Ich find´s lustig,dass es scheinbar so vielen Leuten egal sein soll,wie ne Muschi aussieht...Kann ich fast nicht glauben...
Da werden Ärsche bewertet, Brüste, Schwänze und und und...und bei den Muschis seid ihr alle plötzlich völlig anspruchslos?
Also ich oute mich jetzt mal als Frau ,die tatsächlich Vorlieben und Abneigugen hat,was Muschis angeht...Oh nein!!!!
aus....
Ich mag die,wo das,was rein gehört auch drinnen ist und das,was draussen sein soll,auch draussen ist...
Die inneren Schamlippen sollen bitte auch innen sein...Die grossen sollen schön abschliessen und können ruhig ein wenig fleischiger sein...aber auch die schmalen,schlanken sind ok.
Die Grösse der Muschi sollte zur Frau passen. Kleine zierliche Frau= kleine ,zierliche Muschi....Kräftiger gebaute Frau= kräftiger ausgeprägte Muschi...usw.usw.
Ich mag es nicht,wenn die Dinger wie Wirsingkohl aussehen....und auch nicht,wenn die Muschi Flügel hat...
Ich mag´s auch mit zur Grösse der Muschi passendem Kitzler...sprich: Er sollte auch bedeckt sein von den äusseren Schamlippen und nicht so eine Art Minipenis sein.Das finde ich ehrlich gesagt abstossend.
Also wie man sehen kann,habe ich da durchaus meine Vorlieben und stehe auch dazu. Genauso wie ich bei nem Penis meine persönlichen Vorlieben und auch Abneigungen habe.
Mit einen Menschen auf das Geschlechtsteil Reduzieren hat das meiner Meinung nach absolut gar nichts zu tun! Es ist eines von vielen Details,worauf Menschen eben schauen. Das Auge isst eben mit...
LG,Eva