kitzeln sex und kindheit
Bei mir ist das Thema Kitzeln und Sex stark miteinander verwoben, wobei der Sex auch durchaus mal völlig andere Wege bei mir gehen kann
Kitzeln ist bei mir eindeutig schon seit der frühen Kindheit eine lustvolle Angelegenheit.
Ich weiss noch genau, wie ich beim spielen Situationen herausgefordert habe, die andere dazu verleiten mich durchzukitzeln, besonders an den nackten Fußsohlen, später kamen andere Körperteile hinzu.
Ich hatte schon mit 7 oder 8 Jahren lustvolle Phantasien, den Bauch oder die Fußsohlen von Mädchen mit einem Grashalm, einer Feder oder einer Schnur zu kitzeln. Bitte nicht falsch verstehen: damals stand ich noch auf Minderjährige
Ich könnte von ganz vielen Situationen aus der Kindheit erzählen, in denen lustvolles Kitzeln eine Rolle gespielt hat.
Seltsam, da denkt man die Lust würder erst mit der Geschlechtsreife kommen; ich bin fest davon überzeugt,
dass viele der hartnäckigen erotischen Vorlieben und Phantasien in der Kindheit ihren Ursprung haben, besonders bei den Fußfetischisten, die ja nicht selten auch auf Kitzeln stehen.
Später kamen dann natürlich auch voyeuristische Elemente dazu und heute bin ich schon so "konditioniert", dass mich alleine der Gedanke an eine Feder, die eine gespreizte Muschi entlangstreicht und ein lustvolles Stöhnen erzeugt,
bei mir deutliche Reaktionen auslöst, wobei das natürlich sicherlich für viele nix mit Kitzeln zu tun hat, ist aber das ganze drum herum, wer will es aufdröseln?
Ob man diese Erotik in einem SM Kontext oder draußen im Wald an einen Baum gefesselt...ups jetzt kommt mir gerade die Erinnerung, dass dies auch eine meiner beliebtesten Kindheitsfantasien war:
beim Cowboy und Indianerspiel als Opfer gefesselt an einem Baum und von Indianern gekitzelt und verhört zu werden. Tja, BDSM, SM "alles Kinderkram"
und deswegen ist es so geil! Wie heisst es so schön bei Tom Waits: I don't wonna grow up!
Aber auch diese tantrischen Elemente des anerkennenden respektvollen Kitzelns, die totale Hingabe an leichte, kitzelnden und stimulierenden Berührungen sind eine absolut scharfe Sache. Wenn man sich durch diese Berührungen immer nackter und empfindlicher fühlt, ist der Höhepunkt schon fast wie ein kleiner Tod, er muss sein, aber bis dahin so lange wie es geht aushalten!
Ich will hier keine Kategorisierung von Kitzel-Fetischisten vornehmen, aber nicht jeder, der damit zu tum hat, wird es schon aus der Kindheit so stark mitgenommen haben.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mich in eine dieser erotischen Geschichten von
@**L beamen, um mich dort in Lust aufzulösen