Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
892 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Montag 4.09.: stehe für FKK-Fotos zur Verfügung
Ich hätte spontan total Lust, morgen um 11:00 outdoor am See bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos vom Mann

*******chi Mann
3.551 Beiträge
danke frau lust

und an süssen sachen lässt sich gut naschen
hier mal...
... wieder eins von meinem Göttergatten ...

LG Di
****ty Mann
86 Beiträge
Männerakte nicht beliebt ?
Hallo zusammen,

als absoluter Neuling hier bin ich ganz interessiert auf diese Diskussion gestossen.
Dass Männerakte selten zu finden sind liegt wohl nicht nur darin, dass die Meisten Frauenkörper einfach ästhetischer finden. Ich mag schöne Körper, egal welchen Geschlechts und finde daher auch als Mann Männerakte schön. Ich habe selbst schon öfter vor der Kamera gestanden und mag auch diese Perspektive.

Meine Erfahrung ist aber leider auch, dass bei Bildern von nackten Männern schnell von Exhibitionismus die Rede ist, was dann gleich negativ besetzt ist.

Es ist aber schön, dass es diesen Thread darüber gibt.
Und ich hab auch gleich mal ein kleines Selbstportrait *g*

Cheers!
Hier mal ein Selbstportrait, das aus Lust & Laune aber auch in Ermangelung eines/r Fotografen/in entstand.
@Wuffty
Sehr schönes Bild von Dir!

Ich persönlich finde es gut wenn es auch Aktfotos von Euch Männern gibt - nicht immer nur wir Frauen... denn wir Frauen wollen auch männliches nacktes Fleisch sehen *ggg*

Zeig doch noch mehr von Dir, in Deinem Profil sind leider viel zu wenige Pic`s zu sehen *snief*

LG Di
****ty Mann
86 Beiträge
@Goettin_d_Jagd
danke schön *g*
Es kommen bald noch welche dazu. Muss mal sehen, was ich als Basic_Mitglied überhaupt hochladen darf.
Leider ist dies Bild das aktuellste, die anderen sind schon etwas her. Ich habe schon vor einer Weile aufgehört, AKtfotos zu machen, weil ich ein wenig Probleme mit der Haut habe.

Mit gefällt der Gedanke, dass Frauen sich auch gerne nackte Männer anschauen.
Irgendwie gibt das aber scheinbar kaum jemand zu, oder es kommt mir nur so vor. Und ja, für mich als 'Motiv' ist der Gedanke eben auch reizvoll. Also ist da ja schon auch ein wenig Exhibitionismus im Spiel.

Lg Wuffty
na
dann musst mal ganz schnell neue machen! Na, ich denke auch mit Hautproblemen kann man schöne Bilder erstellen- man kann ja heut zu tage Gott sei Dank alles retuschieren :D- sonst würde man bei mir permanent solch komische rote Punkte im Geschicht sehen *zwinker* und ich benütz kein Make up, weil`s das nur noch schlimmer macht...

Also leg los! Denn wir Frauen wollen was sehen!!!!!!!!!!!!!

Hier noch eins von meiner besseren Hälfte
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Tolle Fotos!
Hey, das sind ja mal wieder richtig schöne Männerfotos! Da schaut frau doch gerne! Ob nun mit oder ohne Hose, verdeckt oder zensiert...

Her mit euren Männer-Fotos!

LG Frau Lust
*******wir Paar
932 Beiträge
Na noch mal ein Foto von uns.
mfg
wirsindwir
@wirsindwir
Lieber Freund, ist dir das Treppensteigen so schwer, also eine Marscherleichterung, dann gehts leichter hoch! *ggg*
*******wir Paar
932 Beiträge
Na Treppensteigen ist doch was schönes @Carmario
Auf jedenfall besser als wie Putzen.

mfg
wirsindwir
@wirsindwir
das Putzteufelchen ist unterwegs, *fiesgrins* hat ´ne tolle Figur! *top*
*******wir Paar
932 Beiträge
na @Carmario
ein leichter Bierbauch ist da schon.

mfg
wirsindwir/m
@wirsindwir
Hee, na komm - ein Kölschbäuchlein, so schmal wie n Kölsch-Glas biste aber, denk mal bei uns in Bayern wärst du sonst so a Maß!
Kölle alaaf! *dance*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Lieber ein
"Waschbärbauch" als ein "Waschbrettbauch" - wo sollte frau sich sonst rankuscheln???

LG Frau Lust
Danke !!
Ihr Frauen macht uns Männern ja richtig Mut. Deshalb jetzt noch mal ein Bild von mir. Ich musste übrigens da auch putzen.

Pandaberli *ggg*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
hihi...
welche Frau würde "DA" nicht gerne putzen? *rotwerd*

Ich hoffe, dir wurde geholfen dabei *lol*

LG Frau Lust
Vielen Dank Frau Lust. Mir wurde ganz sicher geholfen. *rotwerd*

Ich putze halt gerne mal so !!

Pandaberli *ggg*
******r48 Mann
426 Beiträge
Bin nicht
beim Putzen, sondern lasse es mir gut gehen. Hoffe, es gefällt.
Toni
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Wow...
und noch dazu streifenfrei gebräunt... also das ist ja gleich doppelt so lecker!

Schade, schade... einziges Manko: diese häßlichen Masken für Gesicht und diverse andere Teilchen *roll*

LG Frau Lust
*******wir Paar
932 Beiträge
Na Faul sein kann ich aber auch
mfg
wirsindwir/m
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
is ja toll...
... da fehlt ja nur noch jemand, der dir das Fellchen kraulen kommt *lol* Du bist mir schon ein stiller Genießer, nicht? *zwinker*

LG Frau Lust
*******wir Paar
932 Beiträge
Stimmt @LustanderLust das ist dann ..
immer schön wenn dann gekrabelt wird.

mfg
wirsindwir/m

Hm Wieso durchschauen mich eigentlich alle?
@wirsindwir
Ist da an der Heizung eine Faulheitsskala, die sich ablesen lässt. Denke, er hat das Legen nach dem heftigen Putzen verdient.
eine
Pause brauchte meine bessere Häöfte auch....

Gruß
Iris
@dasTeam69
Wirklich das interessante Bild, langes Bein und der Fuß stützt an der Ecke. Super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.