Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39526 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11023 Mitglieder
zum Thema
Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2182
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Hallo Ihr aus den JC, ich…
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe291
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend

Bravo lusi!
Toleranz muss sein.
Allerdings hat der Gröfaz(Grösster Feldherr aller Zeiten)
hier nichts verloren.
Dem hätte bei seiner Verklemmtheit ein JC sicher gut getan!

fauno
Ich toleriere fast alles, darf ich deswegen nichts mehr sagen was mich stört? DAS wird also nicht toleriert - seine Meinung sagen. Na bravo!
****ce Mann
13.789 Beiträge
sachlich
*modda*
hier wird mehr in das thema interpretiert, als gefragt wurde.
bitte zeigt eurem gegenüber respekt und macht aus einer mücke keinen elefanten.
ein vergleich mit dem 3. reich ist einfach sehr weit hergeholt und unangemessen.

die ausgangsfrage lautete:
Was macht für Euch den Reiz oder den Ekel an einer übergewichtigen Person aus?
eine sachliche diskussion und ein vernünftiges statement sollte möglich sein.
die meinung, daß man übergewichtige personen unerotisch findet, muß gestattet sein.

lg pierce
JOY-Team
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
hmm
naja, hin oder her......Unterschied ist immer ob Meinung gesagt oder seltsam anmutende Schlüsse gezogen werden, Vorurteile runtergebetet oder Vermutungen angestellt werden.....
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
finde
den Bezug zum 3.Reich allerdings auch sehr weit hergeholt

- also zum Thema zurück:

hatte einen Freund 1,75m 98kg und einen hammergeilen Körper, passte einfach

aber auch schon 1,75m 80kg und total schwammig - das war sehr unerotisch und dabei ist es dann auch geblieben

ich denke wenn es um schwabbelig fett geht - eher unerotisch
aber bei gut trainiert und straff- schon erotisch

aber wenn ich mir die Anzeigen in einschlägigen Magazinen ansehe muss es ja auch Männer geben die extrem dicke Frauen bevorzugen
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******sco

Ich finde es unangebracht wenn in diesem Stil über die Höhe der Krankenkassenbeiträge diskutiert wird. Das System ist halt so ausgelegt, dass die "Starken" für die "Schwachen" mit zahlen. Jeder Mensch hat seine persönlichen, gesundheitlichen Probleme und jeder Mensch geht persönliche Risiken ein (sei es jetzt ein Raucher, Jogger, Drachenflieger, Skifahrer, GerneEsser, Hundehalter, Reiter, aufderKindergartentreppestolperer, KerzeindenPoschieber....). Denke daran wenn du das nächste Mal über eine rote Ampel läufst. Wirst du dann von einem Auto angefahren, bist du vielleicht auch froh, dass bei deinem selbst verschuldeten Unfall ein Dicker die Behandlungskosten für dich bezahlt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Es geht ja nur darum, dass diese Leute im Prinzip selber schuld sind - jemand der stolpert kann nichts dafür, das ist ein Versehen. Aber mit schlechter Ernährung riskiere ich gleich eine ganze Latte von Erkrankungen. Und wer selbst ein Risiko eingeht, sollte auch selber in einem gewissen Grad dafür grade stehen, das würde ich auch für Extremsportler gelten lassen. Wer wissentlich schlimme Erkrankungen riskiert, sollte eben ne Zusatzversicherung abschließen. Dazu wird es nicht kommen denke ich - aber gerechter wäre es allemal.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******sco

Ihr habt in eurem Profil angegeben, ihr würdet gerne Swingerclubs besuchen. Wenn du dir dabei bei einem Besuch im Whirlpool Feigwarzen einhandelst, warum soll die langwierige Behandlung derselben von der Kk bezahlt werden? Die Infektion wäre doch eigentlich vermeidbar gewesen...

Aber das ist ja alles nicht so schlimm wie das böse Übergewicht.... *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
ist
es nicht schon genug Gerechtigkeit das dicke Menschen mehr Geld für Klamotten ausgeben - je grösser die Grösse desto teurer das Teil?????
Wie gesagt, wenn ich irgendwo schwimmen gehe, WEISS ich nicht dass da was ist. Deine Argumantation würde ziehen, wenn ich wüßte, dass in dem Whirlpool Bakterien rumschwirren - und dann würde ich sicher nicht da reingehen! Ernähre ich mich ungesund, weiß ich aber, dass das zu Herzproblemen, Diabetes, Stoffwechselproblemen etc. kommen kann. Genauso wie ein Raucher weiß (es aber vielleicht nicht wahrhaben will), dass er vermutlich früher oder später Einschränkungen durch seine Sucht hat oder sogar sterben kann. Und genau da sehe ich den Unterschied.

celtic_witch: Wie schon gesagt, für mich ist Übergewicht vermeidbar und jeder kann mit etwas Engagement was dagegen tun. Wenn ich nicht in teuren, großen Klamotten rumrennen will, muss ich eben den Hintern hochkriegen und was tun. Und wenn es mich nicht stört, darf ich mich aber auch nicht beklagen.
Dann dürfte ich mich ja auch beschweren dass mein gesundes Leben teuer ist - wenn man fast jeden Tag frisch kocht und Wert auf gutes Gemüse und Obst legt kostet das nun mal mehr als Fast Food und Sachen aus dem Supermarkt.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Du setzt Dich aber auch in ein Auto, obwohl Du weißt es kann ein Unfall passieren..
Ich wundere mich nur die Verallgemeinerungen daß sich Dicke unweigerlich
und 100% ungesund ernähren und davon krank werden..?
Manche wählen Jobs in denen man krank werden kann.. sollen die dann von
der Krankenkasse "bestraft" werden.. (so wie Dicke, die "selbst" schuld sind?) und von denen diskriminiert werden, die weniger gesundheitsschädliche Berufe haben??
Wie war noch mal die Ausgangsfrage???? Grübel!!

Ach ja, also ich finde Adipositas schlimm. In unserer Praxis haben wir adipöse Kinder und Jugendliche, davon hat keines eine Stoffwechselkrankheit, sondern leider wurden die von ihren Eltern gemästet, die selber extrem adipös sind. Und davon gibt es nicht nur ein paar, sonder wesentlich mehr. Und es weden immer mehr. Aus diesen dicken Kindern und Jugendlichen werden adipöse Erwachsene. Sie sind schon in so frühen Jahren, vermeidbaren, gesundheitlichen Problemen ausgesetzt. Mal ganz von den dummen Kommentaren andere Menschen abgesehen. Diese Kinder können nichts dafür, ihre Eltern schon.

Es ist unverantwortlich von Eltern ihre Kinder so zu ernähren, dass diese extrem auseinander gehen. Und ich rede hier nicht von 20-30 Kilo übergewicht. Beispiel. Mädchen, 13 Jahre, 155cm, 110 Kilo!!!!! Das ist nur EIN Beispiel.

Claudia
argumente
Schonmal in deiner Argumentation drüber nachgedacht, das es Leute geben soll, die sich rein finanziell nicht gesund ernähren können?!?!
Also wir gehen beide arbeiten, und verdienen nicht schlecht. Aber selbst wir können uns es kaum leisten, jeden Tag frisch zu kochen und verschiedenes Obst und Gemüse da zu haben (vor allen Dingen im WINTER!)
Wie sieht es dann bei HartzIV Familien aus? Ich wäre mit solchen Argumenten ganz vorsichtig. Wir schei... auf Öko und gesunde Ernährung, in erster Linie muss man erstmal SATT werden! Im Übrigen ist es ja nun mehrfach nachgewiesen, das deutsches McDoof-Essen keineswegs fett macht (auch wenn ich,m, kein Fan davon bin)

In erster Linie würde ich die Ursachen der immer dickeren Menschen im Bewegungsmangel begründen.

backTotopic:

Wir finden extrem fette Menschen unschön, ehrlich gesagt abtörnend. Weiblich ja bitte, fett nein danke (obwohl dicke Menschen sehr gute Freunde sind, aber für Sex nein danke)
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@CindaPassoss
In erster Linie würde ich die Ursachen der immer dickeren Menschen im Bewegungsmangel begründen.

Energiebilanz.

Nehme ich mehr Kalorien zu mir, als ich verbrauche: Ich nehme zu.

Nehme ich weniger Kalorien zu mir, als ich verbrauche: Ich nehme ab.

Nehme ich soviel zu mir, wie ich verbrauche: Die Energiebilanz stimmt, ich halte mein Gewicht.

Zunehmen kann man auch mit Biomüsli oder McDoBurger. Abnehmen ebenso.

Also wir gehen beide arbeiten, und verdienen nicht schlecht. Aber selbst wir können uns es kaum leisten, jeden Tag frisch zu kochen und verschiedenes Obst und Gemüse da zu haben (vor allen Dingen im WINTER!)

Wieso könnt Ihr das nicht?? Habt Ihr keinen eigenen Herd? Müssen es z.B. teure Erdbeeren aus Israel sein im WINTER??

Wir schei... auf Öko und gesunde Ernährung, in erster Linie muss man erstmal SATT werden!

*frage* *frage* *frage* Sich gesund zu ernähren heißt doch nicht zwangsweise Öko! Und nicht alles, was Nicht-Öko ist, ist ungesund.

Vielleicht kann man diese Diskussion, die sich mehr Interesse erfreut als das eigentlich Threadthema, in einem eigenen Thread weiterführen. Bei "Medizinische Themen" sind wir ja ganz richtig, aber im falschen Thread.

@**l
Und jemanden anzugreifen, weil er - AUFGEFORDERT *achtung* - seine Meinung sagt, bzw. etwas über seinen Geschmack aussagt, finde ich nicht tolerant.
@**o *top*
@**l
Mich wundert das laute Geschrei der angeblich ach so mit sich zufriedenen und Attaktiven massiv!! Übergewichtigen (um die ging es) schon ein bißchen...
Wenn ihr nur positive Antworten wollt, dann schreibt das in die Fragestellung mit rein.
also leute: seid tolerant und akzeptiert auch menschen die anders sind als ihr es vielleicht seid.egal wie dieses'anders-sein' aussehen mag.(

Akzeptieren heißt ja nicht gleichzeitig mögen und anziehend finden... Ich akzeptiere Menschen grundsätzlich so wie sie sind.... deshalb kann ich mich doch trotzdem mit graußen abwenden, wenn sie mir zu nah kommen und ob ich sie attraktiv oder abstoßend finde, ist ganz allein meine persönliche Meinung. Die dürfte ich sogar haben, wenn ich der Glöckner wäre...

Wäre doch schön wenn es einfach mal so ginge:

Poster xy sagt ich finde viel Fett klasse, mich macht das an...
Poster yz sagt ich finde viel Fett eher abstoßend

Am Ende ergibt sich zumindest aus den Teilnehmern ein Bild wieviele Anhänger und Ablehner einer bestimmten Neigung oder Ansicht es im JC so gibt...

Und jeder lässt dem anderen seine Meinung, ohne ihn anzugreifen oder mit gewissen Nullen der Geschichte zu vergleichen....

heute am Tag des Heiligen Valentin von Terni sowieso... *blume* *blume*
****ce Mann
13.789 Beiträge
für und wider
@*******r69
so sollte es sein.
und aus den abgegebenen statements kann sich jeder seine eigene meinung bilden.
es würde mich wahnsinnig ärgern, wenn ich mich einem trend anschließen müßte.
meine meinung werde ich aber immer äußern und das mit respekt vor dem anderen.

lg pierce
CindaPassoss: Jetzt muss ich mich hier doch noch mal einklinken, weil ich was richtigstellen muss.

ICH lege nicht nur Wert auf gesunde Nahrung, sondern auch darauf, dass alles möglichst bio ist, zB kein Gemüse und Obst aus Spanien wenn es sich vermeiden lässt (Grund: starker Einsatz von Pestiziden, lange Wege nach D). Deshalb sind die Sachen etwas teurer. Jemand, der darauf nicht so viel Wert legt, sondern einfach gesund essen möchte, kann das genauso billig oder teuer wie jemand, der ungesund isst. Beispiel, mein Frühstück besteht aus etwa 3 EL Körnern (das Kilopack zu nicht mal 2 €), einem Apfel oder anderem Obst was gerade da ist. Mittags gibts Vollkornbrot mit zB Frischkäse und Scheibenkäse, dazu 3-4 Möhren. Abends dan beispielsweise mit Naturreis und Gemüse gefüllte Paprika. Trinken tu ich nur Leitungswasser. So, und jetzt rechnen wir mal nach, was das kosten könnte..ich schätze weniger als ein Burgermenü im McD.
Man muss eben ein bisschen nach der Jahreszeit einkaufen, es gibt ja auch ganz typische Wintergemüse die man preiswert auf Bauernmärkten etc. bekommt, direkt vom Erzeuger.
Das Preisargument ist für mich eine schwache Ausrede, wenn man zu bequem ist sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich habe im Monat etwas mehr als 300€ Einkommen, zahle mein Leben, auch Auto und Benzin selbst und trotzdem geht das.
****ce Mann
13.789 Beiträge
gesunde kost
meine regelmäßigen einkäufe auf dem türkischen obst- und gemüsemarkt sind ebenfalls sehr preisgünstig, ich hoffe auch gesund.
haben wir das thema der preislichen gestaltung bei der ernährung geklärt.
wenn ihr über ernährungsfragen diskutieren wollt, öffnet bitte einen separaten thread.

die ausgangsfrage lautete:

Was macht für Euch den Reiz oder den Ekel an einer übergewichtigen Person aus?

ich bitte um sachliche und themenbezogene beiträge.

lg pierce
JOYX-Team
Hallo! Ich bins selber übergewichtig aber finde extrem adipöse Menschen nicht hübsch anzusehen, mich manchmal einschließlich. Aber das tolle ist ja ,das auf jedes töpfchen ein deckelchen paßt und das ist auch gut so. Ich denke überall scheiden sich die Geister so. "dünne Knochengerippe" finden viele auch schrecklich, aber andere wieder toll. Ich denke nur das die Menschen etwas tolleranter sein sollten man muß ja nicht mit Menschen ins bett die man nicht sexy findet man kann aber freundlich sein. Habe selber erlebt das viele Menschen die andere verspotten selber einen Punkt haben über den man lästern könnte. Aber schön ist was gefällt (um nicht zu weit vom Thema abzuweichen) und danach sollten viel mehr Menschen leben.
Herzliche Grüße
Ich selber(w) bin übergewichtig...und ich selber finde dicke nicht sonderlich erregend. Aber ich muß dazusagen das ich denke das es auch da immer unterschiede gibt. Ich habe viele dicke freundinen die alle wirklich tolle Frauen sind die auch sexy sind. Aber es sgibt einfach auch viele die sich dann gehen lassen und aus ihrem typen nichts machen. ich bin stolz auf meine Figur und ich weiß das ich wohl auch auf männer gut wirke. Hört sich doof und eingebildet an, aber das is mir öffter gesagt worden. Ich denke wenn ein dicker mensch viel selbstbewustein hat und alles aus seinem Typ rausholt dann ist er auch sexy und wirklich anregegend und erregend.
Ich weiß das das einige wiedersprüche sind..aber ich denke das es auch ein shwieriges thema ist ....es ist auch so das jeder seinen eigenen geschmack hat und man hier auch keine wirkliche einigung finden kann! Oder?

JuRo
es nicht schon genug Gerechtigkeit das dicke Menschen mehr Geld für Klamotten ausgeben - je grösser die Grösse desto teurer das Teil?????

tja liebelein da bist du nicht richtig informiert- es gibt durchaus shops und das sind nicht wenige, wo alle größen gleich viel kosten- sogar im dessousbereich und es gibt zb wunderschöne dessous die auch frauen mit 6xl zauberhaft-erotisch und supersexy aussehen lassen, wie meine galerie beweißt sfg

frau muss nur wissen wo sie einkaufen kann(wer tips möchte schreib mich bitte per pn an)

also ich bin in diversen mollyforen angemeldet und hab selbst auch eins und ich muss sagen ich hab noch niemals soviel schöne frauen mit absolut erotischer ausstrahlung gesehen wie dort.
diese frauen sind göttinnen im wahrsten sinne des wortes

wie heißt doch eines meiner lieblingszitate:

ich bin dick ,meine schönheit braucht platz

seit ich in diesen foren bin weiß ich erst wieviele auch oft sehr schlanke männer auf mollige und auch auf sehr dicke frauen stehen, männer die ich mich früher nie getraut hätte anzusprechen, und es ist nicht so das die sich nicht trauen mit ner dicken rauszugehen , wie oft beschrieben wird.

die meisten männer sprechen aus bestimmten gründen keine dicken frauen an, wie zb wer weiß auf was für männer sie steht, evtl bin ich ja zu dünn oder meine nase schief oder oder oder (sorry mit der nase blödes beispiel)

also ich kann für meinen teil sagen ich fühle mich mit meinem gewicht sauwohl und supersexy und absolut begehrt, und es gibt genug männer die würden vieles dafür geben wenn ich sie endlich erhören würde*lächel, aber frau ist wählerisch sfg.

Mädels lasst euch nix einreden von irgendwelchen modemachern etc---ihr seid toll wie ihr seid.

Alte Meister malten alle
weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!
Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,
ist verhungert und komplett
ohne Formen, wie ein Brett!

Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,
malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit!
Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man einen Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küßte!
Heute gilt es wohl als schön
durch die Frau hindurch zu seh'n
und zu winken wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt !

ich beginne meinen tag mit einem lächeln,

ich stelle mich vor den spiegel und sag zu der lady im spiegel:"baby weißt du eigentlich das du unverschämt gut aussiehst und supersexy bist"

das zaubert mir ein lächeln und die richtige ausstrahlung für den tag und schon oft durfte ich mir anhören : boah was siehst du gut aus
Klingt vielleicht blöd, aber ich hab mich da niemals so richtig festgelegt.

Einer meiner Exfreunde war ein üHu bei 1,80 m ... also auch ziemlich ins Übergewicht. Mein Langzeit-Ex (4 Jahre) war auch ein knapp uHu, immer mal wieder mehr mal weniger.

Davor bzw. zwischendrin hatte ich schon Knochengerippe etc. jetzt (mein Schatz, mit dem ich seit 6 Jahren zusammen bin) hat eigentlich eine kompakte Statur, ist aber trotzdem eher athletisch.

Und auch ihn finde ich absolut lecker anzusehen.

Jeder Mensch hat für mich so seine Reize und ich schaue die Menschen als Gesamtbild an, nicht auf ihre Teilansichten reduziert.
@******606 - ein sehr schönes Posting, ich sehe das ganz genauso. *ggg* *ggg*

Ich kann dazu auch immer nur wieder sagen, dass ich total viele dicke Frauen kenne die in glücklichen beziehunnge leben aber auch total viele (nach dem Bild der Gesesllschaft) schöne und schlanke Leute die entweder von einer enttäuschenden Beziehung in die nächste stolpern oder erst gar keinen Partner finden.

Soooo toll kann es gar nicht sein einen "perfekten" körper zu haben.

Sicher ist nicht jeder dicke Mensch nett anzusehen, leider lassen sich auch viele in die Wurstpelle quetschen in die sie von der Gesellschaft reingezwängt werden... Wenn ich sehe, dass Frauen mit 56er Kleidergröße sich in Hüftjeans pressen oder 3 Kleidergrößen zu kleine Hosen tragen oder Bauchfrei oder am schlimmsten noch 50cm Armumfang und ärmellose Tops - da dreht sich mir auch der Magen um... und dann noch strähnige Haare und ungeschminkt und fertig ist das perfekte Ekelpaket von Mensch...

Und das ist es doch was die Leute vor Augen haben wenn sie hören 120, 150 oder 170kg - da denken total viele gleich an einen ungepflegten Fleischklops der mit mühe und not drei Schritte laufen kann und an allen bekannten krankheiten leidet. *zwinker*

Ja, solche gibts auch - auch bestimmt nicht zu knapp - aber deshalb sind nicht alle so...

Dass man bei so nem Thema keine Einigung errecht ist ja auch klar - jeder hat nen anderen Geschmack und mich muß auch nciht jeder lieben (weder vom äußeren noch vom Charakter) aber ich finde es schade wenn ich mit soviel Intoleranz, Beleidigung und Diskriminierung konfrontiert werde...

Aber am geilsten fand ich den Spruch hier...

ich bin dick ,meine schönheit braucht platz

*cool* *ggg*

LG
Bienchen
@*****hen

ganz genau wie in dem spruch seh ich das

mein herr sagte mir grade eben das ich die schönste,begehrenswerteste und absolut sexieste frau bin die er kennt-es ging runter wie öl.
Ich bin davon übezeugt, dass wahre Schönheit von "innen" kommt. Ein Partner, dessen Seele man berührt hat, wird weder mit 130 kg noch mit 170 kg ein Problem haben.

Das ist meine Erfahrung.
Trotzdem ist es hilfreich bei Kontaktanbahnungen im Netz, darauf hin zuweisen, dass man nicht mainstream ist, das spar ne Menge "Ärger" *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.