Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
857 Mitglieder
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
391 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Paare im swingerclub finden nicht leicht!33
Ist es für euch auch so schwer paare im swingerclub für PT zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare finden leicht gemacht

*******uns2 Paar
279 Beiträge
Garnicht so leicht
Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht, suchen schon mehr als 2 Jahre, entweder das Alter stimmt nicht oder die Entfernung ist zu groß, fehlendes Bi-intresse. und und und...
Geben aber die Hoffnung nicht auf, irgendwann doch noch fündig zu werden *g*
Paare finden leicht gemacht
.
Unsere seit mehr als 6 Jahre andauernde erfolglose Suche ein Paar für private Dates mit PT und GV beim PT zu finden hat uns die absolute Aussichtslosigkeit bewiesen. Wir werden wohl bald aufgeben, und diejenigen bedauern die uns nicht kennen gelernt haben.
Also es ist nicht so einfach hier das passende zu finden....es müssen ja auch so viele Sachen passen...wie z.B. Sympathie, Verständniss füreinander, gleiche Vorstellungen und Interessen von dem was man will, Aussehen, Alter, Entfernung und noch vieles mehr. Wir sind auch nicht so eingestellt das wir die erstbesten nehmen, sondern warten lieber etwas und suchen uns dann das berühmte i-Tüpfelchen raus.
Irgendwann ist schon das richtige Pärchen da...wir gedulden uns noch *zwinker*
also ich kann nur sagen das wir die meisten netten bekanntschaften auch in einem club gemacht haben, wobei die sich jetzt auch schon in unseren privaten raum mitbefinden...was heißen soll das wir eine freundschaft aufgebaut haben, in der man auch mal andere sachen gemeinsam unternimmt;)

mir ist aufgefallen das auch ihr in eurem profil drinne stehen habt bis 30 jahre.....ich glaube bei uns steht es auch noch drin aber ich muss sagen das ich die erfahrung vor kurzem erst gemacht habe das mich ein wesentlich älterer mann unheimlich sexuell anzieht....vielleicht solltet ihr eure suche nicht nach dem alter begrenzen....

nur son tip am rande;)
lg caro
Suche
Ja das finden des "super Paares" ist sehr schwer.
Wir haben uns schon mit einigen Paaren getroffen und auch sehr schöne Erfahrungen gemacht. Sind auch mit einigen noch sehr gut befreundet. Aber bisher hatten wir noch kein Paar gefunden was aus unserer Nähe kommt, ungefähr unser Alter hat und mit dem wir uns auch super verstehen. Wir wünschen es uns ja wirklich auch, dass diese 3 Dinge zutreffen, aber bisher hat es leider nicht geklappt.

MfG
Melle&Tubs
was ist das superpaar
da stellt sich die frage was das ist. wir waren auch viel auf optischen wegen unterwegs.

wir wissen auch, daß wir keine models sind, bestimmt nicht. aber trotzdem hat man/frau irgendwelche vorstellungen, von denen wir aber immer mehr und mehr wegkommen. denn wir hatten bisher in verschiedenen clubs die erfahrung gemacht, daß wenn es besonders dunkel ist der sex ans chönsten ist, da dann die optik keine so große rolle mehr spielt. und danach im hellen, hätte man nicht gedacht, mit denen von grad eben so tollen sex zu haben.
das ist unsere erfahrung.

herzlichst

moni & dani
Super-Paar gesucht ? NEIN !
.
neben dem wunsch nach räumlicher nähe der wohnorte und einer super-sympathie haben wir natürlich auch unsere vorstellungen über das alter und die optik unserer erotikpartner. mag sein daß man(n)/frau uns intoleranz nachsagen möchte, aber wir finden unsere kleinen ansprüche an die optik nicht so absurd. natürlich geht es uns um sex, aber um überhaupt lust zu bekommen müssen eben auch optische reize vorhanden sein. wir wünschen uns nur eine annähernde optische ähnlichkeit und daß unsere partner uns bieten was wir ihnen bieten. nämlich ein etwa gleichwertiges alter und aussehen. leider ist unser optisches erscheinungsbild bei den kontaktsuchenden unsere altersgruppe in norddeutschland nur ganz selten zu finden.
unsere vorstellungen nach unten korregieren möchten wir nicht, dann verzichten wir lieber.
.
...wir sind trotz...
...des ein oder anderen Frustbeitrages überzeugt, hier das zu finden was wir hier suchen... *zwinker* *ggg*
Frust
Ihr findet bestimmt das was ihr sucht.
Es ist ja nicht gesagt das es euch auch so geht wie anderen.

MfG
Melle&Tubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.