Also Mädels....
...den perfekten Traummann gibt es nicht. Es sollte alles ins Gesamtbild des Menschen passen.Ich mag den Mann in einer zerrissenen Jeans genauso wie den Mann im Anzug. Es sollte passen.
Haare auf einen knackigen Popo, Brusthaare und Rückenhaare könne auch ganz toll sein, aber im Intimbereich, nee, keine Lust auf Haare im Mund.
Duschen sollte selbstverständlich sein. Wird hier auch bestimmt bei der Vielzahl der Männer keine Diskussion sein.
Zähne das leidige Thema. Sie können ruhig etwas schief oder sagen wir individuell sein, aber geputzt und frei von Plaque oder anderen Sachen wie Karies oder Parotondose. Vollbart und Schnäuzer, da sag ich wohl auch direkt, nein Danke.
Schlimm finde ich es, wenn Männer (aber auch Frauen) keine drei Worte gerade Deutsch in Ihrem Profil verwenden. Die möchte ich am liebsten nochmals in die Schule schicken um Rechtschreibung und Grammatik zu lernen.
Aber da nehme ich auch schon keinen Kontakt mit auf. Liegt doch an mir selber.
Die Intelligenz sollte dem entsprechen, was ich selber auch dazu beitragen kann. Vielleicht ein bischen mehr. Ist doch schön, wenn man sich auf dem gleichen geistigen Niveau austauschen kann.
Dummschwätzer, Angeber, Machos, Selbstverliebte die sortieren sich selber aus.
Wenn wir Frauen selber bereit sind das zu geben was wir erwarten und auch ein dazu ein bischen Hirn hinter unserem hübschen Gesicht haben, brauchen wir um solche Männer nicht zu kümmern oder gar Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Liegt immer an uns selber Nein zu sagen.
Jeder sollte nach seiner Vorstellung leben, sich pflegen und benehmen
und muss auch die Konsequenzen daraus tragen.
Nicht gepflegt = keine Frau
Kein Benimm = keine Frau
Da einzige was ich hier nicht mag, sind kopflose Männer die bei einer Nachfrage zu einem Bild, Ihre Schwanzbilder schicken.
Männer, habt Ihr was zu verbergen?
Bart, Schnäuzer, ungepflegte Zähne? Dann zeigt euch