mein Schatz
Kommt nie ohne Orgasmus aus dem Bett.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man seinen Schatz in den Liebeshimmel schicken kann. Wir haben auch viel probiert. Mein Motto ist, wer mit mir in die Kiste steigt, kann diese erst verlassen, wenn sie gekommen ist. Und wenn sie ihren Orgasmus hat, geniesse ich das in vollen Zügen und koste es bis zum Schluss aus. Leider will sie nicht jeden Tag mit mir ins Bett. Vielleicht wegen den vielen Orgasmen?
Ich könnte zwei mal am Tag.
Oft besorge ich es mir, wenn sie dabei ist. Ob im Bad oder im Bett, wenn sie daneben liegt. Ihr ist das schon lästig, aber ich brauche es eben so oft.
Morgens wenn sie ins Bad kommt, bin ich schon drin, Dusche mich, rasiere mich und mein kleiner Freund, das Stehaufmännchen hält ständig Ausschau nach ihr.
Knutschen ja, mir auf den Po schlagen auch, weil ich nur das eine will, aber mehr nicht.
Ich versuche sie täglich ins Bett zu bringen, es klappt auch immer öfter, und sie kommt nie ohne Orgasmus raus. Egal ob ich gekommen bin oder nicht, sie kommt immer und ich geniesse es, ich bin süchtig danach.
Glg michi