Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5460 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Knebel ist Sie zu laut

**********kchen Paar
422 Beiträge
Eigene Erfahrung
Als ich ca 10 Jahre alt war, gab es auch in meiner Nachbarschafft ein extrem lautes Paar.
Ich als Kind, fand diese Geräusche einfach nur schlimm. Es hat mich angewiedert und abgeschreckt.
Vielleicht solltest du Ihr mal vor Augen führen das es solche Leute auch gibt.
Heute schmunzel ich nur, wenn ich soetwas höre und freu mich das da jemand Spaß hat. Aber bei allem Verständniß, das meine Kids es hören, müßte ich echt auch nicht haben.
Jeder kann sich zusammen reißen, wenn er will, oder muß.
Ansonsten gibt es nur die schon genannten Möglichkeiten.
Geht in einem Club.... da stört es niemanden.
Oder macht den Raum schalldichter.

Gruß vom fuenkchen
jetzt verteufeln wir schon selber alle den leidenschaftlichen Sex!??! Das wir es nicht alle auf der Straße machen is ja klar...aber nur Sex im Club?? Wie oft komme ich denn dann noch dazu? Es kann doch nicht sein, das ein total natürliches Geräusch - wie Babyschreien, Rasenmähen oder eben Sex zu haben von allen ausgeklammert werden muß!?!?
Sicherlich sollte kein Lärm zu lange anhalten - aber den Straßenlärm stellt auch keiner ab. Baulärm, Autokrach....aber von Sexgeräuschen hat noch niemand Schaden genommen!?
Nur das Ego der lieben Spießerschaft wird angekrazt, weil die eigene Frau nicht so schön auf ihre Kosten kommt - sofern esim Nachbarzimmer überhaupt noch Sex gibt!?

Ich handele gern einen Zeitplan aus, ich bin da völlig offen. Aber die Nachbarschaft zeigt Null entgegenkommen. Nun schalte ich immer alle Küchengeräte und den Staubsauger an, denn das scheint nicht zu stören - KRANKE WELT!
Hey, es ging um Knebeldämpfungen. Rücksicht ist also doch kein Fremdwort *g*
Dass normale Haushaltsfolie auch ordentlich dämpfen könnte, auf die Idee kam ich komischerweise zuvor nicht. Ist aber ja eigentlich logisch! Schöne Idee. *g*

Der Tipp mit dem Gang in einen Club ist im übrigen gar nicht mal soo verkehrt. Ich fragte mich mal warum sich die Damen da teils die Kehle aus dem Leib schreien, obwohl das, was ihnen da verpasst wurde, gar nicht so sehr weh tun kann.
Bis mich jemand dann mal aufklärte dass viele es vorzugsweise deswegen so laut machen, weil sie es zuhause nicht können.
Fand und finde ich einleuchtend. *g*
Hau sie vorher . . .
. . . ohnmächtig oder fick sie so, dass sie vor dem Geschrei ohnmächtig wird. das kann doch kein Problem sein . . .

Ansonsten geht in ein Tonstudio zum Ficken. Wenns gut gemacht ist, kommt nix raus. Bis auf den Mitschnitt . . .
Bauschaum soll auch gut dämpfen und wär auch sadistisch... *zwinker* SCNR
Bauschaum soll auch gut dämpfen und wär auch sadistisch... *zwinker* SCNR
*haumichwech*

Das sollte man dann aber nur in der Nähe eines KH machen. Denn die Gesundheitlichen folgen wären immens.

Boh ist der böse.
Das ist zutreffend. Aber Bauschaum dehnt sich beim aushärten noch aus - da kommt der Würgereflex aber auch nicht mehr gegen an. *ggg*
Ja deshalb sagten wir ja "ist der bös" *lol*
Aber wieder mal würd ich den Baumarkt aufsuchen. Lärmschutzplatten anbauen und dann die Freundin den ganzen Sonntag Vormittag ordentlich ran nehmen. Ob die Dämmung reicht sagen ja die Nachbarn.

Du meinst dann der nächste Nachbar der sich beschwert darf die Lämschutzplatten im Baumarkt umtauschen? *zwinker*

Wenn das mit einem sicheren Knebel nicht funktioniert dann hilft wohl wirklich nur noch eine externe Lokaktion. Es gibt da ja BDSM orientierte "Hotels".
*********te62 Mann
80 Beiträge
darf man
bzw. frau nun keinen Sex mehr zuhause haben?

Ist das kompliziert hier... *zwinker*
Öh, nee, nur keinen zu lauten Sex. *zwinker*
Ist gesetzlich gesehen aber ziemlich kompliziert, denn mitunter ist auch eine verkehrte Trittschalldämmung schuld, dass die Nachbarn unter einem zu viel hören. Und dann ist es nicht die eigene, sondern des Vermieters schuld.

Ich sehe es schon lebhaft vor mir, wie sie den Vermieter anrufen und sagen "öy, wir wollen eine neue Trittschalldämmung, unseren Nachbarn ist der Sex zu laut und Sie sind schuld!" *lol*

Wir leben in good old germany. Hier ist alles möglich. *lach*
Entscheidend ...
... ist doch der bestimmungsgemäße Gebrauch und dies ist das Wohnen und nicht das Verwöhnen. *floet*
*******dis Mann
247 Beiträge
Igentwie reden hier alle um den heißen Brei herum !
Igentwie reden hier alle um den heißen Brei herum !

Es redet hier doch keiner um den heißen Brei herum!!

Der TE wird lediglich gesagt, dass es so nicht geht und das es einfach Vorschriften gibt, an die wir uns alle halten müssen. Ohne Rücksicht geht es halt nun mal nicht, auch wenn das der eine oder andere hier nicht verstehen will.

Am heftigsten finde ich dann die Reaktion von "kranker Welt" zu sprechen.

Wenn man sich so ausleben möchte, sollte man sich einen alten Bauernhof irgendwo in der Einöde suchen, da wird man garantiert niemanden stören.

Wie gesagt, ich möchte die gleichen Leute hören, wenn sie den ganzen Tag Opern Arien hören müssten. Das wären dann nämlich die ersten, die sich total aufregen würden und das es doch ein Unverschämtheit ist und Ruhestörung.

Dann wurden doch viele Tipps gegeben was man machen kann, also keiner redet hier um den heißen Brei.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Lärmschutzplatten

*huch* das Männer Ihre lustvoll schreiende Partnerin lieber tot oder ohnmächtig schlagen, Sie ersticken mit Bauschaum und Co .... hätte ich nie für möglich gehalten. *flop*

Also sollte man Frauen raten nur noch Sex zuhaben mit handwerklich begabten Männer denen Lösungen einfallen, ohne das Leben Ihrer Partnerin zu gefährden.
Die Lärmschutzplatten montieren können, in der Einöde wohnen, gute Rechtsverdreher sind oder in einer Lärm intensiven Gegend wohnen.

Oder sich an einer lustvoll schreienden Partnerin erfreuen können.
wieso reden hier alle von sex?
ich lese nichts im eingangsposting, das darauf hinweist *floet* *fiesgrins* *smile* *zwinker*

Liebe Leute

Vieleicht könnt Ihr uns helfen!!!

In den letzten Jahren habe ich sämmtliche Arten von Knebeln ausprobiert um meine Freundin ruhig zu stellen, denn wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in dem unsere Nachbarn eh genügend mitbekommen. Die ersten Jahre haben Sie seltsam gelächelt, aber inzwischen zerreisen Sie sich das Maul über uns.

Deshalb die Frage: Wie und mit was kann ich meine Freundin dazu bringen weniger Lärm zu verursachen?

Wir freuen uns über jede Anregung
Gruss Mandolino

wenn ein knebel nicht das richtige ist,
dann probiere doch etwas anders aus -
nicht nur andere knebelmodelle *schweig*

z.b. kannst du sie mit einer aufgabe ablenken
oder du versprichst ihr eine belohnung, wenn sie leiser ist *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
wieso reden hier alle von sex?

BDSM ist doch eine rein sexuelle Neigung *floet* oder etwa nicht
¿Keine ...
... Religion? *nachdenk* Dann sind hier womöglich einige verkehrt. *floet*
Lauter SM und lauter Sex haben meist eins gemeinsam: Dass zu laut dabei geschrien wird *zwinker*
Insofern kann man beides deswegen auch wunderbar miteinander vergleichen, was hier dann auch geschehen ist.
****eis Frau
1.342 Beiträge
Nachdem
bei Erregung alle Schleimhäute, also auch die der Nase, anschwellen können, bin ich gegen den ungebremsten Gebrauch von Stoff im Mund. Ist kein Märchen, passiert mir häufig. Dann geht kaum noch Luft durch die Nase.
zu laut...
meine momentane Freundin ist auch schön laut. Es macht mich an, wenn ich hören kann wie es ihr gefällt. Meinem "kleinen" Freund gefällt es auch sehr ut und er wird auch gleich aktiver und gibt sich mehr Mühe beim Akt :-). Oh wie mir das gefällt.
*******ropu Mann
97 Beiträge
Tatsächlich sind Stoffknebel eher heikel und eignen sich weniger für ausgedehnteren Gebrauch. Auch geht ein toller Effekt vieler anderer Knebel verloren, das Sabbern.
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen.

Gerede der Nachbarn ignorieren solange es keine Beschwerden gibt von anderen Mietern über den Vermietern. Der Ruf dürfe schon ruiniert sein.

Problematisch wird das dann wenn Beschwerden eingehen dann könnte das zu einem Problem werden. Es gibt da wegen Lärm gesetzliche Regeln die einzuhalten sind.

Wenn es Probleme gibt hilft halt wohl nur noch wo anders Spass haben (Hotel, Club,...) oder ein Umzug in eine besser geeignete Wohnobjekt.
verbiet es ihr!
verbiet ihr doch einfach nen mucks von sich zu geben. Macht mein Freund auch, und das nicht wegen der Nachbarn sondern einfach weils ihm gefällt wies mich innerlich fast zerreist.

Und wenn sie nicht hört wird sie eben bestraft *top*
*******ropu Mann
97 Beiträge
Verbieten würde ich dann, wenn es ein eigener Kick ist, oder wenn Knebel einfach nicht gehen, von wegen Atmung.

Wenn aber Knebel einfach unangenehm sind, würde ich vorschlagen, die Schreie zu verbieten und dann "zur Strafe" auf den Knebel ausweichen, wenn Sub es nicht einhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.