Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?136
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

******as4 Paar
4 Beiträge
Selbstverständlich
Die Selbstbefriedigung vor dem Partner ist für uns ganz normal. Wir haben voreinander keine Hemmungen.
Immer gerne
Das gehört bei uns immer wieder dazu. Wir lieben es zuzusehen wie der andere sich selbst verwöhnt. Wir stehen da total drauf. *ja*
Vor dem Partner,ohne den Partner.....
Das Ergebniss soll doch einfach ein Orgasmus sein!
Einfach Entspannung.........Oder?
*****014 Mann
2 Beiträge
einfach nur geil....
Ich finde es unglaublich geil es mir selber zu machen und meine Frau schaut zu.
Spontane Selbstbefriedigung vor der Partnerin an verschiedenen Orten türnt auch unglaublich an.

Gruß Piet *top*
**et Frau
30 Beiträge
Vertrauen!
Ich finde schon, dass da viel Vertrauen dazu gehört um sich wirklich Fallen zu lassen... Zumindest geht es mir so.

Dann ist es aber sehr schön!
*******_Gin Paar
2 Beiträge
Für uns ist das ebenfalls ganz normal.

Grade wenn bei Frau mal eine Zeit kommt, in der sie einfach nicht viel Lust auf Sex hat, ist es für Mann doch sehr angenehm, seine Lust nicht verstecken zu müssen.

Mir macht das gar nichts aus, wenn mein Freund sich neben mir selbst befriedigt. Oft genug ist es sogar so, dass ich dann auch Lust bekomme und doch mitmache *ggg*

Und - durch den sehr offenen Umgang meines Freundes damit habe auch ich mittlerweile gelernt, dass ich mich dafür nicht zu schämen brauch. Anfangs habe ich es nie vor ihm gemacht...

...heut ist es eine gute Möglichkeit, ihn doch noch rum zu kriegen *anmach*

Sie von Whiskey_Gin
*******yboy Paar
310 Beiträge
Genauso war es bei uns auch! Hat man erstmal damit angefangen, ist es eine schöne zusätzliche Variante des Sex! *zwinker*
Wenn mann oder frau Lust dazu haben, warum sollte man sich dann schüchtern zurück halten? Und im Club kann das womöglich der ultimative Härtetest, wie weit mann und frau sich gehen lassen können. T.
Mit Vertrauen
Ja...wie auch unterschiedliche Stellungen gehören meiner Meinung nach auch solche Sachen in das Sex-Reportoir. Finde es klasse meine Partnerin in so einem intimen Moment zu erleben bzw. Mich selbst dem hinzugeben
Also ich mach das ständig *g*
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Das ist...
Dast ist wie ich finde eine sehr tolle Spielart beim Sex, wenn beide Partner sich selber verwöhnen und den anderen dabei beobachten
Faden verloren
Leute ihr habt im laufe der Zeit den Faden des Themas verloren!Im Intro geht es um nicht erreichte Befriedigung beim Akt.Und um nachträgliche Selbstbefriedigung vor dem Partner ,der aber dabei an Selbstvertrauen verliert.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Das Thema ist 2 Jahre alt. Und ich finde, wenn der Themenersteller aussteigt, ist es legitim wenn die Nutzer das Thema etwas zu ihrem Gunsten umbauen.

Im Übrigen ist das ja auch schon ziemlich abgearbeitet, finde ich.
Wenn
mir das so gesagt würde könnte ich damit leben.
Hatte eine Freundin mit der ich wunderbaren,ausdauernden Sex hatte. Wenn sie
soweit war legte sie sich auf den Bauch, ich nahm sie von hinten (nicht anal) und ihre Arme lagen unter dem Bauch und sie konnte sich selbst in den Himmel schicken.
War immer gut.:-))
mein Schatz
Kommt nie ohne Orgasmus aus dem Bett.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man seinen Schatz in den Liebeshimmel schicken kann. Wir haben auch viel probiert. Mein Motto ist, wer mit mir in die Kiste steigt, kann diese erst verlassen, wenn sie gekommen ist. Und wenn sie ihren Orgasmus hat, geniesse ich das in vollen Zügen und koste es bis zum Schluss aus. Leider will sie nicht jeden Tag mit mir ins Bett. Vielleicht wegen den vielen Orgasmen?
Ich könnte zwei mal am Tag.
Oft besorge ich es mir, wenn sie dabei ist. Ob im Bad oder im Bett, wenn sie daneben liegt. Ihr ist das schon lästig, aber ich brauche es eben so oft.
Morgens wenn sie ins Bad kommt, bin ich schon drin, Dusche mich, rasiere mich und mein kleiner Freund, das Stehaufmännchen hält ständig Ausschau nach ihr.
Knutschen ja, mir auf den Po schlagen auch, weil ich nur das eine will, aber mehr nicht.
Ich versuche sie täglich ins Bett zu bringen, es klappt auch immer öfter, und sie kommt nie ohne Orgasmus raus. Egal ob ich gekommen bin oder nicht, sie kommt immer und ich geniesse es, ich bin süchtig danach.
Glg michi
*********a_06 Frau
198 Beiträge
mich macht es richtig an wenn er es sich vor meinen Augen selbermacht
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
hat beides was...Und manchmal möchte ich das einfach auch nur genau so *g*
******aar Paar
14 Beiträge
es ist wirklich oft einfach geil, wenn er es sich macht und ich dabei zuschaue.
ich fasse ihn manchmal dabei an, aber schaue auch nur einfach zu.
es ist eine schöne abwechslung zu dem anderen spielen.
wir möchten es nicht missen.
*******_he Mann
50 Beiträge
Einfach Geil
Sich gegenseitig dabei zu zuschauen ist der Hammer. Der reinste Kick
*******elle Frau
35.859 Beiträge
..und ich lege lieber selber Hand oder Zunge an *zwinker*

Ich kann nicht wirklich lange zusehen, bekomme unbändige Lust und muss mitmachen *ggg*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
geht mir auch so ,fast unmöglich dabei zu zusehen
****I3 Mann
17 Beiträge
Lach
Wir beobachten uns beide gern dabei - und es fällt echt schwer den anderen nicht anzufassen - küssen oder nur zu nahe zu kommen !
******lan Paar
526 Beiträge
Selbstbefriedigung vor dem Partner...
... ist etwas schönes.

Ich mag es, wenn er mir dabei zusieht.

LG Elaine
***is Mann
214 Beiträge
Selbstbefriedigung
Muss es eigentlich immer nur der Partner sein?
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Was ist das für eine Frage?

Soll man es vor Fremden machen ? Ist das nicht immer noch verboten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.