Ich kann es nicht mehr hören.
Dieses abgenudelte Klischee von "zieh einen kurzen schwarzen Rock an, halterlose Strümpfe, keinen Slip", es hängt mir wirklich zu den Ohren raus.
Entsprechend wenig halte ich von Männern, die dies als Anforderung fürs Treffen stellen.
Nun damit hat es coriolis ,in meinen Augen schon sehr treffend auf den Punkt gebracht
Ja am Anfang,habe ich mich solchen Wünschen noch "gebeugt",ja es hatte sogar seinen gewissen Reiz,
wie auch vieles andere beim ersten Ausleben seiner Neigung.
Ich mag zwar generell gerne Kleider und Röcke,
aber es war doch noch ein besonderer Kick,achso verrucht mit Halterlosen ,Heels und ohne Slip gar zu einem Treffen zu gehen,denn so etwas war für mich,als ehemalige Klosterschülerin,was ganz Neues
und ich erinnere mich heute noch an meinen roten Kopf,als ich zu meinem allerersten Treffen,an einem Samstag nachmittag,mit so einem Outfit unterweges war.
ABER,irgendwann wurde mir diese Erwartungshaltung zuviel,insbesondere da ich irgendwann begann , die Intention hinter diesem Wunsch in Frage zu stellen.
sicherlich kommt es auch noch darauf an, wie der insgesamte verlauf des gemeinsamen dialogs war und ist und welches kopfkino vll erfüllt werden möchte...........
Richtig,denn es spielt ,in meinen Augen schon eine Rolle,ob ich zb ,bevor es zum ersten realen Treffen kommt,erst monatelang vorher mit jemanden schreibe und telefoniere,
wo sich dann natürlich ein gewisses Gefühl von "sich Kennen und Nähe " aufkommt,
oder ob man nach ein paar Mails und einem Telefongespräch recht schnell beschliesst,sich real kennenzulernen ,um zu sehen ob es passt,bevor virtuell Erwartungen aufgebaut werden,die sich beim realen Kennenlernen als Fata Morgana entpuppen.
Und Marena geht es ja in diesem Thread genau um diese Situation:
"...mit geht es einzig um einen Kontakt in der Kennenlernphase, bei der mal eben ein wechselseitiges grundlegendes Interesse vorhanden ist und man sich mal "beschnuppern" möchte"
Und in diesem Fall hat es ,meiner Meinung nach,nichts mit Oberflächlichkeit oder zu schneller Be/Verurteilungezu tun,
wenn man solche "dominanten" Forderungen betreffs Kleidung für sich persönlich ablehnt.
.