Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7207 Mitglieder
zum Thema
Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?293
Morgen liebe Leser, Ich habe gerade das Thema mit meiner Freundin…
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - eher morgens oder am Abend?

wenn ich Morgens wach werde bin ich leider fast immer alleine im Bett
Wenn ein Partner da ist und Wochenende dann gibt es doch nichts schöneres als Morgens mit Sex anzufangen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn die Lust uns überfällt, gehts einfach los, egal welche Tageszeit es ist
zeitlos
ist es bei uns....

ein blick.... berührung....geruch....

und schon passierts....

ist doch schön so.....
Dann wenn´s passt - aber da meine bessere Hälfte aufgrund längerer Anfahrt zur Arbeit oft schon vor sieben das Haus verlässt unter der Woche definitiv nicht morgens... *nene*
****ity Paar
16.585 Beiträge
definitiv
morgens,da ist man entspannt..herrlich bettwarm und alles gut durchblutet *zwinker* außerdem wissen wir nie,was der tag uns bringt,da unser arbeitstag immer openend ist.
Das lässt sich schwer eingrenzen... Natürlich sehr gerne abends, wenn man Zeit hat für alles möglich drumherum und sich ganz hingeben kann. Morgens hab ich es allerdings auch sehr gern... Wie entspannt ist es bitte im Halbschlaf ohne bisher ein Wort gewechselt zu haben von hinten angestupst zu werden, bis man in sich zusammenfällt und noch ein bisschen im Bett verharrt, bevor man aufstehen muss? Genauso nachts, wenn man auf einmal völlig horny nebeneinander aufwacht, er mich überall berührt und packt...

Fazit: Ich würde es keinesfalls von Tageszeiten abhängig machen. *zwinker*
*******use0 Mann
375 Beiträge
mal so, mal so
Meistens Abends oder Nachts, morgens fast nur am Wochenende.

Wobei es morgens einem den Kick für den ganzen Tag gibt.

lg Mickey
Neee, morgens geht bei mir definitiv gar nicht, als erklärter Nachtmensch bin ich ohnehin nicht vor 11 Uhr oder so zu gebrauchen. Vorher funktioniere ich lediglich.
Dafür liegt meine aktivste und produktivste Zeit auch zwischen siebzehn Uhr und drei Uhr nachts. *zwinker*
Demzufolge: Morgens Sex ist kein Problem, vorausgesetzt, es ist "morgens" im Sinne einer durchgefeierten Nacht
*******Love Paar
54 Beiträge
eher abends
denn was gibt es entspannenderes als eine schöne Sex-Session.
Das Perfekte um einen stressigen Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Vorallem schlafen alle anderen, die ins Zimmer platzen könnten. *ggg*

Manchmal machen wir es aber auch morgens. Das kam bis jetzt aber nicht alzu oft vor.
*****h77 Paar
27 Beiträge
ja, morgens u. abends
Je nach Situation und Lust beider. Am Morgen oder Abend oder auch mal während dem Tag wenn Mann nicht arbeiten muss.
sex kann man zu jeder tageszeit haben. morgens gleich nachm aufwachen is es bosonders intensiv find ich, abends gut zum runter kommen und streß abbauen oder ein quickie in der mittagspause... egal. sex geht immer...
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Kommt drauf an: Meistens abends oder zumindest spät nachmittags. An Sonn- und Feiertagen dann gerne auch morgens *g* Gibt ja nix Schöneres als wach geblasen zu werden bzw. wach zu lecken *zwinker* ...
******019 Frau
2.955 Beiträge
also ich denke,.......es macht keinen unterschied,.....zur welcher tageszeit es spass macht *grins* und danach ist man immer gut drauf,..... *ja*

lg
*******ngel Mann
57 Beiträge
sex wird dann gemacht wenn er passt, und wenn wir spaß haben!

Da achte ich auf keine Tages oder Uhrzeit *baeh*
..
definitiv morgens..........

Ausgeruht, warme und durchblutete Körper ujd Körperteile *zwinker*......Sex am Morgen ist eine tolle Sache! Und jetzt in den Sommermonaten, das Fenster ist offen etwas kühler Wind weht in das Schlafzimmer, was will man mehr........
Darf ich da mal ganz blöd fragen: Wie macht ihr das denn mit dem morgendlichen Sex? Stellt ihr euch den Wecker früher oder so...?

Ganz ehrlich, ich bin schon heilfroh, wenn ich mich rechtzeitig zur Arbeit aus den Federn quälen kann...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Morgens vor dem Arbeiten gehen schnell mal einen Quickie zwischen schieben oder eher am Abend zur Entspannung?

Nun... ich denke das hängt von so vielen Faktoren ab... Jede Tageszeit hat ihren Reiz…

Morgens… bettweich, hautwarm ….. Mittags möglicherweise sonnenüberflutet.. abends.. nach anregenden Gesprächen…

Zur Entspannung? Ich entspanne mich nach dem Sex… aber nicht dabei *zwinker*
*******hine Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließ mich LucyLime an, morgens fehlt uns auch die Zeit, denn irgendwann muss man los zur Arbeit und ich bin froh, bis dahin wach und fertig angezogen zu sein.
******_64 Mann
6 Beiträge
die gesunde Mischung macht es
Sex am Morgen ist am Wochenende mit entsprechend Zeit sehr schön - der Tag fängt super an und zumindest beim Mann ist wohl auch die "Hormonsituation" morgens günstiger als am Abend. Sex am Abend wiederum ist schön, weil MANN sich auf SIE den ganzen Tag freuen kann und die Zeit zum gegenseitigen Verwöhnen schier endlos ist - es kann in mehreren Wellen genossen werden, von zärtlichen "Ruhepausen" unterbrochen. Einen Quickie würde ich eher am Morgen vorziehen - sozusagen als "Motivation" für den anstrengenden Tag *zwinker*
Darf ich da mal ganz blöd fragen: Wie macht ihr das denn mit dem morgendlichen Sex? Stellt ihr euch den Wecker früher oder so...?

Ich war immer Langschläfer, ganz praktisch als Nachteule, aber seit einigen Jahren hat sich das von ganz alleine verändert.

Ich brauche dafür ich keinen Wecker, wenn ich nicht alleine schlafe, dann schlafe ich erschöpft und völlig ausgepowert mit Unmengen an Endorphinen, Serotonin und Dopamin ein. Und genau mit diesen Hormon, Träumen und Gedanken wache ich dann ganz von alleine früher auf. Ihn zu berühren ist dann mein allererster Impuls, den warmen Körper unter der Decke zu spüren, geiler versauten Sex ist dann der zweite *zwinker*
********more Paar
252 Beiträge
Das "Drumherum" muss stimmig sein....
...und eben dieses variiert doch sehr stark: Wenn man(n)/frau am Wochenende völlig entspannt aufwacht, sei es am Morgen oder hin und wieder auch mitten in der Nacht, dann dürften die nächsten Minuten oder auch Stunden sich sehr lustvoll entwickeln. Wenn demgegenüber "unter der Woche" die Arbeit ruft, kann ich mir angesichts dieses Zeitdruckes nicht ansatzweise vorstellen, dass dann wirklich etwas "Erfüllendes" ablaufen kann.

Und abends? Nach einem herrlichen harmonischen Urlaubstag mit Sonne, Sand und Secco mag dieser schlussendlich am späten Abend erotisch "gekrönt" werden. Nach einem langen Arbeitstag würde jedenfalls mir nicht so wirklich der Sinn danach stehen..
Nach einem langen Arbeitstag würde jedenfalls mir nicht so wirklich der Sinn danach stehen..

ein jeder hat seine eigene Art, wie er am liebsten nach einem stressigen Tag entspannt

der eine zieht Joggingschuhe an und läuft durch die Gegend
der nächste geht ins Studio
der nächste schnappt sich sein Rad und radelt zig Kilometer
der nächste geht aufs Sofa chillen
der nächste geht gut essen und früh ins Bett schlafen
der nächste gönnt sich ein wenig Lust und Entspannung mit seinem Partner .. und lässt sich nach Strich und Faden verwöhnen *zwinker*

ich ziehe die letzte Variante allen anderen vor .... aber ..

wichtig ist doch nur das gute Gefühl von innerer Ausgeglichenheit und Wohlbefinden ... nach was auch immer .. *smile*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Am WE und im Urlaub morgens
An Arbeitstagen wird das nichts.
Wecker und dann Sex?
*nein*

Am liebsten ist mir Sex immer dann wenn uns danach ist.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da mein tag lange zeit um 4.30uhr anfing und ich einen recht anstrengenden job habe, eher abends. wer will zu dieser unchristlichen zeit schon pimpern? zumal ich mir den wecker dann wohl zu 4uhr hätte stellen müssen?

auch meine männer, meistens soldaten oder krankenpfleger, hatten ähnliche aufstehzeiten und waren morgens zu nix zu gebrauchen.

jetzt in der elternzeit stehe ich auch immer zu 5.30- 6uhr auf, da ist mein mann schon auf der arbeit.

wenn es sex gibt, was recht selten geworden ist, eher abends... ich bin eh son abend/ nachtmensch.

zudem habe ich sex gerne frisch geduscht, und das mache ich lieber abends als morgens.
ich bin auch eher für abends,frisch geduscht und mit ruhe und zeit *top*

aber auch ein geiler quicky am WE morgens kann sehr geil sein, besonders mit dem "mund" geweckt zu werden *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.