Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Fleshlight- Inlett "schimmelt", richtige Pflege???57
Huhu zusammen, mein Mann hat seit 2 Wochen eine Fleshlight "STU" Gold…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight Flight/Ice

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Themenersteller 
Fleshlight Flight/Ice
Servus,
ich hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt. Zumindestens habe ich nichts in der Suche gefunden.

Kennt jemand von euch Fleshlight Flight oder Ice?
Oder hat damit jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
(.fleshlight-international.)
Ich finde sie sehen sehr interessant aus und ich bin am überlegen ob ich mir das feine Stück zulegen sollte.

Vielleicht habt ihr auch andere Vorschläge für weitere/andere Fleshlights?!

VlG *g*
Sieht interresant aus...

Bin auch echt am überlegen so etwas mal mir zuzulegen.
Ich kenne bisher "nur" das Fleshlight WonderWave... und das ist schon allein, finde ich einfach klasse - das ist schon fast wie echt *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Themenersteller 
unterschiede
Wo liegen die unterschiede bei den verschiedenen Öffnungen?
Also es gibt ja unterschiedliche z.b. Mund Vagina oder Anal .
Sind einfach nur die Öffnungen anders?
Oder merkt man auch nach dem eindringen einen Unterschied.
Lg. *g*
Da ich nur die Classic-Fleshlight besitze, kann ich zu den verschiedenen Öffnungen recht wenig sagen. Da sich diese aber nur an der Außenseite durch ihre Form unterscheiden und "das Loch" bei allen identisch ist vermute ich, dass dabei keine großen Unterschiede fühlbar sind. Bleibt also wie bei so vielen Dingen eine Geschmachssache - für das Gefühl ist vielmehr die Struktur und der Durchmesser des inneren Schaftes verantwortlich.

Grundsätzlich lässt sich die Fleshlight wirklich empfehlen. Auf jeden Fall eine nette Abwechslung für zwischendurch und dabei fast wie echt. Die Reinigung erfolgt unter fließend Wasser; danach wird das Material mit etwas Talkum-Puder gepflegt.
Ich habe auch nur ein Modell - deshalb kann ich zu den Öffnungen auch nichts sagen - ist aber glaube ich tatsächlich einfach Geschmackssache und vom "Eindringungsgefühl" kein wirklicher Unterschied.
***ic Mann
30 Beiträge
Fleshlight
Ich habe auch keinerlei Erfahrung damit und habe den Artikel hier auf der Homepage gefunden über den Mastrobator "Spider" zufällig. Habe mir alles darüber durchgelesen und bin dadurch auf den Fleshlight gekommen. Der Fleshlight und der Mastrobator haben keine großen Unterschiede. Nur das der Mastrobator auf glatten Flächen befestigt werden kann und das man keine Hand braucht zum festhalten. Wie echt sich die beide anfühlen kann ich nicht beurteilen weil ich keinen davon habe.

Habe beide verglichen und bin jetzt dazu gekommen mir den Fleshlight Pink Lady Original zu bestellen bei Amazon. 37,58 € ist schon ein stolzer Preis für den Fleshlight und man sollte sich selber die frage stellen ob dir das wert ist. Aber im vergleich zum Mastrobator der ca. 90 € kostet wares das.


Der wird in ein paar Tagen geliefert. Ich habe mir direkt dazu Durex Play Warming Erotik Gleitgel bestellt. Gleitgel braucht man bei beiden. Ich habe das Warming genommen damit ein wärmendes Gefühl aufkommt und ich nicht das Gefühl bekomme in ein kaltes Loch zu stechen. *lol* Ob sich mein kauf gelohnt hat, werde ich in ein paar Tagen wissen und mehr dazu sagen können.
Fleshlight mit Piercing
Hallo hab da mal ne Frage:

wie ist es wenn man ein Intimpiercing hat?

Macht das Probleme bei der benutzung oder das Fleshlight vielleicht sogar kaputt?

Würde mich einfach mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.


gruß
Jacke
@***ke
Also Erfahrungen habe ich mit Intimpiercings generell nicht, aber sind die nicht sowieso eher frei von scharfen kanten?
Respektive, naiv gesagt, könntest Du das doch auch abnehmen, oder?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wir haben eine fleshlight "stu".

die verschiedenen ausführungen haben einen unterschiedlichen eingang UND auch ein anderes innenleben was die riffelungen und enge angeht.
*********7_mv Mann
45 Beiträge
sex in a can
Von fleshlight gibt es auch die kleinere Größe sex in a can. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung? Sie sind ja etwas preisgünstiger und sollen wohl aus dem gleichen Material wie die fleshlights sein.
********nded Mann
298 Beiträge
ich habe letzt das normale Fleshlight mit glattem Innenkanal bekommen. Ist ganz nett. - Zum Regenerieren nehme ich Stärke - Isopropalkohol muss ich noch kaufen.

Beim späteren stöbern bin ich über einige Informationen gekommen und es scheint, dass Inlets mit Struktur "spannender" zu sein.

So schiele ich im Moment auch mit Ice oder Flight.

Zum Unterschied:
Das Fleshlight ist am Fuß mit einer Öffnung versehen, aus der Luft rein und rausströmen kann. Je nach Typ soll das Luft verhalten sich unterscheiden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Beim späteren stöbern bin ich über einige Informationen gekommen und es scheint, dass Inlets mit Struktur "spannender" zu sein.

das erschließt sich sogar mir als frau, dass noppen/ rillen/ riffel mehr reibung erzeugen als eine glatte innenwand. die frau selber ist innen ja auch nicht glatt...
*****ogo Mann
92 Beiträge
Fleshlight
@*****-40,
machst du dir auch solche Gedanken darüber, wie es sich für deine Partnerin anfühlt, wenn du mit deinem Piercing bei ihr eindringst :-)?
Zieh` doch einfach ein Kondom drüber und fertig. Damit ersparst du dir auch die lästige Ausspülerei, das Trocken und Einpudern. Das Material wird`s wohl aushalten.
ANA_Logo
******_46 Paar
25 Beiträge
Also ich habe "Pink Lady" Original , also mit glatten Innenleben und später nochmal Vortex, also mit Rillen nachgekauft. Natürlich nur für Studienzwecke *lol* . Im Vergleich finde ich beide gut, wobei Vortex aber Gefühlsintesiver ist. Je nach dem wie eilig man(n) es hat .
Man braucht zur Pflege Talkumpulver??? Schränkt das nicht das Gefühl ein?
********nded Mann
298 Beiträge
http://www.fleshlight-international.eu/faq-general/
Was ist die beste Methode, um ein Fleshlight zu reinigen?
Den Fleshlight Einsatz aus dem Gehäuse entfernen und mit warmem Wasser ausspülen. Nicht erneut ins Gehäuse stecken, bevor der Einsatz richtig getrocknet ist. Zur Reinigung auf keinen Fall Seife benutzen, da diese das Superskin Material beschädigen kann. Für eine gründlichere Pflege empfehlen wir eine kleine Menge von dem Isopropyl Alkohol. Um das samtweiche Gefühl beizubehalten, eine großzügige Menge Maisstärke über dem Einsatz verteilen und die Überreste abschütteln. Wir raten eindringlich von Talk oder Babypuder ab. Hinweis: Der transparente Fleshlight Ice Einsatz wird trüb und verliert seine Transparenz, wenn er mit etwas anderem als Maisstärke eingepudert wird.

Also das mit der Maisstärke ist mir neu. Kann mich daran erinnern, dass zum Zeitpunkt des Kaufs meiner Pink-Lady sogar Talkum (aber kein Babypuder!) empfohlen wurde. Hatte mit Talkum jedenfalls noch keinerlei Probleme und gibt dem Material eine angenehme Oberfläche. Bei der Maisstärke sehe ich vielmehr das Risiko, dass die Fleshlight langfristig vielleicht leichten Schimmel ansetzen könnte...

Noch einmal zum Insert: Die Varianten mit Rillen o.ä. sind erfahrungsgemäß intensiver als die glatten Inserts. Dennoch oder vielmehr sogar aus diesem Grund favorisiere ich jedoch die glatte Pink-Lady. Man(n) will ja genießen und ich finde es deutlich realistischer.
Hmm, klingt interessant. Ich liebäugel auch mit dem Teil...
so mal kurz zur Info:

Ich hab jetzt mal so eine Fleshhole ausprobiert, muß sagen das es nicht schlecht war - aber ....

Ich werde mir keine Fleshlight kaufen - auch wenn sie besser/das Beste sein soll

Mit Piercing geht es super, da ich bedenken hatte wegen dem Inlet, das dies kaputt gehen könnte, war aber bzw. ist aber unberechtigt.
Die Teile sind wie echt - und bei ner Muschi macht man auch nichts damit kaputt *zwinker*

Der Spaßfaktor wie ich ihn erwartet hatte, kam nicht so richtig auf

Na der Versuch wars wert


gruß
Jacke
Pfffffhhh
Nachdem ich einiges Gute über die Fleshlight-Mastubatoren gelesen hatte, habe ich meinem Kitzel nachgegeben und mir den Fleshlight Alien bestellt.

Gott sei Dank (was hat den der schon wieder damit zu tun*hae*) musste ich nicht lange warten und das Paket stand in meinem Wohnzimmer. Ich brauche euch ja nicht zu erzählen, dass das Paket nicht lange ungeöffnet blieb (Gruß an die Neugierde*zwinker*).
Zu aller erst war ich mal geschockt über das klobige Ding...mit Ästhetik hat das nun gar nichts zu tun...na ja, davon wollte ich mich mal nicht abschrecken lassen und versenkte das Inlet nach Anweisung zunächst einmal ins warme Wasser...zwischenzeitlich schnell das Wohnzimmer zum ungestörten Spielzimmer umfunktionieren...das "Alien" bereit gemacht (war bei mir nicht mehr nötig*zwinker*) und...und...dann war da nur noch ENTÄUSCHUNG...das Ding ist so weich und labberig, dass da gar kein Gefühl aufkommt...die Schlabbermuschi liegt jetzt im Mülleimer, wo sie auch hingehört!

Das war wohl mein größter Fehlkauf der letzten Jahre!

Tststsss, meine lieben Herren, wenn ihr damit Spaß haben könnt, dürftet ihr euch nie über den So-Fühl-Ich-Nix-Kondom-Sex beschweren.

Natürlich habe ich die ein oder andere Erfahrung, welche ich als Vergleich in die Waagschale werfen kann: Praktische Erfahrung am lebenden Geschöpf *ggg* und außerdem steht da auch noch ein Tenga Flip Hole, nicht ungenützt, in meinem Schrank.

Das Teil hat nun wirklich mal Stil, ist bei weitem nicht so klobig, und erzeugt herrliche Gefühle an Eichel und Schaft. Das Flip Hole ist ein echter Einhand-Freudenspender, da die Fakuumsteuerung sowieso im Griff liegt. Einziges mögliche Manko ist das kräftige Schmatz- und Zischgeräusch des Vakuums *umpf*.

Bevor es jetzt Kritik über meinen Testbericht hagelt: Dies ist natürlich rein subjektiv und wenn jemand anders Spaß mit dem Fleshlight hat...WEITERMACHEN *top2*

Alles Gute, der Wollüstling
****h12 Mann
345 Beiträge
Flashlight Pink Lady Vortex
ist weich, von der Struktur innen wie ne echte und mit wenig Gleitgel benetzt ne echte Alternative zur nackigen Hand - finde ich. Beim Eindringen gehts ruckartig wie in das lebendige Original und auch wenn die Muschiöffnung an den Penisschaft drückt und du in dieser Anschlagstellung Fickbewegungen machst, kommt mir das mit dem Modell relativ echt vor. Ich war begeistert! Die echte wird natürlich nicht ersetzt - aber als Ersatz - das beste, was ich an Spielzeugen bisher versucht habe.
Ich hab mein Flashlight bei Beate gekauft (Uhse)

LG Erich
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ hihi23 - Fleshlight Ice
Hallo hihi23,
um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen:

Ja, ich kenne die Fleshlight Ice.
Diese besitze ich. *zwinker* (Standard einer Spielzeugsammlung eines Mannes).

Erfahrungen habe ich damit gemacht. Mir persönlich gefällt die Fleshlight Ice sehr gut, weil man(n) dabei zusehen kann, wie er sich in der Fleshlight bewegt.

Die Fleshlight Ice gibt es bisher leider nur mit zwei Innenleben (original und Vortex).
Ich hoffe es kommen mehr davon heraus. *zwinker*

Wenn du noch Fragen bzgl. Fleshlight hast, berichte ich dir gerne von meinen Erfahrungen.
*********Hell Mann
3 Beiträge
Fleshlight Flight
Die Fleshlight Flight war meine erste Fleshlight. Mittlerweile besitze ich noch die Blade & die Sex In A Can Sukit Draft. Die Sex In A Can Lady lager ist mittlerweile auf dem Weg zu mir. *zwinker*
Die Flight hat als Insert einen transparenten Mini Destroya Kanal, welcher von der Stimulation her überwältigend ist. Im Vergleich zu den anderen Fleshlights fühlt sich das tranparente Material etwas weicher an.
Dadurch, dass die Flight geringere Abmessungen hat, können auch Leute mit durchschnittlicher Penisgröße (bis 17 cm) den Mini Destroya Kanal in all seinen Facetten genießen. Wer größer bestückt ist sollte zur normalen Fleshlight mit dem Destroya Kanal greifen.
Durch die sehr starke Enge, Saugwirkung & das abwechslungsreiche Innenleben des Kanals, kommt man sehr schnell zum Orgasmus.
Noch was vergessen? Der Preis war mit knapp 35€ auch mehr als attraktiv.
Die Flight & die Sukit Draft möchte ich ganz ehrlich gesagt nicht mehr missen.
*********r_bw Mann
39 Beiträge
Habe es auch Probiert
Nachdem ich zufällig einiges über das Fleshlight gelesen habe, habe ich es mir bei A... einfach mal bestellt.


Das Fleshlight war schon am nächsten Tag da, aber um es in Ruhe auszuprobieren musste ich über das Wochenende bis Gestern warten. Die Vorfreude war schon groß aber auch irgendwie ein komisches Gefühl meinen "bestes Teil" in was künstliches zu stecken. Aber nachdem das Ding (Fleshligt ICE) ausgepackt war, gereinigt und mit etwas Gleitöl versehen, stand meiner schon wie eine 1. Noch etwas Öl drauf, und wow, was für ein Gefühl und dazu nach zu sehen was da drin abgeht. Musste mich Beherrschen um nicht gleich zu kommen. Aber lange ging es trotzdem nicht gut, aber das Gefühl war schon obergeil.

Fazit: Ist eine schöne Abwechslung in Zeiten wo kein Partner zur Verfügung steht bzw. mal was anderes als Handbetrieb. Das Gefühl ist ziemlich nahe dem realen, und das reinigen unter warmen Wasser und dem Reinigungsmittel, trocknen und ein bisschen Pudern, ist eigentlich kein grosser Aufwand.

Freue mich schon auf das nächste mal, auch mit der Hoffnung mit der Zeit einen längeren Genuss zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.