Ich stelle mal fest, dass bei mir bislang weder Bewerbungen, noch Dateangebote eingegangen sind. Ist ja auch kein Wunder, da die Mehrheit der (unerfahrenen & erfahrenen) Subs offenbar auf erfahrene Doms steht. Aber ein Bewebungs- oder Datingforum wollte ich hier eigentlich nicht initiieren - das wäre ja noch schöner, wenn ich Anfänger-Dom, der es ja eh schon schwieriger hat, an eine interessierte Sub (für ein d/s-Spiel) zu kommen, die Subs nun auch noch den erfahrenen Doms in die Arme treibt ... *lach
Einen Aspekt mag ich aber gerne noch ernsthaft in die Diskssion einbringen. Ein erfahrener Dom muss nicht unbedingt genau damit Erfahrung haben, eine unerfahrene Sub in das dom-dev-Spiel einzuführen. Es ist durchaus denkbar, dass er sie gerade durch seine Erfahrung überfordert, falls er sich selbst nicht genügend zurücknehmen kann und sie zu schnell an alles heranführen will. Der Anfänger-Dom ist da wohl von vornherein vorsichtiger - mir geht es jedenfalls so ...
Einen Aspekt mag ich aber gerne noch ernsthaft in die Diskssion einbringen. Ein erfahrener Dom muss nicht unbedingt genau damit Erfahrung haben, eine unerfahrene Sub in das dom-dev-Spiel einzuführen. Es ist durchaus denkbar, dass er sie gerade durch seine Erfahrung überfordert, falls er sich selbst nicht genügend zurücknehmen kann und sie zu schnell an alles heranführen will. Der Anfänger-Dom ist da wohl von vornherein vorsichtiger - mir geht es jedenfalls so ...