@saphiera :-)
eben darum geht es, um die vortäuschung falscher tatsachen.
wenn ich eine solofrau antexte gehe ich davon aus, dass sie solo ist und nicht wie so oft hier schon passiert, plötzlich ein paar vorhanden ist!
natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie er sich anmeldet !
allerdings sollten dann schon die genauen interessen angegeben sein, das ist nur fair .
du magst eine von den wirklich wenigen frauen sein, die dann eine rückmeldung geben, im normalfall ist es aber leider so, dass entweder gar nix kommt oder eben wie oben erwähnt, der spruch, dass man ein paar sei und nur zusammensuche als paar!
und ich bin der meinung, dass ist nicht die feine englische !!!
mein freund und ich wohnen auch nicht zusammen, deswegen sind wir trotzdem als paar gemeldet, weil wir ne bi frau für uns suchen, und genauso steht es auch im text!
wer nicht in der lage ist deutlich zu machen , was er sucht muß nun mal damit rechnen, dass er überhäuft wird mit mails, und das antworten dadurch sicher auch viel zeit in anspruch nehmen würde!
hellsehen hab ich jeodch noch nicht gelernt, sorry :-), und ein kurzes "kein interesse" würde mir schon reichen
und ist denke ich nicht zuviel verlangt.
was die bilder anbelangt, gehts mir auch wie dir.
da wir nicht zusammenwohnen, ist das mit den gemeinsamen bildern immer recht schwierig.
meist wenn wir uns sehen, haben wir keine cam zur hand oder sind mit anderem beschäftigt IoI.
und wer uns wegen des nicht vorhanden häkchens abspricht echt zu sein, der kann uns gerne anrufen, kein thema.
allerdings wollte ich mich nicht alleine anmelden, denn eben der oben genannten problematik, der wollten wir ausm weg gehen.
lg,
lia