Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?136
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
ooch..
wenn es dem gefällt ..warum nicht

Hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, dass da einer weg gegangen ist

*haumichwech*
*****_nw Frau
98 Beiträge
eben,man sollte schon aufpassen wo. aber am strand hab ich es auch noch nicht erlebt das jmd sich darüber aufregt was ich da mit mir mache.lieg auch nicht direkt breitbeinig da rum,alles dezent untenrum unter einem handtuch . aber in der der strandbar habe ich es schon vor der theke mir selber gemacht.mein schatz staunte nicht schlecht,,, ich ging mir unterm rock und streichelte meine schnecke.küsste mein mann und nahm seine hand und lies ihn fühlen was meine hand da trieb.er legte seine hand auf meine und machte mein spielchen mit.es war sehr schön.
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
einfach nur
*top*
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
Finde es sehr schön der Partnerin
dabei zuzusehen.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Habe ich heute früh noch getan. Es War wiedermal richtig geil
Zu den Damen, die es sich in der Öffentlichkeit selbst machen: Dass keiner was sagt, heißt nicht unbedingt, dass das jeder toll fände... Ich würde wahrscheinlich auch eher pikiert weggucken, aber daneben finde ich sowas definitiv.
*******arla Paar
309 Beiträge
@Fruechtchen79
Ich nehme mal an, dass die Damen die es sich es in der Öffentlichkeit selbst machen nicht gerade vor ein versammeltes Publikum stehen/liegen sondern eben wie es auch Paare in der "Öffentlichkeit" bzw. wie man heute sagt Outdoor eben im freien machen, wo natürlich jemand dazu kommen könnte der sich belästigt fühlt und sogar Anzeige erstatten könnte.
Das Risiko ist es doch aber Wert *g*.

Und zur Selbstbefriedigung vor dem Partner, das ist inzwischen ganz normal bei uns, dabei erzählen wir uns noch unser Kopfkino, das ist eine seht geile Sache.
****I3 Mann
17 Beiträge
Wir tun es fast nur noch ......
zwar nicht in der Öffentlichkeit aber gern mal im Auto - am Waldrand - bei uns auf dem Bauerhof ! Es ist ein besonderer Kick !
*********a_06 Frau
198 Beiträge
finden wir auch richtig geil,,er schaut mir genauso gerne zu wie ihm,, einfach geil dabei beobachtet zu werden
****I3 Mann
17 Beiträge
Mal zu dritt
Würden es gern mal zu dritt probieren - Sie möchte mal einem jüngeren Kerl zuschauen oder zusehen wie auf einer anderen Frau abspritze ! Kein GV - grins
Klar doch...
...das ist durchaus eine spannende Abwechslung - manchmal lernt man gar noch was dabei! Zudem geniesse ich ihren Orgasmus auf diese Weise viel intensiver, als wenn ich selbst zu Gange bin. Es ist doch einfach nur erstrebenswert, ihre Zuckungen so real wie möglich zu erleben. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt, wenn es für sie passt. Darum - YES!
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Obwohl Mary auch beim GV keine Probleme damit hat, zum Höhepunkt zu kommen, befriedigen wir uns auch regelmäßig selbst voreinander, bauen das in unseren Sex oft mit ein. Ich finde es sehr erregend, ihr zuzuschauen, wenn sie es sich selbst macht. Wie sie mit den Fingern an sich spielt, eine Hand an ihren Nippeln, die andere 'unten', ihren Kitzler verwöhnt, der dann schön anschwillt und gut zu sehen ist, zwischendurch ein oder zwei Finger in ihre Scheide steckt, bis sie dann anfängt zu zittern, immer stärker zu stöhnen, bis sie schließlich heftig zum Orgasmus kommt. Natürlich kann auch ich mich dann nicht zurückhalten, spritze ihr gern zwischen die gespreizten Schamlippen, auf ihren Kitzler und genieße den Anblick, wenn sie dann noch etwas weitermacht, ihre Finger mit meinem Sperma noch einmal in ihr Loch steckt... Grrrrrr....
******015 Frau
12 Beiträge
zustimmung
@*****oey: genau so machen wir das auch .... ich liebe es, wenn ich mich vor ihm hemmungslos selbst befriedigen kann und er dabei so geil wird dass er während ich komme selbst abspritzt ... mhhh allein die vorstellung macht geil ...
****I3 Mann
17 Beiträge
Genau so ......
Genau so soll es auch sein ! Ist für mich zur Zeit der absolute Kick
*******ing Mann
129 Beiträge
Zieh Doch mal Deinen Orgasmus vor. Entweder er verwöhnt Dich oder er "hilft" bei Deiner SB. Danach kommt Euer "normales" Liebesspiel. Wenn meien Partnerin schon mal gekommen ist, dann habe ich den Kopf frei und darf "egoistisch sein". Das führt dann trotzdem immer dazu, dass wir dann beide gemeinsam nochmal kommen. Es wird immer ein 2:1, 3:1 für meine Frau *zwinker*
Ich sehe das nicht als Problem an,mich vor-während-nachdem Sex zu befriedigen...kann auch manchmal eine Unterstützung sein *g*
Wenn Mann damit ein Problem hat,kann ich das nicht nachvollziehen...dann sollte er mal an seinen Ego arbeiten....
Ich schaue auch gerne zu,wenn mein Sexpartner sich befriedigt,da kann ich nur lernen wie er es gerne hat
****I3 Mann
17 Beiträge
Genau .......
Wir haben dadurch auch viel voneinander gelernt !
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********nfrau:
Wenn Mann damit ein Problem hat,kann ich das nicht nachvollziehen...dann sollte er mal an seinen Ego arbeiten....
Ich bekomm das nicht hin. Es ist mir unangenehm.
Und nun?

Mein Ego ist in alle Richtungen prima. Manches geht eben nicht. *zwinker*
Also ich hatte immer Kerlchen,die dann meinten sie würden mich nicht genug befriedigen,was absoluter Quatsch war.....

Warum ist dir das unangenehm?
****I3 Mann
17 Beiträge
Dachte ich früher auch .......
Musste es erst von einer älteren lernen !
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********nfrau:
Warum ist dir das unangenehm?
Ach ja, wenn ich das wüsste.
*nixweiss*
Ich komm mir irgendwie doof dabei vor. Und wenn man sich doof fühlt, dann geht das sowieso schon nicht.
Obwohl meine Frau das sehr mögen würde.
Kurioserweise kann ich ihr davon ein Filmchen machen, aber vor ihr, das bekomm ich nicht hin.
Sehr eigenartig, aber doch real. Bei mir zumindest.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
heikle Frage
man sollte in der Beziehung immer ehrlich sein und das Thema offen ansprechen. Vortäuschen geht gar nicht.
******970 Mann
28 Beiträge
Meine Erfahrung
Auch ich kenne das "Problem", manchmal vor meiner Freundin zu kommen. Wir haben uns ausgiebig und offen über dieses Thema unterhalten und dabei festgestellt, das es auch Ihr peinlich war, vor meinen Augen zu mastubieren. Erst als ich Ihr glaubhaft versichern konnte, das ich den Anblick sehr geil finde und mich zusätzlich antörnt, wichst Sie sich während der Penetration selbst du Clit.
Wir sind beide mit dieser Praktik sehr zufrieden, zumal wir uns jetzt auch manchmal ohne Penetration gegenüber sitzen und uns selbst befriedigen, während wir dem anderen zusehen.
****ot2 Mann
10.753 Beiträge
Mir ist auch aufgefallen, dass es Frauen gibt, die "ungern" im Rahmen gemeinsamen Liebesspiels masturbieren, bzw. es geradezu ablehnen (Ausflüchte: "Das kannst du doch besser, du machst das schon richtig").
Ich finde so ein (schamhaftes??) Verhalten sehr bedauerlich und auch mir als Mann fehlt dann damit eine nicht unbedeutende Facette des erotischen Miteinanders.
Lg
Gernot
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Und für mich wäre das entsetzlich langweilig sich nur gegenüber zu sitzen und es sich selbst zu machen !

Während dem Sex sich die Klit zu stimulieren ist doch sehr herrlich ,

aber nur so fummeln ohne den Partner berühren zu können oder von ihm zu berührt zu werden ist extrem langweilig für mich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.