Modelle für kostenloses TFP-Shooting gesucht (PLZ 59...)
Ich biete hiermit die Möglichkeit, an einem kostenlosen TFP-Shooting (time for printing) teilzunehmen.Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, Spaß am Posieren hast und aus der Nähe Dortmund kommst, dann melde Dich doch!
Aussehen, Statur und Alter spielen keine Rolle. Ich fotografiere männliche und weibliche Modelle. Du brauchst keine Erfahrungen im Shootingbereich, wenn Du bereits welche gesammelt hast - umso besser!
Das Shooting wird die Bereiche Portrait, Dessous und Teilakt abdecken und in etwa 3 Stunden dauern.
Das Shooting wird vertraglich geregelt. Nach dem Shooting bekommst Du eine CD mit den bearbeiteten Fotos zugesandt (da die Bearbeitung der Fotos längere Zeit beansprucht). Zum Shooting darfst Du außerdem maximal eine Begleitperson mitbringen. Diese darf sich dann natürlich nicht in den Ablauf des Shootings einmischen.
Das Shooting ist kostenlos, da es als TFP-Shooting angeboten wird, dies bedeutet: Einige der Fotos werden als Rezension veröffentlicht. Die Auswahl der Fotos für die Rezension legt dabei das Studio fest.
Ich fotografiere individuell und berücksichtige auch gerne Deine Wünsche! Für weitere Informationen und bei Fragen schaue doch mal auf meine Homepage hier bei joyclub.de! Unter den Links "Suche Fotomodelle" und "Shooting - FAQ" findest Du alles wissenswerte!
Sollten dann noch Fragen sein - antworte doch einfach auf mein Posting oder schreibe mir direkt eine ClubMail!
Ich würde mich freuen, Dich bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Paolo Castello Mediendesign.