Hi !
Also ich bin richtig dick - 1,74m und 170kg schwer - LEIDER! Ich wäre gerne um ein vielfaches dünner - aber leider bin ich mit einigen Stoffwechselerkrankungen gesegnet die leider mit den Jahren die Kilos haben steigen lassen.
Aber danach fragt eh keiner - wer einen dicken menschen auf der STraße sieht denkt doch eh immer erstmal derjenige hat sich fettgefressen - sorry wenn ich das Kind so beim Namen nenne.
Ich mag meinen körper auch nicht, finde auch SO extrem adipöse Menschen nicht attraktiv wenen sie nackt sind - angezogen ja...keine Frage, ich hab z.B. ein hübsches Gesicht und kann was aus mir machen bzw. mach auch was aus mir - schlimm finde ich solche Menschen (frauen!) die mit Kleidergröße 58 sich in Leggins quetschen oder Ärmellose Tops tragen - das will doch echt niemand sehen.
Ästhetisch verpackt mit fließenden Stoffen die die Rundungen kaschieren statt betonen - ja so finde ich auch extrem dicke Menschen interessant (so auf den ersten Blick.... das äußere ist ja nu mal das was einem als erstes ins auge fällt)
Mein Mann findet mich sexy - und er liebt mich und das schon seit über 8 Jahren. Ich brauch ihn nur zu berühren und schon ist "er" bereit
Mein Mann ist übrigens schlanker natur (1,90/92kg) - ich hatte auch noch nie einen dicken oder molligen Mann...
Bei Frauen sieht das ganze wieder so aus, dass mich schlanke Frauen völlig kalt lassen und ich erst ab kleidergröße 46 näher hinschaue und die meisten Frauen die ich richtig attraktiv finde liegen so in der 52-56er Region.
Obwohl es alles eine Sache der Ausstrahlung ist - schönheit hat für mich nichts mit dem äußerlichen Erscheinungsbild zu tun sondern mit dem was de rMensch ausstrahlt. Und es gibt dicke die einfach nur dick wirken weil sie keine ausstrahlung haben und es gibt dicke die einfach nur zum anbeißen sind weil sie eine wahnsinns aura haben und das gewisse etwas.
Wer mir sagt, dass es ekelig ist einen dicken Menschen anzufassen dem kann ich nur sagen der ist ziemlich oberflächlich - wenn jemand sagt ihn erregt es nicht, das ist okay - aber ekelig oder abartig... solche Menschen sind für mich einfach keine Gesprächspartner weil sie dumm sind
Ich kann nur sagen, dass ich trotz meiner Kilos absolut geilen Sex habe, mein Mann liegt gerne unten und er hat noch nie nach Luft gerungen [b]fg[/b]
LG
Bienchen72