es nicht schon genug Gerechtigkeit das dicke Menschen mehr Geld für Klamotten ausgeben - je grösser die Grösse desto teurer das Teil?????
tja liebelein da bist du nicht richtig informiert- es gibt durchaus shops und das sind nicht wenige, wo alle größen gleich viel kosten- sogar im dessousbereich und es gibt zb wunderschöne dessous die auch frauen mit 6xl zauberhaft-erotisch und supersexy aussehen lassen, wie meine galerie beweißt sfg
frau muss nur wissen wo sie einkaufen kann(wer tips möchte schreib mich bitte per pn an)
also ich bin in diversen mollyforen angemeldet und hab selbst auch eins und ich muss sagen ich hab noch niemals soviel schöne frauen mit absolut erotischer ausstrahlung gesehen wie dort.
diese frauen sind göttinnen im wahrsten sinne des wortes
wie heißt doch eines meiner lieblingszitate:
ich bin dick ,meine schönheit braucht platz
seit ich in diesen foren bin weiß ich erst wieviele auch oft sehr schlanke männer auf mollige und auch auf sehr dicke frauen stehen, männer die ich mich früher nie getraut hätte anzusprechen, und es ist nicht so das die sich nicht trauen mit ner dicken rauszugehen , wie oft beschrieben wird.
die meisten männer sprechen aus bestimmten gründen keine dicken frauen an, wie zb wer weiß auf was für männer sie steht, evtl bin ich ja zu dünn oder meine nase schief oder oder oder (sorry mit der nase blödes beispiel)
also ich kann für meinen teil sagen ich fühle mich mit meinem gewicht sauwohl und supersexy und absolut begehrt, und es gibt genug männer die würden vieles dafür geben wenn ich sie endlich erhören würde*lächel, aber frau ist wählerisch sfg.
Mädels lasst euch nix einreden von irgendwelchen modemachern etc---ihr seid toll wie ihr seid.
Alte Meister malten alle
weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!
Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,
ist verhungert und komplett
ohne Formen, wie ein Brett!
Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit!
Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man einen Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küßte!
Heute gilt es wohl als schön
durch die Frau hindurch zu seh'n
und zu winken wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt !
ich beginne meinen tag mit einem lächeln,
ich stelle mich vor den spiegel und sag zu der lady im spiegel:"baby weißt du eigentlich das du unverschämt gut aussiehst und supersexy bist"
das zaubert mir ein lächeln und die richtige ausstrahlung für den tag und schon oft durfte ich mir anhören : boah was siehst du gut aus