Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15749 Mitglieder
zum Thema
Unstillbare Lust durch"Selbstbefriedigung"42
Ist es normal, sehr oft sexuelle Lust zu empfinden, selbst wenn man…
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?375
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Lust aufsparen?

******0_0 Mann
27 Beiträge
aber am schönsten ist es ihn mit einem partner zu haben *popp*
Ich träume sie zwar, aber erlebe sie auch und werde währenddessen wach.
Kann ja auch peinlich sein....
Orgasmus im Schlaf
Oh, wie angenehm.
Warum soll das peinlich sein?
******0_0 Mann
27 Beiträge
schade das du so weit weg bist, sonst hätten wir sie gemeinsam träumen und erleben können *zwinker*
*lol*

Also ich habe das schon im kurzen Mittagsnickerchen im Kreis der gesamten Familie erlebt und war sehr froh, daß ich sofort erwacht bin!
******0_0 Mann
27 Beiträge
da hat aber hoffentlich keiner "nachgeholfen" *zwinker*
:-D
Lach!!!
Sorry, ok, das kann echt etwas peinlich werden und für gewisse Erklärungsnot sorgen... *zwinker*
Etwas Besonderes
Scheint, als wenn du etwas besonderes in dir hast.
Pflege es gut, es ist dein Motor für dein Leben. So meine Erfahrungen.
wenn man die Lust auf einem Menschen, den man begehrt, aufspart, ist der Sex mit ihm umso aufregender und leidenschaftlicher. Ich habe dieses Erlebnis immer mit einem Arbeitskollegen. Das Knistern zwischen uns ist immer sehr groß, jeder spürt, da ist was, kleine Berührungen, klein Gesten, die die Leidenschaft immer mehr anstachelt. Gespräche, die sich rein um das Eine handelt, das Verlangen wird immer größer und größer - und dann bietet sich die Gelegenheit - dann ist es wie eine Explosion, die Leidenschaft ist dann schon animalisch - und einfach megageil
******0_0 Mann
27 Beiträge
Wendie
da geb ich dir völlig recht. aber deine geschilderte situation hat weniger etwas mit aufsparen zu tun, sondern eher, wie schon sagst, mit der knisternden spannung zwischen euch. ihr heizt euch durch die situation regelrecht auf. wenn es dann zur entladung kommt, dann ist das mit sicherheit eine kleine explosion. *popp* *wow*
und ob das mit Aufsparen zu tun hat. Es verstreicht beinahe ein dreivierteltes Jahr, bis wir wieder Sex miteinander haben (das Spielchen geht bei uns jetzt schon 4 Jahre) und da staut sich so Einiges auf. Geschäftlich sehen wir uns vielleicht einmal in der Woche, aber auch da steht immer wieder dieses Knistern im Raum, ein süffisantes Lächeln, ein süßer Blick - mit dem Wissen, es wird wieder passieren. Und das macht den Reiz aus. Denn dann passiert es dort, wo das Risiko am höchsten ist, erwischt zu werden. Wir beiden stehen auf diese Gefahr, es törnt uns an. Und dann geht wirklich die Post ab.
Post ab...
Warnsinn! (Im positiven Sinne bitte!)
Bekommen die Kolleginnen von den Spannungen nichts mit?
(Männer sind da eher nicht so fühlsam, Frauen eben schon.)
Euere Ausstrahlung muss dann doch den ganzen Raum einnehmen.

Ach, und hier ist der Beweis, wie sich die Energien durch Ansammeln potenzieren können (2. Chakra).

Es muss das schönste der Welt, das größte Geschenk für euch sein, wenn ihr beiden dann zusammen seit. *freu*

Beste Grüße
SM_D
Die Vermutung bei den Arbeitskollegen ist ja da, dass zwischen uns was ist. Aber wissen tun Sie es nicht wirklich. Obwohl ich sagen muß, mein Süßer treibt es manchmal schon ein wenig zu weit. Er sagt zwar, dass er es nicht abhaben will, wenn über uns geredet wird, doch er tut alles, dass über uns geredet wird. Meistens passiert das, wenn es ein Fest von der Firma aus gibt, z. B. Herbstfest oder wenn ich mit ihm und Andere auf ein Seminar fahre (wir hatten da mal 5x am Tag Sex). Da sitzen alle zusammen, wir tun immer, alsob wir uns nicht kennen. Irgendwann am Laufe des Abends sitzen wird dann schon nebeneinander, es wird getrunken Dann fängts an. Er flüstert mir was ins Ohr und knabbert und saugt dann am Ohrläppchen, ich spiele dann natürlich mit, weil mich das sowas von antörnt. Dann streifen sich unsere Lippen leicht, dann fangen wir an mit Gesprächen, die alles Andere als jugendfrei sind. Irgendwann wandert seine Hand auf meinen Hintern und wir kommen uns immer näher. Wir geilen uns da so auf. So passiert erst letztens, da bin ich dann auf die Toilette und er gleich hinterher. Dann hat er mich abgefangen, wir sind in den Keller, wir konnten nicht mal die Kleidung runterreissen, so sind wir übereinander hergefallen. Wir taten es Im Heizkeller, in der Herrenumkleide, dann wollten wir aufhören. Dann überfiel er mich am Gang und er brachte mich am Gang zum Squierten. Wir hinterließen eine Sauerei - das Ende war dann in der Damenumkleidekabine. Der Sex dauerte 2 Stunden, wir taten Dinge, wenn ich dran denke, werde ich heute noch rot, diese Nacht werde ich sobald nicht mehr vergessen. Irgendwann ging ich als 1. raus, 5 min später ging er nach Hause. Aber ich glaube, es haben alle mitbekommen,was da zwischen uns gelaufen ist. Und das Perverse daran ist, mir gefällt der Gedanke, dass sie es vermuten. Und wenn wir uns dann irgendwann im Büro begegnen, kann ich mir ein klenes Lächeln nicht vergneifen. Weil ich weiß, es wird wieder passieren, egal wann, egal wo - aber eins ist gewiß, es wird wieder megageil werden. Ob es jetzt das ist, was ich will, weiß ich nicht - eins steht fest, wir haben immer sehr großen Spass dran. Aber ich weiß auch, dass ich ihn niemals haben kann.
@Wendie
Wie wunderschön und so voller Hingabe und Freude du geschrieben hast. Wundervoll!
Und im letzten Satz habe ich Schmerz gespürt...

Du weißt, das du ihn nie haben kannst? Habt ihr zusammen keine Möglichkeit eine Partnerschaft einzugehen? Habe ich das richtig verstanden?
******167 Paar
555 Beiträge
Die Lust auf den anderen
ist dann am größten, wenn man ihn/sie sieht, riecht und spürt!
Sich durch Verzicht auf SB auf den Punkt genau "heiß" zu machen ist doch ziemlicher Nonsens!

Entweder man ist von einander fasziniert, erotisch wie persönlich oder man ist es nicht!

Wenn der Partner einen sexuell anspricht und das auch erwidert, braucht man doch keine Hilfskrücken um auf den Punkt genau erregt zu sein!!!

Es passiert dann halt und garantiert, auch ohne den Verzicht auf SB Tage davor, ein geiles Erlebnis!!!
Also aufsparen bringt rein garnichts, so meine Erfahrung. Wenn ich gerade Lust habe muss das raus, sonst werde ich verrückt, smile.
Wenn ich dann meiner Partnerin begegne ist die Lust sofort voll da.
@***dy - warum solltest du ihn nicht bekommen? In eine intakte Partnerschaft dringt niemand ein, also gib die Hoffnung nicht auf!
******0_0 Mann
27 Beiträge
sehe ich genauso. es kann durchaus auch sein, das keine lust habe, auch wenn ich längere zeit abstinent gelebt habe. kommt auch immer auf die tagesverfassung an.
Also aufsparen bringt rein garnichts, so meine Erfahrung.
Da habe ich andere Erfahrungen machen dürfen. 2 oder 3 Tage kann doch aufgesparrt werden und vergrößert dann die Lust auf die Frau.
So hat eben ein Jeder seine Erfahrungen machen können.
**********gel12 Mann
8 Beiträge
Aufsparen ist nicht Aufsparen
Meine Erfahrung ist, dass SB zwar die körperliche Lust befriedigt, jedoch nicht die geistige. Wenn meine Partnerin mal keine Lust hat, ich jedoch schon, dann hilft ihr meine SB nicht wirklich weiter, vielleicht für eine Nacht, aber am nächsten Abend bin ich dann wieder scharf. Sex hat da schon eine längere Nachhaltigkeit, nämlich die schon angesprochenen ca. 3 Tage. Allerdings auch nur, wenn er ehrlich gemeint ist... *zwinker*
100% aufsparen-)
es schmeckt intensiver und sicher besser !


LG Soul
Hallo
Guten morgen,

ich denke das tut absolut nicht gut... Weder Körper noch Seele können das übe einen längeren Zeitraum erragen...

Ansammeln ist nicht ratsam...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
*******arla Paar
309 Beiträge
Es muss ja auch kein längerer Zeitraum sein, 5 Tage zum Beispiel, von einem WE zum Nächsten geht ganz gut.
das sehe ich genauso, ist lebbar in einer Fernbeziehung... kribbelt dann extrem, wenn man sich wieder in den Armen liegt *zwinker*
*******arla Paar
309 Beiträge
Genau KKMK, das klappt super und finden wir schon fast besser als wenn Sex und Erotik ständig verfügbar ist und irgendwann dann zum Alltag gehört.
ich mag momentan auch meine Freiheit lieber, als ständig jemanden um mich zu haben... umso intensiver sind dann die Begegnungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.