Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...66
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub NRW

********uple Paar
1 Beitrag
Swingerclub oder Party Grossraum Düsseldorf
Zur Medica kommen wir nach Düsseldorf und möchten uns Donnerstags / Freitags im Swingerkreis vergnügen. Könnt ihr uns was empfehlen ... was ist der "must see swinger Club" ... vielen Dank für eure Hinweise ..
*****aby Paar
8 Beiträge
gina's bi treff club in duisburg
wir waren dort 2mal und war toll. klein aber fein *zwinker*
*********e247 Paar
11 Beiträge
@Feenstaub
Ist zwar schon länger her der Beitrag, dennoch würde mich interessieren was du an Villa Pallazo nicht magst. sind noch total neu und wollen noch den ein oder anderen laden ausprobieren und der wäre in der nähe *zwinker*
Das Palazzo ist schön, aber wie überall muß man die Veranstaltung beachten und schauen was los ist, zu leer, zu voll, Party mit zuviel Herren und das Motto usw
*********e247 Paar
11 Beiträge
@Inadiblue
Ja das denke ich auch. Grade die VEranstaltungsart. Also wir im pallazzo waren hieß es das es einer der besten Clubs sei. Weiß halt nicht woran sowas fest gemacht wird. Mir hat dort auf jedenfall gefallen das viel Personal unterwegs war die ständig aufgeräumt und sauber gemacht haben und zudem sehr freundlich war.
******_TG Paar
22 Beiträge
Und was würdet ihr empfehlen für ein Pärchen die nicht gerade auf Herrenüberschuss stehen? Bereich Großraum Düsseldorf-Köln-Ruhrgebiet. Wir kennen bislang lediglich die PP's und das Beverly haben wir noch kennen gelernt (gibt es ja leider nicht mehr).Die PP gefällt uns zwar sind aber zu selten und nicht immer passt es mit den Terminen. Wenn es sich lohnt würden wir auch mal etwas weiter fahren, z. B. Rödermark. Da haben wir auch mal was gehört.
*********le_2 Paar
8 Beiträge
Casa blanka in menden oder das life in gescher
Beides reine päärchen clubs und sehr zu empfehlen (waren schon selber in beiden clubs)
****mi Paar
946 Beiträge
Schaut doch mal unter Faro-8

Sie biete doch Spezielle Events an.

Nur diese eine Nacht.
Exklusive Bi Party NUR für PAARE & Ladys
*********hlet Mann
1 Beitrag
Escandalo in Dinslaken
Ich war jetzt drei mal im Escandalo. Mir hat es wirklich gut gefallen, auch wenn man im ersten Moment von außen eher abgeschreckt ist.
Innen ist es echt nett gemacht und vor allem sehr sauber (!!!).
Zwei mal war wirklich einiges los, einmal war eher wenig. Aber ich glaub das war auch gerade Ferienanfang.
Die Leute waren wirklich sehr nett, nehmen einen direkt mit auf und man findet schnell Anschluß. Auch die Betreiber sind super drauf und achten vor allem auf ein gutes Verhältnis der Gäste und sind sehr um gute Stimmung unter den Gästen bemüht.
Essen ist super, zwar keine Maße an Auswahl, aber immer ein paar verschiedene Sachen und selbst gemacht (Inhaber kocht selber). Athomsphäre ist eher familär, kein "Großraum" - Veranstlungs-feeling wie in einer Diskothek, fand ich sehr angehmen.
Fazit: Empfehlenswert unter dem Motto: Von außen Pfui, von innen hui *zwinker*
Clubempfehlung Ruhrgebiet......
> Hallo zusammen; Meine Süsse und ich besuchen am 30.10 zum ersten mal das Inside in Fröndenberg. Da wir das komplette Wochenende dort oben im "Grossraum Dortmund" bleiben möchten, suchen wir noch einen netten Club für Samstag abend. Kann uns jemand was empfehlen? Würden uns sehr freuen.
>
> Suchen ausserdem noch eine Übernachtungsmöglichkeit für dieses Wochenende. Vielleicht kann uns jemand etwas empfehlen bezw. hat selbst etwa anzubieten. Sind völlig flexibel- Hotel, Pension oder Private Übernachtungsmöglichkeit.....
>
> Danke und Gruss
>
> M+M
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria in Dortmund.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.