Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15865 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3004 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
zum Thema
Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?81
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Intimbereich

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jetzt fehlt fast nur noch die Diskussion behaart oder unbehaart... aber das haben wir ja woanders schon duchgekaut..
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Teilrasiert ...

Nur um Deine Frage zu beantworten.

Jetzt geht's bestimmt gleich wieder los ...

*g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
neeneenee *nein*

hier gehts ganz sicher um anderes *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
egal wie er aussieht, hauptsache gut gepflegt, das ist einfach schön!
********nd01 Mann
128 Beiträge
Wie der Intimbereich aussieht ist doch nebensächlich, da ich die Frau als Gesamtheit sehe. Hauptsache er(sie) stinkt nicht
.....
ob klein, ob groß,
ob trocken, ob saftig
ob eng, ob weit,
ob nackt, ob haarig,
ob rosa, ob braun ....
ich liebe alle fraun *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ich find´s lustig,dass es scheinbar so vielen Leuten egal sein soll,wie ne Muschi aussieht...Kann ich fast nicht glauben...*nene*
Da werden Ärsche bewertet, Brüste, Schwänze und und und...und bei den Muschis seid ihr alle plötzlich völlig anspruchslos? *gruebel*
Also ich oute mich jetzt mal als Frau ,die tatsächlich Vorlieben und Abneigugen hat,was Muschis angeht...Oh nein!!!! *panik*

*ironie* aus....

Ich mag die,wo das,was rein gehört auch drinnen ist und das,was draussen sein soll,auch draussen ist...*zwinker*
Die inneren Schamlippen sollen bitte auch innen sein...Die grossen sollen schön abschliessen und können ruhig ein wenig fleischiger sein...aber auch die schmalen,schlanken sind ok.*g*
Die Grösse der Muschi sollte zur Frau passen. Kleine zierliche Frau= kleine ,zierliche Muschi....Kräftiger gebaute Frau= kräftiger ausgeprägte Muschi...usw.usw.
Ich mag es nicht,wenn die Dinger wie Wirsingkohl aussehen....und auch nicht,wenn die Muschi Flügel hat...*nene*
Ich mag´s auch mit zur Grösse der Muschi passendem Kitzler...sprich: Er sollte auch bedeckt sein von den äusseren Schamlippen und nicht so eine Art Minipenis sein.Das finde ich ehrlich gesagt abstossend.
Also wie man sehen kann,habe ich da durchaus meine Vorlieben und stehe auch dazu. Genauso wie ich bei nem Penis meine persönlichen Vorlieben und auch Abneigungen habe.*ja*
Mit einen Menschen auf das Geschlechtsteil Reduzieren hat das meiner Meinung nach absolut gar nichts zu tun! Es ist eines von vielen Details,worauf Menschen eben schauen. Das Auge isst eben mit...*gg*

LG,Eva *tomaten*
Ja genau so
ist es auch für mich.
Aber auch gleich wieder völlig egal. Mein ... hat keine Augen. Und wenn eine Frau mir Kinder geschenkt hat, kann auch schon mal die Idealform s.o. leiden. egal eben.
Und zum anglotzen am besten blank. Aber egal.
In welcher Form leidet es?
Egal
die inneren nicht mehr nur innen.
Hast Du das schon erlebt?

Das war so ziemlich das Erste, was ich nach der ersten Entbindung gemacht habe: Spiegel her und anschauen, ob es auch noch meines ist....
War alles wie immer und dort wo es BEI MIR hingehörte.

Nicht mal meinem Damm sieht man heute an, daß er dreimal geschnitten und ebenso oft zusammengenäht wurde!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Da werden Ärsche bewertet, Brüste, Schwänze und und und...und bei den Muschis seid ihr alle plötzlich völlig anspruchslos?

Ärsche, Brüste und Schwänze sind eher sichtbar als Vaginas.

Und zumindest Ärsche und Brüste sind genetisch vorgegebene Reize.

Man mag durchaus den Anspruch haben dass das gegenüber eine optisch "tolle" Muschi hat. Mir zumindest sind Charaktereigenschaften wie Offenheit und Ehrlichkeit lieber. Merk ich immer wieder, dass hierbei bei manchen Defizite herrschen.
Klar, jeder hat so seine Vorlieben. Und sicher gibt es in der Tat schöne und weniger schöne Mumus.
Aber mir will doch hoffentlich jetzt niemand erzählen, dass das für sie/ihn ein Grund wäre nein zu der Gesamtperson zu sagen.
Manchmal frage ich mich wirklich, wo diese Oberflächlichkeit noch hinführen soll.
Das ist ja schrecklich, wenn ich mir das nur vorstelle, dass erst mal meine Mumu inspiziert wird, um zu sehen, ob sie auch adäquat ist *nene*

Petra
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mir zumindest sind Charaktereigenschaften wie Offenheit und Ehrlichkeit lieber.

Aber mir will doch hoffentlich jetzt niemand erzählen, dass das für sie/ihn ein Grund wäre nein zu der Gesamtperson zu sagen.

Aber das ist doch hier auch gar nicht das Thema *nixweiss*
Der TE wollte ganz simpel wissen:
Ich würde gerne eure Meinung wissen, welche art vom weiblichen Intimbereich Ihr schön findet.

Es geht doch in diesem Thread lediglich um die optische Vorliebe,
und eben NICHT um Charaktereigenschaften.

Manchmal sollte man das eine nicht mit dem anderen vermischen *nixweiss*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Konstanze ...

... diesen Einwand hättest Du Dir sparen können.

Der würde auch auf alles andere rein Optische passen.
****Too Paar
13.568 Beiträge
@Konstanze
Man mag durchaus den Anspruch haben dass das gegenüber eine optisch "tolle" Muschi hat. Mir zumindest sind Charaktereigenschaften wie Offenheit und Ehrlichkeit lieber. Merk ich immer wieder, dass hierbei bei manchen Defizite herrschen.

Ich habe nicht gesagt,dass mir all die Charaktereigenschaften nicht wichtig oder vielleicht sogar viel wichtiger sind,als ne tolle Muschi,oder?
Zumal ich nicht soooo oft mit ner Muschi zu tun habe-abgesehen von meiner eigenen.*fiesgrins*
Nach (meinen) Vorlieben nach Charaktereigenschaften wurde aber nicht gefragt...sondern nach Vorlieben bei Muschis.Ich habe das Thema erkannt-du leider nicht.*pueh*

Und bei einer Muschi im Club oder einer anderen kurzen Begegnung ist mir der Charakter nicht soooo wichtig um ehrlich zu sein.
Wenn ich in ein Restaurant gehe,ist mir der Charakter der Bedienung auch relativ schnurz...-solange sie halbwegs nett,höflich und sympathisch ist und mir was zum Essen ranfährt...*lol*

LG,Eva
Im Nachhinein kann man doch sowieso nicht mehr unbedingt sagen, wie dies oder das nun genau ausgesehen hat...

Gesichter prägen sich mehr ein! Meistens.

War alles da, was dasein sollte und gut.
Könnte dieser Thread evtl. auch der außerordentlich bedenklichen Tatsache geschuldet sein, daß die Enthaarungs-Mania der letzten Jahre letztlich dazu geführt hat, die herrlich nackte Möse einer intimrasierten Frau auch noch auf ihre perfekte Optik samt richtig sitzenden Schamlippen in Wunschgröße zu sezieren?!
*roll*

Bisweilen kommt man(n) nämlich ob der Pingeligkeit nach anatomischer Perfektion speziell auch im Bereich weiblicher Innenschenkel aus dem staunenden Kopfschütteln nicht mehr heraus.
*nene*

Ach so, noch zum Thema:

Mir ist in meinem bisherigen und durchaus ausschweifenden Sexualleben noch keine Frau unter_gekommen, die ich ob ihrer etwa
verbogenen
zu großen/kleinen/schiefen
hässlichen
falsch sitzenden/angebrachten etc.
Schamlippen angeekelt aus dem Bett hätte prügeln müssen!
****Too Paar
13.568 Beiträge
Wie schön für dich @*******Sky...
Gefragt wurde allerdings nicht danach,aus welchen Gründen man eine Frau gerne aus dem Bett prügeln mag....
Sondern immernoch:

Ich würde gerne eure Meinung wissen, welche art vom weiblichen Intimbereich Ihr schön findet.
Sollte er sehr schlank und zierlich sein?
Lieber pralle und große Schamlippen welche ein schönen "camel toe" bilden?
Sollten die kleinen Schamlippen schön groß und lang sein oder lieber klein und schlicht?
Lieber einen offen oder durch die Lippen bedeckten?

Warum isses eigentlich so schwer?
Und was ist so schlimm daran,dass man Manches mehr mag und Anderes weniger? Muss man alles mögen? Muss einem einfach alles gefallen?
Ich verstehe nicht,warum man nicht einfach die Frage beantworten kann.*nixweiss*
Und wenn man keine Vorlieben hat,dann kann man das ja auch einfach sagen,oder?

LG,Eva
Oh.
Das ist mir in meiner männlichen Beschränktheit jetzt in der Tat unangenehm und auch peinlich, das EP wohl vollkommen mißinterpretiert und daher eine letztlich überflüssige wie ungern gesehene off Topic Einlassung plaziert zu haben.
*schaem*

Ich bitte diesbezüglich den sowohl den TE wie auch die beiwohnende Moderation ausdrücklich um Verzeihung und Nachsicht.
*g*
Warum isses eigentlich so schwer?

Für mich ist es oftmals und so auch in diesem Thread deshalb schwer, weil ich ein normaler Mensch bin, der nunmal dazu neigt auch andere Dinge in die Waagschale zu werfen.

Wahrscheinlich muss man fünf Jahre bei JC sein, um an dem Punkt zu sein, dass man solche Fragen wunschgemäß "on point" beantwortet.

Aber okay, ich hätte mich ganz zurückhalten sollen. Denn ich kann in der Tat nichts dazu beitragen.
Weil es mir dermaßen von sowas von scheißegal ist wie eine Mumu ausschaut. Basta. Der Rest muss stimmen!!!

Petra
Egal?
Am weiblichen Körper gibt es sehr viele Regionen oder Stellen oder Körperteile, die ich optisch anziehend (oder auch nicht) finde.

Aber was direkt zwischen den Beinen ist, ist für mich was das Aussehen betrifft, so ziemlich am unwichtigsten.

Sehe ich auch am seltensten.

Schaue da nicht oft hin, selbst wenn die Frau nackt ist, schaue ich lieber andere Stellen an.

Mir ist es ziemlich egal.
****Too Paar
13.568 Beiträge
@***ra
Weil es mir dermaßen von sowas von scheißegal ist wie eine Mumu ausschaut. Basta. Der Rest muss stimmen!!!
Dann ist doch alles gut...*smile*

Und die Oberflächlichen unter uns reden weiter über ihre Vorlieben bei Muschis....*fiesgrins*
@***ra & purple

Mir geht es einfach voll auf den Keks ,dass hier einige von Charakter und wichtigeren Dingen usw.usw.usw. sabbeln müssen...*blabla*
Darum geht es doch nunmal gar nicht!
Wieso muss das so betont werden,was euch alles wichtiger ist als das Aussehen einer Muschi? Und warum wird geschlussfolgert,dass es den Menschen,die durchaus Vorlieben und Abneigungen diesbezüglich haben,automatisch das Augenmerk allein darauf legen? Das nervt einfach!

Ich stehe beispielsweise auch auf grosse Männer...
Gefällt mir optisch sehr gut...-mir und vielen anderen Frauen übrigens auch.
Was aber nicht heissen soll,dass ich meinen Liebsten weniger lieben würde ,wenn er kleiner als 1.98m wäre. Mit euren Beiträgen unterstellt ihr Oberflächlichkeit und mangelnde Intelligenz....
Ist meiner Meinung nach nicht notwendig in einem Thread,wo das Thema ganz klar Äusserlichkeiten und nicht menschliche/emotionale und auf den Charakter bezogene Attribute sind.

LG,Eva
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Sorry NosyToo, du bist mittlerweile in der anzahl der Wörter mehr Ot als alle anderen zusammen. Nur bist du der, der darüber jammert.

Alle Muschis sind schon, am schönsten sind die feuchten.
****Too Paar
13.568 Beiträge
@Konstanze
Ich jammere nicht...-ich reagiere!
Und bin nach wie vor eine Frau....*roll*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.