Vip-Nettetal
Hi zusammen,
wenn wir weggehen, dann gerne ins VIP nach Nettetal. Wir haben bereits Erfahrung mit dem Blue Heaven (GB-Party), im Biggis D&D und dem Beverly2000 gemacht.
Zum Blue Heaven:
Es war die Motto Party und für die Erfahrung war das ok. Dann kommt man nicht in die Verlegenheit, dass "Mann" meint, nur weil man beim GB was mit ihm hatte, ist es selbverständlich wieder zu tun. Erfahrungsgemäß gehen Einzelherren meistens "immer"/öfter in die gleichen Clubs.
Zum D&D:
Hat für uns das Prädikat klein, aber fein und eher für "erfahrene". Da gibt es, außer den Wohnwagen keine richtig Möglichkeit sich zurückzuziehen und die Männer sind da teilweise, zumindest bei uns sehr "offensive".
Zum Biggis:
Dort waren wir an einem Sonntag. Es war ein gepflegter Herrenüberschuss, aber das Prinizip der Nähe und Distanz wurde sehr gut eingehalten. Die Räumlichkeiten waren sehr überzeugend und wir könnten uns gut vorstellen dort noch einmal hinzugehen, in der Hoffnung, dass dort dann mehr Paar sind.
Zum Beverly:
Schön groß, aber man hatte den Eindruck, dass es eher das Prinzip sehen und gesehen werden ist. Zudem waren dort an manchen Tagen öfter mal Paare, die .... ja keine 30 mehr waren .....
Zum Vip:
Für uns bisher das beste Gesamtkonzept. Nette Räume, attraktive Paare und (das ist unser Eindruck) die Männer sind da nicht ganz so offensive. Wir hatten schon 2-3 mal erlebt, dass ICH dem Mann zugenickt habe und die entweder zu schüchtern waren, oder ich denen wohl nicht zugesagt habe. Aber naja.... Geschmack ist halt nicht gleich. Liebe Herren, das sollte kein Aufruf sein, dass man jetzt PN hinterher schickt frei nach dem Mott:"ich wäre nicht weggegangen". Ich äußer hier nur meine Meinung/Erfahrung. Das ist KEINE Einladung.
Sollten Paare oder Frauen bezüglich unserer/Meiner Erfahrung noch Fragen haben, kann man mir eine PN schreiben. Ich antworte gerne bei ernsthaft interessierten Paaren/Frauen.
Mona