Und wenn männer sagen :"sorry mit ner fetten kann ich nix anfangen" so entgegne ich mit einem lächeln :" ich bin dick und du intolerant - ich kann abnehmen und was machst du? Ausserdem weißt du gar nicht wieviel geballte pure erotik du verpasst,
in diesem sinne mädels geniesst das leben mit all euren sinnen!
alleine schon ..."mit ner fetten.." ist ja unerhört, insofern ist Deine Erwiderung "Paroli" auf eine unangemessene, unhöfliche Umschreibung eines stark übergewichtigen Menschens.
DASS er bei einem stark übergewichtigen Menschen keine Attraktion empfindet ist NICHT intolerant, sondern eine Frage seines persönlichen Geschmacks.
ich kann abnehmen und was machst du
was sollte er denn machen? sich zwingen, auch adipositöse Frauen zu begehren? Warum sollte ein Mensch nicht dazu stehen können - OHNE dadurch intolerant zu erscheinen - bestimmte Dinge eben nicht zu mögen?
Allerdings werden häufig adipositösen Menschen bestimmte (unwahre) Eigenschaften aufgrund ihres Gewichts zugeordnet, und das ist sehr dämlich, dumm und unnötig verletzend und FALSCH.
Ausserdem weißt du gar nicht wieviel geballte pure erotik du verpasst,
Selbst wenn er sich einlassen würde (also nicht "verpasst"): Ich denke, die geballte pure Erotik würde die/derjenige gar nicht empfinden können, WEIL es eben nicht ihrem/seinem persönlichen Geschmack entspräche.
Ich kann mir vorstellen, dass es verletzend/enttäuschend ist, wenn jemand sich ALLEIN wegen dieser Äusserlichkeit ablehnend verhält.
Als ich ein junges Mädchen war, sagte mein damaliger Freund zu mir: "Obwohl ich eigentlich auf grosse Brüste stehe, macht es mir bei dir nichts aus." (dass ich Cup A hatte). NA TOLL! dachte ich damals. Und im gleichen Atemzug: na ja, wenigstens habe ich keine hässlichen Hängetitten, oder dafür habe ich schöne Brustwarzen, oder, oder...(wer sagt denn, dass grosse Brüste automatisch hässliche Hängetitten sind, und wieso sollten nur die B.warzen kleiner Brüste schön sein??)
Ich habe innerlich "die andere Seite" quasi schlecht gemacht, um die Kritik/Ablehnung (die ja in Wirklichkeit gar keine war, sondern nur eine UNGECHICKTE Geschmacksäusserung seinerseits) an mir zu mildern und mich zu stärken. Und das finde ich (von mir) nicht gut und habe so ein Verhalten mittlerweile abgelegt, denn wirkliche Akzeptanz meiner selbst muss ohne Erniedrigung der anderen, ohne hochspielen meiner eigenen Vorüge auskommen. Sonst ist sie nicht wirklich.