Hallo andrea,
leider sind die Aussichten darauf, Erfolg zu haben eher bescheiden. Die Aussichten darauf, Probleme zu bekommen jedoch deutlich größer:
Warum ist das so?
"An sich" gibt der Körper relativ schnell äusseren "Zwängen nach"... du müsstest die Klammern und Gewichte allerdings dauerhaft tragen... und der Zug müsste dauerhaft, wenigstens ausserhalb der Schlafenszeiten, auch wirksam sein (was praktisch nur im Stehen realisierbar ist)... er müsste nicht einmal besonders groß sein... bei den kleinen Schamlippen würden für den Anfang rund 50g Dauerzug ausreichen, bei den Großen könnte man ab etwa 150-200 Gramm mit einem Effekt langfristig (Wochen-Monate) rechnen.
ABER... die ganze "Wachzeit" über Klammern zu tragen, die ja auch fest genug halten müssten, wenn's mal ein Wenig feuchter wird... birgt ganz andere Risken, nämlich die von ernsthaften (!) Durchblutungsstörungen und lokalem Absterben des Gewebes, mit all' seinen weiteren unangenehmen Folgeerscheinungen, vor allem schwere Infektionen...
Auch wer nun Piercings als Alternative anbietet, irrt... wenngleich die Problematik medizinisch betrachtet, eine kleinere ist:
Wenn du dir Piercings an den Schamlippen stechen lässt und daran Gewichte hängst, wird folgendes passieren, bevor du überhaupt irgendeine Längenänderung an den Schamlippen (ohne die Gewichte) bemerken wirst: die Piercings werden sich der Schwerkraft folgend durch die Haut durcharbeiten... letztlich "herausfallen" und mit der Zeit deinen Schamlippen auch physisch in eine vordere und hintere Hälfte teilen...
Aus meiner Sicht gibt es nur zwei "zielführende" Lösungen, deinen Wunsch (und wohl auch den, deines Partners) zu erfüllen:
• der dauerhafte, aber auch teure Weg ist, deinen Wunsch von einem plastischen Chirurgen erfüllen zu lassen. Das ist durchaus machbar und du bist da keineswegs die Einzige, die das möchte. Doch ein kleiner Hinweis am Rande: bist du 100%ig sicher, dass dir dein Freund ein Leben lang bleibt - und ein allfällig nächster Freund es nicht wieder ganz anders haben will??? Wenn du es GANZ FÜR DICH ALLEINE so willst, dann ist der plastische Chirurg eine durchaus überlegenswerte Möglichkeit. Wenn du es allerdings vor allem deines aktuellen Partners wegen möchtest, schlage ich eher die folgende Alternative vor:
• nahezu zum "Nulltarif"... wenn du deinem Partner gegenüber trittst, dich mit Klammern (oder besser noch Piercings) und Gewichten zu zeigen... die Schamlippen sind ein sehr dehnbares Gewebe und der "optische Effekt" wird auch so erreicht, ohne jedes Vortraining, besser noch, ohne dass man einen ernsthaften Schaden befürchten muss (es sei denn, Klammern oder Gewichte wären wirklich zu extrem, aber das ist für den Effekt eigentlich gar nicht nötig). Ausserdem könnte ich mir Vorstellen, dass der Anblick der Gewichte an deinen intimsten Teilen deinen Partner zusätzlich stimulieren könnte...
Einziger "erotischer" Nachteil aus meinen Augen gegenüber der chirurgischen Lösung: es braucht ein paar Sekunden Vorbereitungszeit, sich die Gewichte anzubringen.
LG,
DocWolf