Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?355
Da wir uns im Thema https://www. joyclub. de/forum/t1976366.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es die Solo Frau wirklich......

Hallo mal wieder an Alle,

Sigrid und ich habe uns neben unseren Aktivitäten in verschieden Clubs mal überlegt das es auch schön wäre mal eine Single Frau kennen zu lernen für den Spaß zu dritt......leider muß ich hier sagen das wir bis dato nur eine wirkliche Single Frau kennen gelernt haben und da paßte es zwischen den Frauen einfach nicht........gemessen an der Anzahl der Frauen die angeblich hier auf der suche sind...ist das doch wirklich mager.....
wie sind denn eure Erfahrungen hier....oder natürlich auch wo anders.....wie ist euer Dreier abgelaufen....wir würden gerne von euch (Ihr)hören was Ihr(Sie)denkt und wie es war......
oder gibt es so etwas etwa garnicht....

Ein liebes " Have Fun " noch an allle....

*kuss2*
entsprechende Themen gab es schon mehrmals im Paare-Bereich.. vllt lest Ihr da mal nach.

Generell solltet Ihr ein bischen Geduld an den Tag legen.

Bin aber sicher, dass es die Solo-Frauen hier gibt
habt Geduld
Ich habe als Single Frau in einer frivolen Kneipe ein Paar kennen gelernt und es war Sympathie auf dem ersten Blick. Wir spielen nicht nur, wir sind auch befreundet. Also habt Geduld, die Chemie sollte stimmen, denn sonst geht es nicht und es ist mit Sicherheit schwieriger, da sich ja 3 Menschen gut leiden mögen sollten.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
klar gibt es auch die Singelfrau.
Aber diese richtige Frau zu finden braucht halt Zeit.
Wir hatten auch sehr lange eine Dauerfreundin mit der wir so vieles geteilt haben.
Ging super mit ihr.
*****era Frau
360 Beiträge
vielleicht solltet ihr bedenken...
Vielleicht solltet ihr bedenken, dass nicht alle Singlefrauen auch auf 3er in der Konstellation wwm stehen!!
Und dann auch noch als Dauerfreundschaft...

Viele Singlefrauen suchen hier sicherlich nach einem Mann :).

Und ich muss sagen es gibt auch noch sehr viele Heterofrauen wie mich!!
Wenn ich mal single bin und allein in einen Club gehe suche ich eher nach Männern (auch mehrere) als nach einem Paar!
Mit meinem Freund zusammen suchen wir meist Paare und auch Männer.

Ihr könnt bei Singlefrauen nicht davon ausgehen, dass sie
a) BI ist!
b) auf 3er oder sogar Dauerfreundschaften steht
c) ihr Beiden genau IHR Geschmack seid

Daher solltet ihr wirklich etwas Geduld an den Tag legen.

Eure Vorstellung trifft einfach nicht pauschal auf ALLE Singlefrauen zu!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir sind sicher das es hier genügend "echte" Solofrauen gibt.

nur können diese sich vor Angeboten wohl kaum retten, sodas es schwierig ist, eine passende zu finden.

man sollte aber nie aufgeben *zwinker*
das es
hier auch echte Singlefrauen gibt,sieht man an mir *lol* ...jedoch spielt nicht jede Frau,so wie ich in der Liga der Paare oder ist "bi" eingestellt...
Das nur mal dazu...
Ich denke,es braucht einfach etwas Geduld und Zeit euereseits,die passende Frau für euere Fantasien zu finden...
Vielleicht seht ihr euch ja mal bei der SUCHE um?...und tastet euch langsam an Frauen an,die hier einen Solo-account haben!

Gut Ding will halt Weile haben!

Viel Glück weiterhin!

Alles Gute!

lg josi
Ich als Solofrau fühle mich teilweise etwas unsicher, wenn so viele Zuschriften kommen.... Ich will niemand vor den Kopf stoßen. Aber alle kann ich nicht Treffen. bzw. vor einem Treffen fühle ich mich doch etwas unsicher.... Ich will irgendwo auch nicht das dritte Rad sein. Schließlich ist man doch irgendwo erstmal außenstehend....

Ein Pärchen zu finden, wo alles stimmt und man sich nicht scheut, es auf ein Treffen ankommen zu lassen, ist für eine Solo-Frau genauso schwer wie für ein Pärchen, eine Frau zu finden.

Deshalb hab ich bisher auch noch kein Pärchen wieder getroffen (das letzte Mal ist schon einige Jahre her - nicht über Joyclub). Ich hab da momentan allerdings ein sehr nettes Pärchen in Aussicht, scheiterte nur bisher wieder mal an der Entfernung *ggg* Aber klappt sicher noch *g*
ich denke mal, Frauen müssen ja auch noch an Ihre Sicherheit denken.. sollte nicht vernachlässigt werden
wer sucht, sollte auch bereit sein, gefunden zu werden !
wir sind gerne hier beim joyclub, und auch die leute sind toll.
wenn es jedoch darum geht ne solofrau zu finden für uns als paar, betrachten wir das eher als sehr sehr schwierig!
wir sind nun schon seit gut 3 monaten hier, und ich hab mittlerweile bestimmt schon 30 oder mehr frauen angeschrieben.
und ich sollte noch erwähnt haben, dass ich nur frauen angeschrieben habe, die sich als bi ausgeben, oder paare suchen.
und alles sind ja sowas von extrem scharf drauf jemande kennenzulernen *zwinker*
was ich jedoch nun gemerkt habe ist, dass viele der solofrauen, oftmals doch paare sind, dass aber meist in ihrem profil nicht angeben.
und das ist eigentlich nicht ok!
oder wenn es denn mal nicht so sein sollte, dann bekommt man keine antwort zurück.
ist es denn so schwer, jemanden zu sagen, "sorry, kein interesse" ?
auch wenn ich noch soviele mails bekomme, eine kurze, aber deutliche ansage sollte doch immer drin sein.
das wäre nur fair !
sicherlich, kann man nicht gleich wissen, mit wem ich harmoniere oder nicht, und natürlich kann ich mich auch nicht mit allen treffen, aber wenn ich von vorneherein ausschliesse, ein paar näher kennenzulernen, dann sollte man das auch zumindest mitteilen.
es ist ja keiner böse deswegen, aber die anderen können sich dann wieder neu orientieren, und warten nicht vergebens auf ne ansage,
lg,
lia und jan
hmm.. ich glaub auch.. mit hauruck geht in sachen lust so gut wie nichts.. denn irgendwie entsteht (zumindest bei mir) lust irgendwie im kopf.. ich z.b. mag nicht 1.000 fremde paare treffen, um dann festzustellen, dass sie ja eigentlich nur n spielzeug suchen.. wenn ich das suche, gehe ich in einen realen pärchenclub.. da sehe ich gleich, wen ich vor mir habe.. hier bin ich, um frauen (paare würde ich so konkret noch nicht mal ausschließen, nur darf man das hier kaum sagen, sonst wird man gleich wieder von deren oft doch sehr hektischen männern mit mails bombardiert *fg*) erst mal ein wenig von der anderen seite kennenzulernen, zu schaun, ob sie ähnliche interessen haben.. ob man mit ihr schreiben (und dann später vielleicht auch reden) kann.. wer es da allzu eilig hat, hat nach meiner erfahrung auch keine große lust (bzw. angst davor) gefühle wachsen zu lassen.. und dann bin ich eben einfach die falsche...
denn ich habe einen "spielkameraden" und ein paar in weiter entfernung, dass ich ab und an treffe, eine wunderbare freundschaft seit über 5 jahren.. also so eilig, dass ich mit jedem x-beliebigen paar beim ersten treffen gleich loslegen würde, hab ichs nicht.. und das dürfte vielen männern dann wohl kräftig gegen den strich gehen.. "wer sich so ziert, der ist eben nicht ganz dicht oder sucht was festes.. will uns nur auseinander bringen oder so ähnlich werden wohl viele denken".. und da ich so ganz nebenbei nicht mal bilder tausche.. wirds dann wohl auch noch ein paar leute geben, die der meinung sind, ich wäre ein fake.. tja.. sollen sie es denken, wenn ihnen danach ist.. ich hab keine lust auf bilder.. ich will menschen hier.. von der anderen seite und dann real kennenlernen.. so hat eben jede/r seine eigene "macke" ,-) und wenn die nicht zusammen passen, dann wirds eben nichts...
********la30 Frau
189 Beiträge
*ggg*

Ich kann mich den vorrangegangenen Beiträgen nur anschließen. Es ist echt sehr schwer - aber möglich!!

Und - es wird sicher ne ganze Weile dauern - bis man (Frau) das findet was man sucht.

Und es muß ja auch bei drei Leuten die Chemie stimmen - das macht es nicht einfacher.

Aber dran bleiben - *baeh*
*****era Frau
360 Beiträge
@pandorrali
also ich muss mich hier mal zum Beitrag von Pandorrali zu Wort melden.
Fühle mich da auch ein wenig angesprochen.

Also ich bin hier als Frau angemeldet, da ICH den Meinungs-/ Erfahrungsaustausch suche und nicht WIR als Paar.
Ausserdem wohnen wir auch nicht zusammen und sehen uns eher selten (Fernbeziehung) und somit wäre ein gemeinsamer Fotocheck momentan auch gar nicht möglich gewesen.
Ausserdem würde ich dann ja auch nicht die Meinung als Paar vertreten, sondern meine eigene!!
Warum sollten also Frauen von Paaren keinen eigenes Profil haben??
Und muss man dann echt dick drübersetzen, dass man ein Teil eines Paares ist??

Also denke ich nicht!!

Solange FRAU nicht falsche Tatsachen vortäuscht und reinschreibt sie sei solo...dann aber gesteht sie ist vergeben ist alles ok.
Gibt allerdings auch genügend Männer die behaupten SOLO zu sein und nie aufdecken dass es nur geschwindelt ist *gg*.

Ich finde es zumindest besser, wenn jemand in einem Gespräch klarstellt was Sache ist, als wenn sich z.B. Einzelherren als Paar ausgeben und kurz vor einem Treffen behaupten die Frau/Freundin sei gaaanz plötzlich erkrankt oder verhindert :p.
Oft genug gehabt! (allerdings noch net hier...da ich z.Zt eh nicht Suche und auch noch net allzulang hier bin...)

Lieben Gruss und schönen Tag wünscht

Saphiera
Solofrauen
Tja.is schon ein heikles Thema.........
Aber was sollen wir sagen..wir suchen nicht permanent...immer malwieder.
Auch haben wir schon einige Frauen angeschrieben die Bi Interesse und auch Interesse an einem Paar haben.
Leider sind die Antworten sehr mager bis garnicht bei uns eingegangen.
Wir denken mal das es an einer gewissen Angst der Frauen liegt das sie sich nicht mit einem Paar in Verbindung setzen.
Doch wovor haben diese Frauen Angst?? Wir beißen nur auf verlangen.und dann auch ganz zärtlich.
Ihr schreibt da was von " Es müßen sich ja schliesslich 3 Personen sympatisch sein"
hmmmmm......Das mag ja alles stimmen.aber liebe Frauen......glaubt uns.es ist für ein Paar das sich mit einem Anderen Paar trifft viel schwerer....Das sind 4 ( in worten Vier) Menschen die man unter einen Hut bringen muss.kann, will....... :-))
Ach noch was.....wegen der Angst...kann es sein das die Solofrauen denken das NUR der Mann seinen Spass haben will??
Da denken wir ganz Anders.........Wenn wir einmal das Glück haben sollten eine Frau bei uns zu begrüssen wird es sich nicht nur um Frau zu Mann drehen.sondern um die Frau die bei uns Gast ist.
Wir möchten nicht die schnelle Nummer mit der Frau.nein.... wir versuchen einen Dreier zu machen....Ihr wisst ja....schöner Sex ist möglich...
solang es ALLES spass bereitet sich verwöhne zulassen oder selbst verwöhnt zu werden!
Soviel mal dazu von Bine und Olaf
@****so
Ach noch was.....wegen der Angst...kann es sein das die Solofrauen denken das NUR der Mann seinen Spass haben will??
auch n guter ansatz.. wenn frau spürt, dass da wer kräftig "auf die tube drückt" ist es doch oft so dass ihre lust auf frau zumindest doch sehr von ihm forciert wird.. und das merkt frau leider erst, wenn sie wirklich mit beiden im bett liegt.. um u.a. auch das auszuschließen, möchte ich erst mal nur die frau wirklich kennen lernen.. damit nehme ich ihr dann auch die (eventuell noch unterschwellige angst) dass ich weniger an ihr als an ihm interessiert sein könnte.. um mir einen mann zu angeln muss ich mich nicht so um seine frau kümmern, wie ich es gern täte..
*******der Frau
70.741 Beiträge
ohhhh doch
es gibt hier solofrauen. ich bin auch eine singelfrau und eine überzeugte dazu. ich bin auch bi. suche aber auch nur nach bi-frauen, bi-männern oder männer....darum hab ich auch in meinem profil geschrieben, dass ich kein paar suche. ich habe damit schlechte erfahrung gemacht.
mir macht es nichts aus, wenn bi-frau verheiratet ist, aber wenn es zu einem treffen kommen sollte, dann bitte ohne mann.
und wenn, dann muss dazu schon mehr gehören, als hier ein/zwei cm miteinander geschrieben zu haben.
mit einem paar habe ich einen regen cm austausch und ich genieße das auch, weil es dort nicht nur um treffen und sex geht. und das ist dann eine ausnahme, wo ich mit ein treffen mit einem paar vorstellen kann. aber ansonsten schreibe ich bei anfragen auch immer zurück, sie sollten im profil lesen,dass ich KEIN paar suche.

ich möchte dazu aber noch anmerken, dass m. E. hier auch überwiegend paare vertreten sind. und ich wünsche euch viel glück auf der suche nach einer solofrau. *ggg*
@saphiera :-)
eben darum geht es, um die vortäuschung falscher tatsachen.
wenn ich eine solofrau antexte gehe ich davon aus, dass sie solo ist und nicht wie so oft hier schon passiert, plötzlich ein paar vorhanden ist!

natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie er sich anmeldet !
allerdings sollten dann schon die genauen interessen angegeben sein, das ist nur fair .
du magst eine von den wirklich wenigen frauen sein, die dann eine rückmeldung geben, im normalfall ist es aber leider so, dass entweder gar nix kommt oder eben wie oben erwähnt, der spruch, dass man ein paar sei und nur zusammensuche als paar!

und ich bin der meinung, dass ist nicht die feine englische !!!

mein freund und ich wohnen auch nicht zusammen, deswegen sind wir trotzdem als paar gemeldet, weil wir ne bi frau für uns suchen, und genauso steht es auch im text!
wer nicht in der lage ist deutlich zu machen , was er sucht muß nun mal damit rechnen, dass er überhäuft wird mit mails, und das antworten dadurch sicher auch viel zeit in anspruch nehmen würde!

hellsehen hab ich jeodch noch nicht gelernt, sorry :-), und ein kurzes "kein interesse" würde mir schon reichen *zwinker* und ist denke ich nicht zuviel verlangt.

was die bilder anbelangt, gehts mir auch wie dir.
da wir nicht zusammenwohnen, ist das mit den gemeinsamen bildern immer recht schwierig.
meist wenn wir uns sehen, haben wir keine cam zur hand oder sind mit anderem beschäftigt IoI.
und wer uns wegen des nicht vorhanden häkchens abspricht echt zu sein, der kann uns gerne anrufen, kein thema.
allerdings wollte ich mich nicht alleine anmelden, denn eben der oben genannten problematik, der wollten wir ausm weg gehen.

lg,
lia
*****era Frau
360 Beiträge
ja...
bin da völlig deiner Meinung...

Ich oder WIR suchen nur nicht :).

Bin hier um mich auszutauschen. Und das steht ja auch in meinem Profil.

Ich geb hier nur MEINEN Senf zum Besten...nicht den meines Freundes... *lach*

Und ich antworte auf ALLE Erstschreiben!!
Wenns mir irgendwann zuuu blöd wird, ignorier ich dann auch ab und an Mails von Leuten die einfach nicht verstehen wollen, dass ich mich net treffen möchte und ihnen dies auch in mehreren Mails mitgeteilt habe.
Meist immer sehr ausführlich mit netter Begründung.

Denke das kann jeder bestätigen, der mich angeschrieben hat. Auch wenn er/sie ne Absage erhalten hat...

Lieben Gruss

Saphiera
wir (ich /er) sind erst seit sehr kurzer zeit hier unterwegs , aber es hat sich wirklich schon etwas serh sehr positives ergeben. ich denke man sollte nicht krampfhaft suchen sondern es ergibt sich ungeahnt von allein.
jedenfalls ist diese plattformhier absolut empfehlenswert!
********ar32 Paar
6 Beiträge
also die solofrauen, die wir in swingerclubs erlerbt haben waren eindeutig nur nach männern oder haben es genossen freien eintritt und freien alkohol den ganzen zu haben...also dreier mit solofrauen mit einem paar haben wir noch nie beobachten können...naja, da das spielt sich dann vielleicht auch erst später an anderen orten ab, da ansonsten viele männer gleich wieder mit von der party sein wollen und das dann gerade kein dreier wwm mehr ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.