Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2525 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

*******yboy Paar
310 Beiträge
@Violett77
Unsere Meinung zu Deinem Kommentar : *top*
******aar Paar
14 Beiträge
Ich komme zu 99% nur, wenn ich mich beim Sex selber anfasse.
Mein Mann weiß es. Er achtet daruf, das ich komme, auch so.
Wir genießen auch es vor einander zu machen.
Es ist Vertrauen!
Außerdem sehr sinnlich und erotisch.
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Vertrauen
ich stimme euch zu. Es ist wirklich ein Vertrauensbeweis seine "eigene" Intimität mit sich ganz alleine jeweils vor dem anderen zu zeigen.
@Baer_Berlin
Komme gerade erst an meinen Monitor..

Nochmals Einspruch Euer Ehren - es gibt Techniken, die auch ohne Erektion möglich sind. Die Prostata-Stimulation ist beim Mann eine dieser...

Man(n) soll das - nach meinem Hören-Lesen - auch selbst bzw. mit entsprechenden Geräten bewerkstelligen können. Dabei soll es - auch hier wieder ein "soll, da keine eigene Erfahrung - nicht zu Erektion führen. Gleichwohl einem zumindest Orgasmus-ähnlichen Gefühl entsprechen..
Ob die - in diesem Beispiel dann passive Partnerin - daran Gefallen findet, who knows?

Vielfach aber wohl von ihr an ihm ausgeführt - sie damit involviert - was dem Thema dann entspricht...

Nichts für Ungut - pädagogische Lehrmeisterei liegt mir soweit entfernt, wie dem Hahn das Ei der Henne - noelle
****on Mann
16.247 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Erektion zwar nötig fürs Penetrieren ist, aber unwichtig für Selbstbefriedigung und Orgasmus. Dafür muss nicht einmal Prostatastimulation bemüht werden.

Insoweit ist die SB vor dem Partner gerade bei Erektionsproblemen eine schöne, intime Bereicherung.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Gut,
Ein Orgasmus des Mannes ohne Erektion grenzt für mich an ein anatomisches Wunder, oder aber, das ist ja möglich, an mein fehlendes Wissen.
Bei mir geht es jedenfalls nicht, ich brauche dafür gefüllte Schwellkörper.

Die Prostata lasse ich mal aus, denn hier geht es ja um die klassische Selbstbefriedigung vor dem Partner. Den Handbetrieb sozusagen.

Und mal ganz ehrlich, der Frau gibt auch die optische Komponente den grössten Kick und kein im verborgenen ablaufender Prozess mit der Schlussbemerkung "Bin Fertig".
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Ja sicher, da hast Du schon Recht.

Aber wenn ich meinem Partner was Gutes tun will, mache ich gerne ein Prostatamassage und erfreue mich an seinen Reaktionen !

Das könnte man ja ins Spiel mit einbauen ..... *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Das mag sein, passt aber dann wieder besser in ein anderes Thema. Nicht, dass ich nicht gern darüber sprechen würde. Aber naturbedingt kann ich meine Frau für diese Spielart keine Anleitung geben und alles andere artet dann in unendlichem Gefummel ohne Ergebnis aus.
Und mit einer Anleitung dazu könnten wir hier wahrscheinlich ein ganzes Forum füllen *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
warum soll ich beim Handbetrieb vor meiner Parnterin nicht auch meine Prostata mit ein einbeziehen. zum einen weiß ich das es ihr gefällt zum anderen ist es für mich ein unbeschreibliches Gefühl.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Da stimme ich dir zu. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, mein Fehler.
Ich meinte nur, die Stimulation der Prostata, als handwerkliche Übung, ist ein anderes Thema.
Ich finde das aber auch sehr schön. Es ist eben nur sehr schwierig, weil ich da meiner Frau keinerlei Tipps geben kann, wenn sie es dann machen soll.

Falls du das anders meintest, also dass du selbst deine eigene Prostata stimulierst, dann muss ich zugeben, ich komm da selbst nicht ran. *g*

Und Sie an der Prostata und ich an meinem Penis, ja, also, darüber muss ich erst mal nachdenken.
*******elle Frau
35.888 Beiträge
lol das ist doch gar nicht sooo schwierig !

Sie bläst und kann gleichzeitig mit dem Mittelfinger Deine Prostata stimulieren !

Wenn jemand aber eine Hemmschwelle hat, den eigenen Finger zu nehmen, gibt es ganz tolle Dildos dafür ! *smile*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Danke für den Tip
Nein, wir haben beide keinerlei Berührungsängste.
Aber zählt das noch als "Selbstbefriedigung vor dem Partner"?

Ich bin ja Lernfähig. Und ich hab das halt noch nicht so im Griff, das vor meiner Partnerin zu tun. Die Baustelle ist noch groß genug. *smile*

Aber ich arbeite dran. *zwinker*
*******inge Frau
173 Beiträge
Aber zählt das noch als "Selbstbefriedigung vor dem Partner"?

Finde ich schon. Bei der Selbstbefriedigung ist es doch egal, welchen Teil Deines Körpers Du stimulierst - Hauptsache, es geht ein deutlicher sexueller Reiz davon aus und Du bist befriedigt. *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
mädels, besser kann man es nicht beschreiben *bravo*
Ich möchte mich der Meinung von @*******012 anschließen ...
Auf SB würde ich auch nicht verzichten wollen ... ist doch was Feines !!!
******nty Mann
23 Beiträge
Ja, die Selbstbefriedigung vor dem Partner kann echt was wunderbares und fantastisches sein, kenne ich!! Oder es dem Partner machen, echt wunderbar...

Jedoch gehört da m.M.n. zu der Frau ein besonders Maß der Verbundenheit, des Vertrauens dazu. Dann kann es echt schön sein!
Aber es gibt auch Ausnahmen bei mir, da ist es auch relativ egal...
****72 Paar
2 Beiträge
Die Selbstbefriedigung vorm eigenen Partner kann etwas ganz wunderbares schönes sein.Finde es ganz toll wenn der Partner einem dabei zusieht,oder vllt auch unterstützt oder einfach währendessen Zärtlichkeiten austauscht und diesen intimen Moment mit einem teilt!!!!!
******nty Mann
23 Beiträge
dito *anmach*
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Kann definitiv nur zustimmen *top*
****on Mann
16.247 Beiträge
Absolut! *ja*
****G12 Mann
958 Beiträge
*dafuer* ....
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Wird ja immer wortkarger hier. *g*
****on Mann
16.247 Beiträge
Find nicht. *nein*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Vertrauen
finde ich sehr schön über vertrauen die Lust sich vor seinem Partner so fallen zu lassen,
das Beide Seiten absolut ein geniales glückliches Gefühl
dabei haben.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Wird ja immer wortkarger hier.
Nun ja, was soll man auch sagen. Man macht es, oder man macht es nicht. Wenn es nicht schön ist, wird man das wohl nicht machen. Also soviel Antwortmöglichkeiten stecken da nicht drin.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.