Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4110 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakumpumen für Mann und Frau

**********di742 Mann
13 Beiträge
@pedro.....
....die kurzzeiteigen Schwellungen sollte man nicht unterschätzen und gerne in kauf nehmen! denn das is mal richtig geil!
sicherlich erschrickt man im ersten moment wenn man "ihn" aus der pumpe zieht (besonders die vorhaut kann ungeahnte dimensionen annehmen) und er lasch-halbsteif grösser ist als in erregiertem zustand , aber a) es fühlt sich unglaublich an und b) wie er dann in steifem zustand aussieht ....uiuiui!
ABER.....
pumpen mit gummibalg kann man vergessen, denn die bekommen keinerlei brauchbares vakuum zustande!
und reichlich eincremen nicht vergessen! nein kein gleitgel sondern öl,hautcreme o.ä. denn so wie "er" aufgeht spannt dann verständlicherweisse die haut! also ruhig ne halbe stund vorher ordentlich schmieren das die haut schonmal geschmeidig ist! *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
Danke für die Tipps - ja so ähnlich mach ich es auch immer. Aber mit den Schwellungen kann ich deine Meinung nicht teilen. Dann lieber öfter pumpen als eine zu lange Session.
**********di742 Mann
13 Beiträge
ach...
...ruhig an die "schmerzgrenze" gehn!!!
klar fühlt es sich erst mal grob an und sieht auch so aus!!
aber man(n) muss das schonmal erlebt haben! mit ein bisserl gummibalg "anblasen" brints ned! ruhig scherenpumpe o.ä. nehmen und mal für 30sek. VOLLGAS! *zwinker*
ok ok, "er" sieht aus als wäre er von 113786476 wespen gestochen worden ABER..... *zwinker* wahnsinn! man fühlt wirklich wie es an der wurzel zerrt! höhöhö!
**********di742 Mann
13 Beiträge
wow...
war mal neugierig und hab nach dem pumpen gemessen......
NICHT steif (!) länge 13cm und umfang 16(!!!)cm , na da hab ich schon filmchen gesehn die das "ausgefahren" ned hinbekommen! *ggg*
Bewerb dich doch...
wow...
--------------------------------------------------------------------------------

war mal neugierig und hab nach dem pumpen gemessen......
NICHT steif (!) länge 13cm und umfang 16(!!!)cm , na da hab ich schon filmchen gesehn die das "ausgefahren" ned hinbekommen!

...mal bei der nächsten Hengstparade...vielleicht lassen sie dich ja mal bisserl mithoppeln... *gruebel*
**********di742 Mann
13 Beiträge
nönöö...
nix parade .... der gehört der frau! *zwinker*
****ael Mann
97 Beiträge
Wär mal
interessant auszuprobieren *g*

Mit was würdet ihr das Gefühl vergleichen? Blowjob nur intensiver?
**********di742 Mann
13 Beiträge
hmmmm.....
....kannste mit NIX vergleichen! komplett anders!
ah ja und noch ein "netter" nebeneffekt der meiner frau auch schon positiv aufgefallen ist......seit ich mehr oder weniger regelmässig pumpe bin ich rattig wie sau!
*********s2011 Paar
2.281 Beiträge
Haben wir
.... mal ausprobiert, hat uns aber nicht den gewünschten Spaß gebracht. Daher liegen die Teile im Schrank und verstauben vor sich hin.
****un Paar
14.760 Beiträge
das ist sicherllich sehr schade wenn teile die bestimmt eine menge geld kosten dann einfach nicht genutzt werden. da geht uns leider ebenfalls so. auch wir haben uns dinge angeschafft die uns so garnix bringen, tja und zurückgeben ist ja nicht möglich. deshalb kramen wir dann "ausgemustertes" einfach nach einer gewissen zeit einfach mal wieder haus und probieren es aufs neue.
**********di742 Mann
13 Beiträge
ok,die damen....
....dann nehmt mal die pumpen(wie gesagt, nix gummiball sondern scherenpumpe o.ä.), legt sie ihm an! vorher das gute stück gut eingecremt oder geölt und dann vollgas!!! last ihn ruhig ein wenig jammern weils zieht! das macht mal ne stunde und schaut euch das ergebnis an! *zwinker*
ich sag nur ...donut!
Vakupumpen
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns vor geraumer Zeit eine Vagina- und eine Penispumpe zugelegt. Wir können nur sagen, ein saugeiles Gefühl, wenn man die Handhabung mit Gefühl vollzieht.
Mit der Penispumpe kannst Du Deinen Willi schon schön stimulieren und nach einer 1/2 Stunde hast Du einen kleine Strammen Willi. Nicht gleich volle Kanone pumpen, sondern Druck aufbauen, Druck reduzieren und das ca. die oben genannte Zeit.
Bei der Vaginapumpe das Gleiche und am Ende entsteht eine wunderschöne Muschi, die eine fantastische Einladung zum lecken und verwöhnen ist. Bei beiden Pumpen die Aufsatzflächen gut mit Vaseline einschmieren, ansonsten kommt es zu unnötigen Schmerzen. Aber wir empfehlen sowieso eine schöne Gleitcreme mit Geschmack zu verwenden.
Wir hoffen, es finden sich noch mehr Anhänger für diese schönen Spielsachen.

MfG M & D
*****ben Mann
488 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vakumpumpen
Die bdinger sind echt gutecht einmal steife und die Sahne spritzt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lord Mann
30 Beiträge
Pussy wird blau :-/
Hi Leute!

Meine Frau und ich haben uns eine Vaginalpumpe gegönnt und haben sie gestern abend ausprobiert.

Allerdings wurden ihre Schamlippen relativ schnell (nach ca. 1-2 min.) leicht bläulich...

Es tat ihr nicht weh, so wie sie sagt, allerdings haben wir uns trotzdem erstmal gedacht... Das lassen wir dann mal sein.

Jetzt meine Frage: Ist das normal am Anfang? Ich meine, ich habe schon gelesen, dass man sie für ein optisches Ergebnis mindestens 30 Minuten drauf lassen soll. Bis da wäre ja noch ein Stück

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Gruß
CrossoverLord

P.S: Frohe Weihnachten an die Community
Hallo
Ja das ist normal war bei mir auch so
solange sie keine schmerzen hat past das schon
viel spass beim weiter testen

lg stwo
****_bw Mann
21 Beiträge
ich hab gestern das erste mal mit einer frau das spiel mit der pumpe gespielt es sieht echt geil aus wenn die schamlippen so geschwollen sind und man dan sein bestes stück rein steckt
*********lord Mann
30 Beiträge
wie geht man denn damit um?
ignorieren wir das, oder langsamer machen oder wie verfahren wir da am sinnvollsten? *zwinker*

Ach ja, frohes neues natürlich auch an dieser Stelle *ggg*
auumpumpumen
sind sehr vielseitig einzetzbabr. bei ihr oder auch mehr bei ihm.ich habe mehre erfloge getetätigt.es zu zum einen Interem Kooisptius
wie geht man denn damit um?
ignorieren wir das, oder langsamer machen oder wie verfahren wir da am sinnvollsten?

Wenn Ihr zu dieser Thematik an einer ausführlichen Information/Beratung interessiert seid, einfach melden.

Gruß
eec
Nicht nocheinmal Vakupumpen
Also ich hatte selbst mal eine getestet. Ist schon ein wenig Länger her.
Ich bin selbst nicht davon überzeugt.
Der Sex selbst wird dadurch nicht besser da ich der Meinung bin durch die Blutstauungen das gefühlt weniger wird.
Steifer bleibt er durch während des Verkehr auch nicht.

Fazit: ich selbst werde es nicht mehr verwenden,,außer es wird als Vorspiel verwendet´´. *peitsche*
*******sen Paar
538 Beiträge
wir haben...
auch die Vagina und Erektionspumpe von Froehle und haben beide Spass damit.
Ob die nun was bringen oder nicht, ist auch "Kopfsache"

Ist auf jeden Fall nen geiles Gefühl und das ist uns wichtig.
******155 Mann
437 Beiträge
Genau so sehe ich das auch - und bei regelmäßigem Training bringt es auch was - für Beide
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Meine Erfahrungen in Sachen Pumpen sind eher sehr negativ *flop*

Ich habe mir beide Pumpen m/w zugelegt schon etwas höherwertige mit Scherenpumpe.
Bei mir fühlt sich das am Penis einfach nicht gut an, ich hatte immer das Gefühl das der Penis gleich zerplatzt, also ein absoluter Sexkiller habe versucht langsam mit wenig Druck zu pumpen mit viel Druck Dauer unterschiedlich auch regelmässig und und und aber ich kann da absolut nix geiles dran finden.
Na ja Versuch war es wert...nun ist es eben im gelben Sack gelandet...

Bei der Frau war es genauso beschi..... die Glocke drückte nur auf ihr Schambein und sie hatte mehr Schmerzen als Lust kahm mal ein Resultat heraus gefiel ihr der Anblick der gepumpten Lippen nicht sie sagte eindeutig ist nicht miene Welt... und wenn ich ehrlich bin ich tendiere eher auch zur naturbelassenen Muschi. :-),
aber wie ich gelesen habe ist nicht jeder gleich bzw empfindet das pumpen auch anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.