...wie versprochen...
...unser Bericht vom WE Erster Gedanke (Tom): ER passt nie und nimmer durch die Manschette... wenn er weich ist gehts nicht und wenn er hart ist...wozu brauch ich das Ding dann noch???
Aber weit gefehlt, die Manschette ist sehr dehnbar und mit etwas Gleitgel (natürlich oder Flutschi) passt die Manschette wunderbar über den Kleinen.
So, welcher Druck (oder besser Unterdruck) ist denn "angemessen"? Probieren, muss jeder für sich herausfinden. Anfangs riesen Gelächter, der Kleine wird lang und länger, vom Gefühl her, als würde da wer dran "ziehen", aber irgendwie witzig.
Dann haben wir einfach ein wenig gewartet... Annie: da seh ich ja schon ein Lusttröpfchen... Tom hat gar nichts bemerkt, aber der Unterdruck zieht natürlich auch "das" bissl raus...
Irgendwann haben wir den Unterdruck...ähhhh...also, den Druck wieder ausgeglichen und das Gerät abgenommen... der "Kleine" war dann gar nicht mehr soooo klein und stand wie ein Wachsoldat... wir wollten ihn zuerst gleich ausprobieren, haben uns dann aber doch entschieden erstmal das Gegenstück bei Annie zu testen...aber das ist Stoff für einen anderen Bericht...