@Eroticsins
Natürlich gehen Solo-Männer in einen Swingerclub, um dort Erfahrungen zu machen. Das muss auch nicht denunziert werden, schließlich gibt es genügend Paare, die vom „Angebot“ der dort anwesenden Soloherren „Gebrauch“ machen, um die Konstellation MMF zu erleben.
Klar tun sie das auch. Ist ja auch vollkommen in Ordnung ...
Aber wenn man als Paar aufsteht und jedesmal ne Traube von Männern hinterher laufen hat, die einfach hoffen doch noch mal zum Zug zubekommen frage ich mich was die in einem Club wollen!
Wenn ich an einem MMF interessiert bin, versuche ich doch erstmal mit dem Paar was mir gefällt (oder andersrum) in Kontakt zutreten. Ich erwarte das in Form von Worten! Und mal ganz ehrlich, ich habe das noch nicht einmal erlebt...
Also drängt sich mir der Verdacht auf das sie einfach nur auf einen schnellen Schuß aus sind ....
Eine Frau die z. B. im Club mit ihm aktiv ist, tut es gerne – die Prostituierte tut es des Geldes wegen, eine Swingerfrau wegen der Lust. Männer spüren den Unterscheid durchaus.
Das jede Frau die in einen Club geht wirklich absolut Bock drauf hat, möchte ich bezweifeln ... da gibt es einige die das nur zu Liebe ihres Mannes machen (natürlich auch andersrum ) ...
Das ist aber ein anderes Thema ...
Es ist jedem Paar und der Dame überlassen, ob sie mit einem Soloherren aktiv werden möchten. Und nicht jede, die sich dafür entscheidet, hat das Gefühl deshalb eine Gummipuppe zu sein. Schließlich weiß sie, was der teilhabende Mann will – Sex und Erotik. Genauso wie sie auch.
Das habe ich so auch nicht geschrieben! Und das ist mir auch vollkommen klar. Ich finde einen MMF auch sehr geil ... außer Frage. Aber es gibt im Swingerclub leider des öfteren Männer die auf "Sex" aus sind und die Erotik am Eingang abgegeben haben ...
Und Sex ist eine Definitonssache. Jeder erwartet was anderes ... manch einer mag die schnelle Nummer der andere nicht. Das ist auch jedem selbst überlassen. Aber es ist vorher vielleicht einfach sinnvoller zuklären, wer was will und wie. Doch selten sehe ich Soloherren, vor dem Gang auf die Matte, mit Paaren oder Frauen reden ... Leider ....
Und noch was anderes ....
Erst am Wochende waren wir wieder in einem Club. Wir sind dann mit einem befreundeten Paar auf die Matte gegangen. Kurze Zeit später hatten wir 15!!! Leute um uns stehen, davon EIN Paar. Und ein Mann der es nicht verstanden das wir nein gesagt haben ...
Da frag ich mich doch ehrlich wo der Anstand der Männer geblieben ist?!?!?
Kein Wunder das kein Paar Bock auf Solos hat und sie so einen schlechten Ruf haben, wenn sie sich so aufführen...
Wir werden gerne beobachtet, klar sonst bräuchten wir in keinen Club gehen, aber ne PIEP-SHOW für 14 Männer hinzulegen ist nicht Sinn und Zweck eines Swingerclubs .....
Liebe Grüße
Unsere Sie