Aufsparen bis wann?
Moin
Da wir morgens früh hoch und demnach abends ziemlich früh müde sind ist es wenns denn doch noch passiert eine schnelle Nummer, quasi als zusätzliche Einschlafhilfe.
Man sollte wenns richtig schön werden soll mehr Zeit mitbringen , sie soll entspannt und ausgeruht sein und das geht meist nur Sa oder So.
Es darf auch kein Publikumsverkehr mehr sein, bei uns hier latscht jeder rein wie er will, aber am Sonntagnachmittag ist SCHICHT, die Zeit wollen wir für uns haben.
So wirds dann oft ein schöner Tag, einmal die Woche finde ich sollte man mal keine Termine haben, ich meine garkeine Termine.
Wenn man sich einig ist und zu diesen Zeiten mit Sex gerechnet werden kann/soll ist es aufregender als wenn nichts "geplant" wäre, an diesen Tagen bin ich spitz vom aufstehen an und störe sie auch nicht wenn sie duscht, rasiert, sich cremt und sonst nochwas..nööö, ich habe dann auch noch gaanz viel Zeit und tue so als hätte ich ihre Stundensitzung im Bad garnicht mitbekommen..
Und ganz besonders aufregend wirds wenn man am Abend vorher noch in der Nackttherme war ohne das "danach"..und wenn man sie auf dem Heimweg im Auto noch etwas streichelt ohne das "danach" ist die Bombe scharf ,aber dann so richtig scharf
Allerdings wars früher anders, da wurde öfter mal aber dafür weniger aufregend als heute, man erweitert ja auch seinen Horizont, sonst wärs bald langweilig.
Soviel zum aufsparen von mir/uns.
Gruss Die Blondies