Also..
als eifersuchtsfrei kann ich mich weissgott nicht bezeichnen!!!
Dies habe ich nach einer Erfahrung mit unserem ersten Treffen leider feststellen müssen. Wobei dazu zu sagen ist, dass es nicht zum Partnertausch mit GV kam sondern "nur" zu OV.
In meinem Kopfkino fand ich diese Vorstellung besonders kribbelnd, die Realität sah leider anders aus. Ich habe tagelang geweint und es hat mir einfach richtig wehgetan. Ausserdem muss man wohl dazu sagen, dass das andere Paar auch andere Vorstellungen hatte, was leider nicht richtig abgeklärt war. Deren Motte war wohl: Ich f.... Deine und du meine!
Wir haben jetzt ein anderes Paar kennengelernt und haben ganz offen mit den beiden über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen, um Missverständnissen von vornerein aus dem Weg zu gehen.
Wir praktizieren zur Zeit einfach den wundervollen Sex zu viert, wobei dort durchaus auch der Partnertausch (aber ohne GV) stattfinden kann.
Das Vertrauen zu den Beiden oder überhaupt bei uns Vieren wächst von mal zu mal und wir sind gespannt was noch so kommen mag.......
Zur Eifersucht möchte ich noch ein paar Worte sagen:
Wir sind seit 20 Jahren ein Paar und hatten bis zur unserer Anmeldung hier im JC keine anderen Partner! Für mich und meinen Mann wäre es erschreckend festzustellen, wenn es einen von uns unberührt liese, dass der andere Sex mit einer fremden Person hätte.....
Ich denke einfach, dass es wichtig ist, Absprachen zu haben, wie weit man geht und auch zu jeder Zeit die Möglichkeit hat, dass ganze abzubrechen, falls es weh tut.