Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub NRW

*********lder Paar
1.941 Beiträge
VIP in Nettetal
Wir nehmen am Samstag unseren ganzen Mut zusammen und Wagen unseren ersten Besuch in einem Swingerclub.
Hierzu haben wir uns das VIP rausgesucht, da wir hier eigentlich nur positives gelesen haben, trotzdem haben wir so unsere kleinen Bedenken und noch offenen Fragen aber wer hätte die anfangs nicht???

Ist das ViP denn die richtige Wahl für den ersten Clubbesuch?
Wie sind die Leute dort?
Ist es eher ein gut besuchter Club oder kennt dort jeder jeden?

Haben wirklich ein wenig Panik aber die Neugier überwiegt *zwinker*
******_81 Paar
1.104 Beiträge
Hallo Krefelder
So euch mal ein paar "insider"Infos zum VIP

Wir mögen den Club, waren schon gefühlte 100 mal da*lol*

Habt euch ja schon genug über das VIP informiert, dazu können wir nur sagen für den ersten Clubbesuch ist der Club eine gute Wahl*ja*

Wie alles im Leben ist das natürlich unsere persönliche Meinung, andere sehen das bestimmt anders*smile*

Tip von uns fahrt schon um 19 uhr hin am Samstag, in der Zeit von 19-20 Uhr ist immer Schnupperstunde für VIP-Neulinge, beeutet ihr könnt in Strassenkleidung in den Club, Kerstin nimmt sich dann Zeit für euch, zeigt euch alles und beantwortet alle Fragen*ja*

Ausserdem lernt man in dieser Zeit schon andere "Neulinge" kennen und findet so direkt Anschluß*ja*

Wünschen euch viel Erfolg, würden euch ja an die Hand nehmen um euch etwas die Aufregung zu nehmen, können aber leider nicht da wir an dem Tag bei uns geburtstag feiern*smile*

Wenn ihr noch weitere Fragen habt einfach ne CM schreiben, bzw. als Info für euch den Hinweis auf unsere Clubengel HP im Profil.

lg

Eva und Jürgen *wink*
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Vielen lieben Dank
Das ist wirklich lieb von euch, dass ihr uns ein wenig die Angst genommen habt *knuddel*

Klar ist es eure ganz eigene subjektive Meinung und auch andere Meinungen haben wir bereits lesen dürfen, viele positive Erfahrungsberichte haben uns erreicht aber eben auch einige eher negative.

Wir werden uns am Samstag ein eigenes Bild machen und werden unsere Erfahrungen auch hier im Forum veröffentlichen...

Wir sind mehr wie nur nervös und gespannt wie unser erster Clubbesuch so wird und ob unsere Erwartungen erfüllt werden *zwinker*

Klar haben wir noch einige Fragen..., viele die uns wahrscheinlich keiner beantworten kann wie zum Beispiel "ist ein Besuch im Swingerclub das Richtige für ein unerfahrenes Pärchen?" oder "Ist es eher positiv für die eigene Ehe oder doch negativ?" aber auch einige die eher unserer Erfahrungslosigkeit zu verschulden sind *zwinker*
Angefangen bei "was trägt Mann in einem Club?"
Wir haben hier viel irritierendes gelesen... von Männern in Anzügen, Lack und Leder bis hin zu schlabbrigen Schiesser Feinripp...
Was ist nun die Realität in Clubs? Ist man dort von Beginn an in Dessous, also Pantys???

Fragen über Fragen *zwinker*
******lvi Paar
261 Beiträge
Swingerclub Empfehlung NRW
Wir waren am Wochenende in NRW im Swingerclub Villa Piazzo und können diesen Club nur an alles weiterempfehlen !!!

Der Cub ist sehr sauber, total klasse eingerichtet und hat sehr viele Spielwiesen.

Das Essen war auch klasse!!

Dieser Club ist von uns aus nur zu empfehlen wenn man aus NRW kommt oder auch weiter weg .....echt Top, das muß man erlebt haben!!!

lg
Palazzo?
Meint ihr Palazzo in Dorsten?
Und was hat euch dort besondersgefallen? Und wie war das Publikum dort, ist die usik wirklich zu laut?
******lvi Paar
261 Beiträge
@kaukau
Ja wir meinen das Palazzo in Dorsten

Es war ein ganz toller Abend da.

Wir können den Club nur empfehlen ein ganz toller Club der total toll eingerichtet ist und der Service ist auch spitze.

Die Musik war nicht zu laut,wir finden für Livemusik genau richtig.

Mach dir einfach selbst ein Bild, wir denken er wird dir gefallen

Lg

AndiSilvi
livemusik?
Das ist ja mal cool. Die haben da ja immer wohl wechselnde Themen, wie ich der Seite entnehmen kann. Na, Oktoberfest wäre jetzt z.B: nicht so mein Ding.
Was wird den als Standard-Musik gespielt? Wenn, dann hätte ich bestimmt auch mal Lust auf Tanzen im Club, schön 80s oder so.
******lvi Paar
261 Beiträge
@kaukau
Live vom DJ aufgeleckt und einer spielte mit einem Mini-Schlagzeug dabei.
Die Musik war klasse er hat alle Richtungen gespielt .

lg
Dann werden wir uns da wohl mal ein event aussuchen.
Das hört sich laut Infos auf der JC-Seite ja auch echt gut an.
Life Club für Paare...
...soll zum Winter hin in Borken eröffnen. Laut Info vom Betreiber läuft noch der Umbau. Neues auf der HP soll es wohl im November geben. Größe laut Angaben wohl ähnlich wie im Palazzo...da bin ich mal gespannt
******oe2 Paar
6 Beiträge
Einfach Klasse
Wir waren am Samstag in Villa Palazzo. Das war unser erster Club Besuch wir sind mit reichlich Bedenken gefahren. Aber alles unbegründet da der Club gut ist, wir wurden herzlich aufgenommen, es wurde uns alles gezeigt, sehr sauber, gutes Essen, gepflegte Bar, alles in allen wir hatten einen richtig geilen Abend.
Schön zu hören, da bekomme ich ja immer mehr Bock da hin zu fahren. Wie voll war es denn so?
******oe2 Paar
6 Beiträge
es ging
Es war nicht so voll was uns seht entgegen gekommen ist.
na, so lange ihr nicht die einzigen gewesen seid.....
*********gel99 Frau
500 Beiträge
swingerclub für raucher in nrw
Als niedersächsische Raucher, ist es fast eine Herausforderung einen geeigneten Club in NRW zu finden, wo man nicht frieren muß. *zwinker*

Am Samstag waren wir im Sex-Kino (El Brasi), der schon "Clubcharakter" hat. Dort gab es ein kalt/warmes Buffet, hatten eine Führung und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich angemessen. Es war dort sauber, gemischtes Publikum und in einem Zelt waren Heizstrahler angebracht - für die Raucher. *top*

Am Sonntag waren wir in der Schickeria, Dortmund und rundum begeistert. Draußen gab es zwei Zelte nebeneinander, die von einem 29°C warmen Pool beheizt wurden. Man konnte baden gehen - bei Regen, gemütlich zusammensitzen und rauchen, ohne frieren zu müssen. Eine sehr gute Lösung *top2*. Der Club hat uns ausgesprochen gut gefallen, nette Leute - gemischt, gutes Essen (kalt/warmes Buffet), einen S/M Raum mit vielen Spielmöglichkeiten und zusätzlich eine Vitrine mit verschiedenen Accessoires, um z.B. einen Dildo auszuleihen.

LG
*********ine83 Paar
2 Beiträge
Swingerclub für Neulinge
Hi,

wir sind auf der Suche nach einen Club der sich auf für Anfänger eignet. Also nicht so groß und vielleicht eher mit mehr Pärchen.

Hintergrund ist der das Er noch nie in einem Swingerclub war und ich Ihn nicht beim ersten mal verschrecken will.

Hat jemand einen Tipp oder damit bereits Erfahrungen gesammelt?

Ach ja wäre schön wenn er nicht mehr als 150 km von Aachen weg wäre.

LG
wir suchen
auch noch Päarchenclubs oder welche ohne Herrenüberschuss. Wer was weiß, darf sich gerne melden...
2020
****lte Mann
266 Beiträge
In der Schickeria
In Dortmund ist zu 99 % an Samstagen reiner Pärchen und Solo Lady Abend....wenn mal wirklich Samstags Herren zugelassen werden, steht es immer ganz groß im Eventkalender und in der Eventbeschreibung.

Die Schickeria bietet auch Neulingsabende an...der nächste ist im Dezember, einfach mal im Veranstaltungskalender der Schickeria nachschauen.

Lg
*********ine83 Paar
2 Beiträge
Danke
wir werden das mal ins Auge fassen.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Was ist denn derzeit empfehlenswerter, wenn man als Soloherr Wert auf mehrere anwesende Solodamen sowie ein halbwegs ausgeglichenes Geschlechterverhältnis legt:
Caesar Palace in Sprockhövel oder Escandalo in Dinslaken*frage*
Casa Blanca Menden
Hi,

wir sind oft im Casa ist einPärchenclub aber sehr gepflegt mit sehr gutem ambiente!
Die Bedienung an der Bar ist Top und die Gäste von 25-50 alles dabei.
Danke für die Info. Ja, das Casa liest sich auf der homepage soweit echt nett. Das kommt auf jeden Fall in die Auswahl.
****mi Paar
946 Beiträge
Faro8
vielleicht das Faro8 in Marl.

Es ist für Jeden von Euch etwas dabei ansonsten schnüffelt einfach mal im Profil,
Ich
Kann die Villa Palazzo in Dorsten vollends empfehlen!

Unglaublich tolles Ambiente, tolles Essen und nettes Personal!
Dazu schöne Räumlichkeiten, auf 2 Etagen kann man alles in Ruhe erkunden....Unten einen kleinen S/M Bereich, Liebesschaukel....
Oben die Pärchenwiese, Dark Room, Bi-Raum....

Hier lohnt sich ein Besuch, war jetzt 2 Mal dort und würde immer wieder gern hinfahren! *g*

Die Schickeria ist ok, war auch hier jetzt 2 Mal und haut mich nicht wirklich vom Hocker, also nur ein Ok!

Das Blue Heaven ist absolut nicht meins, zu "künstlich",man muss um 20 Uhr schon dort hin, weil um 21 Uhr ist alles schon vorbei.
Essen ist ok, aber keine grosse Auswahl!
Villa Palazzo
ist absolut Top.
Kann dem vorherigen Beitrag nur zustimmen. Wir waren am Wochenende zum ersten mal inder Villa und es hat uns absolut gefallen. Ambiente, Gäste, essen , alles top. Oben drein stimmen die Preise.

Sehr zu empfehlen auch für Neueinsteiger wie uns;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.