Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung, Beziehung zu Ende, wie seht Ihr das!

*****ner Mann
378 Beiträge
schön zu hören...freut mich. und das sie beruflich bestraft wird,sorry,aber mir tut es ehrlich gesagt nicht leid für sie. lass sie nicht in deine wohnung,lasse sie richtig hängen und ihr wird denn erst bewusst,was für ein armes,einsames würstchen sie ist,die alleine nichts gebacken kriegt und sich richtig schlecht fühlt,wenn sich sogar ein ,,devoter looser'' von ihr trennt.

versteh mich nicht falsch,aber das ist das,was sie in dir gesehen hat. nicht mehr und nicht weniger,eine schwache person,über die sie gelacht hat,wie dumm du doch bist,ihr alles recht zu machen und sie kann sich noch so scheiße benehmen und du stehst trotzdem stramm.

bleib jetzt so,strahlst vielmehr selbstbewusstsein aus und das merken auch andere. ich weiß,dass es schwer ist,wenn man liebt,aber nicht um jeden preis.

und hilf ihr nicht *achtung* *achtung* *achtung* sie wird gerade jetzt nach ihrer kündigung ankommen und sich unterstützung von dir erhoffen,dir honig ums maul schmieren,vielleicht mit dir schlafen,um dich rumzukriegen..bleib stark und schmeiß sie raus
Hi Oxtorner,
naja "devoter Looser" ist schon ein bischen hart. Aber ich weis wie Du das meinst.
Nein Sie wird nicht angekrochen kommen, denn nach meinen Informationen (von IHr während der sog. Beziehung) hat sie mindestens vier Männer, die sich kümmern und den Hormonhaushalt geregelt haben wollen.

Jeraud hat es so treffend formuliert -> was nützt eine bildhübsche Frau, wenn der Charakter Sch... ist! DIes zu erkennen bzw. sich einnzugestehen hat sehr lange, fast zu lange bei mir gedauert.

Allerdings habe ich einen super Freundeskreis, (den ich vernachlässigt habe) der mich nur zu meiner jetzigen Situation beklückwünscht und zu mir steht. Das ist viel mehr wert, als den Hormonhaushalt eines MAnnes zu regeln. MAn(n) muss sich selber treu bleiben!!

Die mindestens vier Männer werden schon gewisse Aufgaben / Rollen übernehmen. Können Sie gerne, ich trauer nur noch ein bischen darüber, aber im speziellen über meine Blindheit und nicht loslassen können. Glaub mir, bei jeder Frau wäre bereits im Januar 06 bei mir der Schlussstrich gezogen worden.

Für die Zukunft bin ich stark beruflich eingespannt und wenn dieses Jahr erfolgreich verläuft (geschäftlich), dann habe ich einen riesigen Schritt gemacht. Nein ich möchte mich jetzt nicht nur über diesen Aspekt selbst definieren, dar gibt es noch die private Schiene. DIe ist mir sehr wichtig!

Vieleicht lerne ich ja eine nette Frau per Zufall kennen. Wäre schön wenn es etwas Abwechslung auf diesen Gebiet geben würde.

Schönen Tag noch

Andy
*****ner Mann
378 Beiträge
..ich weiß, ,,devoter looser'' war auch extrem hart,aber du weißt,was ich meine. lass sich die 4 männer schön drum kümmern,dass macht auch nicht glücklich,letztes endes nur das bewusstsein,als ,,entladungsobjekt'' zu verfügung gestanden zu haben,und nachdem akt,alleine gelassen zu werden.

was nützt eine bildhübsche Frau, wenn der Charakter Sch... ist! DIes zu erkennen bzw. sich einnzugestehen hat sehr lange, fast zu lange bei mir gedauert.

..das stimmt,mir ging es mal ähnlich,habe mich aber sehr früh frei machen können. sich das einzugestehen,ist sehr schwer.....aber man sollte sich fragen,was außer schönheit noch da ist,um an der partnerschaft festzuhalten,nämlich nichts...dann bringt auch die schönste ,,hülle'' nichts.
man sollte sich oft fragen,wer bin ich und was will ich...dies hilft oft,sich wieder zu fangen....ein freundeskreis ist sehr wichtig und sehr schön,dass er zu dir steht....wirst das schon machen....freude sind wichtiger als frauen....frauen kommen und gehen,aber freunde bleiben fürs leben..
******una Frau
7.554 Beiträge
liebe
Liebe ...
Ein Gefühl?
Eine Sehnsucht?
Ein schöner Traum?
Ein Spiel mit dem Feuer?
So sein, wie der andere Dich haben will?
Sein eigenes Ich aufgeben für einen anderen Menschen?
Liebe... Was ist das wirklich?
Ein wunderschönes Gefühl.
Sehnsucht - keine Minute ohne den anderen sein wollen.
Ein schöner Traum, der auch mal wahr sein kann.
So akzeptiert zu werden, wie man wirklich ist
mit all seinen Fehlern.
Vertrauen und auch Freundschaft.
Liebe ist ein wunderschönes Gefühl
...wenn sie wirklich ernst gemeint ist.

das ist es doch was gefehlt hat..mehr kann ich dazu nicht sagen..
Hallo tarantel100,
Du sprichst mir aus der Seele. Genau die Worte getroffen - nicht mehr und nicht weniger - wenn es der richtige Partner ist!

Andy
******una Frau
7.554 Beiträge
andy
du hast sicherlich eine liebevolle frau verdient..und die gibt es *ggg*

dein wunsch nach nähe und zärtlichkeit, nach sms und anrufen ist doch nur natürlich gewesen. wer etwas anderes sagt, der kennt nicht das gefühl, sich zu sehnen nach einem menschen, ihm nahe sein zu wollen.

eine beziehung in der diese wünsche nicht vorhanden sind ist nach meiner meinung keine, die diesen namen verdient...ich wünsche dir alles gute für die nächste zeit..

tarantelchen
****rd Mann
31 Beiträge
Du, Tarantelchen....
hast mit deiner Meinung als Frau etliche Pluspunkte eingefahren! Zumal
dieses Thema ja auch nicht gerade unsensibel für dich sein könnte.
Ich find es prima daß, du "Andypik"so viel Mut machst. *ggg*
Ich kann seine Situation gut nachvollziehen,da ich fast zeitgleich das gleiche Dilemma durchmache, übrigens ganz in deiner Nähe. Möglicherweise kennst du sogar die Frau meiner damaligen Träume.

Seis drum, erledigt und vorbei.

Ich musste auch feststellen,wie negativ und charakterlich schwach sich
meine Frau zeigte, und mit welch fiesen und hinterlistigen Tricks sie versucht, mir den Auszug und die Trennung so schwer wie nur möglich
zu machen. Nun, sie hat warscheinlich endlich gemerkt daß es mir wirklich
ernst ist. Ich bin nicht der Mensch, der den Partner im nachhinein noch
kräftig durch den Kakau zieht und auch noch wie wild drauf haut.
Nein, ich stelle die Fakten nur nüchtern fest, und will ansonsten möglichst
heil und ohne "dreckige Wäsche"zu waschen, dieses 5 1/2jährige Missver-
ständnis hinter mich bringen!

Lieber Andypik, halt die Ohren senkrecht und denk dran, das Leben ist so schön!
Und noch was: Bewahre dir trotzdem den Geruch der Frauen!
Es wäre schade darum.

Grüsse an Alle, Jerard
leider gehen viele leute auseinander und irgendwann ist die nächste da also kopf hoch

lg kitkat
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Hallo
also ich hab die vielen beiträge jetzt nicht gelesen und häng mich nur mal unqualifizert mit rein.
beziehung zu Ende ??? Egal ob Er die Beziehung beendet hat oder ich .... so ganz und vollkommen Schluss ist irgendwie nie ...
Man hat ZUSAMMEN Freunde die vieleicht auch bleiben. Mal nachfragen ob es Ihm gut geht und was er macht würde ich sicherlich immer. Egal was vorgefallen wäre. Man hat ein Stück des Lebens zusammen verbracht und man ist sich sehr nah gewesen... Man kennt die eigensten Eigenheiten des anderen . Klar danach lebt man sein Leben weiter , verliebt sich irgendwann wieder aber ein " Hallo " auf der Straße wäre mir nicht zuviel . Freunde bleiben ..... ist ein Wunsch ..... aber wird nicht zu erfüllen sein weil einer darun ter zuviel leidet ...

Na lieber denk ich über sowas gar nicht erst nach .... und mach mich wieder vom Acker *g*
LG kexe
Hi Kreuterhexe,
gebe Dir Recht - Freunde bleiben ist ganz selten realisierbar. Ausserdem habe wir einen ganz unterschiedlichen Freundeskreis, zum Glück! Tja der Altersunterschied!

Sie hat mich letztes Wochenende besucht, angeblich weil Sie so neugierig war. Hatte gerade mit drei Freunden gegrillt und ein Freund hat aufgemacht (war gerade etwas verhindert). Zum Glück ist Sie nicht lange geblieben, als Sie merkte, dass wir uns mit den beiden NAchbarinnen leicht anbändelten (langes Gesicht gezogen) und ist gegangen.

Wir wollten die restlichen Sachen (hat Ordner von sich in meinen Umzugskartong eingepackt) dieses Wochenende austauschen - Null Reaktion von Ihr. Ihr Verhalten finde ich nicht so korrekt. Sie möchte das wir Freunde bleiben und von Ihr keine Reaktion (nach einer SMS von mir "Ruf mich an, damit wir einen Termin vereinbaren") um die restlichen Sachen auszutauschen. Nicht mehr und nicht weniger. Somit gebe es von mir auch keinen Grund mehr Sie zu kontaktieren.

Als wir uns verabschiedet haben, meinte Sie, sie würde das Haushaltsgeld von mir vermissen. Unglaublich habe ich mir nur gedacht und ein Glück das wir uns getrennt haben.

Meine Freunde stehen super zu mir und die Nachbarschaft ist auch i. O.!!

Andy
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@AndyPC
das Haushaltsgeld ....???????
Ihr hattet eine Beziehung auf Entfernung ?????
Verschiedene Freunde ... nicht gerade das Ideale für eine Beziehung .
naja aber auf einen Anruf oder SMS würd ich sicher erstmal auch nicht reagieren ...
LG kexe
Zum besseren Verständnis Kreuterhexe
Wir hatten eine Art Fernbeziehung. Nach fünf Monaten sind wir zusammen gezogen - ich bei Ihr in die Wohnung (meine zu klein Singelwohnng).

Hier der kurze Abriss, warum es in die Brüche gegangen ist:
Ich bin beruflich vier bis fünf Tage unter der Woche unterwegs + Hotelübernachtungen. Zum Anfang haben wir uns noch regelmässig kontaktiert (per Telephon oder HAndy). Das liess nach ca. 3 Monaten rapide von Ihrer Seite nach -> Sie meldete sich nicht mehr unter der Woche. Daraus resultierten Spannungen in der Beziehung (von meiner Seite) - hatte das Gefühl, ihr ist es egal was ich mache! Zusätzlich hat Sie 5 TAge unter der Woche das Fitnessstudio und anschliessend Sauna besucht, somit weil sie berufstätig war, haben wir am Wochenende die Wohnung zusammen sauber gemacht (sie keine Zeit unter der Woche).
Es war hinter her so, dass wenn ich mich nicht unter der Woche gemeldet habe -> null Kontakt! Dar soll man versuchen das wochenende harmonisch zu verbringen bzw. an die Partnerschaft nicht zweifeln.

Die Miete haben wir uns geteilt und ich habe die Hälfte des Haushaltsgeldes beigesteuert (mein verdienst ist wesentlich höher).

Natürlich hatten wir gemeinsame Freunde, nur Sie hat diese teilweise vor dem Kopf gestossen, aufgrund ihr Verhalten.

Fazit der gesamten Beziehung -> unterschiedliche Bindungsstille: Sie sehr auf Ihre Freiheiten fixiert und es reicht vollkommen aus am Wochenende etwas zusammen zu unternehmen und ich sehr extrovertiert sowie kommunikativ. Ihre langjährige Freundin (20 Jahre) hat zu mir geäussert, dass meine Ex riesige Probleme hat mit Überforderung bezüglich Beruf, HAushalt und Beziehung. Das Sie ihre Freiheiten braucht und ihr Exmann zwar am Wochenende dar war, aber auch sein Ding durchgezogen hat.

Nachtrag: Als wir uns kennenlernten hat Ihr Exmann Sie vor ca. 7 Monaten verlassen.

Eins noch damit Du vieleicht verstehst wieso die Partnerschaft so schwierig war, aufgrund Ihr Verhalten. Situation: Weihnachtsmenübesprechung mit Ihrer Mutter in der Küche. Thema Rotkohl ob dieser frisch zubereitet wird oder aus der Dose und verfeinern (wegenZeitmangel am 24.12). Die beiden wurden sich nicht einig und Sie hat Ihre Mutter aus der Küche geschmissen und die Tür zugeknallt. Ist zwar kein direkter Bezug zur Partnerschaft, jedoch ist dies rein kommunikativ genauso verlaufen mit verbalen Tiefschlägen von Ihrer Seite. Ihre Tochter hat mich öfters verteidigt, wenn sie es mitbekommen hat "Hallo Mama geht es noch, Andy hat sich bestens drum gekümmert und fahr jetzt Deine Krallen wieder ein"
Als ich merkte, wir kommen nicht weiter habe ich eine Paartherapie vorgschlagen, die wurde abgelehnt. NAch dem Motto, wenn wir unsere Probleme nicht selbst lösen können, dann lassen wir es - keine externe Hilfe.

Ich hoffe Du hast jetzt einen Überblick bekommen.

Schönen Tag noch Kreuterhexe

Andy
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@AndyPC
hallo !
Tja ein sehr ungleiches Paar ... ich kann Dir da nicht weiterhelfen. beim besten Willen nicht . Denn ich sehe Paralellen von mir zu Deiner Ex Freundin. *roll* ich brauche auch sehr meine Freiheiten. keine eigenen Hobbys ....aber Zeit für mich. Mein Schatz ist auch 2 Jahre auf Monatge gefahren. Alles lief bombastisch . Das WE nutzten wir komplett für uns.
Jetzt ist er öfters zu Hause aber meine Ruhe brauch ich trotzdem.
Mich würde es nerven wenn mir jemand hinterher telefoniert. Und auserdem geht das auf Dauer auch fett ins Geld.
Paartherapie ..... würd ich nicht mitgehen ... wenns nicht mehr läuft kann uch sowas nicht mehr helfen. Wie gesagt , tut mir leid , ich bin sicherlich ein übelster Eigenbrötler Und kann Dir da nicht wirklich helfen. .
Aber ich wünsche Dir , dass Du irgendwann noch glücklich wirst !!!!!!
LG kexe
Hi Kreuterhexe
Ihr seit vermutlich gar nicht so verschieden in der Grundstruktur was Bindungsstille betrifft. Natürlich ist zum Anfang allses sehr prickelnd. Der HAmmer kommt aber jetzt: Bei unserer Aussprache hat Sie mir gestanden, dass Sie mich nie wirklich geliebt hat, sondern mich lieb hat mehr nicht.
Dies erst zu unsere Aussprache zu äussern ist mit verlaub gesagt Scheisse.
Vorher dem Partner reinen Wein einschenken und dann kann die andere Seite selbst für sich entscheiden, wie man mit der Situation umgeht.

Trotzdem Danke und viele Grüsse nach Sachsen - kenne ich ganz gut!

Andy
@ Kraeuterkexe
Paartherapie ..... würd ich nicht mitgehen ... wenns nicht mehr läuft kann uch sowas nicht mehr helfen.

Da irrst du dich gewaltig, eine Paartherapie kann viele Probleme beseitigen, wenn jedoch deine Liebe nie so groß war um für diese auch zu kämpfen, wärest du wohl besser alleine geblieben.

Was ich ganz wichtig finde ist jedoch, den für das Problem passenden Therapeuten zu finden. Einfach mal so zu irgendeinem gehen, halte ich für falsch. Man kauft auch nicht einfach das erstbeste Auto, also sollte man für die Partnerschaft ein wenig wählerischer sein.

Häufig wird Paaren bei denen es kieselt, fehlende Kommunikation vorgeworfen. Schau dich mal um Joyclub ist gepflastert mit Kommentaren wie: „Redet, redet, redet…., dann wird alles gut.“

So ein Blödsinn!!!

Erstens kommuniziert man immer miteinander, egal ab man was sagt oder nicht (90% der Kommunikation ist nonverbal) und zweitens hat man sich doch meist schon alles gesagt, man kennt sich doch schon so lange. Hierbei kann der Therapeut helfen. Es sollte bei einer Therapie nie darum gehen Probleme durch Techniken, Spiele oder Übungen zu überspielen, sondern es sollte immer darum gehen problematische Denkmuster zu hinterfragen und zu durchbrechen.

LG
Brain
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Brian Lorenzo
so hab ich das nicht gemeint .... ich stecke heut morgen gerade in einer tieferen Kriese in der Beziehung . Wir hatten einen heftigen Streit . ich bin nur nicht der Typ der seine Probleme vor jemand ausbreitet und eine direckte Antwort oder Hilfe erwartet .... vieleicht sollte man es wirklich versuchen wenn es beide wollen .
Ich bin nur jemand der für sich alleine grübelt und sich mit Sorgen und Problemen jeglicher Art seltenst jemand anvertraut . Das es die Sache SOOOO meist nicht besser macht ist mir klar ... *roll*
Aber wenn ich schon mal einen Freund etwas frage .....bekomm ich meist die Antwort ...."na das ... da kann ich Dir aber jetzt auch nicht helfen ... " " dA muste mal sehen ... "
Super !!! Deshalb bin ich wie ich bin und grübel für mich alleine rum . Und wein und grummel ....
Sorry war von mir blöde ausgedrückt .
LG Kexe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ AndyPc
ich denke schon , dass sie dich geliebt hat . Am Anfang schon doch irgendwas wird gewesen sein .... weshalb sie die Beziehung nicht mehr wollte . deshalb wird sie gesagt haben " ich hatte dich nur lieb " um die Trennung nicht so schmerzhaft zu machen für beide ... hinterher wird sie sicherlich auch heimlich geweint haben ... denn sooooo hab ich das leider auch schon mal gemacht . weil ich mich eingeengt gefühlt hatte in einer beziehung früher. ich hatte ihn schon noch lieb aber nicht genug für eine beziehung da klingt " ich HATTE dich nur lieb " besser als " ich liebe dich nicht mehr " ich kann nicht so direckt alles sagen wie ich es denke .... nicht zu Leuten die mir was bedeuten oder bedeutet haben ...
der unterschied ist nur .... ich habe meine Bude nter der Woche fix aufgeräumt und scmeis vieleicht den Staublappen noch fix über die Schulter wenn mein Schatz zur Tür reinkommt ... blitzt hinter mir alles . Damit ich die zeit , wenns auch nicht lang ist , mit ihm verbringen kann .
Und wir raus ins Grüne düsen könn oder was schönes unternehmen . Wobei wir uns die ganze woche überlegen was wir am We tun können.
meine Auszeit hab ich unter der woche . kann sorgen und Probleme bis zum WE regeln und dann habsch Zeit !!!
Sorgen und Probleme und mein Schatz zu hause das geht meist nicht gut . wenn alles geregelt ist erzähl ich ihm schon alles aber ich brauch DANN meine Auszeit . Entweder oder ....
LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN ... ich weiß blöder Spruch ....
trotdem Liebe Grüße
kexe
Hallo Kreuterhexe
es ist wirklich unglaublich welche gleichen Ansichten Ihr habt, wie ihr gleich tickt. Es war genau unser Knackpunkt -> Sie fühlte sich nur noch eingeengt. Auf keinen Fall unter Druck setzten in Form von NAchfragen - Schotten dicht. Erst wenn Sie anfing zu reden war es i. O.

Danke für Deinen Spruch

LG

Andy
Hallo Zusammen!
Ihr habt mir viel Kraft und Mut gegeben -> Danke!!!

Letzten Freitag haben wir die restlichen Sachen ausgetauscht. Sie kam Abends zu mir und anschliessend wolte Sie noch mit mir sprechen.
Gut, dachte ich mir - mal hören was Sie zu sagen hat.

Sie hat all Ihre Fehler eingesehen, unmöglich Verhalten, angeblich Bindungsunfähig (Reflektion aller Beziehungen von Ihr). Mit Ihrem neuen Freund, hatte SIe in kürzester Zeit (ca. nach 4 Wochen), die gleichen Probleme (braucht Ihre absolute Freiheit).

Zusätzlich würde mich der Sohn Ihrer Schwester stark vermissen - den Spass, die vielen Aktionen, die wir zusammen gemacht haben.
Ihre langjährige beste Freundin hat den "Neuen" auch kurz kennengelernt und anschliessend Ihr unter vier Augen mitgeteilt, dass der "Neue" kein guten Eindruck auf sie macht -> "Er wäre zu sehr von sich eingebildet" So der erste Eindruck.
Ihre Tochter würde mich vermissen und mit dem "Neuen Freund" käme Sie nicht so klar. Ausserdem dürfte der "Neue" nicht in die Wohnng einziehen, dass will Ihre Tochter nicht.

Desweiteren wäre doch der Sex immer ganz toll gewesen. "In diesem Bereich gab es nie Probleme. Wir hatten doch immer unseren Spass. Kannst Du mir bitte den Rücken massieren".

Naja, alles Versuche von Ihrer Seite.

Ich habe IHr ganz klar gesagt: "Du wirst dich nie mehr ändern, dafür bist du keine 20 mehr" -> Sie kuckte wie ein kleiner Pudel!
Anschliessend hat SIe mir noch von Ihren familären aktuellen Problemen berichtet (Eltern).
Danach habe ich IHr Verhalten von meiner Seite reflektiert und Sie war fast sprachlos, weil ich den Nagel jedesmal auf dem Kopf getroffen habe.

Anschliessend habe ich SIe massiert (Rücken) und ich wusste ganz genau was danach passieren wird.
Das Sie nicht sofort Ihre Jeans ausgezogen und den String beiseite geschoben hat, war alles. Ich war geil und dachte mir was soll es -> einfach nur sich erleichtern - ohne Gefühle zu investieren - Spass haben - nicht mehr! Ich habe Sie von hinten kräftig rangenommen und Sie hätte mich fast dabei nach hinten weggedrückt -> Ich hatte meinen Spass. Danach hat Sie angefangen zu heulen, intensiv und kurz. Ich habe mir mein Teil nur gedacht (Schlechtes Gewissen - Neuen Freund und nun noch mit dem Ex).
Kurz danach hatten wir dann noch die 2. und 3. Runde eingeleitet / absolviert -> Sie bekam einfach nicht genug!

Fazit:
Der Abend war sehr gut, unter der Berücksichtigung von meiner Seite - nur Spass, nichts weiter. Ich weis, hört sich ziemlich A... mäßig an. Hätte dies von mir nie vermutet, dass ich mich so verhalten könnte!
Nun, lässt SIe mir keine Ruhe mehr. Wollte den nächsten Abend mit mir verbringen. Habe abgelehnt - andere Verabredung. Sie hat mich am Sonntag informiert, dass Sie Schluss gemacht hat mit ihrem neuen Freund. Es gab woll eine kräftige Auseinandersetzung zwischen den beiden, hauptsächlich von Ihm. Kann ich ganz gut verstehen.
Für mich ist das Kapitel Beziehung abgeschlossen und Sie ist z. Z. im Urlaub mit Ihrer besten Freundin.
Sie will unbedingt mit mir in den Mai hineinfeiern. Was soll das den?

Schlimm, wie man(n) gegenüber einer geliebten Person abstumpfen kann und es nur noch auf das eine reduziert.

Habt Ihr schon ähnliches erlebt?

LG

AndyPC
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich finde unfair was du machst!
Sie hat dich die ganze Zeit scheiße behandelt und du wolltest sie loswerden. Nun bist du sie los und poppst sie trotz allemdem? Meinst du so kannst du einen Schlußstrich ziehen?
Sie macht sich Hoffnungen ... sie will dich zurück und du gibst ihr nicht das Gefühl das du sie nicht mehr willst ...

Das finde ich echt kake .... beende die Sache doch entweder ganz oder gar nicht ... was erhoffst du dir davon?
****77 Mann
696 Beiträge
Also wenn du das kannst dann ist ja ok aber ich hab da so meine Zweifel...

Meine Ex hat auch alle Ihre Fehler zugegeben und würde gern wieder Beischlaf *schock* mit mir haben trotz neuem aber das habe ich komplett abgelehnt...

Nicht weil ich keine Lust hätte sondern schlichtweg garnicht einsehe...Ganz oder garnicht ist da meine Devise...soll se doch Ihren 0815 Kaninchengegrackel mit Ihrem neuen haben...

Ich könnte das auch nicht weil ich den Abstand bräuchte...

Aber wenn du das so kannst ok. Beachte hierbei die Gefahr der erneuten Gefühle nicht...Sie ist ja so verständnisvoll gerade und dabei war sie furchtbar fies zu Dir...vergesse das nicht...!

LG
Hallo wirzwei1927
ich weis, dass es absolute Kacke ist. Ich kann es mir auch nicht direkt erklären. Denke es war schon mutig von mir dies hier zu verklickern.
Denke, es ist eine Schutzfunktion, dass ich nicht nochmal verletzt werde - sprich kaum Gefühle zulasse.
Es ist auch ein Test von m einer Seite. Sie kann mir noch soviele schöne Sachen um die Ohren schmieren, wie "Ich hab Dich lieb, Bitte bleib mir während dem Urlaub treu, Kannst Du dich bitte um meine Tochter kümmern, am Wochenende - zumindestens kurz anrufen, Das Wochenende war mit Dir wunderschön" etc.!

Sie hat sich auch im Detail erkundigt, was mein Freundeskreis und meine Eltern zu der Trennung geäussert haben. Sie hatte ja immer ein angespanntes Verhältnis zu meinen Vater.

Sie hat auch ganz klar gesagt, ohne Beziehung kein Sex.

Darüber hinaus will Sie keine zwei Geschichten am laufen haben, deswegen hat Sie mit Ihm auch sofort Schluss gemacht.

Ich will nicht mehr so tief fallen! Will mich nicht meinen Gefühlen hingeben!

Reine Schutzfunktion!! Ich weis - es ist Scheisse von mir!!

Schönen Tag noch!

AndyPC
@kreuterhexe
Deine geschilderte Problematik ist mir allzu bekannt. nur wenn man in einer Beziehung versucht den grüblerisch introvertierten Partner davon zu überzeugen, doch mehr aus sich herauszugehen und es passiert nichts dann fängt doch die ganze Beziehung irgendwann an zu wackeln. Ich möchte hier niemanden kritisieren. Aber bei mir ist dadurch eine Beziehung zerbrochen. Man bemüht sich vergebens weil der Partner einfach nicht kann oder nicht dazu bereit ist. Und das frustriert ungemein. Man kann da noch so sehr Verständnis haben. Wenn der/die Partner/in nie gelernt hat in "wir beide" oder "wir beide+Kinder" Kategorien zu denken sondern nur in "ich" oder"ich und meine Kinder" weil beispielsweise der/die Partner/in als Kind von einem Elternteil abgelehnt worden ist, dann geht irgendwann die Beziehung in die Brüche.

Da kommt dann erst die Unzufriedenheit, dann die Gleichgültigkeit und letztendlich der Streit und die Trennung. Traurig aber wahr.

floyd_
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
nicht nur dir geht es so!
was wäre , wenn du nochmal versuchst ein abschluss gespräch mit ihr zu führen.
in dem gespräch sollen all eure unklarheiten beseitigt werden und vielleicht vermisst sie dich trotzdem...
trotzdem alles gute weiterhin für dich in der liebe
Schön was von Dir zu hören Gens77!
Genau, das ist es - Ihr Verhalten von früher. Angeblich hat Sie es begriffen, dass es in allen Beziehungen daran gescheitert ist.

Ich weis, Sie wird sich nicht mehr ändern -> zu alt dafür und jedesmal ist es hauptsächlich an Ihrem Verhalten gescheitert.

Sie hat versucht mir gegenüber Ihr Beziehungsmuster zu entschlüsseln. Sehr schlechte Kindheit (fühlte sich nicht von Ihren Eltern geliebt). Ihre Ehe aufgebröselt - Ihr Exmann in ihrem dabeisein mit anderen Frauen rumgeknutscht + Seitensprung. Dies auch mit Ihrem Exverlobten - dito!

Sie wäre früher ganz anders gewesen, hätte sich immer so einen MAnn gewünscht bla bla bla! Danach nur noch eine Schutzmauer um sich gezogen.

Sie hätte angeblich erkannt, dass die Partner aufeinander zugehen müssten, nicht nur einer.

Sie akzeptiert auch, dass ich nie wieder bei Ihr einziehen werde. Mich sauwohl fühle in der neuen Wohnung.

Ich habe so oft Ihr meine Hand gereicht und bin jedesmal enttäuscht worden.


LG

AndyPC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.