Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

@Noelle
Eine Psychose?
Ist nicht Dein Ernst, oder? *lol*

Also ist masturbieren doch schädlich, in gewisser Weise.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Nicht verunsichern lassen...
Was soll ich jetzt machen? Soll ich vortäuschen? Find ich blöd! Soll ich drauf verzichten? Will ich eigentlich auch nicht! Ich hab ihm schon gesagt, dass ich sehr gerne sex mit ihm habe, und dass er gut ist und nix "falsch" macht, und ich eben einfach manchmal nur durch SB komme. Er war zwar etwas besänftigt, aber doch habe ich das gefühl, dass dieser Selbstzweifel nicht aus seinem kopf radiert ist.

Ihr macht doch eigentlich alles richtig *g* nix weglassen, nix vortäuschen, jetzt nicht anfangen an dir rumzudoktern (seufz, Frauen neigen immer dazu...) weil ER ein problem mit seinem ego hat.

Ihr redet *g* sehr gut. Und auch über unglückliche zustände. Prima vertrauen ist da *g*

Zu ergründen wäre, welche fehlende selbstbestätigung im allgemeinen dein liebster durch deinen orgasmus kompensiert, den nur er ausgelöst hat. Nix anderes ist es. Wenn er da mit sich im reinen wäre, dann könnte aus der tatsache keine gefahr erwachsen, dass du es dir manchmal selber fertigbastelst. In seinem kopf ist wahrscheinlich irgendwo drin, dass er dir nicht (mehr) reichen könnte. Die frage ist, welches in deinem Freund begründete gefühl das auslöst.

Das kann furchtbar viele gründe haben. Er fühlt sich ausgeschlossen, nicht ernst genommen, ein stück weit hilflos - was auch immer.

Dein verhalten seinem problem anzupassen führt Euch nicht weiter. Reine symptombehandlung. Er wird ersatzweise was anderes finden, was ihn angeblich unglücklich macht.

Ich hoffe ihr habt den mut und die ausdauer hinter Euer stellvertreterproblem zu schauen. und du die gelassenheit seine "Wünsche" zu hören ihn ernst zu nehmen, aber mit deinem dir gegebenen selbstverständnis (sb = normal) einfach neutral auszusitzen.

Viel glück.
Also das "Problem" gibt es wahrscheinlich bei jedem Paar hin und wieder und wurde hier auch schon in jeder erdenklichen Art diskutiert.
Frauen sind nun mal öfters unpünktlich, auch beim Sex *g*

Wenn es euch wirklich bedrückt dann versuch ihn mehr beim SB einzubinden! Leg dich auf seine Schulter, sag ihm dass es viel schöner ist wenn er dabei ist, wie auch immer....
Du schreibst er hilft manchmal nicht mit wenn er nicht so drauf ist. Ich würde mir auch komisch vorkommen, wenn eine Frau neben mir herumstöhnt und ich daneben nur in der Nase bohre *zwinker*
*******tor Mann
176 Beiträge
SB ist geil
In unserer Beziehung ist es witziger weise so, dass Sie ungewöhnlich schnell zum Orgasmus gelangt, während ich das ganze lieber zelebriere und in die Länge ziehen will. Beim Thema SB ist es bei uns so, dass es Sie in jeder Beziehung heiß macht, wenn ich Hand an mich lege. Die Aufforderung dazu kommt fast jedes mal. Umgekehrt macht es mich auch geil wenn sie Hand an sich legt. Aber ich versuche fast immer ihre Aktivitäten so zu begrenzen, dass ihr Orgasmus durch mich herbei geführt wird. Ob dies im Unterbewusstsein mein potentiell gekränktes Ego veranlasst oder ich nur vermeiden möchte, dass sie noch schneller kommt, kann ich nicht wirklich sagen.
Fakt ist, dass SB des Partners uns wechselseitig sehr anregt und wir darauf auch nicht verzichten wollen.
Zusatzinfo: wir praktizieren beide (ich deutlich mehr) neben unseren gemeinsamen Aktivitäten gern zusätzlich SB und erzählen uns auch offen davon.
also, ich kann eigentlich nur sagen, dass ich das gleiche Problem hab mit dem Orgasmus *g*

Es war nicht einfach meinem Mann das so zu vermitteln das ich das Problem bin und nicht er...Am besten funktioniert es bei uns wenn ich oben bin und reite und ich bestimmen kann in welchem Rythmus und wie schnell. Manchmal hilft mir auch eine Vorstellung die mich total anmacht oder wenn er mir was erzählt *zwinker* aber oft ist es so das ich nicht komme, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde und mein Mann mittlerweile auch nicht!

Das einzige was ich so gut wie nie mache ist es mir in seinem Beisein selbst zu machen! Ich glaube das ist für den Mann nicht so toll. Wenn ich nach dem Sex noch unbedingt und zwingend das Gefühl hab da gehört jetzt aber noch ein O dazu, dann verzieh ich mich....geh früher ins Bett oder so...es sei denn wir beziehen das während des Sex mit ein dann ist das was anderes....Ich glaub für einen Mann ist das nicht anders als für uns Frauen wenn er nicht kommen kann! Dann würden wir doch auch denken hallo alles gut??? Was hab ich falsch gemacht und er sich dann in unserem beisein DANACH einen runterholt...nein schatz liegt nicht an dir ist halt so...!!!! *zwinker* denk mal drüber nach, und wenn dein Mann mag, dann kann er ja uns ja mal anschreiben*g* so von Mann zu Mann dann eben*lach

Ganz liebe Grüße und den Kopf nicht hängen lassen
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Was hab ich falsch gemacht und er sich dann in unserem beisein DANACH einen runterholt...

Im Fall der TE - nix *zwinker*

Ich finde getrennte Selbstbefriedigung ist eine Lösung, wenn sie für den der geht das Mittel der Wahl ist. Dann ok, da ist jeder ein bisschen anders - jeder wie er mag.

Aber für die TE ist es selbstverständlich und natürlich das dabei mit auszuleben.

Und da sollte es bei ihm halt klick machen, dass es doch eigentlich ziemlich cool ist, dass er so ne entspannte Freundin hat, die ganz offen und unverkrampft an die Sache rangeht und nach dem GEMEINSAMEN Sex auch einen entspannten Zustand erreicht, hin und wieder halt in Eigenregie (anstelle vor sich hinzumosern, dass er es nicht bringt - wäre ja auch ne Variante. Und ne ziemlich fiese - wenn es einfach so ist, das sie nicht immer kommt. *lol* )
***rt Mann
941 Beiträge
das ich das Problem bin und nicht er...

Oha! Hier liegt schon in der Formulierung der Hase im Pfeffer!

Du bist nicht das Problem! Du bist so, wie die allermeisten Frauen nun einmal sind!
Durch de Lage der Klitoris ist die Stimulation bei üblichem Geschlechtsverkehr nicht in ausreichendem Maße gegeben. Völlig normal!

Klar gibt es bestimmte Positionen und "Techniken", welche hilfreich sein können, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Nur die Allerwenigsten kommen vaginal zum Orgasmus.

Ich weiß auch nicht, was schlimm daran sein soll, wenn sich Frau und/oder Mann nach dem Fi..... selbst befriedigen?
Es ist doch ein ganz besonderes Zeichen von intimster Nähe, das zu tun.
Und wenn jemand damit "ein Problm" haben sollte kann er ja gerne selbst "tätig" werden, oder?
Finger, Zunge... etc.

Und ganz grundsätzlich: Miteinander vertrauensvoll (und vielleicht verschwörerisch) REDEN, gerade über solche Themen hilft!
@zHart
Hmmm

Ich glaube, das kann man erst in UNSEREM Alter wirklich völlig entspannt sehen!
Die Beiträge der jüngeren Leute lesen sich anders!
Obwohl ich es auch seit meiner Jugend schon sehr gerne immer mal so gemacht habe, weil ER es mochte.

Schön das hier auch mal ein Mann ein bissl aufklärt!!! *top2*
problem geloest, oder so aehnlich ;-)
wir haben da jetzt gestern nochmal drüber geredet. über speziell diese eine Situation wo ich das Gefühl hatte dass er denkt er reicht nicht.

es war im grunde nix, er war nur überrascht weil er dachte ich wäre schon gekommen.. und da war er a bissl überfordert. aber es ist alles gut, reden ist halt doch die Lösung der meisten 'Probleme' *g*
@mad_and_lucky
OK - war wohl nicht der richtige Ausdruck. Unter Psychosen werden Krankheitszustände beschrieben, die hier wohl alle nicht passen. Also : Sorry... *kopfklatsch*

Meinte mehr "Schuldgefühle, die sich dauerhaft einschleichen und zu einer Art Depression führen" - was m.E. TE auch bereits so umschrieben hat.

Und mit einer Wertung über SB absolut nichts zu tun haben sollte. Freundin und ich stehen ja selbst darauf...

Doch zurück zum Thread... *knuddel*
Bei uns kommt es schon vor das unsere Sie dann alleine noch weiter macht. Mich als Mann macht es an dann zu sehen wie sie mit sich selbst spielt.
Ist es nicht unbezahlbar wenn man sich so wohl und vertrauensvoll miteinander fühlt? *love4*

Alles ist erlaubt.
Ist es nicht unbezahlbar wenn man sich so wohl und vertrauensvoll miteinander fühlt?
Stimmt.
Sex ist für uns eine nette Sache die Spaß machen soll und keinen Druck gebrauchen kann.
Wenn sie es eben noch gerne an hat an sich zu spielen dann macht es uns nichts aus und sehen das auch nicht im Bereich angesiedelt das Mann selbst es nicht kann.
Wir denken hier hat der Begriff "Männlichkeit" nichts zu suchen.
Sex soll beiden Spaß machen und wenn dann SB dabei ist, ist doch gut.
Nun Herr Wollig kommt manchmal früher als ich. Aber er holt es definitv per Hand nach. Manchmal muss ich ihm auch zeigen wo ich es grad will. Mir macht es nichts aus. Männer kommen eben oft viel früher als Frauen. Ich würde die Situation erklären und offen reden. Das ist eh das wichtigste in einer Beziehung

Frl. Mollig
***is Mann
214 Beiträge
SB
ich schau gerne zu, und lasse auch zuschauen, finds erregend
*****yHH Mann
9 Beiträge
Mal so, mal so
Hallo liebe Leute,

Warum zweifeln denn immer die Männer an sich ? Kann den Frauen auch passieren. Mir zb passiert es sogar recht häufig, dass ich, wenn ich oral verwöhnt werde nicht kommen kann, ja sogar meine Erektion verliere. Ich kann es oft nicht deutlich genug fühlen und dann passiert gar nix mehr. Ich mache es mir dann vor ihr selbst und schon flutscht es wunderbar.
Sowas ist überhaupt kein Problem, es ist eben alles mal so und mal so.
Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, ausserdem ist ein Orgasmus ja auch nicht immer Teamwork, sondern jeder soll und darf auch ein bisschen an sich denken, vielleicht mal früher fertig werden oder eben manchmal auch gar nicht.

Nach dem Motto: Mal so, mal so !

Viel Spass noch !
also ich finde das nicht schlimm, gerade wenn ich mal nicht gekommen bin, geniesse ich es wenn er danach noch neben mir liegt und mir dabei zusieht...
*****n46 Mann
214 Beiträge
alles hat seine zeit
wir sind doch keine maschinen....und das eine frau nicht immer kOmmt ohne gewisse hilfe ist doch normal.....selbst männern passiert das....laut umfrage ist es sogar selten,das beide gleichzeitig kommen....das is doch alles wurscht 8-).....hauptsache ihr könnt euch genießen...egal was euch beiden so einfällt *ggg* unsere sexualität verändert siech sowieso mit der zeit ;-D
Also, ich komme leider nie beim bloßen GV. Das war für meinen Partner gewöhnungsbedürftig, weil er es aus vorigen Beziehungen anders kannte. Die einzige Stellung, die mich annähernd zum O bringt, wäre die Reiterstellung, aber da verliert mein Mann die Erektion.....keine Ahnung warum, ist aber so. Da mache ich ihm so wenig einen Vorwurf draus, wie er mir, weil ich einfach nicht beim GV komme.
Dafür befriedigen wir uns gegenseitig voreinander und DAS kannte er wiederum nicht.
Eine fast 100 %ige Orgasmusgarantie habe ich:
• wenn er meine Klitoris reibt
• an meiner Brustwarze saugt und mit der freien Hand meine andere Brust streichelt
• ich seinen Schwanz halte und wichse

Wenn ich dann gekommen bin, dringt er in mich ein und kommt dann zu seinem Orgi. So sind wir beide befriedigt. Manchmal kommt er aber auch zuerst in mir und während er sich meinen Nippeln widmet, besorge ich den Rest mit meinem immer griffbereiten Vib. Das törnt ihn unglaublich an, wenn ich dann lustvoll stöhne und mich aufbäume. Auf meine Frage, ob er meinen Vib, der nebenbei bemerkt, optisch erschreckend hässlich ist, als Konkurrenz empfindet, verneinte er. Dazu ist er vom Anblick viel zu fasziniert.
Wir sind ein Team
und helfen uns gern gegenseitig. Wer zuerst kommt oder den 2. Platz belegt,spielt bei uns nicht die grosse Rolle.

Die Tagesform entscheidet ! *keinproblem*
Nun bei unsere "Konstellation", haben wir das Problem das ich zufrüh komme nicht *ggg*
Erst meine Miss in aller Form usw. dann ich, aber das nur mal nebenbei.

Schön war jetzt in diesem Thread zu sehen, das die Lösung zum Schluss doch so stupide war. Einfach darauf ansprechen, je früher je besser. Weil solches Schweigen kann doch über einen längeren Zeitraum unnötiges kaput machen.
Und abgesehen davon, gibt es was schöneres wenn der Partner während dem Akt, sich noch mehr erregt *ggg*

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch *g*

pussy
*****n46 Mann
214 Beiträge
:-)
dem stimme ich voll und ganz zu.....schwätzt miteinander und genießt oder akzeptiert die worte und gefühle des partners......und setzt es endlich um *ggg* oder muß man hier jemanden unterstützen*ggg*
Hallo
.........meine Gedanken zu deinem Beitrag sind, dass so ziemlich jeder mal deine Erfahrungen macht. Meine Frau befriedigt sich ebenfalls selbst, wenns nicht zeitgleich mit dem gemeinsamen Orgasmus hinkommt. Umgekehrt gings mir auch schon einmal so. Im Beisein meiner Frau habe ich mich befriedigt, obwohl sie keine Lust auf Sex hatte. Ich denke Sexualität ist mindestens so komplex und facettenreich wie alles andere im Leben zwischen Mann und Frau. Schwierig wirds, wenn es zu einseitig läuft, sprich immer nur ein Partner einen Orgasmus erlebt und der andere nicht. Wir Männer sind ja Weltmeister im Schnelldurchgang. Spätestens an diesem Punkt sollte man ins Gespräch gehen. Ich denke es hat absolut nichts mit fehlender Manneskraft zu tun, wenn der Orgasmus nicht zeitgleich erfolgt. Sollte dein Mann da einen Komplex entwickeln, hilft nur reden. Es gibt Techniken, wie man als Mann den Organsmus raus zögern kann (könnte).

LG D.
Ich würde persönlich den Orgasmus nicht vortäuschen. Ich kann leider auch nicht immer beim Sex kommen. Deshalb befriedige ich mich während des Geschlechtsverkehrs oder wir stimulieren uns gegenseitig vor dem Verkehr.

Ab und zu gucken wir uns auch nur bei der Selbstbefriedigung zu kann auch sehr erregend sein. *sabber*

Leider identifiezieren Männer sich immer damit, ob die Partnerin kommt. Ich finde das sehr, sehr schade! Denn der Sex kann auch ohne Orgasmus sehr erfüllend sein.
nur sex reicht nicht
Durch reinen Sex würde ich nicht kommen. Ich massiere meine Klitoris beim Sex. Meistens nehme ich den Vibrator dazu. Es mir nebenbei selbst zu machen macht mich auch total an. Ich komme dann immer schon nach Sekunden. Dann hab ich genug zeit den Orgasmus bis zum Ende kommen zu lassen. Das kann über 2 Minuten dauern. Die sind zum Glück relativ lang. Find es toll wenn ihn die Zuckungen meines Körpers wuschig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.