Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zum Thema
Unstillbare Lust durch"Selbstbefriedigung"42
Ist es normal, sehr oft sexuelle Lust zu empfinden, selbst wenn man…
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?371
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Lust aufsparen?

Kann man Lust aufsparen?
Hallo liebe Joyler,

mich beschäftigt derzeit eine Frage, zu der ich gern mal Erfahrungen von anderen hören würde, nämlich: wird die Lust größer, wenn ich sie aufspare oder "ansammle"?

Konkret und rustikal: Ich sehe meinen Schatz erst in drei Tagen wieder und möchte so richtig spitz auf sie sein. Mache ich während dieser Zeit besser keine SB, und wächst dadurch der Appetit und die Geilheit, oder mache ich doch SB, weil der sexuelle Appetit gerade davon, daß er ständig angestachelt wird, profitiert?

Wie ist das bei euch, wie ist es bei Frauen und wie bei Männern?
Zeitweise Keuschheit = Vergrößerung der Lust?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich vermute mal das verläuft in einer art Parabelkurve.

man kann die Lust ansammeln und steigern, bis zu einem gewissen Punkt, wenn der überschritten ist nimmt sie ab.
na definitiv ist die lust größer wenn du die friemelfinger von dir lässt...

quasi aufstauen von sexueller energie die sich im orgasmus dann später entläd...da reicht allein schon das knutschen aus das alle hormone verrückt spielen *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Trial and error




el_don.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass der Appetit selbst bei sehr regelmäßigem Essen immer noch regelmäßig und gleichstark vorhanden ist. Das eine schließt das andere in meinen Augen überhaupt nicht aus. Im Gegenteil: Esse ich nichts mehr, bleiben auch Hunger und Appetit nach recht kurzer Zeit aus...
Ein Grund ist aber evtl. auch, dass ich wirklich nicht viel von künstlich herbeigeführter Enthaltsamkeit halte... Ich mags nicht, mir etwas zu verkneifen und Lust "runterzuschlucken". An meinem Gegenüber übrigens auch nicht...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wenns länger her ist, brauch ich auf jeden Fall mehr Zeit zum Anheizen und Kommen

Frl. Mollig
3 Tage sich doch Gar Nichts.

Längere erzwungene Enthaltsamkeit ist kontraproduktiv, in jeder Beziehung!
Für mich.

Aber das Anheizen ist dann ein Kinderspiel, mit einem attraktiven Objekt. *anmach*
"Aber das Anheizen ist dann ein Kinderspiel, mit einem attraktiven Objekt."

also wirkt sich Enthaltsamkeit doch luststeigernd aus?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Aber das Anheizen ist dann ein Kinderspiel, mit einem attraktiven Objekt.

Ein gutes Ziel findet immer seinen Pfeil *zwinker*
****77 Mann
419 Beiträge
Ich glaube das zeitliche Aufsparen von Lust, im Sinne von Begehren, um zu konservieren und zu sammeln funktioniert bei jedem anders. Allerdings habe ich schon oft von Frauen gelesen, deren Lust nach nach langer Abstinenz immer weniger wurde und schließlich ganz weg war. Bis diese Frauen dann, völlig lustfrei, sich diese Gefühl wieder "ersexen" mussten.
Ich als Mann kann das für mich so nicht nachvollziehen, allerdings habe ich vieleicht nur norch nie lange genug gewartet.

Gemessen an der Spermamenge, soll die Lust wohl nach 3 Tagen am größten sein. Aber das meintst du glaube ich nicht.

Gruß
Tias77
Meine Antwort - ganz klar nein.

Im Gegenteil .. je öfter umso lust und genussvoller sfg
Bei 3 Tagen kann der Verzicht auf SB durchaus die Lust steigern, denke ich.
ja...drei tage ist ne gute faustregel *ja*
Drei Tage?
Wow, so lange kann man das aushalten???

Mal im Ernst, das ist doch sehr individuell. Wenn wir mal einige Tage beruflich voneinander getrennt sind, dann wird es ein sehr lustvolles Wiedersehen und noch lustvoller, wenn man sich das aufgespart hat. Jedenfalls bei uns ist es so. Wie es sich bei den Anderen verhält wissen wir nicht. Zu lange darauf verzichten zu müssen, ist aber auch bei uns nicht gut und haben es auch schon so erlebt, dass dann das Vorspiel etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat, bis man aus dem „Tal“ wieder raus war. Einfach ausprobieren, wie man gestrickt ist.
bei Männern mag das ja Sinn machen...nicht umsonst ist Keuschhaltung eine gängige Praxis im SM-Bereich..*fiegrins*
Bei Frauen - zumindest aus meiner eigenen Perspektive - sehe ich keinerlei Sinn und Luststeigerung in erzwungener Enthaltsamkeit; wozu auch ? *nixweiss*
********nder Mann
2.896 Beiträge
In der direkten sexuellen Interaktion "Ja." (Bis kurz vor den Höhepunkt bringen und runterkommen lassen.), außerhalb "Nein.", außer es passiert von alleine. Sprich ein "bewusstes Sparen" halte ich für kontraproduktiv und bringt für mich eher Frustration denn Lust. Wenn ich mich selbst befriedigen will, tue ich es. (Sofern es die Rahmenbedingungen erlauben *zwinker* *lach* ) Gerade dann, wenn es nur Triebenergie ist (= Spannungszustand), die "raus muss".

Wirkliche Lust und Begehren sind für mich davon vollkommen unabhängig und keine Reaktion des Körpers, sondern der Seele. (Sprich auf einer spirituellen/geistigen Ebene. Und in einer derartigen Konstellation ist es weitestgehend egal, ob ich zuvor enthaltsam war oder nicht. Wenngleich eine vorausgehende Dauermasturbation sicherlich/möglicherweise sich möglicherweise nachteilig auswirkt, aber um derartiges ging es ja gerade nicht.)
natürlich fragt man sich gerade bei SB,warum man drauf verzichten soll wenn man grade lust danach hat.

kommt es aber zu einer gezwungenen pause,weil die äußeren umstände nicht zu lassen an sich rumzufummeln...und fällt man sich dann nach drei tagen in die arme , ist die sexuelle spannung ,jedenfalls bei mir, definitiv eine andere...man ist auch viel sensibler
interessant, gibt also pro und contra, und ist wohl auch tagesformabhängig...

nun, ich werde nicht 3 tage "keusch" sein, da es mich schon überkam, und ja, das ist meinem appetit auf "richtigen" sex durchaus zuträglich!
Bis kurz vor den Höhepunkt bringen und runterkommen lassen


das sollte mal jemand real machen, dass war dann das erste und letzte Mal, dass er die Gelegenheit dazu hatte .. *gr2*

entweder .. oder ... aber doch nicht angefangen und abgebrochen .. *nono*
das sollte mal jemand real machen, dass war dann das erste und letzte Mal, dass er die Gelegenheit dazu hatte ..

Autsch....

Kann aber auch eine ganz tolle Erfahrung sein, wenn man es mal erlebt hat! Solltest Du wirklich mal ausprobieren! Schaden kann es sicher nicht.
ich habe mal ein ganze jahr auf sex mit meinem süßen verzichten müssen, und glaubt mir, die gier und die leidenschaft war unermesslich. wir sind übereinander hergefallen wie die tiere, das war wohl die geilste, aufregendste und heißeste nacht meines lebens.
Nein Danke, alleine in meiner Vorstellung ist das der Absturz von Wolke 7 ...
danke darauf kann ich wirklich verzichten .. ich glaube, da wäre ich richtig sauer .. vor allem, wenn es keinen triftigen Grund geben würde ...
Bei einer guten erotischen Massage geht es auch darum, immer und immer wieder den Orgasmus hinaus zu zögern und die Lust bis ins unermessliche zu steigern. Ist zwar nicht jedermann's Sache, aber wer es mal erlebt hat, der schwärmt davon. Wir machen das hin und wieder bewusst und sehr gerne, wo wir immer kurz vor dem Höhepunkt aufhören und das über Stunden. Und wenn es dann absolut nicht mehr geht, haut einem dieser Höhepunkt völlig weg.
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2022380.sunfra.html um das gemeinsame Aufgeilen und Hinauszögern der Lust bzw. Befriedigung geht es doch hier gar nicht.

Der TE fragt wie es ist, wenn man den Anderen nicht sieht und dann nicht Hand anlegt...



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.