Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15749 Mitglieder
zum Thema
Unstillbare Lust durch"Selbstbefriedigung"42
Ist es normal, sehr oft sexuelle Lust zu empfinden, selbst wenn man…
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?375
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Lust aufsparen?

*******_by Mann
280 Beiträge
Schließe mich ca. 2 Tage Enthaltsamkeit und schon scheppert es anders, als wenn am Vortag noch Hand angelegt wurde. Wobei man u.U. auf Schnellschüsse aufpassen muss *zwinker*
das eine hat mit dem anderen
nichts zu tun. Selbst sb eine Stunde vor dem Sex tut der Lust bei uns keinen Abbruch. Ist doch eine ganz andere Art der Lust und SB steigert die Lust auf den anderen sogar.

Wir haben nicht mehr oder weniger Lust aufeinander auch wenn wir zusätzlich täglich sb betreiben und trotzdem noch Sex haben. Selbst wenn ich (w) 5 mal sb am Tag mache habe ich danach noch mehr Lust auf ihn . Bei uns hat das keinerlei lusthemmende Wirkungen und Enthaltsamkeit .. für was? Wenn ich Lust habe will ich sie erfüllt haben, so oder so. Sehe keinen Sinn darin irgendwas aufzusparen

*wink* 'Frau PoL
Ich spare sie auf, wenn ich durch Schichtarbeit und Schlafmangel erschöpft bin, aber gezielt?
Darin sehe ich keinen Sinn und die Lust meldet sich auch prombt zurück, sobald ich mich wieder ausgeruht fühle.
*******you Mann
444 Beiträge
Ich denke, das ist eine Art Huhn und Ei Überlegung..... bei dem einen mag es so herum sein und bei dem Anderen anders herum....

Geilheit kommt aber auch über den Kopf (das was uns Männern oft abgesprochen wird).

Wenn Du also meinst, das durch SB irgendwie steuern zu können, öffnest Du einigen Frauen von der Denke her förmlich Tür und Tor, wenn Du verstehst was ich meine *zwinker*

Geilheit bzw. das Verlangen nach dem anderen kommt dadurch, dass man den anderen spüren möchte, ihn berühren, ihn umarmen möchte.... küssen.... streicheln.... SB hilft generell nur um Spannungen abzubauen....
*********live Mann
185 Beiträge
Kann man Lust aufsparen?
Ja, auf jeden Fall, aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad, der natürlich von Mensch zu Mensch individuell ist.

Ich kann mir vorstellen, dass es auch etwas mit dem Alter und bzw. oder der Abgeklärtheit einer Person zu tun hat.

Manchmal kann eine Ruhepause von wenigen Tagen ein Segen sein, z. B. bei großem Stress und erheblicher Arbeitsbelastung, manchmal können Ruhepausen aber auch Frust bedeuten.

Generell habe ich den Eindruck, daß 2-3 Tage Ruhepause vor einem großen Ereignis die Sensibilität und Geilheit erheblich erhöhen können. Steigt die Geilheit im Körper und wächst das Bedürfnis nach einer ultimativen Erlösung, beginnt es fast schon automatisch im Kopf zu funken - plötzlich wirken sexuelle Gedanken geradezu explosiv.

Doch, wie oben schon erwähnt, eine allgemein gültige Regel gibt es nicht. Daher denke ich, sich selbst zu beobachten und entsprechend zu agieren, ist das Beste. Was für den Einen gut ist, muss nicht auch für den Anderen gut sein.

Wir Menschen sind nun mal individuelle Lebewesen. Das ist auf der einen Seite gut, führt aber auf der anderen Seite auch dazu, daß ein wirklich gutes partnerschaftliches Zusammenleben nicht immer einfach ist.

Viele Grüße
feelings_live
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Zeitweise Keuschheit = Vergrößerung der Lust?
ja, definitiv, bei mir ist das so.

Ich befriedige mich sonst oft selbst, aber wenn ich weiß, dass ich an Tag XX Sex haben werde, lasse ich es manchmal ein paar Tage vorher sein. Sich dann gegenseitig anstacheln, bis es zum Treffen kommt, und keinen Orgasmus haben, heißt meine Lust unheimlich an.

Aber ich schränke auch ein: wenn ich merke, dass mein "Unbefriedigtsein" sich in Frust umkehrt, dann entlaste ich mich besser.
****89 Frau
771 Beiträge
Reine Kopfsache
Ich bin der Meinung das es Physisch nicht möglich ist. Wie in vielen anderen Beiträgen oft diskutiert, es entsteht kein Samenstau. Und ob ich es von Kopf her geiler find, das ist dann sehr individuell.
Ich finde 3 Tage sind nun auf kein Zeitraum bei denen man an Aufsparen denkt, ich zumindest nicht. Aber habe schon oft mit Männer geschrieben die wesentlich länger keinen Sex hatten. Da kamen die tollsten und wildesten Fantasien zu stande. Klar hatten ja auch lang genug Zeit um darüber nachzudenken. Wenn man sich dann aber getroffen hat, kam bei einem Gespräch immer sehr schnell raus dass es eben nur Fantasien sind, und die Person eigentlich keinerlei Erfahrung damit hat sondern nur die Idee geil fand. Ob der Sex dann gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen, dazu kam es nie.
Aber soll bedeuten, für viele ist die Wartezeit das tollste, weil man sich alles ausmalen kann. Nur oft entpuppt sich dann der sehnsüchtig erwartete Sex als enttäuschend, weil es einfach "normales" Sex war und nicht das non plus ultra was man sich ausgemalt hat.
********erin Frau
922 Beiträge
Ich bin gesundheitlich leider immer wieder zu Sexpausen gezwungen. Und ja , dann steigt da schon die Lust im Laufe der Tage........
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
aufsparen muß nicht immer die beste Variante sein.

Die Lust wird damit nicht geringer
**********nicht Paar
171 Beiträge
schwierig...
keine SB könnte auch nach hinten losgehen, da die Gefahr besteht, dass Du so geil bist, dass Du quasi sofort kommst und der Sex nach ein paar minuten erstmal beendet ist....

Ich finde die Vorstellung bei der SB von Deiner Freundin und die Vorfreude dabei auf das REALE Treffen macht den Reiz eher größer und steigert die Lust auf den ECHTEN SEX...
Afsparen kann ich sie nicht, eher verdrängen wenn keine Zeit oder keine Möglichkeit da ist die Lust auszuleben.
Dafür ist dann die Vorfreude auf ein lustvolles Miteinander umso größer!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******er01:
Afsparen kann ich sie nicht...

Dafür ist dann die Vorfreude auf ein lustvolles Miteinander umso größer!

damit hast du die Lust ja aufgespart und vergrößert *zwinker*
lust aufsparen
Ich hatte mal letzte Woche einen netten Engländer im Hotel,
nach der ganze Body Massage dachte ich gut, jetzt kannst du den da nicht so unten drum verhärtet liegen lassen, und wollte mit nem Handjob abschließen, da sagt er zu mir, nö er möchte sich aufsparen, da er heute Abend nen Date hat-) Massieren sollte ich es irgendwie trotzdem *genau*

Nach dem ich ihn gefragt habe, ob er nicht 2-3 mal abspritzen könne, hat er mich komisch angeschaut *roll*
****G12 Mann
955 Beiträge
Aufsparen ist schon schwierig , für ne gewisse Zeit verdrängen ist einfacher *zwinker* ..aber auch manchmal nicht leicht *g* !
Sexplosion
Es ist definitiv bei jedem anders, ich erlebte Männer, bei denen es unbedingt erforderlich war, sich direkt vor dem Akt noch selbst zu befriedigen, weil sie sonst vor Erregung zu schnell abspritzten. Andere hatten nach 3 Tagen Abstinenz den höchsten Lustpegel, um richtig geilen Sex zu haben.

Bei mir selbst ist es so: wenn ich viel Sex habe, dann will ich am liebsten noch viel mehr davon. In so einer Phase in der ich mich zusätzlich täglich mindestens einmal selbst befriedige ist es absolut luststeigernd, wenn ich 2-3 Tage keine Hand anlege und keinen Sex habe; wenn dann noch das Kopfkino eingeschaltet ist, gibt es garantiert eine Sexplosion (natürlich nur mit dem passenden Partner).
Habe ich jedoch insgesamt weniger Sex, dann flaut die Lust tatsächlich langsam ab.
*traurig*
In der Tat(enfolge)
ein doch schöner Gedanke sich für IHN die Lust aufzusparen
um sie dann gemeinsam auszukosten,aufzubrauchen bis zur Neige!
Und sie dann wieder anwachsen zu lassen,bis zum Zeitpunkt X mit meinem XY!
Pourqoui pas,manchmal geht es auch nicht anders,es gibt schlimmere Zustände,als den der Erregung und Vorfreude im Vorfeld!
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Aufsparen bis wann?
Moin
Da wir morgens früh hoch und demnach abends ziemlich früh müde sind ist es wenns denn doch noch passiert eine schnelle Nummer, quasi als zusätzliche Einschlafhilfe.
Man sollte wenns richtig schön werden soll mehr Zeit mitbringen , sie soll entspannt und ausgeruht sein und das geht meist nur Sa oder So.
Es darf auch kein Publikumsverkehr mehr sein, bei uns hier latscht jeder rein wie er will, aber am Sonntagnachmittag ist SCHICHT, die Zeit wollen wir für uns haben.
So wirds dann oft ein schöner Tag, einmal die Woche finde ich sollte man mal keine Termine haben, ich meine garkeine Termine.
Wenn man sich einig ist und zu diesen Zeiten mit Sex gerechnet werden kann/soll ist es aufregender als wenn nichts "geplant" wäre, an diesen Tagen bin ich spitz vom aufstehen an und störe sie auch nicht wenn sie duscht, rasiert, sich cremt und sonst nochwas..nööö, ich habe dann auch noch gaanz viel Zeit und tue so als hätte ich ihre Stundensitzung im Bad garnicht mitbekommen.. *g*
Und ganz besonders aufregend wirds wenn man am Abend vorher noch in der Nackttherme war ohne das "danach"..und wenn man sie auf dem Heimweg im Auto noch etwas streichelt ohne das "danach" ist die Bombe scharf ,aber dann so richtig scharf *top*
Allerdings wars früher anders, da wurde öfter mal aber dafür weniger aufregend als heute, man erweitert ja auch seinen Horizont, sonst wärs bald langweilig.
Soviel zum aufsparen von mir/uns.
Gruss Die Blondies
Kann man Lust aufsparen?
Bei uns ist so, das wenn wir uns wieder sehen, hat sich da ne menge Lust angesammelt. Bei beiden.
Aufgrund der noch Fernbeziehung sehen wir uns immer erst alle 6 Tage. Und natürlich ist die Vorfreude riesig bis der Tag kommt wenn wir uns wieder sehen: Der erste Abend ist da natürlich feurig und sehr intensiv *zwinker*
Wir sparen gerne unsere Lust aufeinander auf um die Zeit zu genießen die man dann zusammen hat *zwinker*

lg
AmoreSensual
natülich kann man lust an sammeln, wenn man den partner erst in ein paar tage wieder sieht *freu2* dann bricht bei allen beiden ein geiles feuerwerk aus *pimper* *schleck*
nein.......
später ist es nicht das wahre
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Also ich kann da nichts ansparen! Ich habe es in der Vergangenheit schon versucht, hat aber, mal abgesehen von der Spermamenge und eventuell vom Durchhaltevermögen, nichts gebracht! Also mehr Lust durch sparen? Nein.....
Lg
Bertel
Jaein
Ja und nein aus persönlicher Erfahrung heraus - aber die Spannung wurde bei uns merklich erhöht und wir sind beim Kontakt regelrecht übereinander hergefallen - und das auf einem öffentlichem Parkplatz - zum Glück im Auto *knuddel2*
Wenn ich so lange enthaltsam sein müsste, bis ich meinen Freund wiedersehe, hätte ich vermutlich schon keinen Bock mehr, weil ich zu gefrustet bin...
Paar Tage vorm nächsten Besuch kann man das machen, aber das kippt von Vorfreude bei mir sehr schnell in die Frustration oder auch in falsche Selbsterwartungen und Erwartungen an den anderen.
"Jetzt hab ich so lange gewartet, jetzt MUSS das toll werden"... Nee, danke.
Ich mach's mir vielleicht drei Tage vorher nicht mehr, manchmal habe ich wegen Stress eh weder Lust noch Zeit, und dann wird's gut. Aber einen merklichen Unterschied gibt's da wirklich nur in Sachen Frustrationstoleranz. Die ist dann beim Sex nämlich bei NULL und das is schlecht.
*******hine Paar
73 Beiträge
Aufsparen...oh nein, dass geht nicht!
Das würde sich, wie meine Vorrednerin schon schrieb, ganz schnell in Frustration umschlagen und dann kann es einfach nicht mehr gut werden.

Lust will ausgelebt und nicht gespart werden!
*********ardz Paar
14 Beiträge
Bei Frauen und Männern anders
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei Frauen und Männern anderes ist. Vor allem ist das eine hormonelle Angelegenheit.

Mal ganz platt gesagt: Männer sind ja fast immer geil bzw. springen sehr schnell auf Erotik, sexuelle Handlungen etc. an.

Bei Frauen ist das meiner Ansicht nach komplexer. Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen, aber ich kann am Morgen total hot sein und ab Mittag ist wieder rum und dann dauerts einige Stunden und dann kommt die Lust wieder. Egal wie lange ich meinen Partner nicht gesehen habe.

Ich bin aber davon überzeugt, dass man sich Lust nicht aufsparen sollte: Wenn sie da ist: raus lassen! Egal ober per SB oder mit dem Patner

Yeehaaa *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.