ja.. also wir halten von dieser "kitzelparty" in berlin so garnichts.. habe bereits erfahren dürfen wie unfreundlich die veranstalterin werden kann. grundlos.. verstehe ich bis heute nicht was da los war.
und ich habe auch schon us quellen erfahren, dass da eher ältere männer zu gange sind, die auch ml grapschen wollen. sicherlich gibts ausnahmen. aber es soll wohl nicht sooooo angenehm dort sein. aber ist sicher geschmackssache.
wobei sicherlich viele dagegen sind es so publik zu machen wie in den usa. dies ist aber bei der "kitzelparty" nicht der fall... wirklich pubik wird da gott sei dank nichts, denn die meisten die hingehen haben ja diese vorliebe eh schon. Denn soviel ich weiß, erschien die presse trotz einladung nicht.
und man muss ja mal dazu sagen nicht für jeden ist kitzeln was sexuelles. es gibt doch sicher einige die nur aus spaß um mal wen zu ärgern jemandem in die seite piekt.. und wäre das nicht komisch wenn er das dann in der U Bahn macht und jeder gleich denkt: oh das ist einer von denen. der wird sicher gleich geil.
es kann also durch einiges durchaus ins falsche licht geraten. und das muss ja nicht.
ist heimlich nicht eh viel spannender? wenn man den partner öffentlich erregt und niemand merkt es, macht es zuhause oder im park oder sont wo doch gleich doppelt so viel spaß.