Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15865 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3004 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
zum Thema
Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?81
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Intimbereich

@******rot,

danke für deinen zweimaligen Hinweis.

@**l
Ich habe nicht gedacht das man sich so darüber aufregen kann, letzlich habe ich nicht die Frage gestellt wie er operiert werden kann, sollte oder sonst etwas. Aber wie schon bemerkt gibt es ja auch bei der Brust, Penis größe (auch das ist ja ein lange Thema bei den Frauen / Siehe Forum), beschnitten,... etwas was man bevorzugt/einen anspricht. Klar verlässt man keine Frau deswegen oder werte jemanden ab wie sie dort aussieht! Das will ich ganz klar von meiner Seite aus dazu anmerken.

Aber nachdem sich ja die Gemüter gelegt haben, gibt es ja die ein oder andere Antwort dazu.

P.s. es soll sogar firmen geben die etwas Herstellen (z.B. Bikinis) die diesen bereich betonen, und das mit reisendem Absatz!

Gruß
Emslaender
Vielleicht kommt ja mit den Bildern der Wand eine Idee dazu.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
P.s. es soll sogar firmen geben die etwas Herstellen (z.B. Bikinis) die diesen bereich betonen, und das mit reisendem Absatz!

Ein Push Up Bikini für die Musch? *oh*

wird da der Schamhügel aufgeschüttet und die Spalte vertieft?
****un Paar
14.760 Beiträge

was ist damit bitte gemeint? *nixweiss*

bisher sollte es ausschliesslich darum gehen, welche männer welchen typ von vagina gutfinden...
ích bevorzuge ehrlich gesagt keinen speziellen vagina-typen...

sie sind alle scheen... *ggg*
Also Beispiel
Aber das soll ja nicht das Thema sein, und es schein einfach schon wieder abzutriften.

Ich finde es kann ja nicht zu schwer sein, seine Meinung zu äussern was einem gefällt oder nicht.

Gruß
Emslaender
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ah,der Zauberbikini zaubert asymmetrische Schamlippen.

Ja, da gibts bestimmt auch Liebhaber für *smile*
@******nze,

ja das soll es geben, ist ja aber nicht das Thema!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Oh
Sollte er sehr schlank und zierlich sein?
Lieber pralle und große Schamlippen welche ein schönen "camel toe" bilden?
Sollten die kleinen Schamlippen schön groß und lang sein oder lieber klein und schlicht?
Lieber einen offen oder durch die Lippen bedeckten?

also die Schamlippen dürfen im Thema schlank, zierlich, prall, groß, klein, lang, schlicht und offen sein.

aber nicht asymmetrisch? *oh*
****un Paar
14.760 Beiträge
Aber das soll ja nicht das Thema sein, und es schein einfach schon wieder abzutriften.

tja.. dann ist der einzige - nach mahnung von Kirschrot - der te welcher abdriftet.

also nicht asymetrisch.. aber wer will das ausmessen wollen/müssen?

alle sind doch schön, ob von jung bis alt weil die natur es so gewollt hat.
Sehe ich nicht so das ich abtrifte. Ich habe geschrieben das es nicht das Thema ist und sein sollte!
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Alles was hervor quillt..
egal ob ausm BH, der Hose beim Bücken oder beim Höschen ist tatsächlich nicht dazu geeignet mich zu inspirieren.

Ich hab schon öfters den Gedanken gehabt, wenns überall harmonisch ist, stimmts auch an intimer Stelle ,-)
Ich finde Vaginas sollten wie Vaginas aussehen. Und ich finde, dass es oberflächlich ist sich auf das Aussehen einer Vagina zu fixieren.

(Jetzt mal ehrlich...muss man zu sowas ein Thema starten?)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ein bißchen mußte ich grinsen beim Lesen dieses Threads.

Da wird sich darüber muckiert, das es oberflächlich ist, wenn man Vorlieben beim Aussehen der weiblichen Lustzone hat.

Über alle anderen (oberflächlichen) Zonen wird doch ebenfalls gesprochen:

Der weibliche Busen
Der männliche Bauch
Lange Haare oder Glatzkopf
Minirock oder Kostüm
Brille als sexy Accessoires
Intimfrisiert, ja oder nein
Das männliche Genital, lieber groß oder klein
etcetc

Zu einigen der Themen gibt es sogar Joygruppen hier *anmach*

NATÜRLICH ist das oberflächlich, aber hey: das ist es IMMER, wenn wir mit den Augen sehen.
Was ist schlimm daran??

Es geht doch nicht darum, das eine Frau mit langen Schamlippen characterlich schlechter ist als eine Frau mit kleinen.
Oder ein Mann mit einem großen Schniedel der Retter der Nation ist.

Es geht doch schlicht und ergreifend um Vorlieben, wie wir sie doch bei allem anderen ebenfalls haben.

Und klar ist auch: mit den Augen der Liebe (oder den Augen der Begierde) sieht man vieles anders.
Trotzdem kann man ja Vorlieben haben.

*blume*

Ps:
(Jetzt mal ehrlich...muss man zu sowas ein Thema starten?)
*nixweiss* MUSS man nicht, KANN man aber!!
Da gibts andere Themen im Forum, die sind deutlich schlechter.
Oder wollen wir den millionsten Rasurfred haben?? Wohl kaum...denn auch DAS sind Vorlieben *smile*
ich finde, dem ist nix hinzuzufügen
********innt Paar
1.012 Beiträge
Zu diesem...
...interessanten Themenkreis gibt es übrigens aktuell schöne Ansichten an dieser

Beauty of Labia

Stelle *zwinker*

LG Vier gewinnt
Midline und welchen Informationsgewinn geht aus so einem Thema heraus? Der eine mags so und der andere anders. Daher finde ich auch es auch absolut unsinnig über die Größe oder Form von Brüsten, Hoden, Penisen oder Zehennägel zu diskutieren. Über Vorlieben lässt sich schwer streiten, denn jeder hat das Recht auf seine eigene. Das einzige was bleibt ist sie aufzuschreiben. Und dann? Was bringt das dem Themenersteller? Das ist eine ernsthafte Frage. Was hat man davon? Geht man jetzt der Mehrheit nach oder führst du eine empirische Studie durch?

Für mich persönlich (und das möchte ich als meine eigene Meinung kennzeichnen) führt das zur Objektivierung einer Person. Und das führt oft zur Diskriminierung.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Midline und welchen Informationsgewinn geht aus so einem Thema heraus?
Über Vorlieben lässt sich schwer streiten, denn jeder hat das Recht auf seine eigene.
Yepp, das hat auch niemand abgestritten.

Wenn ihr allerdings über die Sinnhaftigkeit eines Themas diskutieren möchtet, da bin ich wohl die falsche Ansprechpartnerin, da würde ich euch raten, wendet euch an den Support:
Links nur für Mitglieder

Denn das Thema ist von den Joy-Moderatoren freigegeben worden und kann somit auch THEMENnah diskutiert werden.
Ist ja auch ein Diskussionsforum *zwinker*

Und das wäre jetzt hier, bei aller Liebe zum Detail, off Topic *offtopic*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Sollte er sehr schlank und zierlich sein?
Lieber pralle und große Schamlippen welche ein schönen "camel toe" bilden?
Sollten die kleinen Schamlippen schön groß und lang sein oder lieber klein und schlicht?
Lieber einen offen oder durch die Lippen bedeckten?

Wie bei so vielem bin ich diesbzgl. nicht festgelegt... ich finde es kommt ganz auf die Frau an... der dieser Intimbereich "gehört".... und wie sie mit ihm "umgeht" *zwinker*

Was nutzt mir die schönste Muschi... wenn Frau sie nicht zu "nutzen" weiß? Oder ihren Intimbereich "häßlich" findet... und nicht in der Lage ist ihn zu geniessen.
*******959 Mann
743 Beiträge
ich pers.
stehe dazu das mich grosse üppige weit herausragende schamlippen faszinieren. das war schon immer so.
m.M.n. typsache die man nicht pauschalisieren kann *g*
Ganz ehrlich?

Das ist mir wirklich herrlich egal!

Eine Frau ist eben so, wie sie ist und wenn sie dann mit ihrem Intimbereich genauso glücklich ist, wie ich damit, dann steht einem wunderschönen Schäferstündchen nix im Wege.

Macht euch nicht soviele Gedanken über das Aussehen, sondern genießt den Sex so wie er ist...!
Letztlich... entscheidet weder die Form noch die Größe noch die Farbe einer Musch, ob ich mit einer Frau Sex haben möchte...
Ob von Sandra, Ulla oder Uschi, ich mag im Grunde jede Muschi, Hauptsache sie ist wuschi... *zwinker*

Auch wenn's witzig formuliert ist, es ist wirklich so, auf die Frau drüber, drunter und drumherum kommt es an.

Insofern gibt es keine Mumu, die ich nicht mag. Doch auch ich gestehe ein, dass es die gibt, die ich besonders mag... diese ist eher rosa, eher klein und hat recht kleine Schamlippen... was allerdings viel entscheidender ist, sie wird SEHR feucht und schmeckt eher neutral...

Dass die Vorlieben hier formuliert werden, kann man gerne oberflächlich finden, den Thread nicht sehr sinnvoll oder mit wenig Informationsgehalt... ich sehe es eher so, dass, wenn sich Menschen unterhalten und sich dadurch ein klitzekleines Stück näherkommen, das Thema nicht unbedingt entscheidend ist... Schon dass man sich unterhält, egal worüber in Kontakt kommt, ist für mich der Gewinn... so sehe ich das...

Hmm, und dass es jetzt der weibliche Intimbereich ist, über den man sich in dieser Weise austauscht, über Form, Farbe Größe und seine Vorlieben... empfinde ich auch nicht als ansatzweise diskriminierend...
denn um gerecht zu sein, wie oft wird der "gut bestückte Mann" gesucht...
Der männliche Intimbereich ist optisch ganz genauso individuell wie der weibliche und auch hier gibt es eben Vorlieben für groß, gerade, dick etc. etc...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich ...
... bevorzuge eher die minimalistische Lippen-Variante. Dazu noch ein ausgeprägter Hügel und ab geht die Post.
Wobei die Post auch bei anders geformten Varianten los macht.
Mann kann ja nicht immer alles haben, genau wie Frau ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.