....unterschied....
meines wissens haben sehr sehr viele frauen ein problem damit ihren freund/mann mit einer anderen frau sex haben zu lassen und dabei auch noch zuzusehen......möchte mal behaupten von 10 bestimmt 9.
andersherum....wollen von 10 männern mit sicherheit 9 sehen wie ihre eigene frau mit jemand anderem "poppt".
tja...warum ist das nur so... ??
ich habe auch in meinem ganzen "sexleben" bei meinen partnerinnen nur eine dabei gehabt,die es zugelassen hat, bzw es ihr wunsch war dem eigenen partner dabei zuzuschauen,wie eine andere frau ihn bläst....und ich kann auch verraten,es war nicht einmal eine fremde frau...sondern eine gute bekannte von ihr,die sich "erbarmt" hat es zu tun....und nach,ich glaube ca nur 4-5 minuten zuschauen ist meine freundin damals rausgegangen,mit den worten...mir reichts....habe genug gesehen....macht noch zu ende und dann ists ok.
sie meinte nachher,das sie sich einfach nur geekelt hätte....sie wäre kurz vorm kotzen gewesen....sie war in keinsterweise eifersüchtig sagte sie....doch zu sehen,wie jemand anderes...eine andere frau an meinem schwanz "lutscht"....einfach nur ekel...nichts anderes hätte sie verspürt.
das bräuchte sie kein zweites mal.
ja...es hat auch kein zweites mal gegeben....