite anzunehmen bzw mich…
zum Thema
Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
An euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kleiderfrage

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Das, dieses Ende vor dem Anfang an der Kleiderfrage bzw. einem geäußerten Wunsch festzumachen, nachdem schon Mail-und Telefonkontakt und somit doch eine gewisse Sympathie und Neugier aufeinander da war, finde ich sehr hart, ist mir geradezu unverständlich.
Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich ein wenig Entgegenkommen zeige

*zwinker* Nun,ich glaube ,daß es doch sehr drauf ankommt,wie dieser Wunsch geäussert wurde.
Ob es sich wirklich um ein "Wünschen" handelt,eine geäussertte Vorliebe seitens des Mannes
oder eine dominant verpackte Aufforderung ala"Ich ,Meister _Dominus verlange dich in dieser und jener Kleidung zu sehen und wenn du meinen Wünschen nicht nachkommst,dann bist du nicht devot"


Und das Frau auf Letzteres nicht abfährt und auch keine Lust hat auf vorauseilenden Gehorsam,insbesondere wenn bekannt ist das sie solche Kleidung garnicht hat ,bzw es auch garnicht nach ihrem sonstigen Geschmack ist,
finde ich verständlich.

Abgesehn davon ,was würde es bringen,wenn Frau sich beim ersten Date "verkleidet "und dem Mann etwas vorgauckelt ?!
Man möchte sich doch schliesslich unvoreingenommen kennenlernen!

Ausserdem..wenn eine Frau sowieso auf solche Kleidung steht ,wie vom Herrn gewünscht,
dann kann man auch nicht,in meinen Augen ,von einem Entgegenkommen sprechen,
sondern da passen einfach glücklicherweise die Geschmäcker zusammenbetreffs Kleiderfrage *zwinker*

Und das jede Frau sich gerne fürs erste Date "schönmacht" ,steht ja hier auch ausser Frage,
nur sie muss sich eben wohlfühlen in ihrer Kleidung!
******hal Mann
617 Beiträge
Mir ist bei einem ersten Treffen wichtig, dass die Frau in ihren typischen Alltagsklamotten aufmarschiert - auch wenn sie sich etwas feiner machen wird, immerhin ist das der Kleidungsstil, den ich dann zu etwa 90% des Alltagslebens an ihr sehen werde. Dieser muss mir gefallen, denn große Veränderungen können nicht funktionieren, ich kann ihr keinen Kleidungsstil aufdrücken, der ihr persönlich gar nicht schmeckt.

Ebenso ziehe ich das an, was ich sonst auch immer trage und damit muss sie eben auch klar kommen.

Ein aktives Machtgefälle halte ich erst dann für angebracht, wenn man in allen anderen Punkten zusammen passt und dazu zählt auch der Kleidungsstil.
****na Frau
24.596 Beiträge
Themenersteller 
Mit der "Kleiderfrage" legst du dir selbst Steine in den Weg.


Ganz im Gegenteil. Ich räume sie mir sehr schnell und effizient aus dem Weg. *zwinker*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
ch ,Meister _Dominus verlange dich in dieser und jener Kleidung zu sehen und wenn du meinen Wünschen nicht nachkommst,dann bist du nicht devot"

Komisch, habe ich noch von keinem Top gehört..


Ich weiss zwar das es der weiblichen Gerüchteküche zufolge solche Exemplare der dominanten Gattung geben soll, aber ich scheine fast unverschämtes Glück gehabt zu haben, das mir noch keiner mangelnde Neigungsfähigkeit vorgeworfen hat, nur weil ich mal nicht den Plug beim ersten Date im Arsch hatte und der Mini nicht so kurz war wie erhofft *gg*
****ir Frau
688 Beiträge
Ich richte mich gerne nach den wünschen meines Date-Partners.

Ich treffe mich ja nicht wahllos oder vorschnell mit jemandem, sondern dieser jemand muss mich schon sehr interessieren. Genauso möchte ich mich auch für ihn reizend zeigen.

Wenn er nun spezielle Kleidungswünsche äußert, so ist es für mich eine kleine Herausforderung diese zu erfüllen bzw. bei der Wahl des Outfits stilvoll dafür zu sorgen, dass ihm die Spucke wegbleibt. Ein bisschen teasen macht doch Spaß!

Ich hatte aber auch schon Dates, bei denen keine Wünsche geäußert wurden und ich mich trotzdem sehr ansprechend zurecht gemacht habe, um mich einfach wohl zu fühlen. Nur bei Dates, die kein sexuelles Interesse als hintergrund haben, zieh ich lieber ne Hose an...*zwinker*

Grundsätzlich finde ich es aber wichtig, dass sich jemand wohl in seiner Haut und Kleidung fühlt. Sollte er deswegen verspannen oder nicht auf Kompromisse eingehen, ist er wohl eher kein Treffen wert.

LG
YesSir
@****ir So sehe ich das auch. Man sollte sich eben bisschen Zeit lassen bis man sich mit jemanden trifft und wenn man es schon so eilig hat und nach zwei , drei Mails sich treffen möchte braucht man sich nicht unbedingt beschweren.

Wartet man etwas ab und lernt sich erstmal virtuell näher kennen kommt das Thema Kleidung und Vorlieben auf den Tisch und kann sich entsprechend kleiden.
Da ist es doch eigentlich ideal wenn schon wünsche geäussert werden.

Hat de Dame statt des kurzen Röckchens nur Jenas im Schrank na dann ist es eben dumm gelaufen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwie
unglaublich, wie sich Menschen das Leben gegenseitig verkomplizieren können. Anstatt einen Termin zu vereinbaren und sich überraschen zu lassen, was in der Wundertüte sein wird, muss man Kleiderfragen stellen. Ich vermute, so wären meine sämtlichen Treffen, allesamt sowieso ohne Foto voraus, in die Hosen gegangen, statt dessen zehre ich jetzt noch davon.
********2803 Mann
9 Beiträge
Kleiderfrage
Ich finde das sollte beim ersten treffen keine großr Rolle spielen
Wenn ihr, werte dominante Herren, in einer Community eine devote Frau kennen lernt, euch schreibt, vielleicht auch telefoniert und es steht ein erstes, unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort (Café oder Restaurant) an, äußert ihr Wünsche bzgl. der Kleidung der Dame? Oder wünscht ihr nicht nur, sondern erwartet bestimmte Kleidung?

Ich frage mich ja schon,ob sich der werte dominante Herr mit einer devoten Frau treffen möchte,oder mit ihrer Garderobe.

Wozu soll das überhaupt gut sein?Mal gleich beim ersten Treffen checken,ob die Dame denn wirklich so devot ist und Wünsche erfüllt?

Und was,wenn die gute Frau den Wunsch nicht erfüllt,weil sie selbst keinen Sinn darin sehen kann?Ist sie dann durchgefallen und als Sub oder Sklavin untauglich? *gruebel*
Ja, Mr_C_59 so sehen viele der Herren das. Da heißt es dann "nicht devot, nicht devot genug"... und noch mehr.
*******ropu Mann
97 Beiträge
und es steht ein erstes, unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort (Café oder Restaurant)

Wenn ich mich das erste Mal treffe, dann möchte ich den Menschen kennen lernen. Mir ist es dann vor allem wichtig, dass sich mein Gegenüber sicher und wohl fühlt. Da äussere ich im Vorfeld generell überhaupt keine Wünsche.

Im Allgemeinen mag ich aber die Überraschung. Meine Sub weiss, was mir gefällt. Und ich habe keinen Grund mich zu beklagen, denn ich sehe, wie es ihr doch auch gefällt, wenn Dom ihr ein Kompliment wegen ihrem tollen Aussehen macht.
Ich sehe ich kein Problem. Der erste Eindruck ist bekanntlich der beste und wenn schon Wünsche geäussert werden wo ist das riesen Problem diese zu Erfüllen. Wenn ich wüsste eine Frau steht auf elegante Kleidund würde ich auch eher mir Anzung und Krawatte erscheinen als im Casual Dress.

Wenn eine Frau die sich devot nennt, schon damit große Probleme hat statt ner Hose einen Rock anzuziehen also was soll das??
Ist das dann eine devote Emanze?
*******ropu Mann
97 Beiträge
Das kommt wohl auch darauf an, wie gut man sich im Vorfeld schon kennen gelernt hat und welche Erfahrungen da schon vorhanden sind.

Selber ist mir einfach wichtig, dass sich mein Gegenüber beim ersten Treffen möglichst entspannt fühlen darf. Die Gespräche gehen dann noch genug in sehr direkt augesprochene Details.
Also mir ist es bsher noch nie in den Sinn gekommen nach Kleidungswünschen zu Fragen. Anderseits habe ich auch schon mit Frauen gechattet wo ich sagen würde das hätte ich auch nicht zu jeder gesagt. Ist eben auch eine Frage wie sehr man an jemanden interessiert ist. Denke ich ach die ist mir eh wurscht also schreibst du ihr mal irgendwas verrücktes und schaust wie sie reagiert.

Ja und manche gehen dann tatsächlich darauf ein andere eröffnen hier einen Thread.
****na Frau
24.596 Beiträge
Themenersteller 
Wenn eine Frau die sich devot nennt, schon damit große Probleme hat statt ner Hose einen Rock anzuziehen also was soll das??
Ist das dann eine devote Emanze?


Genau darauf habe ich gewartet. *haumichwech*

Danke ironrider, ich wusste es schon immer: Ich bin nicht devot, sondern ne verkappte Emanze. Und dann eröffne ich hier auch noch einen Beitrag. *aua*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Jetzt kapiere ich das erst! *kopfklatsch*
Ja, klar, natürlich muss sie nen Rock tragen - sonst weiß doch keiner, wer die Hosen anhat!

*lol* *rotfl*
Liebe TE
Deine Frage

Wenn ihr, werte dominante Herren, in einer Community eine devote Frau kennen lernt, euch schreibt, vielleicht auch telefoniert und es steht ein erstes, unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort (Café oder Restaurant) an, äußert ihr Wünsche bzgl. der Kleidung der Dame? Oder wünscht ihr nicht nur, sondern erwartet bestimmte Kleidung?

kann ich nur so beantworten, daß ich kein festes Schema habe für Dates mit Frauen, seien sie nun devot oder was auch immer.

Jede Frau ist anders, jede Situation ist anders - ich bin jeden Tag anders drauf...

Wenn ich irgendetwas verlangen würde, dann wäre dem etwas vorhergegangen, hätte sich etwas aufgebaut und mein Wunsch wäre eine natürliche Folge dessen.

Aber das spannendste in einer Erstbegegnung ist ja die Chance, die Frau ganz so zu erleben, wie sie sich mir zeigen möchte und da ist es eher kontraproduktiv, wenn ich Einfluß nehme.

Wenn es mehr werden soll als nur ein Date, dann ist es für mich ganz wichtig, zu sehen, wie die Frau wirklich ist - nicht, wie sie sich für mich "macht", weil sie mir gefallen möchte...das kann dann später mal kommen...und da ist das erste Date eine wunderschöne Gelegenheit.

Moxy
Anderseits habe ich auch schon mit Frauen gechattet wo ich sagen würde das hätte ich auch nicht zu jeder gesagt. Ist eben auch eine Frage wie sehr man an jemanden interessiert ist. Denke ich ach die ist mir eh wurscht also schreibst du ihr mal irgendwas verrücktes und schaust wie sie reagiert.

Ja und manche gehen dann tatsächlich darauf ein andere eröffnen hier einen Thread.


Manche verstehen das Spiel eben und manche nicht *lol*

Sehr schön, ironrider *ggg*
Kleiderfrage
Hallo,
in der Kleiderfrage denke ich dass Sie wissen sollte was Sie mag.
Der Rest ergibt sich in der Beziehung oder auch nicht.
Oder soll der Anfang schon im Chaos enden
LG
Komutanius
********chen Frau
3.382 Beiträge
aber
es ist schon bekannt, dass Frauen NIE etwas anzuziehen haben *pueh*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Was nicht zur Schlussfolgerung führen sollte, dass sie per se etwas auszuziehen hat! *hand*
Ohne Höschen
Ich habe mich auch schon nackt und blind getroffen, genau um diese Äußerlichkeiten los zu werden....

Gefällt mir von allen Vorschlägen am besten. *top*

Mache ich demnächst, Ort: Hotelzimmerflur. Also halb öffentlich, mal sehen ob ausgerechnet dann jemand um die Ecke kommt, naja sie sieht ja nix....Die Sekunden bis die Tür aufgeht könne sehr prickelnd sein....für sie sowieso und für mich.

Ansonsten gilt: Wenn es schon an sowas banalem wie die Kleiderfrage scheitert kann man's gleich sein lassen. Wer sich tatsächlich mal öfter mit Damen trifft, und nicht nur davon erzählt, weiß, dass sie zwar den Kleiderschrank voller Klamotten haben, aber trotzdem einen Fachmann zum Auswählen brauchen. Und wenn D!Sosst keine Zeit hat mache ich das selbst. Ich habe mir mal ein dünnes Halsband zum kleinen Schwarzen gewünscht. Da hat die Dame einfach das Halsband von einem Fetischoutfit mit einem anderen Kleid aus einer anderen Kleiderschrankabteilung kombiniert und wäre selber nie auf die Idee gekommen. Da kennt Mann sich besser aus als sie selbst. Sie fand's geil und der Abend fing gut an und hörte eigentlich auch nicht auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.