Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3460 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
PT-Einstellung der Männer112
Eigentlich habe ich mehrere Fragen die mir am Herzen liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Einstellung der Frauen

*****229 Paar
739 Beiträge
Das Ergebniss ...
... der Umfrage "Welcher Swinger Typus seid Ihr" ... war da sehr interessant:

Interssierte Zuschauer 11% [ 15 ]
Zuschauer 7% [ 10 ]
Interessierte Swinger 6% [ 8 ]
Zurückhaltende (Soft)Swinger 29% [ 38 ]
Swinger 35% [ 46 ]
"Harte" Swinger 3% [ 5 ]
"Eisenharter" Swinger 1% [ 2 ]
Keiner von Denen (Beitrag schreiben!!!!)
4% [ 6 ]

Das heisst, dass sich 2/3 als Swinger bezeichnet hatten, was eben auch GV mit anderen eingeschlossen hat: Nich immer aber doch, wenn es passt!

Zum swingen gehört also/eben auch Sexmit anderen *g*
für uns ...
... in jedem fall. da fahren wir total drauf ab. ohne fehlt uns was.

herzlichst

moni & dani
ja
ich habe damit kein problem,das mein mann mit einer anderen frau seinen spaß hat.wir wollen das ja beide und es sollte ja auch jeder auf seine kosten kommen.es ist doch auch schön,wenn man sieht,das er auch von anderen frauen begehrt wird.man muß da schon sehr viel vertrauen haben,aber sonst hätte man sich hier nicht anmelden brauchen.

lg
kathi32
@kathi23
... hier nicht anmelden brauchen...

versteh ich nicht! ???
es geht hier darum,das man seine fantasien mit anderen netten paaren erleben und ausleben möchte.für uns gehört der pt auch dazu.es muß doch aber jeder selber wissen,was er möchte und was nicht.
viele melden sich doch nur an um zu schauen und werden kein bischen aktiv,aber auch das muß jeder selber wissen.

lg
kathi32
also ich finde den beitrag von mayrah gar nicht so schlecht,denn ich habe mich sehr oft gefragt,wie paare sich verhalten,wenn die frau des anderen paares dem eigenen mann gefällt und er mit ihr schlafen möchte,ihr aber der andere mann nicht zusagt...was dann? lasst ihr den mann alleine mit ihr schlafen oder sagt,wenn,denn beide,wenn nicht beide denn gar keiner?

das würde mich mal brennend interessieren, oft es es wohl so,dass nur einem part der andere gefällt oder?
*********er_by Paar
51 Beiträge
momentan gilt bei uns:
entweder beide zusammen mit dem anderen paar, oder keiner....
kann sich aber auch ändern, wir werden sehen -sind ja noch in der erprobungsphase
bisher ...
... hat es immer gepaßt, daß beide zufrieden waren. vielleicht der eine oder andere mal mehr oder weniger. aber damit haben wir nicht wirklich ein problem.

und teilweise ist es so, daß wenn wilde orgien stattfinden wir sowieso, mehr oder weniger, jeder für sich unterwegs ist. dabei findet jeder auch das was ihm/ihr gefällt.

herzlichst

moni & dani
@****ah

gefühl und verstand sind halt nicht so leicht zu komnbinieren.

das kann ich schon irgendwie nachvollziehen, mir ging es in mancher hinsicht schon ähnlich. aber mit der zeit hat sich das auch abgebaut ....aber so ganz mag ich es nicht wenn sich so räumliche trennungen ergeben, das vermeiden wir eigentlich.

aber schön das ihr einen kompromiss gefunden habt *g*

grüsse

fix_foxy sie
***Me Paar
52 Beiträge
Partnertausch
hallo, ich habe eigentlich kein problem damit meinem freund zuzusehen, wenn er sex mit einer anderen frau hat. ich habe ja auch gerne sex mit anderen männern und es stört meinen partner ja auch nicht. finde das ganze hat irgendwie seinen speziellen reiz auf mich.
Nicht eifersuchtsfrei
Also im Gegensatz zu meinen Vorrednern bin ich nicht eifersuchtsfrei.

Mein Mann fände (wie ich übrigens auch) ein mmf sehr erregend. Aber andersrum zuzuschauen, wie er mit einer anderen Frau in Form eines ffm oder eines PT zugange ist, das würde nicht gehen. Allein die Vorstellung verursacht mir Magenschmerzen. Ich weiß es ist seltsam aber leider nicht zu ändern. Vielleicht kann ich es ihm mit der Zeit gönnen. Aber momentan wohl eher nicht.
nicht von heute auf morgen
Hm, überreden lassen oder vom Partner dazu drängen das halte ich für ganz ganz schlecht...

Bei uns war es so, dass es eine ganz langsame, aber gemeinsame Entwicklung in unserer Beziehung gab, die wirklich über mehrere Jahre ging.
Anfangs, fanden wir es einfach nur "prickelnd" mit einem anderen Paar in einem Raum Sex zu haben, zu sehen und gesehen zu werden. Berühungen haben wir nicht zugelassen.
Dann irgendwann haben wir ab und an Berühungen zugelassen, die immer intensiver und heißer wurden...
Irgendwann standen wir dann an dem Punkt, dass wir uns gefragt haben: Partnertausch ja oder nein? Nach vielen Gesprächen haben wir uns dann ganz bewußt entschieden: PT ist möglich, wenn wir ein Paar treffen, wo wirklich Sympathie und Anziehung da sind.

Wie war es bei Euch?
Wart Ihr von Anfang an offen für PT, oder hat es sich bei Euch auch langsam entwickelt?
ich kann mir PT auch nicht vorstellen.

Wir gehen lieber gemeinsam zu Werke *zwinker*
Schöner Anblick
Ich (w) habe kein Problem damit, wenn mein Mann mit einer anderen Frau schläft. Auch wenn wir diese Frau gerade eben im Club kennengelernt haben.

Stimmt die Chemie zwischen den beiden, kann er ruhig seinen Spaß haben. Mich macht das unheimlich an. Und wenn ich ihn beobachte, schaut er mich oft an. Ich bemerke dann auch, dass er sich anders verhält als bei mir. was mich darin bestätigt, die einzige für ihn zu sein.
MMHH
Gute Frage... bin mir nicht sicher aber... sicherlich würde ich dann alles genau beobachten was abläuft, aber unbedingt Eifersucht usw. könnte ich nicht genau und zu 100% beantworten.

Da wir in unserer Partnerschaft über alles reden, vorallem was jeder mal möchte und welche Wünsche jeder hat, denke ich mal gehen wir da anders ran.

Hatte aber vor meiner neuen Beziehung die Erfahrung gemacht, dass ich mich dabei ertappt habe, war wohlbemerkt nur ein ONS in einem PC, wie leichte Eifersucht hoch kam, als er mit einer Anderen zu gange war, obwohl ich gleichfalls von einem anderen verwöhnt wurde.

Denke so ganz freisprechen von Eifersuchtsgefühlen und Gedanken kann sich kein von uns.

LG
@paar850
Sorry,

bei der Lektüre dieser Aussage

Ich bemerke dann auch, dass er sich anders verhält als bei mir. was mich darin bestätigt, die einzige für ihn zu sein.

habe ich gestaunt!

Ich habe das früher eher umgekehrt empfunden.
ich ertrage es bis heute nicht...
er darf gern mit einer anderen den beischlaf vollziehen, aber dann will ich nichts davon wissen!
und im club, in meinem beisein geht gar nichts!
das darf er dann ohne mich machen!!!
******lln Paar
177 Beiträge
WIR
wollen den PT OHNE GV,der wird mit dem eigenen Partner vollzogen (erstmal)
aber man entwickelt sich ja immer weiter,wer kann schon sagen wie es in naher zukunft aussieht!?!?

Zu 3.oder 4. miteinander spielen ist ok,da weiß ich ja mein schatz ist dabei auch wenn er nur mal zuschaut (was ihm sehr gefällt )

außer GV gibts ja da noch soviel was man machen kann [b]find[/b]

aba wie gesagt alles MITEINANDER und GEMEINSAM

Lg Frau Hobs
Hmm, also ich kann das schon, ich denke, das liegt auch immer daran, wen man sich quasi als dritte Person 'auswählt'.
Wir suchen nur zusammen aus, wenn einer ein Prob mit diesem Menschen hat, dann wird eben weiter Ausschau gehalten.
Zudem geht es bei uns eher um FFM und da wollen wir eine Süße, die eher den Bi-Part in sich ausleben will. Demnach ist das auch nicht wirklich ein Prob, denn z.B. beim letzten Mal, da hat sie reges Interesse an mir gezeigt, genau so wie er. Ich denke, solange man merkt, durch Blicke, Berührungen etc. dass der Partner nach wie vor 'zu einem gehört', ist alles ok und man kann richtig genießen. *pimper*

Wenn's natürlich anders läuft, dass die beiden nicht mehr aufhören oder mich in diesem Fall dann nicht mehr einbeziehen, dann ist die Sache gelaufen.

Und im Falle Partnertausch, wenn ich mit einem anderen ficken möchte, dann muss ich auch zusehen können, wenn er es dabei mit einer anderen tut. Ich weiß, dass mein Süßer MICH will, von daher ist das nix problema *knuddel2*

Grüße krissi
@ichotolot
Hmm, gute Frage, aber genau deswegen würden wir nieeeemals ein Treffen in Erwägung ziehen, wenn wir nicht vorher wenigstens verschiedene Bilder gesehen haben. Zudem geht bei uns ein Treffen direkt zu Hause mal gar nicht. Wenn dann irgendwo zum Essen, Trinken, sonst was.. Dann hat man allemal die Möglichkeit, herauszufinden, ob beide wollen und das Gegenüber gefällt.

Grüße Krissi
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Sehen wir genauso...
...wir Chrismel.
MMF hatten wir schon desöftere, auch mit GV, jedoch könnte ich nicht sehen, wie mein Schatz mit ner anderen Frau GV hat. Alles andere ist ok für mich, es macht mich sogar an wenn ich sehe wie er eine andere verwöhnt, aber für den GV bin ich irgendwie noch nicht bereit.
Das schöne bei meinem Schatz ist, dass es ihm absolut nichts ausmacht.
@mayrah
Hehe, ich weiß schon, jetzt leg ich aber los.. Aber hab das eben erst gesehen.

Jedem geht es anders, aber ich hingegen könnte es nieeemals ertragen, wenn er alleine mit einer anderen fickt, ohne, dass ich dabei bin. Es wäre megaschlimm es zu wissen, aber genauso, es nicht zu wissen. Wenn wir beide Sex haben, dann ausschließlich zusammen. Nur Zuschauen ist auch ok.
Aber nieeeemals allein!

Stört dich dieser Gedanke denn nicht, zu wissen, er macht es gerade mit einer anderen und du weißt nicht, was da abgeht?! Meine Gedanken würden Überschläge im negativen Sinn machen. Sowas würde mir echt mächtig zusetzen *muede*

Liebe Grüße Krissi
*********ddasB Paar
1.500 Beiträge
unterschiedliche Verhaltensweise
Wenn wir uns mit einem anderen Paar treffen, muß es nicht zwangsläufig zur schönsten Nebensache der Welt kommen, wenn nicht ist es genauso ok wie wenn es dazu kommt. Zumal wir Frauen Bi-Spiele auch genießen. *zwinker*

Wir haben jedoch festgestellt, daß bei uns PT und GV sehr von der Leidenschaft die man in diesem Moment erlebt, einhergeht. Wie jeder andere Mensch auch, zeigen wir unsere Leidenschaft durch Gesten, sei es Stöhnen oder Körperbewegungen.

Aber wenn es für uns besonderes erotisch ist, sind wir in dieses Situation zu vertieft, daß der Blick manchmal nicht mehr Richtung des anderen Partner wandert und man nur noch genießt *idee*

Bekommt der Andere das mit kommt ein Anflug von Eifersucht, da er das Gefühl vermittelt bekommt der SEX wäre besser.

Mitlerweile können wir damit umgehen, da dieses Spiel für uns Spaß ist und das was zwischen uns bei ist, ist eindeutig mehr:

fängt an bei Vertrauen mit etwas Eifersucht aber ansich wahre LIEBE
@ KrissiDi
genau das ist es ja was ich NICHT sehen will!
was soll da schon passieren - sex halt...

so unterschiedlich sind wir eben!

das wissen... egal!
dabei sein niemals!
*********ldcat Paar
591 Beiträge
hi
Also wir haben gestern eine ähnliche Situation gehabt, mein Schatz (mänlicher part) hatte ein Sex-date, leider musste ich zum Arzt sonst hätte ich sehr gerne zugeschaut.

Da es schon irgentwo einen Reiz/Kick hat meinem Schatz zuzuschauen wenn er eine andere verwöhnt.

Ich denke mal umgekehrt ist es genauso

aber ob ich das bei jeder könnte weis ich auch nicht ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.