Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub NRW

Unsere Erfahrung
Ersttäter im Fun and Joy nette Leute , sehr behilflich beim Einstieg in die Szene.
Nach Telefonat mit Ute 1 einige Tage später
Ankunft ,Empfang von Ute1 ,Begrüßunsgetränk und einchecken bei Ute2 ,umziehen.
Führung und Erklärungen top.
Nach dem benutzen der Liegeflächen ,Wcs keine hinterlassene Utensilien.
Publikum an den Matten und in den Gängen leise.

Zweitversuch Casa Blanca Menden:
Einweisung durch Parkplatzwächter
Enge Umkleide-Staugefahr
Führung durch den Club nach ca.30min Wartezeit von Margret gut.
Nette Location aber die Leute auf den Gängen usw.zu laut.
Die Rückzugsmöglichkeit für Paare in der 1 Etage wird durch die Laute von ca.23.00 Uhr an beginnende Sektlounge im Vorzimmer eingeschränkt.
Benutzte Handtücher liegen verstreut in den WCs -da kann der Betreiber nicht für sieht aber nicht schön aus wenn die Gäste die Körbe nicht nutzen.
Disco recht laut,im Eingangsbereich zu laut im hinteren Bereich ok.

In beide kann man als Neuling gehen wobei es im Fun insgesamt angenehmer ist- ruhiger in den Gängen,an den Matten .In beiden Clubs gab es viel Mattenbetrieb.
Beide haben nettes Personal.Das Essen ist vergleichbar. Wir sind lieber im Fun auch wenn die Anreise doppelt solang ist.
*******k82 Mann
7 Beiträge
Neulinge auf der Suche
Hi,
wir sind neu in der "Szene" und würden gerne mal was neues ausprobieren. Haben uns hier schon ein wenig informiert. Suchen Clubempfehlungen für Anfänger, zuerst hatten wie "Die Eule" gefunden in Ratingen allerdings haben uns die Beiträge zu der Location nicht überzeugt da Stammgäste erwähnt hatten das sie nicht mehr gerne da sind aus div. Gründen.
Kann jemand was zum WH6 in Willich oder der Schickeria in Dortmund sagen? Sa. soll die Schickeria für Anfänger wohl empfehlenswert sein, übers WH6 haben wir nicht viel gefunden.
Uns wäre wichtig das wir gut aufgenommen werden uns alles etwas erklärt und gezeigt wird damit man nicht super unbeholfen dort rum stolpert und das das Alter gemischt ist (ca. 25-45J), sowie nicht übermäßiger Männerüberschuss.
Wir danken schon mal allen die uns mit einem guten Rat zur Seite stehen, wir selbst kommen aus Ddorf.
Eule
Hallo liebe Erotikgemeinde,
wir waren vor langer Zeit mal in der Eule. Es war damals sehr schön dort. Waren in letzter Zeit nochmal Pärchen dort und können uns ein paar Infos geben. Mittlerweile soll dort ja auch umgebaut worden sein und das Ambienete sehr gut sein.
Wir freuen uns über Rückantworten.
LG
****lle Paar
151 Beiträge
Faro8 absolut top Club

sehr sauber
super Essen
nette Betreiber
können nur Empfehlen
ideal für Anfänger
****on Mann
16.218 Beiträge
Was lässt sich...
...über http://www.joyclub.de/my/1751488.erotiktreff_spielwiese.html in Bottrop sagen? Hat jemand damit schon Erfahrungen?
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
macht öfters eine Party extra für Neulinge

Absolute Beginners Night

LG
**********ornet Paar
61 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Das ehemalige WH6, jetzige geheime Villa X, ist sehr zu empfehlen.
Das Schickeria in Dortmund auch.
Das Beverly in Solingen auch top.
Wenn die Party Pikant läuft, z.b. im alten Dejavu in Essen...gerne immer wieder.
*********Gina Paar
41 Beiträge
unsere erfahrungen
casa in menden
• war vor gut 2 jahren noch empfelenwerter. vll war es eine momentaufnahme bei den letzten beiden besuchen, aber wir empfanden es als clübchentreff wo man kaum kontakte knüpfen konnte (und wir sind wirklich aufgeschlossen) - gepaart mit "da hab ich gesessen"-handtuchplatzierern am buffet (welches wirklich lecker ist).

wh6 in willich
-sauberer club mit zT tollen Partys. wir lieben den pool *zwinker*

schickeria dortmund
-ging mMn gar nicht. bier aus flaschen zur selbstbedienung im kühlschrank, noname-getränke an der bar, zT freizeitkleidung obwohl angeblich nicht gewünscht.... brauch ich wirklich nicht noch einmal.

chateau deux bei bonn
-absolute top empfehlung!
super betreiberin mit viel herz bei der sache, super leckeres essen, gepflegte räumlichkeiten. einfach zum wohlfühlen. nicht top modern, aber grad als anfänger wird man dort sehr willkommen geheissen. wir kommen immer gern wieder!

mehr clubs haben wir noch nicht getestet... also: to be continued

lg
gina
Life..
Hier Life - Club für Paare hört man zur Zeit nur Gutes und wir sind gespannt es uns anzusehen.

Die Paare Partys im Beverly und in der schicken Villa Palazzo haben uns gefallen.
Wichtig ist auch einen Blick in den Veranstaltungskalender zu werfen. Manchmal ist man auch einfach zum falschen Event irgendwo und bekommt nen falschen Eindruck.

Beste Partys waren bisher bei der Party Pikant mit immer wieder tollen Locations.
*****Paw Paar
327 Beiträge
Schickeria TOP-Preisleistungsverhältnis
Wir lieben die Schickeria in Dortmund, das ist unser Lieblingsclub.

Die Räume sind sehr gepflegt und phantasievoll gestaltet, es gibt eine große Pärchen-Liegewiese sowie einen abschließbaren Raum, einen SM-Raum, diverse Themenzimmer, Sauna mit Ruheecke, Whirlpool innen, einen Außenbereich mit großem beheizten (!) Pool, der in der kälteren Jahreszeit mit einem ebenfalls beheizten Zelt überdacht ist, überdachte und im Winter beheizte Raucherbereiche und einen großen klimatisierten Barbereich mit Tanzfläche, Light- und Lasershow, etc. Der ganze Club ist sehr sauber, das Serviceteam sehr emsig und freundlich. Ausgeschenkt werden Markengetränke, diverse Mixgetränke, je nach Veranstaltung Cocktails, mit Fullservice, sowie zusätzlich einen großen Kühlschrank und eine Extrabar mit Selbstbedienung, falls gewünscht.

Es gibt dort die unterschiedlichsten Mottoparties, die Betreiber sind je nach Anlass (WM) sehr flexibel, auch mit den Öffnungszeiten. Samstags ist Paaretag, Soloherren werden nicht eingelassen. Das Essen ist unübertroffen gut, und weit über dem üblichen Clubniveau! Es ist sehr abwechslungsreich und phantasievoll, für Jeden ist etwas dabei, egal, ob Veganer oder Nichtschweinefleischesser. Es wird jederzeit nachgefüllt und gesäubert.

Beispiel 18. Juli: Es fand eine Schaumparty statt, Paare- und auch Soloherren-Eintrittspreis 49 € (!), mit Joy-Rabatt. Die Party fand im Außenbereich im großen Pool statt, mit extra draußen installierter Licht- und Soundanlage, 3 DJs legten auf. Es gab einen Showact mit Feuerschluckerin. Von einer Cocktailbar konnte man frisch pürierte Erdbeercocktails mit und ohne Alkohol bekommen, das Ganze serviert von einem gut aussehenden Herren in Kapitänsuniform, der zum Abschluss seiner Arbeit um 0 Uhr mitsamt Mütze und Uniform in den Pool hüpfte. Rrrrrrrrr *zwinker* Gleichzeitig wurde von 20 Uhr bis 24 Uhr durchgehend gegrillt, diverse Fleisch- und Gemüsesorten sowie andere kulinarische „Schweinereien“. Parallel dazu natürlich im Innenbereich die ganze Nacht hindurch das kalt-warme Buffet. Nach Mitternacht ging im Innenbereich tanzend die Party weiter, der Großteil der Partypeople fand erst jetzt Zeit, sich auf den Matten zu vergnügen. Da das Wetter „mitmachte“, hatte die ganze Veranstaltung karibisches Flair bzw. hätte man auch auf einem Luxusliner sein können!

Außer samstags sind Paare- und Soloherrenpreise identisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist igs. sehr moderat.

Wir fühlen uns dort sehr wohl. Sollten irgendwelche Wünsche offen sein, oder sich ein Problem ergeben haben, hat das Team jederzeit ein „offenes Ohr“ und handelt unvermittelt.

Die Mottos der Veranstaltungen wechseln ständig: von Tanz- über Darknight- bis zu Foto- oder sonstigen Events. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Mal ist ein Poledancegirl dort, oder der besagte Cocktail-Kapitän… Sonntags ist meistens Wellnesstag mit Saunaaufgüssen, im Sommer mit dem großen Außenpool besonders reizvoll, auch dann gibt es regelmäßig BBQ.

Wir könnten noch so weiter schreiben… Probiert es einfach mal aus.

Viel Vergnügen,
die HoneyPaws
****par Paar
11 Beiträge
Villa Palazzo
für uns ist die Villa Palazzo der Beste Club den NRW zu bieten hat :))
*********Gina Paar
41 Beiträge
oh die villa palazzo, da wollen wir auch unbedingt mal hin!
wir lieben ja das chateau deux - toller club, klasse betreiberin, da fühlen wir uns sehr wohl!
Life..
So.. heute haben wir es ausprobiert und um es kurz zusammenzufassen verwenden wir einfach den Slogan vom Club: "Bei einer Nacht im LIFE feststellen, dass es keine Alternative gibt!!!" Alles andere findet man auf deren Profilseite *top* *smile*

Es gibt noch andere in der Region die uns gefallen, aber der Club ist erstmal die Nr. 1.
*top*
*********Gina Paar
41 Beiträge
der club ging noch an uns vorbei - hast du mal nen link?
lieben dank
Life Gescher
Life - Club für Paare

Bisher nur gutes gehört und jetzt selbst gesehen und bestätigt ! *zwinker*
*******ub8 Frau
87 Beiträge
Das Faro8 ist mein Lieblingclub.

Wenn ich raus gehe schau ich im Veranstaltungskalender nach,dann entscheide ich mich.

Life ist ein sehr schöner Club *top*

Villa Palazzo no go

Faro 8
****on Mann
16.218 Beiträge
Faro8 hat mir auch gefallen. Villa Palazzo nicht. Life stelle ich mir eltiär vor - ein Irrtum?
Wertungen
Man kann in jedem Club zu unterschiedlichen Veranstaltungen und je nach Art und Anzahl der Gäste völlig unterschiedliche Erlebnisse oder Eindrücke bekommen. Hier Clubs mit no go Kommentare oder Vermutung zu versehen macht keinen Sinn. Es ist eher schade das immer mehr Veranstaltungen, Clubs und Events regelrecht nachher zerrissen werden. Manchmal ist man auch als Gast zur falschen Veranstaltungen da und wundert sich über viel zu viel Männer bei einer Single Club Party oder sowas. Also schön sind neutrale Eindrücke zu lesen, nicht rein persönliche Meinungen *g*
*******ub8 Frau
87 Beiträge
Was ist da so schlimm dran wenn man das Wort NO Go verwendet,für mich ist das ein nein,mehr nicht ,das man gleich beschwerde über mich bei Joy einreicht ,ist schon toll.Nur weil ich geschrieben habe das ich in der Villa nicht mehr hingehe.Gründe habe ich noch nicht einmal beschieben ,nur ein nein (NO GO ) für mich. *kuss*
@feenstaub
Bevor es hier Missverständnisse gibt.. wir haben uns nirgendwo beschwert und niemanden gemeint. Wir selbst haben weiter oben auch nur geschrieben wo es uns gefallen hat und hätten vielleicht selbst auch noch mehr Details schreiben können wie es dort ist, was man dort sieht usw. Eben einfach mehr sachliche Details hier im Thread das man mehr Informationen bekommt.

Aber wenn man im Moment die einzelnen Partythreads liesst und man den Ort nicht kennt kommt man irgendwann zu dem oberflächlichen Eindruck das es fast überall nur noch schlecht ist und irgendwas immer schief läuft, teilweise stimmt das auch gar nicht oder sind eben einzelne Veranstaltungen aus denen man nicht über den ganzen Club werten kann.

Wenn wir alle nur schreiben hier ist gut, da ist doof hilft das kaum anderen. *zwinker*
*******ub8 Frau
87 Beiträge
da habt ihr vielleicht recht ,hätte mehr schreiben müssen,

ich habe nicht gesagt das ihr das wart ,nur das man sich beschwert.lg
*****aar Paar
7 Beiträge
Solingen oder cäsar ?
Hallo waren schon in vielen pärchenclubs, wollen jetzt aber mal in einen Club und Wagen mit einzelnen Herren. 2 stehen in unsere engeren Auswahl , die erotikdisko in Solingen oder das cäsar Palace? Jetzt meine fragen :
Ist das Verhältnis einigermaßen in Ordnung oder können auf ein paar 10 Männer?
Welchen würdet ihr empfehlen für den ersten Besuch in einen reinen swingerclub.
Oder gibt es noch Alternativen ?
Besten Grus
2020
****lte Mann
266 Beiträge
An
bestimmten Tagen haben in der Schickeria auch Einzelherren
Einlass, aber dort wird geschaut wer rein kommt und es wird auf ein
ausgewogenes Verhältnis geachtet.

LG
Skyribar
Ist in Wuppertal und biete alles was das swingerherz höher schlagen lasst ein Mischung zwischen sexkino und club .das beste sie machen immer um 11 uhr auf
Danke @ Skyribar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.