Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

*****605 Mann
49 Beiträge
ich finde
es gar nicht schlimm, wenn sie sich beim sex selbst befriedigt!!!
es trägt doch dazu bei, dass wir dann meist gemeinsam zum orgasmus kommen!! gibt es was besseres ???
*****n46 Mann
214 Beiträge
:-P
ist es nicht was feines, wenn sich euer partner seinen feuchten schlitz reibt und ihr ihn mit der zunge unterstützt.....
das nenne ich echtes mitgefühl und unterstützung *schleck* *lol*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
zusammen kommen
zusammen kommen bedeutet doch nicht unbedingt gleichzeitig zu kommen.
Vorspiel heißt das Thema: Dazu kann eben auch gehören, sich vor dem Partner selbst zu befriedigen, oder dabei mitzumachen.
Ich liebe es eh, Sie schon vorher zu verwöhnen, manchmal mit, manchmal ohne Spielzeuge. Ganz abgesehen davon, dass es äußerst unfair wäre, wenn ich "fertig" bin und sie sehen kann wo sie bleibt. Außerdem macht es mich unglaublich heiß, wenn sich ihre Lust immer weiter steigert. Ich schau ihr gerne zu und sie sieht mir gerne zu. Wenn wir dann in den "Clinch" gehen, hat sie schon "Vorsprung" oder bereits einen Höhepunkt gehabt.
Und wenn´s mal kein Höhepunkt wird, ist es auch kein Problem. Kommt SIE jedoch nie zum Höhepunkt, weil ER nur an sich denkt und glaubt, das Rein und Raus muss ihr reichen, dann kann ich schon verstehen, wenn Frau das nicht hinnimmt.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Wie heißt es so schön: "Liebe deinen Nächsten" - und der Mensch, der einem am nächsten ist, ist man nun mal selbst

Was passiert - wissenschaftlich gesehen - wenn ein Mensch sich "selbst befriedigt" ?

Wenn ein Mensch sich selbst streichelt, egal an welcher Stelle des Körpers, so geschieht das direkt und ohne Umweg.

Das Gehirn lenkt die Hände genau dorthin, wo der Körper am besten darauf reagiert.
Im Falle der weiblichen Selbstbefriedigung ist es nichts anderes:
Dein Gehirn weiß, wie es stimuliert werden muss und gibt die Befehle direkt an Arme und Finger weiter. Dabei entscheidet es ob die Finger eindringen sollen, nur die Klitoris stimuliert sollen , schneller werden, fester hinlangen... etc.
Der gesamte Ablauf ist hochkomplex; ständig werden sog. "Feedbacks" gesendet auf die entsprechend reagiert wird um im Bruchteil einer Sekunde ein erneutes Feedback zurück zu senden.
Die Zentrale ist das Gehirn. Dieses sendet und empfängt - in vielen Regionen des Gehirns gleichzeitig.
Könntest Du die Elektroimpulse sichtbar machen, würdest Du im Gehirn ein Gewitter sehen, wie Du es noch nie erlebt hast... alles zu einem Ziel:

Einen ORGASMUS zu erlangen.


Was wenn einer dieser Kommunikationswege fehlt?


Was, wenn du zwar ein Feedback über ein Gefühl bekommst, aber selbst keines absetzen kannst um z.B. zu sagen:

Einmal noch Klitoris streicheln , dann sofort eindringen und Druck auf die Bauchdecke von innen, dann tiefer, dann schneller und härter....

Dann sind wir bei dem entscheidenden Problem, was bei vielen Frauen zu Orgasmus- Schwierigkeiten, Frust bzw. sexueller Unlust führt (Warum Sex, wenn ich eh nichts davon habe)

Der Partner fühlt nicht, was seine Berührungen beim gegenüber auslösen und kann nicht entsprechend reagieren. Als "außenstehender" muss ich mir das Feedback über andere Kanäle holen:
Ich muss die Reaktionen des Partners beobachten und lernen:

• Wie reagiert der Partner auf welche Bewegung.
- Wird die Atmung schneller;
- Drückt sie das Becken gegen meinen Finger,
- rötet sich ihre Haut...
- etc.

Diese Eindrücke muss ich mit vergangenen Erlebnissen und Erfahrungen vergleichen, um abschätzen zu können ob sich ein Orgasmus anbahnt, es dem Partner gefällt oder ob ich etwas anderes probieren muss.

Bin ich überzeugt davon, dass das "rein- raus- Spiel" funktioniert wird es nie klappen...

...versuche ich aber zu lernen, schaue mir den Partner bei der sexuellen Selbstbefriedigung einmal genauer an, merke mir was er macht, wie er es macht und in welchem Rhythmus - lasse mich vielleicht sogar führen... so wird es sicherlich ein Lustgewinn für beide !

Dumm nur, dass Frau nicht immer gleich zum Orgasmus gelangt und heute anders reagiert als morgen. Vielleicht sogar noch den Kopf voll hat von der Arbeit...


Man ist sich selbst am nächsten und manchmal hilft eben nur die Selbststimulation.

Und da muss ich sagen, alle Achtung für Dich - viele Frauen würden das "nicht kommen" einfach schlucken und irgendwann resignieren. Aus Liebe dennoch zusammen bleiben und immer weniger Sex haben wollen. Das würde zu Frust auf beiden Seiten führen und irgendwann einmal zu Handlungen führen, die sich vermeiden lassen...

Das Du Dich "Final" selbst befriedigst und Dein Recht auf einen Orgasmus somit einforderst ist super... noch besser ist es, dass es mit ihm ist und nicht - frustriert - alleine...

Wenn es an seinem Ego kratzt, dann solltet Ihr sprechen - denn das ist der Ansatz dessen, dass Dein Partner vielleicht zur Gattung der "rein-raus ist ok"- Männer gehören könnte und man ihm vielleicht zeigen könnte, wie es anders geht um beiden mehr Spaß zu bringen.

Und mal ehrlich - es gibt wohl nichts was sich schöner lernen ließe .. oder?


curious_ER_sin
****as Mann
191 Beiträge
strip mit ...
...versuche ich aber zu lernen, schaue mir den Partner bei der sexuellen Selbstbefriedigung einmal genauer an, merke mir was er macht, wie er es macht und in welchem Rhythmus - lasse mich vielleicht sogar führen... so wird es sicherlich ein Lustgewinn für beide !

ich habe meine Freundin schon öfters gefragt ob sie es mal vor mir bis zum Schluss macht.
Anfangs hat sie sich geziert, aber durch wiederholte Gespräche hat sie sich einen Strip eingeübt bei dem sie auch einen Dildo benutzt.
Erst als ich sie überzeugen konnte, dass ich sie besser kennen lernen wolle damit ich ihr mehr Lust bereiten kann, hat sie sich überwunden vor mir zu strippen und den Dildo zu reiten während sie sich am Kitzler zum Orgasmus gestreichelt hat.
Zu sehen wie sie es macht und wie sie nach anfänglichen Hemmungen, diese immer mehr verliert und wie sie sich in ihrem Orgasmus windet und immer mehr verliert. Wie sich ihr ganzer Körper verändert, die Wangen röter werden, der Atem schneller wird, fast wie ein Röcheln, und wie sie dann erschöpft ganz ruhig auf dem Dildo sitzen bleibt.
..
ich find es geil einer frau zuzugucken, wenn sie es sich selbst macht..schließlich seh ich dann wie sie es gern hat und kann ihr das dann genauso geben *zwinker*
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
bei
mir wird der orgasmus ins vorspiel eingebaut. ich komme nur oral aber auch nur durch meinen partner selber er schaut das ich zuerst komme und dann eben er. männer haben da eh weniger ein problem mit dem kommen. ansonsten hilft uns während des spiels eben ein vibrator und so können wir es auch steuern das wir zusammen kommen.

lg
Na siehste, läßt sich alles deichseln.
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Ist doch schön so
Macht zu Zweit auch viel mehr Spaß *freu*
*****n46 Mann
214 Beiträge
hauptsache es schmeckt beiden .... oder *knuddel*
@Treatstarter
Möchte nur mal loswerden das es mich so richtig anmacht wenn mein Frauchen es sich selber macht. Da wir gerne Toys wie nen Vibro und co benutzen ist es schon echt geil anzusehen wie das gute Stück sich an Ihren nassen Lippen reibt.
Ich finde wer offen seiner Sexualität gegenüber steht sollte auch kein Problem damit haben wenn es sich der Partner selber macht.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Auch wir lieben es uns voreinander selbst zu befriedigen... und es ist für unsere Sie auch fast ausschliesslich so, dass sie nur so zu einem Orgasmus kommt.

Diese Praxis ist bei uns schon so in unser Sexualleben eingebaut, dass wir es sogar in einem Club oder sonst wo so handhaben. Keiner von uns beiden meint unzulänglich für den anderen zu sein, keiner von uns beiden meint auf irgendeine Art eine biologische Fehlleistung oder so zu sein.

Auch wenn ich (sie) von einem anderen gefi.... werde als meinem Mann, bringe ich mich danach auch ganz selbstverständlich noch zu einem besonderen Höhepunkt indem ich selbst Hand an mich lege.

Ein Fi... ist geil für mich, füllt mich aus, erzeugt eine unglaubliche Lust in mir, baut eine grosse Spannung auf, aber - und das muss ich einfach akzeptieren und verstecke mich deshalb auch nicht - ich habe nun mal nie diese Form von Orgasmus, dieses total Entspannende dabei, wie wenn ich es mir noch selbst mache. Wirklich fertig und völlig befriedigt bin ich erst, nachdem ich es mir selbst gemacht habe.

Ich habe auch ein paar Jahre gebraucht um es einfach so zu nehmen und vor allem um mit Experimentieren aufzuhören. Alle mögliche und unmögliche Versuche diese Form von Orgasmus auf anderen Wegen zu bekommen habe ich beschritten. Irgendwann war es mir schlichtweg zu blöd und ich habe bemerkt, dass ich mit mir wunderbar so leben kann. Und wem es seltsam vorkommt - auch da stehe ich drüber...
AHHHH ...
... Blos nicht vortäuschen ich hege einen persönlichen hass gegen all meine Vorgängerinnen die meinen Partnern die ich hatte irgend etwas vorgemacht haben,... Es über sich ergehen lassen haben und dabei noch Lust vortäuschen,... das Ergebniss ER denkt spitze im Bett zu sein und versteht garnicht wieso ich nicht so abgeh,...

Einfach von nix KOMMT nix... Meine Partner sind dann echt frustriert wenn sie merken das sie schlecht und egoistisch sind und dann überfordert wenn sie plötzlich Anweisungen Folgen sollen... Es ist viel einfacher einem Mann was bei zu bringen wenn er noch nicht "Geprägt" ist...*floet*

Aber die meisten Mädels wissen garnicht was sie denen antun die diese "Geprägten" Männer dann abbekommen, sich verlieben und das ganze dann ausbaden müssen, retten was zu retten ist *lach*

Und ja da gehört es für beide dazu das sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben,... den wie will ich meinem Partner sagen was ich möchte wenn ich garnicht weiß was ich will und er nix damit anfangen kann also ran und selbst ist die Frau und früher oder später merkt er dann was er tun muss... und das ist dann ganz fein bingo und für beide Schöner....
Gut gebrüllt!!! @Vier Faeuste!
Das ist mal sehr sehr wahr!!!

Etliche Männer laufen durch die Welt, mit dem Gefühl bettmäßig die Größten zu sein, weil/wenn sie lange durchhalten oder ähnliches und weiter können sie auch nüscht.
Nicht mal die theoretischen Grundzüge weiblicher Sexualität im Basiswissen, verursacht von verschämten Frauen zuvor.
Und die Frau, die dann wirklich auf Genuß eingestellt ist, ruft Verwunderung hervor, weil sie "ganz anders kommt", viel später kommt und dergleichen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das ist wie bei allem anderen auch: Lobhudelei oder Harmoniesucht oder der Wunsch, jemanden nicht verletzen zu wollen, nimmt ihm die Chance, die Realität so wahrzunehmen, wie sie ist, und dadurch etwas dazu zu lernen!

Letzten Endes schadet man ihm damit. Und sich selbst. Und allen anderen, die mit ihm zu tun haben oder später zu tun haben werden!

(Der Antaghar)

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Du meine Güte, die armen Frauen, die negativ geprägte Partner abkriegen und dann umdressieren müssen...... mir kommen gleich die Tränen.

Erwarte ich denn von einem Mann, dass er gleich und sofort weiß, welche "Knöpfe" er "drücken" muss bei mir?

Halte ich mich denn genauso gleich und egal in meinen Gefühlen und Vorlieben wie alle anderen Frauen, die der Kerl schon hatte?


Ich denk, es ist schöner und mir tausendmal lieber, zusammen und gegenseitig Lehrstunden zu geben/nehmen. Denn weder Mann noch Frau sind gleich - und mögen/wollen das Gleiche auf die gleiche Weise.
@**********henkt:

Lehrstunden - ausgezeichneter Ausdruck!

ja, Lehrstunden brauchen beide, dann wird's auch für beide mit jedem mal schöner. Das sind die Lehrstunden, die mir Spaß machen!
Da darf mich Frauchen ruhig ein bischen dressieren.
Und der Wolf das Rehlein natürlich auch zureiten, lach....
*****n46 Mann
214 Beiträge
warum machen wir aus dem "dressieren" nicht ein "verspieltes und neugieriges miteinander"

was bin ich, das mein partner mich nach seinen wünschen "dressiert"? oder umgekehrt....

da ziehe ich doch ein liebevolles,verspieltes miteinander vor.....genieße die aussicht oder lasse genießen....lege mich vor die höhle und brumm *ggg* und schaue mit die lust meines gegenübers an....und reize sie....so wie sie es tun wird....

aber gut, jeder so wie er es möchte *zwinker* vielleicht mag ich nur dieses wort nicht....

in diesem sinne *knuddel*
Bitte nicht Falsch verstehen
Ich erwarte nicht das mein neuer Partner gleich Funktioniert und weiß was er machen muss.
Nur leider hatte ich jetzt irgendwie Pech das ich so egoisten ab bekommen habe die es nicht besser wussten,...

Denn hier war nicht das miteinander auf Vorlieben eingehen und erkunden im Fordergrund sondern die Tatsache das man ihm erstmal erklären muss das Rein-Raus und fertig nicht wirklich erfüllend für FRAU ist.
Was er bist dato dachte;o) und der Meinung war das ich ein besonders schwerer Fall war/bin. Ohne mal nachzudenken ob nicht die Anderen was vorspielten,...

Also auf ein fröhliches Erkunden,...;o)
GENAU!
Sie wußten es nicht besser, weil es ihnen noch keine Frau gesagt hat.
Und die bisherige Lektüre bestand auch nur aus der B...-Zeitung, die gute Infos nun mal nicht hergibt, die dem Mann wirklich mal auf die Sprünge hätte helfen können.
Welcher Mann nimmt auch freiwillig mal ein Buch in die Hand, solange er der Meinung ist, sein Rein und Raus würde ausreichen. *zwinker*
Also hat die Frau dann eben ein Problem.
Aus seiner Sicht.
*****n46 Mann
214 Beiträge
jeder neugierige offene mensch beliest sich, informiert sich, fügt alles mit seiner erfahrung zusammen, um dann dieses wissen mit seinem ...hoffendlich ebenso neugierigen und offenen partner zu teilen und auszuprobieren.....in unserem zeitalter kann mir keiner erzählen, er wüsste nicht was es bedeutet , auf seinen partner und seinen wünschen einzugehen.....
es gibt leider immer noch menschen,die haben keinen bock auf sowas und empfinden das alles viel zu stressig....
sie wollen ihr ding und punkt.....
die von uns, die ihren partner gerne beobachten, lernen schnell was ihm gut tut und was nicht....und wer kommunikation, erotik, sex und das liebevolle miteinander als bibel unter seinem kopfkissen hat.....
würde sich das "rein&raus" nicht geben....von keinem
den bitteren beigeschmack kann man(n) frau sich sparen *knuddel*

nutzt eure sinne und benutzt sie um sinnliches zu tun *kuschel*
Selbstbefriedigung vor dem Partner
Wenn ich einen Partner habe, dann würde ich nie Selbstbefriedung machen, wenn ich Lust darauf habe, mache ich Sex mit ihm, höchstens, ich sehe denn Partner nur alle 14 Tage, oder noch längere Zeit nicht, dann mache ich mir auch Selbstbefriedigung.
Was sagt ihr zu diesem Thema?
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
wir gucken uns gerne gegenseitig zu wenn wir uns selbst befriedigen.macht lust auf mehr....
********st08 Paar
61 Beiträge
Also ich hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen.

Aber so ähnlich ist es bei meiner Freundin auch.
Manchmal kommt sie ganz ganz schnell. Manchmal muss ich nach dem Sex mit den fingern nachlegen, damit sie dann kommt.

Früher hatte ich auch den Gedanken das ich einfach was falsch gemacht hatte. Aber was natürlich Blödsinn ist *zwinker*

Man kann auch Selbstbefriedigung mit in das Sex spiel einbauen.

Vorteuschen würde Sie niemals. Wenn es nicht geht dann geh es nicht
*****n46 Mann
214 Beiträge
ach ihr lieben.....ihr wollt immer was in den sex mit einbauen..... *ggg*

selbstbefriedigung allein oder zusammen ist purer sex.....

wir sollten ihn einfach nur mehr nutzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.