Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die von Bier geil werden...

...
ich selber trinke gar keinen Alkohol
hatte da aber so einige Erlebnisse mit Frau welche gerne mal getrunken hat. Und ich mag das...
Da ist Bier auch gut geeignet, weil ich auch NS mag und Bier treibt nun mal besser... *lol*
*******mmer Paar
22 Beiträge
also ich muss sagen....das es bei mir auch so ist....
das wenn ich alkohol getrunken habe...meine geilheit exstrem steigt....
es ist auf jeden fall ein anderes gefühl....meiner meinung nach...
ich habe auch sehr gern sex wenn ich mal was getrunken habe...

ohne ist es natürlich genauso geil.....aber mit alk ist es einfach anders
bei mir wirkt eigentlich alles gleich....nur die menge macht es aus....
sekt brauche ich auch nur ein paar gläschen zu trinken und danach gehts ab..... *ggg*
diese abwechslung muss auch sein......finde ich...... *ko*
bier macht mich schaff auf pizza, erdnüsse.........nicht auf sex!

lg
es kommt dann auf die stimmung an würde ich sagen durchaus bekommt man lust

lg kitkat
*********r_ER Mann
4 Beiträge
echt das werden Frauen?

hab n Kasten Despo im Kleiderschrank (nicht lachen ^^)

wer hat Durst? *lol*

ciao
Also ich werde auch mit ein paar Bier geil, bei anderen alkoholischen Getränken ist es nicht so... und wie bei dir lässt es dann bei den 5 ten Bier wieder nach, bin dann garnicht mehr für Sex zu gebrauchen.
Von Sekt bekomm ich dann eher andere reize *fiesgrins* *umpf*
also ich werde generell von alk geil... besonders bier und wein sind sehr wirkungsvoll!!!
@Schaetzchenw
also ich werde generell von alk geil... besonders bier und wein sind sehr wirkungsvoll!!!

Da kann ich dir nur zustimmen mit *zwinker* ...ist bei mir nicht anders! *lol*

Wobei es da eine Redewendung gibt Bier und Wein lass das sein! *floet*

LG Lady *spassbremse* *wink*
Bier, Wein...
fast egal. Nur Schnaps funktioniert nicht. Ich brauche eine langsame Wirkung des Alkohols um den "Filter" auszuschalten.

Sobald bei mir ein gewisser Level erreicht ist werd ich geil. Und zwar so richtig. Mein Freund kann ein Lied davon singen. Dummerweise ist er nicht immer dabei. Meistens werde ich dann auch leichtsinnig und meine große Klappe taut immer weiter auf. Gut, wenn mein Gegenüber dann auch einen im Tee hat und alles am nächsten Morgen verdrängt oder vergessen hat.
Aber für einen Fremdf**k reicht es niemals. Da schaltet dann irgendwie der Denkautomat wieder ein.
***mi Frau
133 Beiträge
also bei mir hat bier auch eine gewisse stimulierende wirkung,ebenso wie wein... weiß auch nicht woher es kommt... vielleicht weil im bier anscheinend sehr viel östrogen enthalten ist...
Ihr Lieben
Ich selbst komme aus Köln und lebe somit in einer Bierhochburg was Kölschsorten betrifft! Vorab, Frauen von Welt trinken Bier! Aber es ist mir nicht nachzuvollziehen, wie jemand nach zwei Glas Bier geil wird. Alc. löst mit Sicherheit gewisse Hemmschwellen, man wird ausgelassen & lustig. Ich jedenfalls, aber geil nach dem trinken doch nur, wenn sich ein Tätatä mit einer Frau ergeben hat, die mit getrunken hat.
****ato Frau
332 Beiträge
wort ohne "k", allohol...
wenn ihr euch zum "tätatä" verabredet, habt ihr aber sicher schon mehr als zwei bier getrunken *zwinker*

wenn du "Tet-â-tet" nicht mehr aussprechen kannst und auch "rendezvous" nicht mehr flüssig von den lippen kommt sag lieber gleich "date" oder "zu dir oder zu mir, hicks?" *party*
@ neonato
Oh pardon, ich habe Französich damals abgewählt, aufgrund gewisser Schwierigkeiten! Ich wollte nur sagen, das sich geilheit duch trinken in netter Runde ergeben kann. Basis, es kribbelt bei beiden. Ich selber stehe überhaupt nicht auf MUT ansaufen um eine Frau dann anzusprechen.
trinke ja selber auch gerne bier.
glaube aber nicht das es nötig ist, um sich damit sex-lustiger zu machen.
egal ob mann oder frau.
wenn manche leute "angetüttert" sind ist das schon kein sex mehr.
lg

der sex lieber ohne alkohol macht.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Östrogene
Die Sache mit der Geilheit könnte darin begründet liegen, dass Bier weibliche Hormone enthält.

Was man daran gut erkennen kann, dass Mäner nach Biergenuss nicht mehr Auto fahren können und nur Blödsinn reden.

[b]duckundwech[/b]

Im Ernst:

Bier macht mich überhaupt nicht geil. Da verhält es sich mit allen anderen prickelnden Getränken bis hin zum Champagner schon ganz anders.

Hoch die Tassen rufend, June

... and it burns, burns, burns ...
Ja mei... :-)
Also ich persönlich kenne keine Frauen, die von Bier geil werden.

Und nach reiflicher Überlegung komme ich zu der Überzeugung, dass ich solche auch nicht brauche *achtung*

Und apropos tätatä oder ähnliche Wortschöpfungen: *hand*
Es heißt tête-à-tête *zwinker*

(würde zumindest paulin_chen jetzt sagen, die übrigens 'Französisch' NICHT abgewählt hat, soweit ich weiß...) *g*

Frohe Ostern.
Bei mir ohne Bier.
****ato Frau
332 Beiträge
aalex, habs noch mal gegoogelt, Tet-â-tet ist genauo richtig wie tête-à-tête. und die aussprache "tätatä" auch, zumindest wenn man benjamin blümchen heisst und zu tief ins glas geschaut hat...
:-)
...Tet-â-tet ist genauo richtig wie tête-à-tête...

Das muss dann wohl daran liegen, dass jener Google-Eintrag aus der Schreibe eines Ehemanns einer von Bier geil werdenden Frau kam, der tragischerweise dazu noch einer der Mitbegründer der Rechtschreibreform war... *zwinker*

Oder war es Benjamin Blümchen himself?
****ato Frau
332 Beiträge
mist, grad seh ich dass die kinder die "frensch for beginners-cd" gegen die benjamin-blümchen-cassette ausgetauscht haben und ich wunder mich dass meine aussprache immer schlechter wird *aua*
aber lass uns das thema später per cm vertiefen, sonst bin ich wieder schuld dass wir in der plauderecke landen.
jetzt geh ich erst mal raus und versuch den ersten sonnenbrand des jahres einzufangen *sonne*
Deutschland gegen England
Hmm..wir wissen genau, daß die Engländerinen total auf Bier abgehen. Es läuft das ganze ohne allzuviel Flair, aber es geht fantastisch ab. Das ist die "keep it simple" Mentalität... *flop*

Aber mit Kontinental-Europäerinen war´s irgendwie nicht so. Eher die Rum Cocktails hatten den Extra-Kick geliefert. So mancher Sekt auch. Den Unterschied zwischen gutem Sekt und echtem Champagner sollten nur Französinnen und Griechinnen erkennen. Das können sie aber auch nicht. Sie müssen immer erst die Flasche gesehen haben. *top*

Macht ihr doch bitte eine Abstimmung welche von den Frauen die auf Alcohol stehen, lieber Bier als Cocktails bzw Champagne bevorzugen. Die erste Variante ist doch so viel ökonomischer, man kann noch öfter feiern! *wiegeil*
Meine frühere beste Freundin.....oh man sag ich nur *rotwerd* die wurde vom *bier* so *geil*....das sie mich sofort verführen wollte........naja war ja recht *hotlady* aber was *bier* so anrichten kann wenn man als Frau mit einer Frau unter anderem zusammen war*lol*

Grüssle Lady *undwech*
mmmmhhhhhhhhh
Ich weiß nicht Bier und geil werden neeee ich nicht!
Bei mir ist das bei Sekt so ein zwei Glässer Sekt da werd ich richtig dolle raddisch! *rotwerd*

Das hierzu

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
@BoeseWoelfin
Mich macht nach ein gewissen mass von alkohol auch raddisch! *zwinker* Aber dann muss ich schon ziehmlich viel im Tee haben *lol* *floet* Eine damalige Freundin von mir drei *bier* und die war rattig wie Nachbars lumpi *wiegeil* *ko*

*undwech* iss Ladyblack *mrgreen*
Bier
ups lach.Wenn ich Bier trinke schlafe ich schnell ein.Also kein Bier sonst no sex *baeh*
@mausezahn1234
Ach nee bei mir gehts dann noch......nix mit einschlafen....... trinke ja dann nicht nur bier.......Wodkalemon noch einige dazu *ko* und dann geht meinsten noch die Post ab *hotlady* *zwinker* *wiegeil*

*undwech* Ladyblack *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.