Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3460 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
PT-Einstellung der Männer112
Eigentlich habe ich mehrere Fragen die mir am Herzen liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Einstellung der Frauen

*****229 Paar
739 Beiträge
Worum geht es eigentlich noch??
Also:

PT ist der TAUSCH der Partner: Z.B. die Männer fahren in die jeweils andere Wohnung und haben dort sex mit der Frau des anderen.
Also kein zuschauen.

Das ist nicht unser Ding! Aber wer weiss: Vielleicht wird es das noch!!??

FMFM mit jeweils GV mit den anderen, ist für uns: Sex mit uns, und andere zur Steigerung der Lust!

Aber es ist kein Tausch der Partner. Es ist IMMER mit uns!

Also, wenn hier nach PT gefragt wird, ist es egal, ob jemand schreibt: Ich kann nicht zusehen, wenn mein Partner mit jemanden anderen sex hat... weil man eh nicht zu sehen kann! *g*

J & S
Definition
@*****229

PT ist der TAUSCH der Partner: Z.B. die Männer fahren in die jeweils andere Wohnung und haben dort sex mit der Frau des anderen.
Also kein zuschauen.
(alt+p)

Das ist aber ja wohl Eure eigene Definition von PT, oder? Dass ein PT nur dann ein PT ist, wenn er räumlich getrennt voneinander geschieht, habe ich so jedenfalls noch nirgendwo gelesen...

Sonst hätte ein Vierer ja niemals etwas mit PT zu tun, egal wer mit wem gerade was macht *g*

LG Zauber
*****ika Frau
410 Beiträge
Niemals nich könnt ich den Anblick ertragen wie mein Schatz eine andere vögelt nee never no way absolutes no go *gr2* *flop* zuschauen wie andere es machen ok hab ich null problem mit aber machen will ich dann doch lieber mit ihm allein. beobachtet werden is auch ok nur eben nich mit ner anderen nee. geht gar nicht. bin ja sehr offen und tolerant aber da is bei mir die grenze erreicht. wenn ich jemanden liebe tut mir das doch weh oder nicht??? w

wenn er so eine intime sache mit einer anderen macht... nee nö.

aber bitte. jeder wie er will. *hae* *schock*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ Zaubermeister39
Nein, es ist nicht unsere Definition *g*

Wie Du es richtig sagtest ist das andere ein vierer oder Gruppensex *g*

PT stammt aus der "Anfangszeit" (wenn es sowas wirklich gibt *ggg* ) des "modernen" Swingens.

Wir finden aber wie gesagt PT als nicht unser Ding. Aber wenn man Worte trennt, kommt es nicht zu solchen verwirrungen.

Aber wie auch immer:
Wenn man selber mit anderen Sex hat, ollte man auch dieses dem Partner gönnen oder selber drauf verzichten!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Mich stört es ganz und gar nicht wenn mein Mann mit einer anderen Sex hat...
da bin ich vollkommen eifersuchtsfrei...

Liebe Grüße
********ris2 Paar
277 Beiträge
Genieße das Leben, Liebe und den Sex
wenn wir beide in einen Cub gehen genießen wir beide den Abend manchmal auch ohne Sex wenn aber Umfeld stimmt genieße ich (M) wenn Sie begehrt wird und wenn Sie mich frägt was willst du und ich sage das er dich bumst dann geht Sie auf wie eine Rose und wir genießen beide den hemmungslosen Sex zu Dritt oder mit mehreren und lieben uns trotzdem sehr. Umgekehrt machen wir das genau so, wir sind sogar seit 25 Jahre verh. und das gemeinsam vielleicht gerade deshalb

Gruß an alle
wir
haben regelmäßig Sex zu dritt - FFM

da ist ganz normal daß mein Freund unsere Freundin fi----

wir sind nicht eifersüchtig...

Bei uns dürfen alle alles machen was gefällt...

LG
Xandra
gemischte gefühle auf der einen seite sehr erregend auf der anderen seite schon etwas eifersucht

man sollte das aber gut trennen können es ist ja für den lustgewinn *zwinker*
Einstellung der Frau
Hallo!

Meine Frau hat richtig Angst vor dem Partnertausch..
Wir haben es Outdoor gemacht und sind von einem anderen Paar beobachtet worden. Wir haben beide ein geiles Gefühl im Bauch gehabt. Ich wollte nach dem Gespräch darüber mehr haben. Also habe ich mich nach einem anderen Anfängerpaar aus der Nähe umgesehen. Doch als ich ihr davon erzählte, war sie nicht mehr so überzeugt.. *snief*
Sie hatte Angst davor, dass die Situation entgleiten könnte und jeder mit jedem. Die Gefühle danach könnte sie nicht ertragen..
Und sie hat mir auch danach noch oft gesagt, dass sie es nicht ertragen könnte, mich mit jemand anders schlafen zu sehen..
Mir hingegen würde das sehr viel Spass machen. Auch sie mit jemand zu teilen, so dass es ihr Lust bereitet. Aber das tut es ja leider nicht..
Sie hätte lieber, dass jeder für sich seine Erfahrungen macht und dem anderen nichts davon erzählt..
Da mich das Gefühl aber nicht loslässt, suche ich nach einem Paar oder einer Gruppe, um mehr von diesem Gefühl zu erleben..

LG
M
PT geht bei uns nur gemeinsam! Und das höchstens einmal im Monat.
Für uns soll es was besonderes bleiben.

Wir können uns garnicht vorstellen, das wir getrennt voneinander Sex mit einen anderen haben. Da wissen wir ja beide nicht was man anstellt und ob man Grenzen überschreitet weil man ja nicht beobachtet wird. Nein Danke.

Wir geniessen es, wenn wir uns dabei zuschauen können wie der andere genommen wird. Für uns ist es aber auch wichtig, das auch die Frauen untereinander Spaß haben können.
Grenzen?
Ehrlich gesagt, kann ich das nicht nachvollziehen.

Entweder ist alles möglich oder nichts!

Und dann kann jeder auch getrennt. Finde ich eh sinnvoller.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Da wissen wir ja beide nicht was man anstellt und ob man Grenzen überschreitet weil man ja nicht beobachtet wird. Nein Danke.

hä???? ... das war jetzt nicht ernst gemeint .... ? ...

WO IST DENN EUER VERTRAUEN?????
@*******1927 mmm wie soll ich das erklären. Nehmen wir z.B. anal. Wenn er allein wär und die Frau ihn dazu verführen würde, glaube ich nicht das er nein sagen würde... das könnte ich nicht.
Aber er auch nicht. Da ist die eifersucht zu groß. hat auch ein wenig was mit betrügen zu tun, wenn man mit einen anderen schläft und der eigene partner aber nicht dabei ist. Klar wisst ihr das dann vorher, aber das ist unsere Meinung.

Ich glaube wir haben genug Vertrauen ineinander das wir PT mit Pärchen haben.

Da kann man so gut vertrauen wie man will. aber Männer sind sehr leicht um den Finger zu wickeln. sorry. *ggg*
Also..
als eifersuchtsfrei kann ich mich weissgott nicht bezeichnen!!!
Dies habe ich nach einer Erfahrung mit unserem ersten Treffen leider feststellen müssen. Wobei dazu zu sagen ist, dass es nicht zum Partnertausch mit GV kam sondern "nur" zu OV.
In meinem Kopfkino fand ich diese Vorstellung besonders kribbelnd, die Realität sah leider anders aus. Ich habe tagelang geweint und es hat mir einfach richtig wehgetan. Ausserdem muss man wohl dazu sagen, dass das andere Paar auch andere Vorstellungen hatte, was leider nicht richtig abgeklärt war. Deren Motte war wohl: Ich f.... Deine und du meine!

Wir haben jetzt ein anderes Paar kennengelernt und haben ganz offen mit den beiden über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen, um Missverständnissen von vornerein aus dem Weg zu gehen.
Wir praktizieren zur Zeit einfach den wundervollen Sex zu viert, wobei dort durchaus auch der Partnertausch (aber ohne GV) stattfinden kann.
Das Vertrauen zu den Beiden oder überhaupt bei uns Vieren wächst von mal zu mal und wir sind gespannt was noch so kommen mag.......

Zur Eifersucht möchte ich noch ein paar Worte sagen:
Wir sind seit 20 Jahren ein Paar und hatten bis zur unserer Anmeldung hier im JC keine anderen Partner! Für mich und meinen Mann wäre es erschreckend festzustellen, wenn es einen von uns unberührt liese, dass der andere Sex mit einer fremden Person hätte.....

Ich denke einfach, dass es wichtig ist, Absprachen zu haben, wie weit man geht und auch zu jeder Zeit die Möglichkeit hat, dass ganze abzubrechen, falls es weh tut.
@Vetiver: Wer ist bei Euch 'eifersüchtig'
Das wird nicht so ganz klar. Ist auch zweitrangig.

Du erwähnst, es sei nur "OV" gewesen!

Ich hatte eine Bekannte, die waren - jeweils mit Kids - mit einer befreundeten Familie beim FKK-Schwimmen und gingen anschließend noch zu sich nach Hause. Kids ins Bett und die Erwachsenen machten FKK weiter. Bestimmt hatte jeder so seine Gedanken dabei. Es lief nichts, doch die andere Frau machte danach einen unwahrscheinlichen Aufstand.
Leider nein
Also, meine Frau kann es sich leider nicht vorstellen, mir zuzusehen, darum findet PT bei uns auch nicht statt, wenn wir im Club sind.

Aber wir stehen noch am Anfang unserer Clubkarriere, vielleicht gibt sich das, wenn wir mehr Erfahrung haben und sie etwas offener geworden ist.

LG Zaubermeister
nur zusammen
wir machen es nur zusammen und dann in einem raum

das ist bei uns sinn der sache sonst kann man ja gleich fremd gehen *oh*

wenn es bei einem nicht passt dann verzichtet der andere aus anstand auch

ld gilwana&klaus

pt
also wir sind nicht eifersüchtig oder ähnliches..............wir mögen zeigen ,sehen auch gerne mal den pt mit gv........unser motto ist....jeder so wie er es braucht..............
*******lfe Paar
212 Beiträge
ja sicher ...
darf mein Schatz das auch - denn immerhin gönnt er es mir ja auch. Wenns für Ihn schön ist freue mich, genauso, wie er, wenns mir gut geht. *lol*
Also beim Partnertausch muss vor allem Vertrauen da sein. Und wie schon meine Vorrednerinnen geschrieben haben, eifersuchtsfrei geht es nicht, weil PT das Intimste ist, was es gibt. Denn immerhin kommt es zum Geschlechtsverkehr mit einem anderen Partner. Ich könnte es, denke ich jetzt mal, schon sehen, weil ich ja immerhin auch was von der Frau habe. *ggg* (bin ja bi) Aber ich würde es auch schön finden ein Paar zu finden, weil ich dann ja auch PT machen kann mit einem anderen Mann. Mit einer Frau kommt es ja nicht zum direkten Geschlechtsverkehr, also hat im dem Bezug nur ein Mann was von und das wäre ja mein Freund. Und wenn ein Paar da wäre, hätte ich auch direkten Geschlechtsverkehr mit dem anderen Mann.
Aber wie gesagt, zum PT müssen alle einverstanden sein und Vertrauen muss vorhanden sein. Das ist sehr wichtig.
Liebe Grüße!
Susi
sagen was man will
wir haben sehr schöne erfahrungen gemacht auch ohne pt....wir finden es super erotisch wenn alle hände und zungen durcheinander streicheln...

zuzugucken wie der partner mit nem andern sex hat ist für uns beide nicht so gut vorzustellen....deshalb reden wir vorher offen darüber was wir wollen und was nicht.

ich denke es ist das allerwichtigste beim pärchen sex das jeder wunsch akzeptiert wird....und wenn man andere vorstellungen hat sollte man sich lieber ein anderes paar suchen wo es besser passt
Der falsche Weg!
Als männlicher Teil von uns möchte ich dazu sagen: wenn diese Situation eintritt, ohne daß zuvor darüber gesprochen wurde, ist eh schon etwas schief gelaufen.*alarm*

Andernfalls würde es erst garnicht zu diesem Problem kommen! *oops*

Oder sehe ich das falsch *umpf*
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei uns gibt es da keine brobleme. es heitzt uns regelrecht an den partner zu sehen wie er es tut. meist sind wir dann so scharf, wenn wir wieder alleine sind, so das wir noch mal übereinander her fallen.
Genau...
geht uns genauso! *rotwerd*
Ist eigentlich garnicht so richtig zu erklären, aber wenn wir im SW- Club waren und dann wieder zuhause sind, kommen wir einfach nicht um eine heisse Nummer drumherum. *wiegeil*
Auch wenn wir noch so müde sind. *zzz*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Tja, ......
..... jeder von uns darf seinen Spass haben!
Wir gehen schon ein paar Tage in Swingerclubs *zwinker* und wissen
auch warum wir dort hingehen - einfach um Spass haben!! *rotwerd*

Ich sehe sehr gerne zu wenn unser ER sich mit einer anderen Frau
beschäftigt und dabei so richtig zu Sache geht - macht mich an!! *zwinker*

In diesem Sinne
SExyHexy (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.