Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39523 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11024 Mitglieder
zum Thema
Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2182
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Hallo Ihr aus den JC, ich…
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe291
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend

*rotwerd* Was ist mainstream?
Was ist mainstream?

normal *lol*
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream
Aaaah, Wikipedia. Darauf hätt ich auch kommen können.

Danke für die schnelle Antwort.

Man kann ja nicht alles wissen .... deswegen bin ich ja auch hier. Input für das unausgelastete Gehirn.
*lol* also ich für meinen Teil will auch gar nicht zu der breiten Masse gehören sondern ich hebe mich gerne ab, ich schwimme gerne gegen den strom und spiele auch gerne das schwarze schaf in der weißen herde - wenn ich everybodys darling wäre, dann wäre ich gewöhnlich - und gewöhnlich ist langweilig.

Auf jeden Fall solte sich KEINER aufgrund eines "Makels" (was auch immer das sein mag) einreden lassen er sei weniger wert als die die gesellschaftlich als "norm" gelten.

Auch wenn immer wieder gesagt wird, dass der visuelle Eindruck der einzige ist den man am Anfang hat so bin ich mir sicher dass es weitaus weniger Scheidungen, weitaus weniger unglückliche Singles und weitaus mehr Glück auf dieser Welt geben würde wenn die Menschen mit ihren Herzen sehen würden *zwinker*

LG
Bienchen
Aber sagt mal, wenn die molligen bis adipösen Frauen alle kein Problem mit ihrer Figur haben und sich selbst schön finden, woher kommt es dann, dass genau bei diesen Menschen keine Gewichtsangabe steht? Soll keineswegs provozierend gemeint sein, aber diese Angaben sind doch dazu da, dass man sich grob ein Bild von dem Menschen machen kann.
Man weiß mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wenn im Profil keine kg-Angabe steht, ist dieser Mensch dick.
Warum ist das so, mal ganz im Ernst?
also ich hab kp damit habs ganz einfach nur vergessen

also zur allgemeinen beruhigung ich habe 145 kg in worten einhundertfünfundvierzig supergeile erotische kilos,auf die mein herr gnadenlos abfährt
Bei mir stehts auch dabei, 135 kg
Dann seid ihr beiden die rühmlichen Ausnahmen *top*
Hallo Mela_Cisco - wir hatten ja schon in diesem Thread das Vergnügen *zwinker*

Ich habe das Gewicht aus dem Profil rausgenommen, es steht aber hier im Thread... ziemlich zu anfang und ich mache da auch keinen Hehl draus wie man oft genug schon hier lesen konnte [b]fg[/b]

Warum ich das Gewicht rausgenommen habe? Weil ich keine Lust habe ich auf mein Gewicht reduzieren zu lassen und Leuten die schnell zu Vorurteilen neigen erstmal die Gelegenheit zu geben sich mit mir zu unterhalten, wenn dann jemand mein gewicht wissen will - büdde, kann er/sie gerne wissen.

Da ich aber in erster Linie hier bin um Spaß zu haben und mich kurzweilig unterhalten möchte und nicht aktiv jemanden für Sex suche finde ich das Aussehen und Gewicht erstmal zweitrangig.

Ich finde es übrigens witzig, dass ich selbst schlanken frauen überhaupt keine beachtung schenke (nach männern schau ich nicht denn ich hab ja einen *fg*) sondern es die fülligeren Mädels sind die meine Fantasie anregen *lol*

LG
Bienchen
Ok, wenn es dir nicht vorrangig um Sex geht, dann verstehe ich es. (uns übrigens auch nicht). Wir haben eben das angegeben, was gefragt war, und uns nichts weiter dabei gedacht.
Aber gerade wenn es um solche Körperlichkeiten geht, ist Vielen sicher die Statur wichtig. Die meisten Menschen haben ja Präferenzen in die Richtung, und da es ja um Sex geht und nicht in erster Linie um Gespräche, wo der Charakter wichtig wäre, sucht man eben nach diesen Punkten auch aus.

Deine Vorliebe kann ich gut verstehen, bei mir ist es genauso, also andersrum: Wenn überhaupt, dann nur mit einer schlanken Frau. Bei den Männern bin ich nicht sooo wählerisch, aber richtig dick mag ich auch nicht.
Ich bin grad am überlegen ob ich im Profil nochmal 20 kg drauflege, wenn ich in einigen Threads Bilder von mir gezei´gt hatte kamen schon von einigen Damen ganz nette Statements, da war von Hühnerbrust und arschlos alles dabei, ich traue mich mit meinen 54 Kilo im Joy jedenfalls kein Bild mehr reinzusetzen. Von den Beleidigungen mal ganz abgesehen.
Ach liebe Schautmal... das ist doch wie im realen Leben, oder nicht?

ich finde die hier gepostet Fotos sehr mutig.... denn es gibt genug Menschen die das abstossend finden....

auch hier werden sicherlich Beleidigungen ausgesprochen die unter die Gürtellinie gehen....

Es ist alles Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters...

Die Tante
*katze*

Weißt du Bine, das sehe ich eigentlich auch so, aber die blöde Nackte von Seite 3 für den Joy zu spielen bin ich mir eigentlich zu schade.
lesen ist eh eine Kunst
Und selbst wenn man das Gewicht reinschreibt, komtm es vor, dass es überlesen wird, man als interessant angemailt wird und sich die Herren ganz schnell panisch verkrümeln, wenn man sie fragt, ob sie sich sicher sind, mit einer BBW zu können.

Egal was und wie man es tut, ganz sicher und missverständisfrei gehts nie.

Die einen zu dünn, die anderen zu dick. Glücklicherweise gibts für jeden Topf einen Deckel, und wem es nicht passt, der soll halt wegsehen, ist doch keiner gezwungen, sich das anzusehen. Wer Perfektion sehen will, kann Playboy lesen. Im JC spielt das reale Leben mit realen Menschen, nicht mit Bunnies.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Lethe
Was ist "BBW"?

Gruss
Flo
BBW= Big Beautifull woman
*********77_bw Mann
74 Beiträge
@flo
Hier die Definition von BBW lt. Wikipedia:

Big Beautiful Woman (engl. = dicke schöne Frau) ist eine Bezeichnung für eine dickleibige, schwergewichtige Frau.

*********77_bw Mann
74 Beiträge
@mausi
Das war wohl ein klassisches Synchronposting.....
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Danke für die Definition.

Ich hoffe, ich kann folgende folgende Frage so formulieren, dass sich niemand im negativen Sinne angesprochen fühlt.

BBW... Also Big Beautiful Woman

Mehr im Sinne von Vorliebe oder Fetisch zu verstehen? Big = beautiful, weil es meiner Neigung, Vorliebe entspricht?
jepp bzw meine kleine fee im ohr die immer dann singt wenn von BBW die rede ist

<<<<<<<<<<<<<<<<<<ist selbst auch BBW(wird mir jedenfalls immer wieder gesagt)
Danke für die Definition.

Ich hoffe, ich kann folgende folgende Frage so formulieren, dass sich niemand im negativen Sinne angesprochen fühlt.

BBW... Also Big Beautiful Woman

Mehr im Sinne von Vorliebe oder Fetisch zu verstehen? Big = beautiful, weil es meiner Neigung, Vorliebe entspricht?

nein so ist es sicher nicht gemeint jedenfalls nicht in den meisten fällen, sondern ich seh es als meine lebenseinstellung-ich sage ja zum leben mit all meinen sinnen.

ich bin eine sehr selbstbewusste frau,die es durchaus versteht ihre weiblichen reize geschickt in szene zu setzen und so den männern den kopf zu verdrehen-ich liebe mich und meine pfunde und mir wird nachgesagt ich strahle das auch aus.

ausserdem versuche ich in meinem umfeld die mädels zu motivieren zu sich selbst ja zu sagen.
jede frau ist schön auf ihre art und sie muss sich nicht wie ein graues mäuslein verstecken.
Und wenn männer sagen :"sorry mit ner fetten kann ich nix anfangen" so entgegne ich mit einem lächeln :" ich bin dick und du intolerant -ich kann abnehmen und was machst du? Ausserdem weißt du gar nicht wieviel geballte pure erotik du verpasst,
in diesem sinne mädels geniesst das leben mit all euren sinnen!
Ursprünglich ist es wohl eine Bezeichnung auf der Fetischszene.
Dadrüber gibts noch SSBBW super size bbw, das ist dann eindeutig Fetisch.

Für mich ist BBW einfach nur eine nette Bezeichnung als Hippo *lol* *lol*
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Und wenn männer sagen :"sorry mit ner fetten kann ich nix anfangen" so entgegne ich mit einem lächeln :" ich bin dick und du intolerant - ich kann abnehmen und was machst du? Ausserdem weißt du gar nicht wieviel geballte pure erotik du verpasst,
in diesem sinne mädels geniesst das leben mit all euren sinnen!

alleine schon ..."mit ner fetten.." ist ja unerhört, insofern ist Deine Erwiderung "Paroli" auf eine unangemessene, unhöfliche Umschreibung eines stark übergewichtigen Menschens.

DASS er bei einem stark übergewichtigen Menschen keine Attraktion empfindet ist NICHT intolerant, sondern eine Frage seines persönlichen Geschmacks.
ich kann abnehmen und was machst du
was sollte er denn machen? sich zwingen, auch adipositöse Frauen zu begehren? Warum sollte ein Mensch nicht dazu stehen können - OHNE dadurch intolerant zu erscheinen - bestimmte Dinge eben nicht zu mögen?
Allerdings werden häufig adipositösen Menschen bestimmte (unwahre) Eigenschaften aufgrund ihres Gewichts zugeordnet, und das ist sehr dämlich, dumm und unnötig verletzend und FALSCH.
Ausserdem weißt du gar nicht wieviel geballte pure erotik du verpasst,
Selbst wenn er sich einlassen würde (also nicht "verpasst"): Ich denke, die geballte pure Erotik würde die/derjenige gar nicht empfinden können, WEIL es eben nicht ihrem/seinem persönlichen Geschmack entspräche.

Ich kann mir vorstellen, dass es verletzend/enttäuschend ist, wenn jemand sich ALLEIN wegen dieser Äusserlichkeit ablehnend verhält.
Als ich ein junges Mädchen war, sagte mein damaliger Freund zu mir: "Obwohl ich eigentlich auf grosse Brüste stehe, macht es mir bei dir nichts aus." (dass ich Cup A hatte). NA TOLL! dachte ich damals. Und im gleichen Atemzug: na ja, wenigstens habe ich keine hässlichen Hängetitten, oder dafür habe ich schöne Brustwarzen, oder, oder...(wer sagt denn, dass grosse Brüste automatisch hässliche Hängetitten sind, und wieso sollten nur die B.warzen kleiner Brüste schön sein??)
Ich habe innerlich "die andere Seite" quasi schlecht gemacht, um die Kritik/Ablehnung (die ja in Wirklichkeit gar keine war, sondern nur eine UNGECHICKTE Geschmacksäusserung seinerseits) an mir zu mildern und mich zu stärken. Und das finde ich (von mir) nicht gut und habe so ein Verhalten mittlerweile abgelegt, denn wirkliche Akzeptanz meiner selbst muss ohne Erniedrigung der anderen, ohne hochspielen meiner eigenen Vorüge auskommen. Sonst ist sie nicht wirklich.
@florestine
Wunderschön geschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen.
DASS er bei einem stark übergewichtigen Menschen keine Attraktion empfindet ist NICHT intolerant, sondern eine Frage seines persönlichen Geschmacks.

Also wenn mich jemand als FETT tituliert dann ist das für meine Begriffe eine Beleidigung, genauso als wenn ich einem türkischen Mitbürger ins gesicht klatschen würde: Mit nem kanaken kann ich nichts anfangen...

Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Intellekt und Charakter.

Es ist jedem zusgestanden persönliche vorlieben und abneigungen zu haben, aber wenn mir jemand Interesse bekundet der nun absolut nicht mein Ding ist, dann habe ich für meinen Teil genug Hirn im Kopf um eine charmante Ablehnung zu formulieren ohne denjenigen zu diskriminieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.