Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?

******lut Frau
61 Beiträge
Also Mädels....
...den perfekten Traummann gibt es nicht. Es sollte alles ins Gesamtbild des Menschen passen.
Ich mag den Mann in einer zerrissenen Jeans genauso wie den Mann im Anzug. Es sollte passen.
Haare auf einen knackigen Popo, Brusthaare und Rückenhaare könne auch ganz toll sein, aber im Intimbereich, nee, keine Lust auf Haare im Mund.
Duschen sollte selbstverständlich sein. Wird hier auch bestimmt bei der Vielzahl der Männer keine Diskussion sein.
Zähne das leidige Thema. Sie können ruhig etwas schief oder sagen wir individuell sein, aber geputzt und frei von Plaque oder anderen Sachen wie Karies oder Parotondose. *hae* Vollbart und Schnäuzer, da sag ich wohl auch direkt, nein Danke.
Schlimm finde ich es, wenn Männer (aber auch Frauen) keine drei Worte gerade Deutsch in Ihrem Profil verwenden. Die möchte ich am liebsten nochmals in die Schule schicken um Rechtschreibung und Grammatik zu lernen.
Aber da nehme ich auch schon keinen Kontakt mit auf. Liegt doch an mir selber.
Die Intelligenz sollte dem entsprechen, was ich selber auch dazu beitragen kann. Vielleicht ein bischen mehr. Ist doch schön, wenn man sich auf dem gleichen geistigen Niveau austauschen kann.
Dummschwätzer, Angeber, Machos, Selbstverliebte die sortieren sich selber aus.
Wenn wir Frauen selber bereit sind das zu geben was wir erwarten und auch ein dazu ein bischen Hirn hinter unserem hübschen Gesicht haben, brauchen wir um solche Männer nicht zu kümmern oder gar Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Liegt immer an uns selber Nein zu sagen.
Jeder sollte nach seiner Vorstellung leben, sich pflegen und benehmen
und muss auch die Konsequenzen daraus tragen.
Nicht gepflegt = keine Frau *zwinker*
Kein Benimm = keine Frau *zwinker*
Da einzige was ich hier nicht mag, sind kopflose Männer die bei einer Nachfrage zu einem Bild, Ihre Schwanzbilder schicken.

Männer, habt Ihr was zu verbergen?
Bart, Schnäuzer, ungepflegte Zähne? Dann zeigt euch
*letzteswort* *danke*
Ich liebe Dir, weil ohne Du kann ich nicht bin!
Die "Top-Ten" der Abtörner wurden ja bereits genannt. Mal ganz abgesehen von mangelnder Körperhygiene -Stinkefüße, dreckige Ohren, Schweißgeruch etc.- die mit Sicherheit bei keinem Geschlecht zuträglich ist, ist mein absoluter Abtörner ein schlechtes Deutsch.

Falsch verwendete Fremdworte, falsche Grammatik, zuviele "Ey"s oder der Klassiker: "Einzigste", yeah!
Ob es jetzt an Proletentum oder Knäckebrot-IQ liegt, ist meiner Libido da völlig egal. Die schaltet bei Blitzbirnen generell in den Off-Modus. *hae*

Ich selbst halte mich bei Weitem nicht für den weiblichen Bastian Sick - allerdings ist Sprache für mich zum Einen ein absolutes Aphrodisiakum...und zum Anderen macht sie mich impotent, wenn sie falsch eingesetzt wird. Klingt komisch, is' aber so. *zwinker*
Sie ist mein persönlicher Indikator für Intelligenz.
"Verdammte Scheiße, und die dämliche Interlickenz kann vefickt sexy sein."
*lol*
*****978 Paar
343 Beiträge
OH JE...
Wenn ich das so lese, dann sind das sehr viele Sachen, die mit dem Outfit zu tun haben, der Behaarung (sorry, der Mensch hat nunmal Haare und die Natur hat sich was dabei gedacht)

Mir wird gleich schlecht...Wenn ich so nen Driss lese...Legga, beim Blasen Haare im Mund zu haben *schock* Oder beim Sex die langen Haare von den Achseln im Gesicht zu haben *schock* Oder lange Haare auf dem Rücken, die Frau dann unter den Fingernägeln hat *schock* OH JE OH JE...Da fällt mir nur eins ein: WÜRG-KOTZ....Da kann einem nur schlecht werden...Und in der heutigen Zeit ist es viel Hygienischer, sich zu rasieren! Oder warum glaubt ihr liebe Männer, rasieren sich Radrennfahrer die Beinhaare ab???

Desweiteren kann ich Desdemona nur recht geben..Wer nicht mal den Unterschied zwischen BILLIG und Kostenlos weiss, sollte noch mal zur Schule gehen...
Viele Männer denken an sowas nicht! LEIDER...Sie meinen, mit was grossem in der Hose kommt man schon vorran...Aber weit gefehlt meine Herren....Da gehört ne menge mehr zu...
Ich habe auch festgestellt, auch hier, das viele anscheinend nicht lesen können..Egal was man schreibt in seinem Profil, es wird nicht beachtet...Wofür gibt es dann dann???

GRUSS *fiesgrins*
was ich nicht mag
das trifft aber denke ich auf alle mensch zu also ist nicht auf ein geschlecht bezogen
unehrlichkeit
gebrochene versprechen
unpünktlichkeit ohne sich zu melden
fehlende zuverlässigkeit
nicht zu hören können
dikusionen aus dem weg gehen weils halt einfacher ist
die körperpflege setzte ich bei jedem menschen vorraus.
und beurteile einen menschen nicht nach äusserlichkeiten
es gibt wahrlich wichtigere sachen wie die von manchen aufgeführten
lg
gabi
Liebe Damen..................
habe Eure (Nicht-)Wünsche gelesen.
War vergnüglich, aber doch mit der Zeit langweilig.
Es ging ja hauptsächlich um Hygiene: Unsauberkeit, Geruchs-
belästigung,Steinbruch im Mund etc.

Aber mit was für Kerlen seid Ihr denn da zusammen (gewesen)?

Gibt schon zu denken, oder?

Ich gehe aber davon aus, dass Ihr diese Männer nur gesehen habt oder
Bekannte solche Bekanntschaften haben.

Auf alle Fälle haben einige Ladies ganz schön Frust abgelassen.

Und das ist in Ordnung so.

Frauen sind ja - und das ist mein voller Ernst - viel reinlicher.

Und warum die Kerle nicht?

Frauensache? Hat Mama versagt?

Wie auch immer - egal.

Schreibt weiter.
Ich geniesse es.

faune
der die Frauen liebt.
Sorry..
faunO
der die Frauen immer noch liebt
...ja dnn sage ih mal was...
ungepflegte Männer mag ich nicht....Vollbart oder überhaupt Bärte....Männer die nicht ehrlich sind.....Bierbäuche...und vieles mehr....

lg Schoene_Helena *ggg*
Lach
was man hier alles liest, ist ja manchmal schon "grauenhaft". *ggg*
keine vollbärte, kein schnurbart, kein bierbauch usw. usf.
ist es unbeding ein "bierbauch" oder doch das gute essen?
könnte noch mehr fragen stellen, mache ich aber nicht.
es gibt doch auch frauen die korpulenter sind. haben die auch nen "bierbauch"? grübel.
lg

grauerwolf
der auch kein adonis ist. oder doch? wieder grübel.
Sorry..
faunO
der die Frauen immer noch liebt
irgendwer fragte uns Männer warum sich Radrennfahrer die Beine rasieren .. nun, auch dies liebe Mituserin hat technische Vorteile, oder meint ihr nicht, dass sich die Aerodynamic dabei verbessert?? Vorallem stell ich mir auch Haare unter ner Radrennhose eher unvorteilhaft vor, das gibt Pickel. Also tun die das nicht aus ästetischen Gründen sondern vielmehr aus praktischen.

und die Diskussion mit Abartigkeiten bei Frauen sind nicht Topic dieses Threads, von daher dann bitte einen entsprechenden eröffnen *zwinker* Gibt ja genug "abartige" Frauen ..... auch schon gesehen .. arghhh, aber halt hier nicht Thema ..

Gruss Unix
Radlerbeine...
Radrennfahrer rasieren ihre Beine weder der Aerodynamik
wegen noch der lüsternen Frauenblicke:

Abends nach dem Rennen oder Training werden die Beine
der Sportler massiert.

Und da ist es wohl angebracht, dass die Haare nicht
vorhanden sind.

Wär ganz schön gruselich!

fauno
mit behaarten Wadeln
*******rer Mann
174 Beiträge
Auch wenn es etwas OffTopic ist.
Das mit dem Dasieren der Beine beim Radfahrer hat natürlich AUCH optische Gründe.

Pickelbildung wird durch das rasieren eher verstärkt(Die medizinische Erklärung führt wohl etwas weit).

Die praktischen Gründe sind:
Besseres Gefühl beim massieren für BEIDE Seiten.
Aerodynamik.
Besser Wundheilungsverhalten bei Schürfwunden.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Bin total hin und weg! Ihr müßt ja alle die Highlights der männlichen Spezies kennengelernt haben! Ich kann die meisten Punkte aller beteiligten Damen durchaus nachvollziehen! Nur mit einem Punkt komm ich nicht wirklich klar,und zwar diese Antipathie gegen Männer mit langen Haaren! Hat das auch etwas mit Ungepflegtheit zu tun? Oder liegt es am Style der langen Haare(Vokuhila un so)? Würde mich über ehrliche Antwort freuen! Mlg Marty
absolutes NO...
...

Haare unter den Achseln und im Intimbereich.

lackierte Fuß,-u.Fingernägel

Haarreif

Stringtangas

Feinripp Underwear

Socken mit Comicfiguren

lange Unterhosen

behaarten Rücken

Schweißgeruch

Ungepflegtheit

...
******lut Frau
61 Beiträge
An Marty69
Ehrlich Antwort ist, ich mag auch Männer mit langen Haaren, natürlich gepflegt. Einer meiner Söhne hat selber wunderschöne, gelockte Haare, wo jede Frau drauf neidisch sein kann.
Wenn es zu dem Mann passt, warum nicht. Auf deinem Bild steht es Dir jedenfalls gut.
*zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Biba
Vielen Dank,da bin ich gleich etwas beruhigter,lach! Mlg Marty
Also
wenn ich das hier alles so lese, da bekomme ich ein Brechreitz (M), al so ob die Männer alle schlechten Eigendschaften haben!!! Die Frauen, die hier schreiben, sollten sich alle mal an das eigene Näschen fassen !!!!!
@ claudiolli

hier geht es nun mal um die Männer!

Keiner sagt, dass wir Frauen keine negativen Eigenschaften haben!
@****ssa

es kommt mir aber so vor, das nur die Männer schlechte eingenschaften haben
@co

dieser thread geht nun mal um die Männer!

Es gibt sicher auch ein thread über Frauen u ihre negativen Eigenarten,oder?

wenn nicht eröffne ihn doch! *idee* *cool*
ist jetzt voll Offtopic, aber einen Thread über Frauen gibt es ebenfalls, einfach mal gucken gehen !!!! Is doch net so schwer, ich hab ihn ja auch gefundne .. *ggg*
dachte ich mir schon!

aber claudiolli regte sich hier so auf.

da verwies ich sie auf FRAUEN Thema *ggg*

hätte mich gewundert,wenn s denn noch nicht gäbe *baeh*
Was mich total abtörnt:

• Mundgeruch, auch ungeputzte Zähne beim Sex....
• Mitesser, egal wo
• Duschen SOFORT nach dem Sex
• die Frage "Na, wie war ich?"
• langes, dünnes Haar / langes, dickes Haar mag ich
• Haare, die aus der Nase oder den Ohren kommen
bei männer finde ich ekelhaft wenn sie ungeflegt sind sich die zähne nicht putzen in der nase bohren und wenn sie sich mit einem bierbauch noch schön finden. *lol*
******row Frau
612 Beiträge
Es ist wohl Typisch Männlich
Größenwahnsinig zu sein
Sich für Gott zu halten/oder für ein Gott zu halten.
Nicht logisch denken können/kombinationsschwierigkeiten
eigener Vorteil nutzer, Frau hat vorteil zu sein.
Das sind so die nervigsten dinge.
Das schlimmste aber ist, ewige kleinkinder,
Müslischale wegräumen, Für ihn mitdenken........
Wie ein sohn von fünf Jahren eben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.