Abendkleid-Besamung
Wer von Euch kennt es oder hat es schon mal probiert? Ich (m) fahre seit Silvester absolut drauf ab. Die Kleidung die man im Sex-Shop kaufen kann ist ja wirklich für die Füße. Was richtig Spaß macht ist "richtige" Kleidung (und die richtige Frau drinnen zu der dieseKleidung natürlich passen muss)
Vor unserer Silvesterparty stand sie vor mir: (zu Haus) Ich hatte meinen Smoking an, Hemd gestärkt, Fliege gebunden.
Sie hatte ein gold-schwarzes Abendkleid an. Schulterfrei. Perfekt geschminkt. Neues, herrliches Parfüm. Lange Seidenhandschuhe.
Den Mann möchte ich sehen, der sich da noch bremsen kann und los ging der Spaß. Den Rock hoch gerissen und wackadackawackadacka ging´s Rund. Der Abschuss erfolgte auf´s so wunderschön aussehende Kleid.
OK, sie musste sich umziehen, die Haare neu ordnen etc. Aber auch für sie war dieser "Edelsex" absolut toll.
Wer kann noch guten Sex mit einer gewissen Kleidung verbinden? Gibt es da irgendwelche Richtungen?
Ein Freund von mir steht auf Kittelschürzen wie aus den sechzigern, ein anderer auf Bundeswehruniformen... Erzählt mal was.