Pfffffhhh
Nachdem ich einiges Gute über die Fleshlight-Mastubatoren gelesen hatte, habe ich meinem Kitzel nachgegeben und mir den Fleshlight Alien bestellt.
Gott sei Dank (was hat den der schon wieder damit zu tun
) musste ich nicht lange warten und das Paket stand in meinem Wohnzimmer. Ich brauche euch ja nicht zu erzählen, dass das Paket nicht lange ungeöffnet blieb (Gruß an die Neugierde
).
Zu aller erst war ich mal geschockt über das klobige Ding...mit Ästhetik hat das nun gar nichts zu tun...na ja, davon wollte ich mich mal nicht abschrecken lassen und versenkte das Inlet nach Anweisung zunächst einmal ins warme Wasser...zwischenzeitlich schnell das Wohnzimmer zum ungestörten Spielzimmer umfunktionieren...das "Alien" bereit gemacht (war bei mir nicht mehr nötig
) und...und...dann war da nur noch ENTÄUSCHUNG...das Ding ist so weich und labberig, dass da gar kein Gefühl aufkommt...
die Schlabbermuschi liegt jetzt im Mülleimer, wo sie auch hingehört!
Das war wohl mein größter Fehlkauf der letzten Jahre!
Tststsss, meine lieben Herren, wenn ihr damit Spaß haben könnt, dürftet ihr euch nie über den So-Fühl-Ich-Nix-Kondom-Sex beschweren.
Natürlich habe ich die ein oder andere Erfahrung, welche ich als Vergleich in die Waagschale werfen kann: Praktische Erfahrung am lebenden Geschöpf
und außerdem steht da auch noch ein Tenga Flip Hole, nicht ungenützt, in meinem Schrank.
Das Teil hat nun wirklich mal Stil, ist bei weitem nicht so klobig, und erzeugt herrliche Gefühle an Eichel und Schaft. Das Flip Hole ist ein echter Einhand-Freudenspender, da die Fakuumsteuerung sowieso im Griff liegt. Einziges mögliche Manko ist das kräftige Schmatz- und Zischgeräusch des Vakuums
.
Bevor es jetzt Kritik über meinen Testbericht hagelt: Dies ist natürlich rein subjektiv und wenn jemand anders Spaß mit dem Fleshlight hat...WEITERMACHEN
Alles Gute, der Wollüstling