Die Vermutung bei den Arbeitskollegen ist ja da, dass zwischen uns was ist. Aber wissen tun Sie es nicht wirklich. Obwohl ich sagen muß, mein Süßer treibt es manchmal schon ein wenig zu weit. Er sagt zwar, dass er es nicht abhaben will, wenn über uns geredet wird, doch er tut alles, dass über uns geredet wird. Meistens passiert das, wenn es ein Fest von der Firma aus gibt, z. B. Herbstfest oder wenn ich mit ihm und Andere auf ein Seminar fahre (wir hatten da mal 5x am Tag Sex). Da sitzen alle zusammen, wir tun immer, alsob wir uns nicht kennen. Irgendwann am Laufe des Abends sitzen wird dann schon nebeneinander, es wird getrunken Dann fängts an. Er flüstert mir was ins Ohr und knabbert und saugt dann am Ohrläppchen, ich spiele dann natürlich mit, weil mich das sowas von antörnt. Dann streifen sich unsere Lippen leicht, dann fangen wir an mit Gesprächen, die alles Andere als jugendfrei sind. Irgendwann wandert seine Hand auf meinen Hintern und wir kommen uns immer näher. Wir geilen uns da so auf. So passiert erst letztens, da bin ich dann auf die Toilette und er gleich hinterher. Dann hat er mich abgefangen, wir sind in den Keller, wir konnten nicht mal die Kleidung runterreissen, so sind wir übereinander hergefallen. Wir taten es Im Heizkeller, in der Herrenumkleide, dann wollten wir aufhören. Dann überfiel er mich am Gang und er brachte mich am Gang zum Squierten. Wir hinterließen eine Sauerei - das Ende war dann in der Damenumkleidekabine. Der Sex dauerte 2 Stunden, wir taten Dinge, wenn ich dran denke, werde ich heute noch rot, diese Nacht werde ich sobald nicht mehr vergessen. Irgendwann ging ich als 1. raus, 5 min später ging er nach Hause. Aber ich glaube, es haben alle mitbekommen,was da zwischen uns gelaufen ist. Und das Perverse daran ist, mir gefällt der Gedanke, dass sie es vermuten. Und wenn wir uns dann irgendwann im Büro begegnen, kann ich mir ein klenes Lächeln nicht vergneifen. Weil ich weiß, es wird wieder passieren, egal wann, egal wo - aber eins ist gewiß, es wird wieder megageil werden. Ob es jetzt das ist, was ich will, weiß ich nicht - eins steht fest, wir haben immer sehr großen Spass dran. Aber ich weiß auch, dass ich ihn niemals haben kann.