Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4110 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakumpumen für Mann und Frau

******Two Paar
57 Beiträge
...wie versprochen...
...unser Bericht vom WE *zwinker*

Erster Gedanke (Tom): ER passt nie und nimmer durch die Manschette... wenn er weich ist gehts nicht und wenn er hart ist...wozu brauch ich das Ding dann noch???

Aber weit gefehlt, die Manschette ist sehr dehnbar und mit etwas Gleitgel (natürlich oder Flutschi) passt die Manschette wunderbar über den Kleinen. *ggg*

So, welcher Druck (oder besser Unterdruck) ist denn "angemessen"? Probieren, muss jeder für sich herausfinden. Anfangs riesen Gelächter, der Kleine wird lang und länger, vom Gefühl her, als würde da wer dran "ziehen", aber irgendwie witzig. *ggg*

Dann haben wir einfach ein wenig gewartet... Annie: da seh ich ja schon ein Lusttröpfchen... Tom hat gar nichts bemerkt, aber der Unterdruck zieht natürlich auch "das" bissl raus...

Irgendwann haben wir den Unterdruck...ähhhh...also, den Druck wieder ausgeglichen und das Gerät abgenommen... der "Kleine" war dann gar nicht mehr soooo klein und stand wie ein Wachsoldat... wir wollten ihn zuerst gleich ausprobieren, haben uns dann aber doch entschieden erstmal das Gegenstück bei Annie zu testen...aber das ist Stoff für einen anderen Bericht... *zwinker*
Bild ist FSK18
******Two Paar
57 Beiträge
Ach ja....
bis auf einen kleinen blauen Fleck gabs keinerlei Probleme *zwinker*
Beide Aufsätze haben ihren Reiz
Aber am wirkungsvollsten empfanden wir die Saugschale von Froehle, für sie.
der Anblick der geschwollenen Vulva war Hyperbel, das Gefühl für sie, wenn ich sie berührt habe, seeehr anregend, und der GV ein einmaliges Erlebnis.
Für ihn war es ein optisch aufregendes Ding, aber der GV damit nicht wirklich geil.

LG
Angie und Greg
*********8778 Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Ich kann es mir gar nicht vorstellen das man da ein besseres Gefühl bekommt. Das muss doch weh tun nach einiger Zeit.
*****y12 Paar
81 Beiträge
@paerchen_8778
Besseres Gefühl? Das ist es nicht, was im Vordergrund steht.
Aber das Auge ist ja mit! *anmach* Es ist schon interessant, welchen Effekt diese Hilfsmittel erreichen!
Weh tun? Man kann ja alles manuell regeln. Sollte man auf Schmerzen stehen kann man ja bis zum Platzen pumpen, ansonsten hört man einfach vorher auf zu pumpen. Soll ja Spaß machen! *wiegeil*
Sehr interessantes Thema. Haben auch schon mit dem Gedanken für Frau Dreamer gespielt. Eines haben wir bei allen Beiträgen im Forum gelernt: lieber etwas mehr ausgeben.

Was wir bisher im Web gefunden haben, war nicht so prickelnd. Ebenso wenig wie die Bewertungen von Benutzern. Werden wohl mal ein einen Shop gehen und uns da umsehen.
*****y12 Paar
81 Beiträge
@Dreamer
Genau so haben wir es auch gemacht.
Waren im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen.
Ein "Erfahrungsbericht" von Euch wäre nicht schlecht. *schaem*
******Two Paar
57 Beiträge
@blobby
Hat dir unser Erfahrungsbericht nicht gefallen? *zwinker*

Haben aber auch unser Geschäft des Vertrauens, wo die Beratung stimmt...
*****y12 Paar
81 Beiträge
@Kinky_Two
Doch, sehr ausführlich geschrieben. *danke*
Vor allem ist mein Mann neidisch geworden, denn er hat nicht so eine moderne.(jedenfalls noch nicht)
@Blobby12
Könnte zwar was dauern, sollte aber kein Problem sein. Mit Ergebnisfoto *zwinker*
******Two Paar
57 Beiträge
@blobby
*ggg*
das digitale Manometer ist Spielerei... ein analoges tuts genauso, ist aber eigentlich auch unnötig, da alleine durch Bewegung/Ziehen an der Pumpe sich der Druck weiter verändert... Es sollte ein angenehmes Gefühl sein, von daher sind die Zahlen, egal ob digital oder analog wurschd *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
Genau - spaß soll es machen und nicht technikbestimmtes Pumpen.
Ich pumpe auch ohne jegliches manometer. Man weiß doch wohl selbst was einem gut tut und wann es genug ist
*********8778 Paar
9 Beiträge
na ja
Naja aber wenn man sowas sieht ist ja alles geschwollen? Wir dachten uns das man vieleicht mehr oder ein geileres Gefühl zb im Kitzler bzw scharm Bereich hat. Klar isst das Auge mit Aber ein stärkeres Gefühl zu haben ist doch auch was geiles.
******Two Paar
57 Beiträge
...also, das Gefühl DABEI war schon unbeschreiblich und das danach wesentlich intensiver und vor allem kam der Orgasmus irgendwie "überraschend" schnell... (Annie)

...wir üben weiter... *zwinker*
Vakumpumpe
Wir haben sehr gute erfahrungen gemacht mit der Pumpe.Das Problem mit dem ansetzen hatten wir nicht.Wir haben die Umrandung stark eingecremt.Somit dichtete sie sehr gut ab,man brauchte sie nur leicht andrücken.Das Gefühl ist schon unglaublich.Vor allem hält es sehr lange an,und ist sehr empfindlich.
Bild ist FSK18
*****y12 Paar
81 Beiträge
@paarvenus
Danke für das "anschauliche" Bild. *hypno*
Wie lange hält so eine Anschwellung?
1 min
5 min
15 min
bitte ankreuzen *lol*
@Blobby12
Sie hält über etliche Stunden an.Und ist über den ganzen Zeitraum sehr empfindlich.
*****y12 Paar
81 Beiträge
@paarvenus
*danke*
So ein Teil müssen wir uns auch noch besorgen.
"Er" hat ja schon `ne Pumpe, aber "sie"? (bald auch)
Wir würden uns gerne wissen, wie sieht den Penispumpe aus und wie lange dauert es bis das Penis schwellt?
*****y12 Paar
81 Beiträge
@Deaf66-72
Auf Seite 2 in diesem Thread ist doch ein tolles Bild!
Geht verdammt schnell, bis die Wirkung einsetzt.
******155 Mann
437 Beiträge
na so wie du an der Pumpe pumpst geht er in die Vollen! Also wenn halt das Vakuum entsteht. Wie lange ist dann jedermanns Geschmack und Glückssache - hihi !!
******r73 Mann
10 Beiträge
mein
ding ist es nicht. hab mir mal eine zugelegt und beim ersten mal war es sehr interessant aber danach wurde es mir zu langweilig.
sie und er
beide wollten wir auch mal pumpen. er fands bei sich nicht so prickelnd. erst als wir jeweils am partner pumpten kam auch noch ein kick geilheit dazu. brauchten auch einige zeit bis wir die glocke bei ihr so richtig dicht bekamen. als das mal geschafft war dauerte es auch noch einige zeit bis die schamlippen so richtig prall wurden. aber dann aber allo waren die dinger sowas von empfindlich. auch noch am nächsten tag merkte ich das noch. bei seiner penispumpe gings eigentlich sehr schnell das ein guter unterdruck da war. aber der ständer war keineswegs größer oder härter. nur beim abnehmen hat er wild in der gegend herumgespritzt. auf jeden fall habens wir probiert. aber es gibt bestimmt besseres sexspielzeug für ihn und sie
****un Paar
14.760 Beiträge
das preis/leistungsverhältnis für diese sexartikel ist an oberster stelle.
wer nur 20,- euro ausgeben mag, der wird wenig bis keine freude daran haben und es eignet sich lediglich dafür, seinem besten freund/freundin mal ein freches geburtstagsgeschenk damit zu machen.

bei der handhabung ist es wichtig es langsam anzugehen und es auch nicht zu übertreiben. erst später werdet ihr eure körper besser damit einschätzen lernen und könnt das vacuum entsprechend steigern *g*
*****792 Frau
4 Beiträge
Hydro vakuum Pumpe
Mein Mann hat vor unsere Beziehung eine Vakuum Pumpe benutzt, die man mit Wasser füllen muss. Damit soll angeblich der Penis vergrößert werden. Bei ihm hat es aber nur minimal funktioniert. Kennt jemand von euch dieses Teil http://www.strapon-one.de/bathmate-penispumpe und hat es bei euch besser funktioniert? Das würde mich mal interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.