Das, dieses Ende vor dem Anfang an der Kleiderfrage bzw. einem geäußerten Wunsch festzumachen, nachdem schon Mail-und Telefonkontakt und somit doch eine gewisse Sympathie und Neugier aufeinander da war, finde ich sehr hart, ist mir geradezu unverständlich.
Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich ein wenig Entgegenkommen zeige
Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich ein wenig Entgegenkommen zeige
Nun,ich glaube ,daß es doch sehr drauf ankommt,wie dieser Wunsch geäussert wurde.
Ob es sich wirklich um ein "Wünschen" handelt,eine geäussertte Vorliebe seitens des Mannes
oder eine dominant verpackte Aufforderung ala"Ich ,Meister _Dominus verlange dich in dieser und jener Kleidung zu sehen und wenn du meinen Wünschen nicht nachkommst,dann bist du nicht devot"
Und das Frau auf Letzteres nicht abfährt und auch keine Lust hat auf vorauseilenden Gehorsam,insbesondere wenn bekannt ist das sie solche Kleidung garnicht hat ,bzw es auch garnicht nach ihrem sonstigen Geschmack ist,
finde ich verständlich.
Abgesehn davon ,was würde es bringen,wenn Frau sich beim ersten Date "verkleidet "und dem Mann etwas vorgauckelt ?!
Man möchte sich doch schliesslich unvoreingenommen kennenlernen!
Ausserdem..wenn eine Frau sowieso auf solche Kleidung steht ,wie vom Herrn gewünscht,
dann kann man auch nicht,in meinen Augen ,von einem Entgegenkommen sprechen,
sondern da passen einfach glücklicherweise die Geschmäcker zusammenbetreffs Kleiderfrage
Und das jede Frau sich gerne fürs erste Date "schönmacht" ,steht ja hier auch ausser Frage,
nur sie muss sich eben wohlfühlen in ihrer Kleidung!