Swingen....mit Kollegen oder nicht?
Hallo,mich (m) beschäftigt seit Wochen ein Thema, und ich weis nicht wie ich regaieren soll.
Kurze Einführung:
Meine Frau erzählt vor ein paar Monaten ihrer besten Freundin über Tisch nach ein paar Gläsern Wein über unsere Erfahrungen im Swingerclub.
Erstmal war Ruhe für ein paar Sekunden, dann zeigte aber die Freundin reichlich Interesse was da so abläuft, ihr Mann aber grunzte nur "unsere Poppgeschichten ist nicht für die Öffentlichkeit"....irgendwie verlief dann das Thema....
3 Wochen später, das befreundete Paar war bei uns zum Essen, kam sie gleich, nachdem unser Junior schlafen war, auf das Thema, er verdrehte wieder die Augen...usw.
Wieder ein paar Wochen später, meinte er dann "wenn ihr das nächste Mal swingen geht, sagt uns Bescheid, vielleicht passts ja..."
So, lange Rede, kurzer Sinn:
-wie denkt ihr drüber, swingen mit Kollegen oder lieber ohne...
-ich habe irgendwie Bedenken, dass gerade dann, wenn man sie mitnimmt, genau an diesem Abend nix richtig los ist im Club (hatten wir ja auch schon dass nichts "gepasst" hat) dass die dann denken "mann wo haben die uns hier hingeführt"
-wie könnte man sonst die Kollegen mal testen ob wirklich Interesse beiderseits besteht oder "er" nur der Frau wegen mitgehen will...
frivole Kneipe oder so 'ne softere Swingerclubvariante gibts leider nicht hier im Grossraum
lg T von T&S