Nein, die Kassen zahlen nix, weder bei Straffung noch bei Vergrößerung oder Verkleinerung egal wie heftig die Beschwerden auch sein mögen.
Einzige Ausnahmen: Wiederaufbau nach Brustentfernung bzw. Angleichen der anderen Brust.
Wenn man bei großen Brüsten zu Zysten neigt zahlt die Kasse einen Teil wenn man präventiv diese entfernen läßt und somit die Brüste gemacht werden müssen.
Und nein, die Kassen zahlen auch nix wenn man sich im Ausland was machen läßt und dann Beschwerden bekommt.
Schließlich war das ein freiwilliger Eingriff.
Hier schließen die meisten Ärzte automatisch eine Versicherung mit ab falls es zu Zwischenfällen kommen sollte, damit diese Kosten dann gedeckt sind.
Ja, es kann enorm beeinflussen wenn man unter einem Makel leidet.
Sagt dir dein Mann das er dich so liebt wie du bist?
Mir sagt das mein Goldstück immer wieder.
Und das obwohl ich auf zwei große OP's spare.
Ich habe alles probiert das die Kassen wenigstens einen Teil der Kosten übernehmen.
Naja, dann muß ich eben sparen, sparen, sparen.
Einzige Ausnahmen: Wiederaufbau nach Brustentfernung bzw. Angleichen der anderen Brust.
Wenn man bei großen Brüsten zu Zysten neigt zahlt die Kasse einen Teil wenn man präventiv diese entfernen läßt und somit die Brüste gemacht werden müssen.
Und nein, die Kassen zahlen auch nix wenn man sich im Ausland was machen läßt und dann Beschwerden bekommt.
Schließlich war das ein freiwilliger Eingriff.
Hier schließen die meisten Ärzte automatisch eine Versicherung mit ab falls es zu Zwischenfällen kommen sollte, damit diese Kosten dann gedeckt sind.
Ja, es kann enorm beeinflussen wenn man unter einem Makel leidet.
Sagt dir dein Mann das er dich so liebt wie du bist?
Mir sagt das mein Goldstück immer wieder.
Und das obwohl ich auf zwei große OP's spare.
Ich habe alles probiert das die Kassen wenigstens einen Teil der Kosten übernehmen.
Naja, dann muß ich eben sparen, sparen, sparen.