Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakumpumen für Mann und Frau

**********di742 Mann
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******155 Mann
437 Beiträge
Genau so sehe ich das auch - nicht übertreiben und geduldig sein.
Gut Ding will Weile haben.
**********di742 Mann
13 Beiträge
jupp....
....dauert schonmal ne gute halbe stunde bis sich erste "beulen" zeigen! aber dann ist man auf dem richtigen weg! nicht erschrecken und weitermachen! das ergebniss entlohnt auf jeden fall! und keine angst.... die "schwellung" vergeht nach ein paar stunden!
Ich habe mir schon zwei solcher Pumpen gekauft.... Die Eine zu klein, die Andere war zu schwach von der Saugleistung her....
Schade... ist bestimmt geil...
******Two Paar
57 Beiträge
@Sinnlichkeit
...darauf achten, dass es sich um Kolben- oder Scherenpumpen handelt... die Ballpumpen können die Saugleistung rein physikalisch nicht erreichen *zwinker*

Wir haben 2 Kolbenpumpen... mehr wie heftig...
******Two Paar
57 Beiträge
nochmal zur Verdeutlichung, falls sich unter den Begrifflichkeiten jemand nix vorstellen kann *zwinker*
hab auch eine Muschipumpe
Hallo zusammen,
habe mir auch so eine Muschipumpe zugelegt.
nach einigen Anfangsschwierigkeiten, klappts ganz gut.
Als erstes hab ich mir noch den Scherengriff dazugekauft, da dieser Ball zu schwach war bzw sich immer zusammen zog :o(

Es war am Anfang auch schwierig den richtigen Sitz zu finden und dann hat´s nach kurzer Zeit auch weh getan, aber das lässt mit der Zeit nach...
Wir haben es auch schon mal versucht vorher ein bischen mit Betäubungcreme vorzubeugen....

Also mittlerweile klappt es ganz gut.... und die Schwellung tritt immer früher ein...
Und das aussehen macht den Mann noch schärfer und auch das Gefühl.... Als Frau empfinde ich das viel intensiver und der Mann spürt die enge bei eindringen noch geiler....
Ich kann euch das nur empfehlen, so als Abwechslung zwischendurch.
Würde es aber nicht dauernd tun, da die Schwellung ziemlich lange anhält und im Alttag und bei der Arbeit etwas unangenehm ist...

hab mir auch ein paar Tricks undTipps geholt unter http://www.muschipumpe.de/

Bussi und liebe Grüße Eure

Sweetheart1979
Hey, vielen Dank für die Tipps!!!
**********lover Mann
2 Beiträge
Wir "pumpen" gegenseitig
Ich hab die erste Pussy-Pumpe vor ca. 7 Jahren gekauft. Mit der konnte man wirklich tolle Ergebnisse erzielen, Geduld und ein gutes Gleitmittel vorausgesetzt. Alle Frauen meinten, es würde sich um einiges intensiver anfühlen und beim Eindringen waren sie auch viel sensibler und empfindsamer.

Leider hat die Pussy-Pumpe den letzten Umzug nicht überstanden und ist am Übergang Glocke zu Schlauch gebrochen. Bei der "Ersatzbeschaffung" mussten wir leider feststellen, dass alle Pumpen mittlerweile anders geformt sind, viel zu groß waren und leider somit nicht benutzbar sind.

Als Ersatz nutzen wir für sie jetzt Nipplesucker, die allerdings nur für die inneren Schamlippen und den Kitzler funktionieren. Man(n) bekommt die Schamlippen wirklich herlich dick damit und beim Oralverkehr haben ich allen Mund voll zu tun.

Da wir uns meist zeitgleich "aufpumpen" kommt bei mir die Penispumpe zum Einsatz. Sie liebt es meinen Schw**z beim Pumpen zu beobachten und bei ausdauerndem Einsatz legt Mann untenrum ordentlich an Dicke zu, so dass sie beim anschließenden Sex auch ordentlich was davon hat.

Schnelligkeit ist auf jeden Fall kontraproduktiv für Pumpsessions und wir nehmen uns dafür immer viel zeit. Dazu nutzen wir ein Gleitgel auf Silikonbasis und ganz wichtig beim Penispumpen NUR den Penisschaft einreiben, sonst wirds unangenehm am Spaßbeutel. *smile*
Als ich es ausprobierte
*rotwerd* oh man ging da die Post ab... Klitti war so stark vergrößert, er wurd richtig hot bei dem Anblick
**********di742 Mann
13 Beiträge
holla.......
Ok, man(n) soll ja nen ring zum pumpen anlegen,aber die reinen silikondinger sind ja nicht der brecher!
aber hiermit:
http://www.eis.de/shop/produ … _farbe=&lng=de_DE&prodanz=60

ist das ergebnis nur der wahnsinn! wofür man sonst ne stunde gepumpt hat geht damit in gut 15-20 minuten!
*********hend Frau
343 Beiträge
..
Wofür soll das mit dem Pumpen überhaupt gut sein???

Findet damit eine Aufwertung des männlichen Egos statt, weil ER aus der Sicht des Besitzers zu klein ist????
****un Paar
14.760 Beiträge
Findet damit eine Aufwertung des männlichen Egos statt, weil ER aus der Sicht des Besitzers zu klein ist????

vielleicht, in einigen fällen *zwinker*

ganz sicher ist jedoch, daß die durchblutung ganz erheblich gesteigert wird und die empfindlcihkeit dementsprechend ebenso.

ursprünglich waren die penispumpen für diejenigen männer gedacht, die probleme mit der erektion hatten. einigen konnte dadurch ein wenig geholfen werden..
*********hend Frau
343 Beiträge
daher ..
Daher fragte ich ja.

Vor längerer Zeit lernte ich mal einen Mann kennen, welcher seinen Kleinen damit aufgepeppelt hatte.
Soweit so gut ...

Dumm war nur, dass er sich freiwillig nur noch auf sein bestes Stück reduzierte.
Zumindest war der Intellekt aus meiner Sicht nur rudimentär vorhanden - ist das dann etwa eine der s.g. Nebenwirkungen??? *lol*
**********di742 Mann
13 Beiträge
na dann .....
.....lies doch mal meinen post auf der letzten seite!;-)
das hat mit grössen"problemen" nix zu tun! .....wenn das ding hinten am ende der pumpe ansteht bringts da wohl nimmer viel! *zwinker*
aber durch eine ausgedehnte rund pumpen schwillt das ding dermassen an.... und das gefühl bekommste sonst nicht hin!....komplett anders und komplett geil! kann man nicht beschreiben ,aber bekommt man mit keinerlei "stimulation" sonst hin!
schau dir mal bilder eine "gepumpten" mus... an....genau so sieht das dann beim mann aus!
und wenn dann so ca.1-2 cm mehr durchmesser vorhanden sind, hat die frau auch rein gar nix dagegen!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
und was sollte man so preislich kalkulieren?
*******aler Paar
166 Beiträge
Vakuum Pumpe
Also hier ist mal eine mechanische Pumpe für Frauen, die vor einiger Zeit mal ausprobiert wurde. (Foto)

Die ist schon etwas hochwertiger. Kosten ca. 100 €

Es gibt günstigere ( meist mit einem Gummiblasebalg/Kugel)
Aber auch noch hochwertigere (Elektrisch)

Wir haben das mal ausprobiert aber nutzen diese sehr selten. Für die Patnerin ist das Gefühl beim Oralverkehr halt sehr angenehm.

Zur Frage von : mia_Nyx
Vakumpumen für Mann und Frau

Bei Problemen mit Druck auf das Schambein liegt es vielleicht an dem Gummischutz der Glocke. Manchmal sit überhaupt kein Schutz vorhanden.
Oder das man die Glocke vielleicht verkehrt ansetzt. Ansonsten hätte ich keine Erklärung.

Also wir stufen die Pumpe als allgemeines Spielzeug ein. Für Liebhaber ist sie sicherlich was tolles. Ich als Er möchte sagen das es für mich sehr gewöhnungsbedürftig war das erste mal.

Wenn jemand noch Fragen dazu hat, werden die gerne beantwortet. (kann aber mal etwas dauern *nachdenk* )
Pumpe auseinander und zusammengebaut
Mhmmm...
...also ich bin ins große Schwärmen für die Pumpe für die Frau gekommen.
...wir lassen uns sehr viel Zeit dafür, denn die große Schale passt nicht immer gleich beim ersten Mal und dann schalte ich ab und genieße....merke wie langsam alles anschwillt und es läuft...

Das Gefühl während dem Sex ist unbeschreiblich intensiver und einfach nur zum Empfehlen.
Ja, man hat noch Stunden danach etwas davon, denn so schnell abschwellen tut sie nicht -die kleine-

Livi
Hay
Ja die pumpe ist wirklich super Geil und sieht gut aus die Lippen!
*******aler Paar
166 Beiträge
neugierig_hh999
So möchte es sein *zwinker*
****nda Paar
161 Beiträge
Wir...auch
Pumpen oder nicht,das kann Jeder für sich entscheiden. Was aber eine Frau nach dem Pumpen beim Sex (vor allem oral) empfiehlt ist gigantisch. Die geschwollenen Lippen & Klit sind überempfindlich und das Pumpen ist nur zu empfehlen (vor allem Frauen die Klitoralen Orgasmus haben). Mit Anderen haben wir es noch nicht ausprobiert, vermutlich werden wir aber mit einem anderen Paar pumpen wollen.Die Damen werden bestimmt mit einander und dann mit den Männer noch größeren Spass haben....hoffen wir beide mal.

L.G. Lagondas
super Sache
ich hatte vor Jahren das Vergnügen in den Genuss einer Behandlung zu kommen. Es gibt kaum geileres.

Allerdings braucht es Geduld und Spucke ( oder Gleitgel ) und die Frau sollte pumpen um den Druck selbst zu regulieren. denn nur sie merkt wenn der nicht mehr wirklich da ist.

ich will so ein Dingens wieder haben... Bald.
**********di742 Mann
13 Beiträge
hmmmm.....
also allen herren der schöpfung die meinen es bringt nix.....
FALSCH!
die pumpe für den mann bringt sehr wohl was!
nach so einem knappen viertel jahr mehr oder weniger regelmässigem pumpen sind die "ergebnisse" mehr als deutlich!
benutze 2 verschiedene....die kleinere mit ca 4,5-5cm innendurchmesser und 19cm länge ist inzwischen beim pumpen VOLL! d.h. er steht hinten an und im durchmesser liegt "er" an!
bei der grösseren (mit cm skala)..... am anfang so max. 18 cm..... inzwischen über die skala raus(20cm)!
alles in allem unsteif(!) lockere 1-1,5cm mehr und im durchmesser bestimmt auch 1cm dazu!
verd...ich brauch langsam ne grössere pumpe,denn noch 5mm und ich steh auch in der grossen hinten an! *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Denn wenn es nur zur besseren Durchblutung des Penis gilt, ist es schon ein Erfolg. Aber an alle Anfänger ein Tipp: mit Geduld und Spucke und nicht übertreiben sonst verliert man schnell die Lust und holt sich die ein oder andere kurzzeitige Schwellung.
**********aar23 Paar
3 Beiträge
überzeugt !!!

ich kauf mir gleich son gerät und teste es mal....

also nach nem halben jahr pumpen sollte was zu sehen sein ??
ich bin gespannt ?=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.