Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBangParty am 02.02 oder 09.02.07

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller 
GangBangParty am 02.02 oder 09.02.07
Hallo ihr lieben Aachnerprintenmitglieder und an alle Freunde von Erotischen Partys,

ich spreche auch die Leute an die noch nie auf einer unserer Partys waren.Besucht einmal eines unserer Events und ihr werdet bestimmt zufrieden sein mit dem Partyabend.
Jetzt ist es also soweit die ersten Beiden Paare haben schon zugesagt bei unserer Party mit zu machen, auserdem erwarte ich noch weitere Zusagen so das ich es glaube wagen kann ein Location für diese Party zu mieten (wird so an die 250 Euro kosten)
Deshalb wird der Partybeitrag für Solomänner für dieses mal von 20 Euro auf 30 Euro beri Vorkasse und 40 Euro an Abendkasse erhöht.
Die Solo Damen und Paare zahlen wie immer nicht, doch wäre es schön wen sie für diesen Abend wieder kleine Knabbereien als kleinen Beitrag beisteuern würden.

Zur Zeit steh noch zwei Daten als Möglichen Partytermin fest Freitag 02.02 und Freitag 09.02 immer ab 18 Uhr. am 16.01 wird sich endscheiden wann genau die Party sein wird.
Veranstaltungsorte Immenraht oder Bedburg.
Wer sicher weiß das er an beiden Daten kann, bitte jetzt schon anmelden, bei XXXXXXXX@XXX.de

edit by moderator aral: email-adresse sind im forum leider nicht zulässig!!

solte jemand neue interessierte Leute kennen, sind jeder Zeit wilkommen.

Aber nun ein Hinweis an die Solomänner!
GangBang in unser Swingergruppe bedeutet nicht das auf der Party jede Frau egal mit welchem Mann Sex macht!!!!!! Auch hier gilt Sympatie und Gefallen und Benehmen ist für die Ladys ausschlaggebend wer sich mit ihnen bei einer schönen geilen Sexrunde beteiligen kann.
Also Männer , bleibt nett und zuvorkomment zu den Damen, dann habt ihr auch Erfolg!
Für die Männer bitte wieder genügend Vorrat an Kondome mitbringen, für alle Persönlich Toilettensachen mitbringen zum frisch machen. Handtücher sind vorhanden.
Nach der Anmeldung, werdet ihr die Zahlungsmöglichkeiten mitgeteilt bekommen, ebenso nach dem 16.01 den Veranstaltungsort mit Adresse
So jetzt erhoffe ich eine rege Teilnahme an diesem Event
Zum Schluß habe ich noch eine große Bitte an euch alle

DA ES MANCHMAL ZU PROBLEMEN BEIM VERSENDEN DER MAILS KOMMT; WÄRE ES SEHR NETT VON EUCH WEN IHR EUCH KURZ MELDEN WÜRDET NACH ERHALT DIESER MAIL. SO WEI? ICH WENIGSTENS SIE IST ANGEKOMMEN UND GELESEN WORDE!

lg an Alle Mani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.