Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung, Beziehung zu Ende, wie seht Ihr das!

Tolle Antworten von Euch
Hallo Zusammen,

wie in der Überschrift erwähnt, KLASSE und VIELN DANK für die Antworten. Ich halte es ganz kurz und werde die Woche ein paar mehr Details abgeben, bin total müde und will nur noch ins Bett.

Wir haben uns getrennt, bzw. Sie hat letzten Freitag Schluss gemacht.

Am Sonntag haben wir uns kurz ausgesprochen und Sie hat ganz klar geäussert, dass von Ihrer Seite, seit unserer Beziehung keine großen Gefühle vorhanden sind! Sie denkt, aufgrund Ihrer Beziehung zur Ihren Ex-Mann, könne Sie keine Gefühle mehr entwickeln. Na endlich mal eine ehrliche Aussage.
Ausserdem hat Sie einen MAnn kennengelernt, der Sie massiv angraben würde und SIe hätte bisher immer abgeblockt, weil Sie mit mir zusammen war!
Ihre Aussage dazu:" Das ist ein ganz smarter, allerdings hat er drei Kinder und das ist sovieso eine Totgeburt".
Nachdem Sie mir das gesagt hat, musste Sie los und hat das Handy liegen lassen. Ich habe kurz die SMS überprüft und siehe dar, der Vor- und Zuname fest eingespeichert und diverse SMS von Ihm im Eingang (innerhalb der letzten zwei Tage 8 Stk. von Ihm). Im Ausgang keine SMS´s weil in der Einstellung diese sofort gelöscht werden.
Fakt ist: Sie kennt Ihn vom Fitness Studio und für mich ist der Groschen gefallen, bezüglich zusätzl- Aktivitäten am Freitag (anb ins Fitness Studio). Die SMS von IHm sind Eindeutig, wie:" Würde Dich jetzt gerne Trösten und im Arm nehmen" -> Er weiss das wir uns getrennt haben. Oder Aussagen wie: "... für mich ist es auch gefährlich ..." -> klingt so, als ob Er verheiratet ist.

So das soll es kurz gewesen sein - ist doch wieder viel Text geworden.

Ich berichte Euch diese Woche noch, was für einkleine Anlass es war, warum Sie die Beziehung beendet hat und am nächsten TAg wieder versucht hat Gut Wetter zu machen und das ganze zu kitten!

Gut Nächtle

Andypc
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Normalerweise gebe ich solche Ratschläge nicht, aber bitte mach die Augen auf! Vergiss die Frau! Sie spielt mit dir!
Sie tut dir weh und das weis sie mit Sicherheit auch. Aber sie weis auch das sies mit dir machen kann, das sie ihren Spaß haben kann und du Depp (sorry) machst auch noch alles mit...
Tu dir das doch bitte nicht mehr an...!!!

Es ist kein Mensch wert so behandelt zu werden...!!!

Hast du jetzt eigentlich schon eine neue Wohnung in Aussicht?

(ich hoffe ich hab nix überlesen)

Liebe Güße und Kopf hoch (ich weis es ist schwerer gesagt als getan) *blume*
Jetzt ist es raus
Lieber Andy,

ich habe den Thread erst heute gelesen. Spätestens bei deinem langen Eintrag vom 27.2. fiel bei mir der Groschen: Es gibt einen anderen.
Den gibt es schon länger, darauf kannst du Gift nehmen.
Es ist schade, dass sie dir nicht früher die Chance gegeben hat, dich mit der Realität auseinander zu setzen.
So hast du wenigstens die Chance, sie jetzt leichter abzustreifen.
Ich glaube, sie hat Angst vor engen Bindungen und genauso Angst vor dem Alleinsein.
Als sie am 27. Jan zu einem Versuch bereit war, hatte sie wahrscheinlich gerade von ihrem Verehrer zu hören bekommen: ich bleibe bei meiner Familie.
Es ist fruchtlos, mit Gesprächen eine Lösung zu suchen, wenn nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen.
Hey, die Welt ist voller Frauen, die solche Typen wie dich suchen...
Kopf hoch!

High
Hier noch die detaillierte Story zum Abschluss
Hier die Details, wie es zum Ende der Beziehung gekommen ist:

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und als ich am Freitag zurück kam, war die ganze Wohnung voll mit Freunden -> Sie hatte eine nachträgliche Überraschungsparty organisiert. Ich habe mich innerlich sehr gefreut, nur nach einer über 60 Stundenwoche war ich um 21 Uhr Abends total müde. Zusätzlich bekam ich seit der Woche massive Morddrohungen, weil der vorherige Besitzer meines PKW´s im großen Stil Autos manipuliert hat (auch meinen) und ich für diesen „netten Menschen“ nicht bereit bin eine Falschaussage vor Gericht zu machen. Wäre gerne nur auf´s Sofa und hätte relaxt. Habe so gut wie es ging gute Miene zu dieser Aktion gemacht und Smalltalk gehalten. Alle Freunde von mir haben mir angesehen, dass ich eigentlich meine Ruhe brauchte, nur eine Person nicht -> Sie! Und sie hatte von dieser Bedrohung am Freitag Abend erfahren, weil natürlich nicht nur ich, sondern die Bedrohung gegen die gesamte Familie gerichtet ist.
Als alle Gäste sich bis auf einen guten Freund verabschiedet haben, habe ich angefangen noch ein bischen aufzuräumen. Meine Ex und der Freund waren auf dem Balkon und haben sich eine geraucht. Als ich schließlich auf den Balkon kam, merkte ich sofort, irgend etwas stimmt nicht – komische Stimmung! Sie äusserte sich zu mir, ohne mich anzusehen: „ Das war es!“ Mir blieb die Luft Weg, ich dachte der Fussboden wird mir unter den Füssen gerade weggezogen. Ich dachte nur, dass kann doch nicht sein, habe mich die letzten 7 Wochen in die Beziehung eingebracht, habe alles getan, damit Sie merkt, dass ich es ernst meine und Ihr alle Freiheiten gelassen.

Mein Freund hat versucht die Situation am Freitag Abend zu retten und meinte:“ Ihr müsst miteinander reden“ und ist gegangen. Für mich gab es kein reden mehr und habe mich zurück gezogen und auf dem Sofa genächtigt. Bevor ich mich hingelegt habe, habe ich Ihre noch verpackten Geburtstagsgeschenke genommen und im Kamin verbrannt -> Ich weiß, war ziemlich Arschloch mässig von mir, nur die tief verletzten Gefühle mussten irgendwie bewältigt werden.
Am nächsten Tag musste ich unbedingt einige Sachen beruflich erledigen und Sie meinte bevor ich aus der Wohnung bin, dass ich doch daran denken sollte, rechtzeitig wieder dar zu sein, weil Ihre Eltern zum Abendessen eingeladen sind. Ich habe ihr erklärt, dass dies keinen Sinn macht, dass wir zusammen den Abend mit Ihren Eltern verbringen, weil unsere Beziehung Ihrerseits beendet wurde. Sie wollt noch einlenken und fragte nach Ihren Geburtstagsgeschenken und als Sie erfahren hatte, dass diese nur noch Asche sind, hat Sie mich aus der Wohnung gejagt und meinte ich gehöre eingeliefert!

Der Freund, der bis zum Schluß am Freitag Abend geblieben war, hatte mich am nächsten Tag angerufen und darüber informiert, was auf dem Balkon für Aussagen von Ihr geäussert wurden, bevor ich hinzukam. „Ich kann Ihm nichts recht machen. Er hat sich gar nicht richtig gefreut. Ich könnte andere Männer haben. Ich bekomme ständig von anderen Männern Angebote“ Zwischen diesen Aussagen hat Sie geheult und sofort als würde der Schalter umgedreht werden die ganze Situation ins lächerliche gezogen und gelacht. Ausserdem meinte der Freund, dass ich mich den ganzen Abend korrekt verhalten habe.

Tja, und am Sonntag kam es dann zu dieses Gespräch zwischen uns beiden und Sie hatte mir gestanden, dass Sie die ganze Zeit keine tiefen Gefühle für mich hat, nur soviel: „Ich finde Dich ganz nett und habe Dich Lieb, aber nicht mehr, vermutlich weil meine Ehe so schlecht verlaufen ist und ich keine tiefen Gefühle mehr zulassen kann“! Ausserdem wäre dar ein ganz smarter Mann, der Sie ständig anbagern würde, jedoch hätte Sie das ganze bisher abgeblockt, weil Sie mit mir zusammen war. Ich habe nur dazu geäussert, endlich bist Du offen und ehrlich was diesen Punkt betrifft und ich hätte es die ganze Zeit geahnt, aufgrund Ihr Verhalten. Zusätzlich rechnete ich Ihr es sehr hoch an, dass Sie endlich den Mut gefunden hat, mir Ihre Gefühle mitzuteilen.
Sie hätte es sehr Scheiße empfunden, dass ich mich mit Freunden über die Beziehung unterhalten habe, bzw. ausgekotzt und nicht direkt mit Ihr darüber gesprochen habe. Dazu habe ich mich wie folgt geäussert:“ Ich habe versucht viele konstruktive Punkte in die Beziehung einzubringen und jedesmal sind die angesprochenen Punkte von Dir verbal in der Luft zerissen worden und hast mich wie ein Trottel behandelt, sowie verbal und durch eindeutige Gesten unter die Gürtellinie persönlich angegriffen. Dann werden wesentlich wichtigere Punkte nicht mehr mit dem Partner besprochen, weil man(n) sich denkt, was kommt als nächstes. Ausserdem hat man es in einen früheren Stadium versucht und wurde im wahrsten Sinne des Wortes alleine stehengelassen.
Dieses Gespräch ist in einer vernünftigen ruhigen Atmosphäre verlaufen und hat mir die Augen geöffnet. Zum Abschluss meinte Sie nur, dass Sie sich vermutlich bereits etwas angetan hätte, wenn Sie nicht Ihre Tochter hätte, worum Sie sich kümmern müsste. Und dies nicht auf unsere Beziehung bezogen, sondern seit dem Zeitpunkt, als Ihr Exmann Sie verlassen hat. Fazit des Gesprächs: Nicht ich alleine trage die Schuld daran, sondern wir beide haben unser Päckchen dazu beigetragen -> Früher wurde mir immer die Schuld zu 100% angelastet. Für mich kommt es jedoch nicht auf die Schuldfrage an, möchte nur noch schnell wie irgend möglich aus der Wohnung ausziehen und ein neues Leben anfangen. Wenn ich meine neue Wohnung einrichte (Hobby von mir) geht es garantiert wieder aufwärts. Habe am Wochenende diverse Termine für Wohnungsbesichtigungen, vielleicht ist ja die neue Bleibe dabei!

Nun ich versuche über die Beziehung hinwegzukommen, indem ich mir vor Augen halte, wie Sie mich die ganze Zeit behandelt hat – die negativen Seiten von Ihr. Alle Freunde (viele Frauen und Männer) haben zu mir die ganze Ziet gesagt:“ Sie liebt Dich nicht, so verhält man sich nicht etc.“. Ich wollte es leider nicht wahrhaben.
Und warum wollte ich es nicht wahrhaben, weil ich zum Anfang unserer Beziehung Ihr geglaubt habe, dass Sie nie wieder den Fehler machen würde, wie mit Ihren Exmann, als er zum dritten mal ankam und Sie bei weitem nicht die Gefühle mehr für Ihn hatte und doch geheiratet haben. Dies war von Ihr die Bedingung, als die beiden zum letzten Mal zusammen waren – klare Aussage von Ihr:“ Das war ein riesiger Fehler und nur bei wirklichen Gefühlen, bin ich mit einen Mann zusammen“. Das war der Grund, warum ich trotz aller klaren Indizien an die Beziehung fest gehalten und wirklich alles unternommen habe um eine gemeinsame Zukunft zu verwirklichen!

Nachtrag:
Habe einen guten Arbeitskollegen und Freund (gleiche Wellenlänge) die Story erzählt, sowie ein Photo von Ihr gezeigt. Er hatte sich klar dazu geäussert:“ Ein geiler Schuss, nur so eine Frau hat man(n) im Regelfall nicht für sich allein, dar sind immer andere Männer kräftig hinterher“. Das wäre seine Lebenserfahrung und er ist 10 Jahre älter als ich.

Was den anderen Mann betrifft, der nichts unversucht läßt, kann ich sogar bedingt verstehen unter der Berücksichtigung, charakterlich ein gewisses Arschloch zu sein: verheiratet, drei Kinder, eigenes Haus, beruflich gehobene Stellung im öffentl. Dienst und ein bischen Spass nebenbei, weil Langeweile / Alltagsroutine aufgekommen ist – Spekulation von mir, bezüglich Langeweile. Und wenn die Möglichkeit besteht, bis zu vier mal unter der Woche, Sie in der Sauna zu treffen und direkt sieht, was einen gegenüber sitzt, na dann heisst es zugreifen und alles versuchen. Vor allem, weil ich weis, dass die beiden sich sehr rege austauschen (Handy, Festnetz, Sauna etc.). Das tut dann verdammt weh!

So, ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal, für all die guten offenen, aufmunteren Beiträge, die Ihr geschrieben habt – Ihr seit eine wirklich unterstützende Kraft gewesen!! In den letzten Tagen, wo es mir schlecht ging, habe ich Eure Antworten nochmals durchgelesen und das hat sehr geholfen! Ja, ich bin ein naiver Trottel gewesen!

Melde mich next week!



LG

Andypc
****77 Mann
696 Beiträge
Kein Trottel...
...Du wurdest nur ausgenutzt...und bist an die Falsche geraten...

Darum...warum solltest du ein Trottel sein...

LG
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... finde ich auch! Du bist kein Trottel...

... du hast geliebt und das macht die "blind" und verletzbar und das hat die Dame leider ausgenutzt....

Jetzt weist du wenigstens woran du bist und kannst nach vorne schauen!


Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute!
Und drück dir die Daumen bei der Wohnungssuche!
Blick nach vorne!
Lieber Andy,

ich habe mich in der letzten halben Stunde durch diesen Thread gelesen, und ich freue ich mich für Dich, daß diese traurige Geschichte für Dich endlich beendet ist!
Stellenweise kam mir wirklich die Galle hoch bei dem was ich dort lesen durfte... bei Deinen Beschreibungen, wie Dich diese Dame behandelt hat.
Mir fällt nur wenig ein, was ich den Antworten der anderen Thread-Schreibern hier hinzufügen könnte:

• Schau nach vorne!
• Bewahre Dir Deine Beharrlichkeit.. jedoch nur bei Menschen, die es auch
wert sind!

Alles Gute...
Es geht aufwärts!
Hi Zusammen,

kaum zu glauben, habe heute eine super Wohnung gefunden und der Mietvertrag wird nächste Woche unterschrieben.

Bin ich froh!!!

Leider ist Sie kräftig am zicken. Nach unser letztes Gespräch am Sonntag, welches in der Situation gut verlief teilte Sie mir per SMS mit: " Danke das Du mich die ganze Zeit gequält hast, dass war genau das was ich noch gebrauchen konnte".
Unglaublich!
Vorher habe ich ich klar gesagt, schade das es so gekommen ist und ich bin jederzeit für Euch dar, wenn es Probleme gibt. Desweiteren Ihr auch mitgeteilt, das ich nicht nachtragend bin und wir einen zivilisierten Auszug, wie erwachsene Menschen vollziehen sollten.

Ich kann das ganze nicht nachvollziehen. Sie hat kaum Gefühle und ich versuche das wir uns vernünftig trennen.

Verstehe einer die Frauen.

So, ein schönes Wochenende

Andy
****77 Mann
696 Beiträge
Na jetzt kotzt es sie warscheinlich an, dass du Nägel mit Köpfe machst...

Weiter so Andy...
****rd Mann
31 Beiträge
Was bin ich froh...
HALLO AndyPC,
Es ist wie eine "Fügung" sagt man, wenn solch aberwitzigen Zufälle passieren.
Ich bin heilfroh, dass ich erst vor Kurzem mich hier angemeldet habe, und bekomme jetzt dieses "Drama" von dir mit.
Mir geht es ganz ähnlich wie dir, nur dass es noch ein Zacken länger mit
unserer "Beziehung" geht.
Ich habe vor gut 3Jahren meine Traumfau geheiratet. Es ist meine 2.Ehe, ich war vorher 30Jahre verheiratet und habe 3 Kinder,aber das nur am Rande.
Meine jetzige Frau ist wirklich ein Hingucker, aber eben nur die Fassade die so sehenswert ist.Ich war damals vor ca. 6Jahren so verliebt,dass ich alles in Kauf nahm was da drum und dran war.
So z.B ihre beiden Kinder, heute 15(w) u.13(m) beide ADHS bzw. ADS -Krank, als auch ihre extreme Eitelkeit, Eigenwilligkeit und ihr ausgeprägter
Egoismus. (Übrigens hatte ich damals keinen blassen Schimmer, was in Bezug ADHS auf mich zukam) Dazu kommt, daß sie ein absolutes "Muttertier" ist, was sich aber erst mit und mit herausgestellt hat, weil sie wahrscheinlich Angst hatte
daß ich gleich wieder laufengehe, wenn die wahren Verhältnisse zu Tage treten. Sie verstand es, die Kinder dermaßen in Schach zu halten, daß ich
tatsächlich in vielen Dingen"außen" vor gehalten wurde und ich - bedingt durch meine Wechseldienste - auch nicht alles mitbekommen konnte.
Ich bin ja auch erst später, ca. 1 Jahr nach unserem Kennenlernen zu ihr
gezogen.
Ich habe in ihrem Haus viele Dinge umgebaut, neues Bad. neues Wohn-
Schlafzimmer, Garten,Doppelgarage usw. Naja, ich hab diese Dinge nun mal drauf.
Vor ca. einem Jahr merkte ich aber,daß die Zuneigung-wenn es denn von ihr überhaupt echte gab- immer mehr wegblieb und ich auf meine Liebe
zu ihr immer weniger Resonanz spürte. Mittlerweile bin ich überzeugt, daß
ich nur ein gut zu gebrauchender williger Arbeiter für sie bin, der es ihr und
ihrem Haus so richtig "besorgt"!
Ich habe schon des öfteren die Überlegungen gehabt Schluss zu machen, bin auch schon für 3Mon.ausgezogen. Aber es hat nichts gebracht.
Das seltsame ist, daß ich diese Frau immer noch liebe.
Deswegen gehe ich morgen zum Anwalt, und lasse alles für die Scheidung klar machen.
Ich will mir nämlich nicht das bischen Ehrgefühl und Selbstachtung kaputt
machen lassen!

Liebe Grüsse an Alle, Jerard

Ganz besonderes Kompliment für die Beiträge von "infanta", "passauer Traene" und "Brian-Lorenzo" ! PRIMA
***o2 Mann
7 Beiträge
Am Ende beste Lösung
Habe die Problematik und die Beiträge aufmerksam gelesen. Ich glaube schon auch das dies am Ende die beste Lösung für dich ist. Alles andere wäre nur ein Verschieben und Verzögern. Es geht mit Sicherheit auch wieder die Sonne auf und du findest jemand der dich wirklich liebt, deine Zuneigung erkennen und dich entsprechend in seinem Leben einschliessen wird.
Auszug in Planung!
Hallo Zusammen,

mein Auszug ist für dieses Wochenende angesetzt. Bin ich froh, wenn ich in meiner eigenen Bude bin!

Habe erfahren, dass Sie mit dem Mann jetzt aus dem Fitness Studio zusammen ist. Auf der einen Seite tut es noch ein bischen weh, jedoch zeigt mir dies, dass es sowieso nicht mehr lange gehalten hätte zwischen uns, und ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Natürlich zickt Sie ein bischen rum, bezüglich des Auszuges. Sie hat versucht mich schon zu überreden diverse Sachen darzulassen und als dies nicht klappte Ihre Tochter vorgeschickt per Zettel, das wir uns doch immer verstanden haben und die jetzige finanzielle Situation keine Sprünge erlaubt und ob ich nicht "diverse Sachen" wie Beleuchtung darlasse. No, sind meine Sachen bzw. die sind gerade vor kurzen angeschafft worden und die benötige ich!
Kaum zu glauben, Tochter per Brief evtl. beauftragen!
Ich spreche mit Ihr am Freitag über die genaue Klärung - nachdem ich um einen Termin gebeten habe, damit es zu keinen Dries kommt.

PS.: Das Wetter ist herrlich, ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche.

LG

Andy
*********nchen Frau
66 Beiträge
Hallo Andypc!

Wenn du möchtest, kann ich dir ein gutes Forum empfehlen, in dem du evtl jemandem zum reden findest. Ich selbst bin auch seit etwa 2 Jahren da angemeldet, es befasst sich mit der Trennung von Beziehungen und auch mit dem Auszug aus einem gemeinsamen Leben...

Also gerne per PN melden, wenn INteresse besteht.

Alles liebe,
****rd Mann
31 Beiträge
Hallo "Interessengenosse"...
Bin auch gerade dabei um-bzw.auszuziehen. Ist schon bemerkenswert
was die Frau dann so drauf hat, um einem das trennen so beschwerlich wie
nur möglich zu machen.

Da sind die Haus,Gargen und Autoschlüssel in einem unbedachten Moment
weggenommen worden, und ich durfte dann morgens um 4.30h mit dem
Fahrrad gut 13 km zur Arbeit fahren!
Ich wollte ihr auch einfach nicht den zweifelhaften Triumpf lassen, für irgend
etwas Fürbitte zu leisten.
Dann werden auch Fragen gestellt wie: "Du willst mich mal geliebt haben?"

Naja.

Nun ist es in drei Tagen soweit, dann wird alles was mir gehört gepackt.

Das seltsame daran ist, ich werde immer ruhiger und gelassener.

Bleib auch entspannt, lieber andypc, wir schaffen das! *ggg*

Grüsse an Alle, Jerard
Hallo Jerad
wir ziehen fast gleichzeitig aus *lol* Du am Freitag und ich am Samstag.

Was mich ein bischen frustet, Sie meinte tatsächlich, dass ich den Ausszug, mit einpacken doch ohne Probleme am Samstag bewältigen könnte. Dar haben wir es wieder, keinen praktischen Bezug! Auszug ohne vorher zu packen - Geschirr, Deko, Klamotten, na den ganzen Kleinkram - Unglaublich.

Was einen traurig stimmt ist die Tatsache, dass nicht mal 2 Wochen zwischen Trennung und Ihren neuen Freund liegen und die Art und Weise, wie Sie über mich redet bzw. herzieht. Habe bei der letzten Stippvisite in der Wohnung Ihre Mails gecheckt, tat weh, aber ganz gut. Somit hat man(n) den Bewies, wie Sie wirklich über mich denkt. Ein alter Freund (Sandkastenkamerad) hatte die MAils zwischen Ihr und den Neuen mitgelesen und einen ganz dicken Hals bekommen. Aussagen von Ihr wie: " bin ich froh, dass er weg ist, komme doch einfacher darüber weg als gedacht, hätte sowieso bald mit Ihm Schluss gemacht, unreifer Partner tja fast 10 Jahre jünger, gut das er nichts von uns weis, habe den ersten Freitag ohne Stress verbracht, ... und ich bin gerade dabei mich in Dich zu verlieben" Schlussendlich hat SIe auch zugegeben, dass Sie im Laufe ihres Lebens doch ganz schön abgewichst ist und berechnend.

Das war zwar ein Schlag ins Gesicht, allerdings absolut befreiend! Mein uralter Freund meinte nur Abends beim leckeren Abendessen zu mir:" Für mich hört sich das ganze ein bischen komisch an. Der neue Freund hat öfters gefragt bzw. durch die Blume signalisiert, dass sich beide zu wenig sehen und er Sie stark vermisst". -> Da musste ich leicht grinzen - Parallelen bezüglich des ehemaligen Knackpunktes zwischen IHr und mir -> keine Zeit für den Anderen.

Kann es nur noch einmal sagen, bin ich froh, wenn ich diesen Samstag ausgezogen bin. Und in einer Beziehung gab es nicht nur negative sondern auch positive Zeiten. Sie stellt alles nur negativ hin.

Auf jeden Fall fährt Sie die gleiche Masche wie bei mir zum Anfang und Er tröstet Sie und baut sie auf, wegen Jobverlust, starke Schulter zum Anlehnen etc.! Kommt mir sehr bekannt vor!

Wenn ich ausgezogen bin, melde ich mich kurz und dann beginnt endlich ein neues Leben - ohne Demütigungen und Tiefschlägen!

LG

Andy
****77 Mann
696 Beiträge
sexy_Sternchen
könntest du mir bitte das Forum per Mail senden ?

Sorry für OffTopic

LG
Umzug geschafft
Hallo Zusammen,

ja letztes Wochenenende den Umzug über die Bühne gebracht. War zwar stressig, allerdings positiver Stress. Wir hatten viel Spass dabei! War auch soweit Gentelman, dass Ihre Wohnung mit Ersatzbeleuchtung ausgestattet wurde und die alen Möbel von Ihr aufgebaut habe.
Sie hat mir IHr Leid geklagt, dass SIe noch soviele offene Rechnungen Hat (Steuerberater, Zahnarzt, etc.) und letzten Monat bereits in den Miessen war. HAbe mir von dem nichts angenommen. HAtte das Gefühl "Kannst Du mir nicht aushelfen"!
Einen gemeinsamen guten Bekannten, der mt geholfen hat bei dem Umzug, hat Sie ihr Leid geklagt, dass es soweit gekommen ist und Ihr das ganze Leid
tut. Bin mal gespannt, wann Sie angedackelt kommt! Von mir hat Sie allerdings nichts zu erwarten.

Ich habe nur gesehen, ganz schnell raus aus der Wohnung und nichts wie weg! Dabei habe ich Ihr mitgeteilt, dass ich weis, dass Sie mit M. zusammen ist. Sie war etwas baff und wolte unbedingt wissen woher ich die Infos habe. Tja - die Stadt ist nicht sehr gross und gewisse Kontakte habe ich auch. Sie meinte nur bisher ist mit M. nichts passiert. Das wollte ich gar nicht wissen und interessiert mich auch nicht. Warum gewisse Sachen leugnen? Verletzen kann SIe mich nicht mehr, ist zuhäufig passiert. Zum Abschluss wollte Sie unbedingt noch meine neue Adresse und Tel. Nr. wissen, habe Ihr Sie gegeben und bin freundlich aus der Wohnung gegangen.

Am Samstag Abend haben wir (Freunde die mitgeholfen haben) nach dem Umzug, bei einer Flasche Bier die Sonne auf dem Balkon genossen . War super - ein neues Lebensgefühl!

Über Ostern wird die Wohnung weiter eingerichtet - habe genug zu tun und Grillen ist mit Freunden bereits angesagt. War mit Ihr nur bedingt möglich, weil Sie ständig noch etwas zu erledigen hatte und es wurde immer sehr spät, bis wir solche Aktivitäten durchziehen konnten.

Würde Euch am Liebsten alle zur Einweihungsparty einladen, genügend Platz ist ja vorhanden. Nochmals vielen Dank, dass Ihr mir geholfen habt, mir die Augen zu öffnen.

LG

Andy
****77 Mann
696 Beiträge
Hallo Andy,

es ist erstaunlich wie sehr die Veränderung fortgeschritten ist...

Ich glaube deine Ex hat Dir so sehr wehgetan das du nun so wie befreit bist...

Glückwunsch dazu...
Hallo Gens,
stimmt, Sie hat mir sehr wehgetan und in ruhigen relaxten Momenten kommt es leider nocht immer wieder hoch. Vor allem, wenn ich mir überlege wie zweigleisig Sie fährt. Der Bekannte, der sich mit Ihr bei meinen Umzug unterhalten hat, meinte Abends zu mir:" DIe erinnert mich an meiner Exfrau. Sie war genauso und vom Bauchgefühl ist SIe berechnend, kalt und sehr emotionslos. Mich würde es nicht wundern, dass Sie dich, die ganze Zeit mit anderen Männern betrogen hätte. So war meine Ex genauso drauf - das gesamte Verhalten".
Ich will Ihr dar nichts unterstellen, für mich ist die Geschichte abgehackt und versuche mein neues Leben positiv zu regeln.

LG

Andy
****77 Mann
696 Beiträge
Ganz genau Andy,
nach vorn und gut...

Richtig festgestellt hast du, dass die Sachen durchaus im Kopf rumschwirren und du sicherlich in Zukunft Momente der Trauer, Wut oder sogar Vermissen fühlen wirst...aber das gehört dazu und ist lange nicht so schwer wie das was du jetzt getan hast...

Auch richtig ist, dass du keine Vermutungen anstellst und Dich schongarnicht auf eine Art Abrechnung einlässt. Wenn du sie schlichtweg ignorierst, wird das die schlimmste Form der Rache werden...egal ob sie nen anderen hat oder nicht.

Damit stellst du dich auf eine Stufe die sie nicht erreichen kann.

Alles Gute...

Gens77
*****ner Mann
378 Beiträge
@Andypc
hoffentlich hälst du auch durch und wirst nicht wieder schwach....ich habe fast alle deine beiträge gelesen und bin extrem erschrocken, wie naiv,gutmütig,devot und sorry..trottelig ein mann doch sein kann....echt unglaublich,als ob du gar keinen stolz hast..ich wünsche mir,dass du standhaft bleibst und aus der erfahrung lernst. ich freue mich dür dein neues leben...warum gibst du diesem egoistischen wesen,mensch mag ich nicht mehr nennen,überhaupt deine neue adresse und nummer? ..nie wieder kontakt in jeglicher form
@Andypc
Ich bin sehr stolz auf dich, dass du es geschafft hast zu dir selbst zu stehen und du den Mut aufgebracht hast ein neues Leben zu beginnen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und auch wenn es immer wieder Situationen gibt die dir die Kraft rauben wollen, denk an das Hochgefühl das du jetzt empfindest und daran das du jetzt die Möglichkeit hast, dir einen Menschen zu suchen der dieses Gefühl mit dir teilen kann und will. Ich denke, seid dem du beschlossen hast aufrecht zu dir selbst zu stehen, bist du mindesten 10cm gewachsen.

Alles Gute
Brian
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich wünsche dir ebenfalls alles gute und freue mich für dich!!!!
Nun kannst du endlich wieder nach vorn schauen ... und so wie sich deine Beiträge lesen scheint dir das super zugelingen und sehr gut zu tun!!!!

Liebe Grüße
Unsere SIe
**********ind21 Frau
71 Beiträge
es geht weiter
Remember that
not getting what you want
is sometimes
a wonderful stroke of luck.

The Dalai Lama
Hi Oxtorner
um Deine Frage zu beantworten,

ich habe Ihr meine neue Adresse gegeben, weil wir beruflich miteinander zu tun haben und uns natürlich gegenseitig die Arbeiten in Rechnung stellen. Nicht mehr und nicht weniger!

Nicht mehr und nicht weniger! Allerdings vermute ich, weil ich Sie ein bischen kenne, dass sie neugierig ist wie ich lebe/wohne + Einrichtung. Die wird garantiert versuchen Ende des Monats bei mir vorbei zukommen.
Habe mich darauf innerlich vorbereitet und SIe wird nicht in die Wohnung gelassen - hart bleiben ist angesagt!

Wie bereits Ihr Exverlobter schon erzählte -> Sie braucht einen der sich um sie kümmert und macht, dabei allerdings möglichst aussen vor bleibt. Meine damit Ihr Leben und natürlich die Beziehung. So eine Beziehung möchte ich nicht führen und die Menschen ändern sich bekanntlich nicht um 180 Grad. Will damit nur zum Ausdruck bringen, eine Beziehung oder sonst etwas (Sex) wird es zwischen uns nie mehr geben.

Und bekanntlich nach Beendigung einer Beziehung fängt fast jeder an diese / seine Geschichte zu reflektieren. Dies ist mein Fazit dazu!

Ich möchte eine Beziehung, wo Beide gleichberechtigt sind und über die Kommunikationsschiene sich ausgetauscht wird (möglichst auf allen Gebieten). Wo Beide sagen, jo das ist es und jeder kann mit den Macken des Anderen umgehen und keine ständige Zickerei / Missverständnisse vorkommen -> Vernünftiges miteinander Reden ist das a und O!

EIns noch zum Schluss, bekanntlich bestraft der Liebe Herrgott die kleinen Sünden sofort. Sie hat Ihre Kündigung erhalten und ist absofort freigestellt. Tut mir wahnsinnig Leid für Sie! Allerdings sind mit Ihr im Vorfeld der Kündigung, Gespräche gelaufen - natürlich hat Sie mir davon nichts erzählt. Sie hat die ganze Zeit in Ihrer eigenen Welt gelebt!

Soviel hierzu!

Ich freue mich heute auf meinen eigenen vier Wänden (war die ganze Woche unterwegs) und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Das habe ich seit mindestens 8 Monaten nicht mehr gefühlt - supi!

LG

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.