Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2900 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Kleidung - ein Zeichen von Respekt?32
Ist für euch Kleidung ein Zeichen von Respekt oder lediglich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schön um wegzuwerfen

Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Zu schön um wegzuwerfen
Ich beobachte immer wieder, was für schöne und gute Kleidung einfach "weg geworfen" wir. Aber es gibt auch Sachen die es nicht bis in den Altkleidercontainer schaffen.
Manchmal glaube ich, das sie da eine Schwester sich ihrere Sachen entledigt.
Da habe ich so das eine oder andere Mal zugegriffen und mir sehr schöne Sache erschlichen.
Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, mein Tip an Euch:
Hebt eure Sachen auf, denn es kommt wieder durch und dann muss ihr alles wieder neue anschaffen. Das geht ins Geld und so braucht ihr nur den Karton oder Koffer aufmachen.

Oder wie seht ihr das.

Susanne
@TV_Susanne
Du hast völlig recht - ich halte es auch nicht anders. Die Sachen, die ich gerne trage, schmeiße ich doch nicht weg, nur weil sie gerade unmodern sind. Sie gefallen mir doch deshalb nicht weniger gut.

Natürlich kommt es vor, dass man eine Sache leid ist - dann kommen sie in den Koffer und nach einiger Zeit bekomme ich dann wieder Lust darauf.

Ich habe Glück, dass ich zwei Schwestern habe und diese sich gerne so ca. 2 Mal im Jahr neu ausstatten - die Rotkreuztüten werden dann erst einmal durchforstet, bevor sie rausgestellt werden.

Überhaupt - sich immer nur nach dem neuesten Trend zu orientieren geht 1. ins Geld und
2. mag ich mich nicht einem Modediktat beugen. Im Gegenteil:

Mir macht es besonderen Spaß, genau die Sachen herauszuholen, die gerade nicht im Trend sind - und ich muss nicht mit x anderen im ähnlichen Look umherschwimmen.

Viele Grüße
Angelika
@*********ndme:

da geht es wohl um etwas anderes:

nämlich darum, phasenweise die frau voll auszuleben & anschließend einen absturz zu erleiden.
aus dieser absturz-stimmung heraus nichts mehr mit den tv-klamotten zu tun zu haben wollen. an den nächsten autobahnparkplatz fahren & sie in den container stopfen.

... und dann tage oder wochen oder monate später wieder einkaufen.

(meine interpretation)
Möglich, dass ich da etwas missverstanden habe. *rotwerd*

Viele Grüße
Angelika
****_TV Mann
410 Beiträge
Zustimmung
Kann lil und Susanne nur zustimmen!!
Diese "Abstürze", besser gesagt: "schamvolles Beenden" macht jeder TV durch. Oftmals sogar mehrmals. Kenne das selber von meiner Vergangenheit.

Die Frage ist nur, ob man in dieser Situation so handelt (die Sachen aufheben).

Grüße
Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich
denke in der situation handelt man intuitiv und wirft ohne nachzudenken einfach alles weg.

lg
luder
vielleicht mit anderen reden?
&youwillfindme
ist gar kein Problem! Wir freuen uns hier alle riesig wenn sich Biofrauen melden und uns die Damenwelt beschreiben oder Fragen stellen! Und der Effekt ist ja derselbe, eigentlich haben wir ja alle dasselbe Problem, nur der Grund ist halt ein anderer - die Mode-Industrie freut sich *g* Und wir Transgender freuen uns über jedes gemeinsame Problem mit Frauen, schliesslich müssen wir zusammenhalten *zwinker*

Der Grund für die Abstürze ist ja schlussendlich Zweifel an der Neigung, wie es bei vielen extremen Neigungen halt der Fall ist. Du kommst aus der BDSM-Welt, da gibt es sicher ähnliche Phänomene. Vielleicht kannst Du uns mal berichten wie Ihr dort damit umgeht und Abstürze verhindert.

Ich selber konnte Abstürze bisher nie verhindern, wenn sie kamen, dann kamen sie, Ende. Man hat dann plötzlich die Schnauze voll. Kürzlich gab es aber eine Ausnahme, ich stand kurz vor einem Absturz und ein Gefühlsaustausch mit einer lieben Freundin hat mich wieder aufgefangen - vielleicht könnte das ein Ansatzpunkt sein.
Danke für die Einladung, @MMMM_1001
Ja, Abstürze, dieses Vor und dann wieder Zurückschrecken, sind mir wohl vertraut - insbesondere auf der seelischen Ebene, meiner masochistisch-submissiven Sehnsüchte, der devoten Rolle.

49 Jahre lang habe ich in der sozialen Rolle der taffen und emanzipierten Frau gelebt, die einzig über sich und ihren Körper verfügt und sich von keinem Mann etwas vorschreiben lässt. Dies lässt sich nicht wegleugnen und schon gar nicht einfach von heute auf morgen abstreifen. Und oft genug bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich das wirklich bin und mir nicht etwas vormache - also andere Motive dahinterstecken.

Ich fühle mich dann gereizt, voller Widerstand, tief unglücklich und verstehe selber nicht, was ich nun wirklich bin und will.

Dann ziehe ich mich zurück - vielleicht ist es vergleichbar mit dem Wegwerfen der Kleidung, nur ist es nicht so teuer. Und dann ist sie wieder da - die Sehnsucht, mich vor ihm niederzuknien, seinen Fuß im Genick zu spüren, ihn zu erfreuen.

Es ist ein ganzes Bündel an Möglichkeiten, die mir helfen.

Hier im Forum lese ich von anderen, denen es ganz ähnlich geht - ich bin völlig okay mit meinen wiedersprüchlichen Empfindungen.
Mit den Erfahrenen, "den alten Hasen" kann ich auch über uns "Bärwärse" Witze machen - es ist nicht mehr so dramatisch, wenn ich drüber lachen kann.
Ich höre immer mehr und leichter auf die Sehnsucht im Herzen, wenn wieder einmal ein Absturz erfolgt ist - und es fällt mir von mal zu mal leichter, wieder aus dem Loch zu kommen und zu wissen (bis zum nächsten Mal), wo ich hingehöre.

Viele Grüße
Angelika
oh je
es macht mich unruhig wenn ich merke die schränke füllen sich, vielleicht mit dingen die ich seit jahren nicht mehr angezogen oder benutzt habe! das ist für mich ein fall für ebay oder altkleiderkontainer!

aber um ehrlich zu sein finde es schade das meine eltern ihre schlaghosen nicht aufbewahrt haben.. die würde ich gerne nochmal aufleben lassen
*ggg*
******004 Mann
155 Beiträge
Ich habe im Augenblick
auch diese Reue Phase. Habe nämlich meinen Koffer mit den schönen Sachen wieder einmal aufgemacht und festgestellt, dass ich meine Minis weggeworfen habe. Es gab so schöne Slips von unserer ehemaligen Mieterin, alles weg, im Frust entsorgt. Jetzt ist aber wieder die Lust da und kaum mehr etwas zum Anziehen. Da geht es mir offensichtlichwie den Frauen. Wobei ich festgestellt habe es törnt mich besonders an, wenn ich weiss , wer es vorher getragen hat. Käme aber nicht auf die Idee, etwas von der Wäscheleine der Nachbarin zu holen. Nun muss ich mal sehen, wo ich schöne Strapse und ein strammes Korsett herbekomme.
Jooop
Ganz deiner meinung! *top*
******004 Mann
155 Beiträge
War gestern Abend
das erste Mal seit langem wieder einmal draussen. War zwar frisch und der Wind ging, aber irgendwie war es scharf nur mit Korsett und Nylons durch den Wald zu stapfen. Meine Nylons habe ich auch erst einmal aussortiert, denn einige hatten schon Laufmaschen. Nun ist es sehr übersichtlich. Nächste Woche fahre ich nach Kiel, da ist die Auswahl grösser. Werde mal sehen mit was ich nach Hause komme.
manchmal
sind wir doch sehr dicht an unseren bio schwestern dran.... [b]feix[/b]
*fiesgrins*
*******der Frau
70.780 Beiträge
näher
als ihr denkt *zwinker*

lg
luder
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Rock oder Hose
Bei dem Wetter ist bei mir immer die Frage was sich anziehen soll, wenn ich raus gehe.
Die letzten beiden Mal habe ich immer einen Rock getragen und dazu Stiefel. Mit der richtigen länge beim Rock, Strumpfhose und dazu Stiefel, war es warm.
Es kommt auch auf die länge drauf an, die Frau sich draußen bewegt und die passende Jacke/Mantel drüber.
Den für mich ist eine Damenhosen nicht schlecht, aber ich trage lieber Röcke.

Susanne
*******rol Mann
971 Beiträge
Bei blickdichten Strumpfhosen kannst du auch einen kürzeren Rock tragen warum denn nicht.


LG Dagmar
*******nTV Mann
64 Beiträge
Ja das kenne ich auch
Hallo ihr lieben das kenne ich auch erst schmeist man es weg und später bereut Mann es und klar kannst du ein Rock tragen mit passender Strumpfhose anbei mal ein Bild
So bin ich jetzt wo es kalt war öfter mal spazieren oder Shoppen gewesen natürlich auch eine Jacke an grins
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Kurzen Rock
OH ja, da stimme ich euch zu und so war ich auch beim letzten Stammtisch.
Da sind die blickdichten Strumpfhosen echt supi und dazu noch meine Stiefel. Mit einem Body und langem Shirt war mir den ganzen Abend nicht kalt, weil ich darüber noch einen Jeansblazer getragen haben. Den ich aber schon nach einer Stunde ausgezogen habe.
Daher werde ich wohl beim nächsten Treffen auch wieder anziehen.

Liebe Grüße von

Susanne
*****cke Mann
11 Beiträge
Wieso soll man sich denn nicht der Dinge entledigen, die aus einer anderen Zeit kommen, oder welche nicht mehr passen, einem Fehlkauf, kaputte Sachen.

Oder auch einer Perücke, die kosten in der Bucht knapp über 30 – 40 Euro, da fang ich nicht an zu überlegen, die kommen in die Tonne. Außerdem schnippelt man auch mal an einer rum um besser zu machen. Wäsche nutzt sich auch ab.

Wenn Neues gekauft wurde, kann älteres auch auf den Markt, sei es wieder im Auktionshaus, oder ich verschenke Kleidung an eine Freundin oder an eine Arbeitskollegin.

Ich verändere mich, dann kann sich auch meine Kleidung verändern, wenn alles aufgehoben wird, dann ist der Platz bald nicht mehr ausreichend.

Also ..... weg damit, egal wie.

Make-up wird auch schlecht und sollte von Zeit zu Zeit mal in die Tonne fliegen.

D.k.Z.
@xy-Zicke
Danke für deine Offenheit.

Wenn du etwas weiter im Thread vorgehst sieht su noch zwei Bilder- deine Meinung würde mich interessieren.
*****cke Mann
11 Beiträge
Ich sehe nichts.
Meinung zu den Bildern die hier mal waren, warum, ist immer eine Geschmacksfrage. Da halte ich mich lieber raus.

Meine Bilder finden andere auch nicht OK und das ist auch gut so, wir sind nicht alle [b]immer[/b] für [b]jeden Menschen[/b] hübsch.

Z
Irgendwie sollte mein Text auch in den Fred Stiefel??? Weiß auch nicht warum der hier ist???

Sorry... *rotwerd*

Zum Aktuelle Fred...

Ich gebe meine Sachen immer erst meiner mum und meinen Schwestern und was dann noch übrig bleibt wird bei dem bekannten 321 verkauft und davon dort wieder neues gekauft...

Altkleiderontainer werden bei uns auch immer durchwhlt... schade nur das die alles rausschmeissen und es überall verstreut liegt... ein bisschen mehr rücksicht auf die sachen und da hätte sicher keiner was dagegen...

Ich staube auch immer bei bekannten ab - für einen blauen sack voll klamotten 20 euro oder meistens geschenkt...
*****_by Frau
138 Beiträge
Lack, Leder und anderes
wie haltet ihr es damit?

Ich tausche, hebe auf, werfe weg wie ihr alle auch. Restliches kommt in den Altkleidercontainer.

Bei diversen Sachen aus Lack, Gummi oder Leder (die aber auch abgetragen sind) weiß ich nicht wohin damit und scheue mich diese ebenfalls in die Altkleidersammlung zu geben.

Was tut ihr damit?
Das ist eine gute Frage.....
Ich würde es glaube ich schon in die Altkleider stecken oder in die restmülltonne - Oder gelber Sack *ggg*


Noch was in eigener Sachen:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

beitrag editiert. lg mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.